Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher eine Fahrzeugfinanzierung?

Einklappen
X

Woher eine Fahrzeugfinanzierung?

Ich suche ganz dringend nach einer Fahrzeugfinanzierung. Momentan fahre ich einen alten Kleinwagen, der an allen Stellen klappert und röchelt. Er wird wohl bald ganz ausfallen. 

Da ich aber auf ein Auto angewiesen bin, suche ich nach einer passenden Finanzierung. Diesmal soll es ein wertiges Auto sein. Ich habe es satt dauernd Reparaturkosten zu bezahlen. 

Allerdings habe ich nichts auf der hohen Kante liegen, so dass ich eine Vollfinanzierung brauche. Ich kann eine Rate bezahlen, denn ich habe einen festen Job und zwar unbefristet.

Was ich immer so lese, muss ja auch die Schufa sauber sein. Das ist ebenfalls bei mir in Ordnung. Ich bin mir aber nicht sicher, wo ich eine Finanzierung machen soll, beim Händler oder bei der Bank.

Kann mir das Forum hier anständige Tipps geben. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt in beiden Fällen ein Für und Wider. Viele Händler bieten eine Null-Prozent-Finanzierung an. Das bedeutet im Klartext, dass Sie keine Zinsen bezahlen.

Ist außerdem auch praktisch, wenn Sie den Wagen beim Händler gleich finanzieren können. Der Nachteil ist aber, und damit kommen wir zum Vorteil von den unabhängigen Banken, dass Sie keinen Rabatt aushandeln können.

Sollten Sie Ihr Fahrzeug bei einer Bank finanzieren, vorzugsweise eine Online-Bank, dann können Sie sich über diesen Rabatt freuen.

Praktisch ist es ein Rechenexempel. Es kommt darauf an, wieviel Rabatt der Händler Ihnen geben würde. Nutzen Sie einen Kreditvergleich und schauen Sie sich die Angebote der Banken an.

Dann wissen Sie, wo Sie mehr sparen, mit einer Null-Prozent-Finanzierung oder mit dem Rabatt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

Du bist nicht verpflichtet, deine Fahrzeugfinanzierung mit Hilfe einer Anzahlung aufzunehmen. Du kannst ohne weiteres voll finanzieren. Die Bankhäuser sind darauf spezialisiert und für die ist das ein völlig normaler Vorgang.

Überlegen musst du, ob du über den Händler oder über ein freies Bankhaus finanzieren willst. Hast du denn schon ein Fahrzeug ins Auge gefasst und weißt du wo du es kaufen möchtest?

Den Händler könntest du fragen, welche Finanzierung er dir anbieten könnte. Lass dir ruhig ein Angebot erstellen und vergleiche es dann mit den Angeboten der freien Bankhäuser.

Um diese ausfindig machen zu können, führe einfach einen Vergleich durch. Im Internet findest du Vergleichsrechner wie beispielsweise bei Smava, die dir dabei helfen.

Wenn du auf die Internetseite von Smava gehst, siehst du sofort den Vergleichsrechner. Gib oben deine Kreditsumme ein und den Verwendungszweck für deinen Kredit. Wähle dabei ruhig Fahrzeugfinanzierung aus, da dir dies bei den Zinsen und bei der Absicherung einige Vorteile bringen kann.

Die Angebote, die dir aufzeigt werden, orientieren sich an deiner Kreditsumme und dann deinem Verwendungszweck. Du kannst sie im Anschluss noch verfeinern.

Hast du dir ein gutes Angebot herausgearbeitet, kannst du es mit dem Angebot des Händlers vergleichen. So siehst du, wo du das beste Kreditangebot aufnehmen kannst.

Kommentar

Wenn du bei einem Händler einen Kredit aufnimmst, dann musst du bei einem Neuwagen oder einem hochwertigem Wagen oft den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen. Du würdest auch den Barzahlerrabatt verlieren.

Nimmst du ein Angebot aus dem Internet, dann hast du viele Kreditangebote auf einmal. Du kannst die Zinsen vergleichen und so günstig eine Finanzierung finden.

Nicht immer muss dabei eine Sicherheit hinterlegt werden. Wenn es eine sein soll, dann kann es der Fahrzeugbrief, ein Bürge oder ein Mitantragsteller sein.

Welche Sicherheit dann verlangt wird, wirst du erfahren, wenn du eine Anfrage stellst.

Kommentar

Meine erste Idee hat noch nichts mit der Kreditsuche zu tun :-) Fotografiere auf alle Fälle Dein altes Auto so als Erinnerung für später.

Du wirst daran zurückdenken, insbesondere wenn es Dein erstes Auto war. Auch wenn das neue viele mehr Fahrkomfort bietet und Du damit den Fahrspaß auf eine neue Ebene heben kannst :-)

Mit einem Einkommensnachweis (Lohn- und Gehaltszettel) sowie einer unbefristeten Beschäftigung kannst Du wahrscheinlich schon bald mit Deinem neuen Auto richtig Gas geben.

Beim Autokauf konzentriere ich mich am liebsten auf das Auto selbst, welche Farbe und welche Ausstattung möchte ich denn haben? Und natürlich: Wie weit liegen die Preisvorstellungen des Autohändlers und von mir auseinander.

Natürlich fühle ich: Ein bisschen Nachlass geht grundsätzlich immer - vielleicht auch ein bisschen mehr.

Deshalb trete ich beim Autohändler auch als jemand auf, der die Bezahlung selbst mitbringt. Du kannst entweder zu der Bank gehen, bei der Du das Girokonto hast.

Wobei "gehen" sich eher auf die Webseite bezieht, denn einen "echten Fußweg zur Filiale". Die Online-Kredite der großen Banken sind ja inzwischen supergünstig.

Zusätzlich vielleicht noch einen Kreditvergleich bei dem Portal, welches sehr beliebt ist und auch die Fernsehwerbung mit den beiden Familien macht (check24).

Dann findest Du sicher gute Konditionen und kannst Dich ganz auf die Merkmale und die Preisverhandlung konzentrieren.

Kommentar

• Hallo pokermxg,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du scheinst alles zu erfüllen, um einen Autokredit zu bekommen. Um einen günstigen Kredit zu finden, kannst du das Internet zur Hilfe nehmen.

Hier gibt es Kreditrechner, wie bei Smava, die dir helfen können. Du brauchst nur die Summe und die Laufzeit eingeben.

Dann hast du schon die ersten Angebote, die du vergleichen kannst.

Kommentar

Mit Deinen Kreditvoraussetzungen hast Du ja zahlreiche Möglichkeiten, einen Kredit für eine Autofinanzierung zu erhalten. Ich würde Dir vorschlagen, mehrere Kreditangebote miteinander zu vergleichen.

Du kannst Dir ja Kreditangebote von verschiedenen Autohändlern einholen. Wenn Du konkrete Vorstellungen hast, kannst Du auch ein Kreditangebot von Deiner Hausbank geben lassen.

Die Online- und Direktbanken solltest Du ebenfalls nicht vernachlässigen. Einen übersichtlichen Kreditvergleich kannst Du zum Beispiel bei Smava machen.

Für diesen Vergleich gibst Du die Kaufsumme für Dein Auto, die gleiche Laufzeit wie in Deinen Kreditangeboten und einen Verwendungszweck ein.

Du erhältst sofort zahlreiche Kreditangebote angezeigt. Das günstigste Kreditangebot hat in der Regel den niedrigsten effektiven Jahreszins.

Nimm Dir ruhig Zeit, um das beste Angebot zu finden. Es ist ja bestimmt eine langfristige Finanzierung.

Kommentar

Guten Tag,

gut ist, dass du bei deinen eigenen Überlegungen bereits eventuell anfallende Folgekosten mit einkalkulierst. Das erspart während der Rückzahlung der monatlich fälligen Raten jede Menge Ärger und Frust.

Da du nichts auf der "hohen Kante" hast, fällt eine Anzahlung für dich aus. Dennoch spricht eine sowohl feste als auch unbefristete Anstellung für und zeigt der Bank, dass du ein regelmäßiges Einkommen besitzt. Eine saubere Schufa erachten die Kreditinstitute im Rahmen der Kreditbeantragung natürlich als selbstverständlich.

Ob du dich mit deinem Anliegen an einen Händler oder an ein Kreditinstitut deines Vertrauens wendest, ist letztendlich deine Entscheidung. Wenn du bei einer Bank ein Ratendarlehen für das Fahrzeug aufnimmst, kannst du beim Händler als Barzahler auftreten und eventuell den einen oder anderen Rabatt heraushandeln.

Wenn du bei einem Händler bzw. bei dessen Partnerbank eine Finanzierung in Anspruch nehmen möchtest, dann profitierst du wahrscheinlich von besseren Konditionen und kannst eine Schlussrate vereinbaren, wodurch sich deine finanzielle Belastung über die vereinbarte Laufzeit hinweg etwas reduziert.

Kommentar

Ich denke auch, dass man lieber etwas mehr in ein Auto investieren sollte, da man sich ansonsten nur einen Werkstattwagen kauft, der am Ende noch mehr Geld verschlingt.

Wenn du eine Finanzierung ohne Anzahlung und Schlussrate suchst, dann ist der Autokredit die optimale Lösung für dich. Getilgt wird der Autokredit mit einer monatlichen Tilgungsrate.

Als Voraussetzung benötigst du eine positive Schufa und ein regelmäßiges Arbeitseinkommen. Die besten Angebote für Autokredite findest du im Internet.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Guten Tag,
                    ich will zuerst einen Satz zum Gehalt sagen, um es aus Gründen der Vollständigkeit erwähnt zu haben: Sie sollten auch wenigstens 1200 Euro netto verdienen, damit es mit der Fahrzeugfinanzierung klappt. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, werden Sie bedauerlicherweise einen Bürgen benötigen.

Ansonsten gilt: Eine Vollfinanzierung ist kein sonderliches Problem für ein Gebrauchtfahrzeug in der Preisspanne bis 5000 Euro. Sowohl Banken wie auch Händler machen Ihnen diesbezüglich mit Sicherheit ein gutes Angebot.

Wenn Sie ein teureres Fahrzeug kaufen möchten, wovon ich ausgehe, würde ich immer zu einer Bank raten. Der Händler möchte vermutlich eine Anzahlung sehen oder schlägt Ihnen ein Modell mit Schlussrate vor, was Sie keinesfalls machen sollten.

Schlussrate bedeutet faktisch, dass der Kaufpreis halbiert wird. Die ersten 50 Prozent tilgen Sie über die Laufzeit. Die zweiten 50 Prozent müssen Sie auf einmal mit der Schlussrate zahlen, was erhebliche Probleme bereiten kann.

Ich würde zu einer Bank gehen. Versuchen Sie es zuerst bei der Autobank des Herstellers von dem Fahrzeug, das Sie im Auge haben - es kann aber sein, dass Sie hier nur dasselbe Angebot wie vom Händler bekommen.

In diesem Fall ist es ratsam, wenn Sie einen Kreditvergleich durchführen. Kostenlos, schnell und zuverlässig sind Smava, Verivox und Check24.

Mit Ihren Voraussetzungen können Sie sich aber vermutlich auch an Ihre Hausbank wenden. Sie erhalten dort vermutlich nicht den besten Zinssatz.

Ansonsten wird es aber denkbar unkompliziert. Da man Sie dort kennt, geht die Beantragung und Genehmigung in der Regel deutlich zügiger als anderer Stelle.

Kommentar

Bei einer Autofinanzierung ist es meiner Ansicht nach immer besser, zur Bank zu gehen. Zwar kannst Du die Finanzierung über den Händler direkt abwickeln, was Dir den Weg zur Bank erspart.

Dafür geht Dir dann der Rabatt für die Barzahlung flöten, die Du mit einem Kredit von der Bank dann beim Händler machen kannst. Von den Zinsen her könnte ein Autokredit von der Bank sogar noch ein wenig günstiger sein, da hier ja nicht auch noch der Händler eine Provision für die Vermittlung oder die Tippgabe für den Kredit kassiert.

Was noch wichtig ist: willst Du einen Kredit mit einem bonitätsabhängigen Zinssatz oder einen bonitätsunabhängigen Zinssatz? Da bei Dir alles sauber zu sein scheint, dürftest Du mit einem Zinssatz, der von Deiner Bonität abhängig ist, besser fahren als mit einem festen Zinssatz für alle Kreditnehmer (deshalb bonitätsunabhängig).

Außerdem ist wichtig, wie Du Deinen Autokredit absichern willst. Willst Du das mit dem Fahrzeugbrief machen?

Dann musst Du darauf achten, dass das bei dem jeweiligen Kreditanbieter überhaupt möglich ist. Nicht jede Bank bietet diese Art von Sicherheit für eine solche Finanzierung an.

Dann wird statt des Kfz-Briefs Dein Gehalt als Sicherheit genommen. Das heißt, Du musst dieses im Kreditvertrag abtreten.

Sollte es bei der Ratenzahlung zu Ausfällen kommen, wird die Rate von Deinem Gehalt eingezogen, oder je nachdem, was in dem Kreditvertrag vereinbart wurde, die restlichen Raten auf einen Schlag.

Ich finde den Brief als Sicherheit persönlich besser. Lieber lasse ich mir bei Zahlungsproblemen das Auto wegnehmen, als mein Gehalt von der Bank einziehen lassen.

Wenn Du nach einem Autokredit suchst, kannst Du das ganz schnell und einfach im Internet machen: Das geht ganz unverbindlich auf verschiedenen Vergleichsplattformen und z.B. auch bei der Kreditplattform smava.

Da gibst Du den Kreditbetrag ein, den Du für Dein neues Auto aufnehmen willst, und entweder die Dauer der Laufzeit oder die Höhe der Rate. Der Vergleich zeigt Dir dann verschiedene passende Kredite an.

Kommentar

Mein erster Tipp befasst sich mit dem Autofahren und Deinem Fahrzeugwunsch: Auch wenn das bisherige Auto röchelt und röhrt, so solltest Du es noch einmal vor einem schönen Hintergrund fotografieren.

Irgendwie so als Erinnerung, auch weil Du jahrelang nicht die nicht funktionierenden Klimaanlagen der Deutschen Bahn und deren sardinenartiges Stehplatz-Gefühl ertragen musstest.

Dann kannst Du Dich in aller Ruhe Deinem neuen, fahrbaren Untersatz widmen. Wenn Du schon lange keinen Kredit mehr aufgenommen hast, dann wirst Du über die wirklich niedrigen Zinsen staunen :-)

Ich würde grundsätzlich die Finanzierung und den Autokauf trennen. Einerseits deswegen, weil Du dann richtig über den Fahrzeugpreis, Zusatzausstattung und Konditionen verhandeln kannst.

Andererseits wegen etwas, was vielleicht etwas altmodisch klingen mag: Ich würde dem Autohaus nicht meine ganz persönlichen Daten wie Bonität (errechnet aus dem Einkommen) geben.

Zudem handelt es sich bei den meisten Bankkrediten um eine sehr transparente Finanzierung: Du nimmst einen Kredit beispielsweise mit 36 oder 48 Monaten Laufzeit auf und zahlst diesen zurück. Dann ist das Auto komplett abbezahlt.

In den Schaufenstern der Autohäuser finden sich oft Angebote, die ein echter Blickfänger sind. Ein superschönes Auto für nur 199 Euro im Monat. Erst ganz unten im Kleingedruckten steht dann der sehr hohe Restwert bzw. eine riesige Schlussrate.

Nähere Dich dem Autokredit am Besten in zwei Schritten an: Rufe eines der gut strukturierten Angebote einer der großen Banken auf (wie Commerzbank, Postbank oder ähnliche). Und rechne mal die Kreditzinsen aus. Verschiedene Laufzeiten und die sich daraus ableitende Monatsrate.

Dann kannst Du zu einem Kreditvergleich (wie check24) gehen und die Zinsen der anderen Anbieter einsehen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 9 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Du kannst überall die Finanzierung aufnehmen, aber du solltest vergleichen. Ohne einen Vergleich sollte nie ein Kredit aufgenommen werden.

Bei einem Händler hast du den Vorteil, dass du alles vor Ort erledigen kannst. Sicher hat der Händler auch eine gute Finanzierung.

Um das genauer unter die Lupe zu nehmen, solltest du dir von dem Händler ein Angebot geben lassen. Du solltest ihn aber auch nach einem Barzahlerrabatt fragen.

Den Barzahlerrabatt bekommst du nur, wenn du bei einer anderen Bank den Kredit aufnimmst. Also vergleiche auch im Internet.

Vergleichsportale sind kostenlos und so findest du eine Fahrzeugfinanzierung am leichtesten. Vergleiche die Konditionen mit dem des Händlers und schon hast du mehr Informationen.

Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt, stellt du bei dem ausgesuchten Kreditgeber den Antrag auf die Fahrzeugfinanzierung. Da die Summe ja etwas höher ausfällt, solltest du immer eine Ratenpause und Sondertilgung vereinbaren können.

Sollte während der Laufzeit unerwartet eine Rechnung auftauchen, kann diese bezahlt werden und du nimmst einfach eine Ratenpause in Anspruch.

Kommentar

Hole dir bei den unterschiedlichen Banken erst einmal ein Angebot ein. Dann kannst du die Konditionen lesen und vergleichen. Im Internet gibt es einen Vergleichsrechner, den du dafür nutzen kannst.

Du musst nur wissen, wie viel Geld du brauchst. Wenn du bei einem Händler ein Fahrzeug in bar kaufst, bekommst du oft einen Barzahlerrabatt.

Damit würdest du eine kleinere Kreditsumme aufnehmen und Kosten sparen. Das sollte der erste Schritt sein, bevor du nach einem Autokredit suchst.

Kommentar

Wenn Sie sich für einen Neuwagen oder einen hochwertigen Gebrauchtwagen entscheiden, müssen Sie einen hohen Kredit mit einer langen Laufzeit aufnehmen.

Bei diesen Finanzierungen rentiert es sich immer, viele verschiedene Kreditvermittler miteinander zu vergleichen. Lassen Sie ich ein Angebot von Ihrem Händler machen.

Ein Finanzierungsangebot Ihrer Hausbank kann auch sehr hilfreich sein. Zusätzlich sollten Sie noch einen Kreditvergleich im Internet durchführen.

Ich kann Ihnen das Kreditportal von Smava für einen Vergleich empfehlen. Für diesen Vergleich sollten Sie sich unbedingt viel Zeit lassen, da es um eine hohe Kreditsumme geht. Viel Spaß.

Kommentar

Die Entscheidung ist nie leicht, daher solltest du erst einmal den Händler nach einem Angebot fragen. Mit diesem Angebot kannst du dann die Angebote aus dem Internet vergleichen.

So findest du sehr schnell heraus, wo die Finanzierung für dich besser ist. Null Prozent Finanzierungen von Händlern mögen verlockend sein, sind aber oft dennoch teurer.

Der Händler setzt den Kaufpreis hoch und verdient dennoch viel. Wenn du aber vergleichst, dann hast du deine Antwort schon.

Kommentar

Grundsätzlich würde ich eine Finanzierung über eine Bank empfehlen. Sie kommen dann in den Genuss eines Rabatts. Der senkt den Kaufpreis des Wagens.

Beim Händler bekommen Sie oftmals eine Null-Prozent-Finanzierung angeboten. Wenn Sie dort einen Kredit wählen, verzichten Sie automatisch auf den Rabatt.

Beim Händler müssen Sie aufpassen, dass dieser Ihnen keine Drei-Wege-Finanzierung oder eine Ballonfinanzierung anbietet. Bei einer Drei-Wege-Finanzierung müssen Sie eine Anzahlung leisten.

Die monatlichen Raten sind niedrig gehalten, dafür erfolgt eine Schlussrate. Die fällt in den meisten Fällen sehr hoch aus. Das richtet sich aber nach dem Kaufpreis des Wagens.

Bei einer Ballonfinanzierung entfällt die Anzahlung, dafür haben Sie aber wieder eine hohe Schlussrate. Wenn Ihnen bei Fälligkeit das Geld fehlt, dann geht der Wagen an den Händler zurück.

Suchen Sie sich lieber eine Bank. Das muss nicht Ihre Hausbank sein. Sie können günstige Banken über einen Kreditvergleich im Internet finden.

Direktbanken, also Online-Banken haben bessere Konditionen als Filialbanken. Von daher würde sich ein Vergleich schon lohnen.

Nutzen Sie Check24 oder Verivox. Hier können Sie in aller Ruhe vergleichen und einen Kredit dann direkt bei der Bank online beantragen.

Kommentar

Du kannst ein günstiges Angebot finden, wenn du vergleichst. Nur so findest du heraus, wo du den Kredit am besten aufnimmst.

Ein Vergleich im Internet ist kostenlos. Vorher holst du dir bei dem Händler ein Angebot und kannst dann alle vergleichen. So findest du sehr schnell heraus, wo die Fahrzeugfinanzierung für dich die beste ist.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Je nachdem wie teuer das Fahrzeug ist, rentiert sich für Sie auf jeden Fall ein Kreditvergleich. Holen Sie sich doch Angebote beim Händler und bei Ihrer Hausbank ein.

Sobald Sie diese Angebote haben, können Sie einen Kreditvergleich im Internet durchführen. Dies ist auf jeden Fall ratsam, weil Online- und Direktbanken oftmals sehr gute Kreditkonditionen für Verbraucher anbieten.

Ich kann Ihnen für diesen Vergleich das Portal von Check24 empfehlen. Dieses Portal kooperiert mit vielen namhaften Kreditgebern aus Deutschland.

Für die leichte Auswahl Ihres Kreditangebots stellt das Portal einen Vergleichsrechner auf der Webseite zur Verfügung.

Kommentar

Wenn ein Wagen mehr in der Werkstatt steht, als auf der Straße zu fahren, dann ist es ohne Zweifel Zeit für ein neues Fahrzeug. Man muss bedenken, dass das Fahrzeug möglicherweise nicht mehr durch den TÜV kommt, und dann steht man ohne Auto da.

Dass du kein Geld für den Kauf eines neuen Autos angespart hast, stört angesichts der kleinen Zinsen für Kredite nicht weiter. Mit einem günstigen Autokredit kannst du problemlos einen neuen Wagen kaufen und bekommst auch noch einen Kredit für Barzahler.

Denn bei einem Ratenkredit ist die gesamte Kreditsumme sofort verfügbar, somit bist du beim Autohändler Barzahler. Günstige Autokredite findest du bei den Onlinebanken.

Für die Suche kannst du einen Kreditvermittler verwenden, damit findest du in wenigen Sekunden viele günstige Autokredite.

Um einen Autokredit einer Bank zu bekommen, muss man ein paar Bedingungen erfüllen. Du brauchst unter anderem ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

Außerdem brauchst du auch eine positive Schufa. Die wird von der Bank automatisch geprüft.

Kommentar

Guten Tag,

besser bereits jetzt nach einem neuen Fahrzeug umschauen als eine hohe Rechnung für etwaige Reparaturen riskieren.

Auch eine "Vollfinanzierung" sollte in der heutigen Zeit eigentlich kein Problem mehr sein. Wahrscheinlicher ist eher, dass du mit einer Schlussrate leben musst, die du jedoch nach Ablauf der Laufzeit abermals finanzieren könntest, wenn du das notwenige Kapital nicht aus eigenen Mitteln aufbringen kannst.

Wenn du dem Händler Bares auf den Tisch legst, kannst du Rabatte verhandeln und auf diese Weise die benötigte Darlehenssumme etwas senken. So hast du gewissermaßen einen doppelten Spareffekt.

Kommentar

Das ist leicht zu beantworten. Sie sollten den Wagen über eine händlerunabhängige Bank finanzieren.

Da Sie in dem Moment bar zahlen, können Sie mit dem Händler über einen Rabatt reden.

Von daher würde ich eine neutrale Bank vorziehen. Ein Autokredit ist zweckgebunden.

Das Geld darf nur für den Kauf eines Kraftfahrzeugs genutzt werden. Es kann sein, dass die Bank als Sicherheit den Kfz-Brief haben will.

Über einen Kreditvergleich finden Sie Online-Banken, die gute Konditionen haben. Zum Beispiel gibt es bei einigen Banken einmal jährlich eine Ratenpause.

Kommentar

Ganz einfach. Finanzieren Sie den Wagen über eine neutrale Bank und nicht beim Händler.

Das hat für Sie einen gewaltigen Vorteil. Sie können in dem Fall mit dem Händler einen Rabatt aushandeln.

Den bekommen Sie, weil Sie dann als Barzahler auftreten. Finanzieren Sie den Wagen jedoch über die Händlerbank, dann fällt der Rabatt weg.

Durch den Rabatt senkt sich der Kaufpreis und das kann eine Menge Geld ausmachen. Schließlich hat keiner was zu verschenken.

Wenn Sie noch keine Bank in Aussicht haben, die das finanziert, dann nutzen Sie einen Kreditvergleich.

Auf Check 24 finden Sie sicherlich günstige Autokredite. Die Online Banken können es sich leisten, den Kunden bessere Konditionen zu bieten.

Sie haben kein Filialnetz und sparen dadurch Geld.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                53 Klicks (24,88 %)
                                                Von Essen Bank
                                                40 Klicks (18,78 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                38 Klicks (17,84 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                32 Klicks (15,02 %)
                                                Bon Kredit
                                                16 Klicks (7,51 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X