Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich eine BMW Bank Finanzierung?

Einklappen
X

Wie bekomme ich eine BMW Bank Finanzierung?

Ich möchte mir einen neuen Wagen kaufen. Meine Richtung tendiert zu einem BMW. Natürlich kann ich mir keinen neuen BMW kaufen, mein Wunsch wäre ein guter Gebrauchter.

Bevor ich aber einen Kredit aufnehme möchte ich mir Informationen beschaffen wie eine BMW Bank Finanzierung aussieht. Natürlich wäre es beim Händler am einfachsten. Als ich mir den Wagen angesehen habe, hatte der Händler doch tatsächlich schon ein Kreditangebot parat.

Das geht mir aber zu schnell, erst möchte ich einige Informationen. Einen BMW muss man ja nicht unbedingt bei der BMW Bank aufnehmen oder irre ich mich da.

Meine Frage an Euch lautet also, wer ist günstiger, der Autohändler oder die Bank. Wenn ich einen Kredit von einer Bank aufnehme, könnte ich beim Händler doch einen Barzahlerrabatt erhalten oder was meint Ihr? Gibt es den überhaupt noch?

Einen Kredit könnte ich mir schon leisten. Ich arbeite bei einer öffentlichen Behörde und das schon sehr lange. Meine Schufa ist sauber, soweit mir jedenfalls bekannt ist.

Das einzige was mir vielleicht einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wäre, dass ich noch zwei weitere Kredite zu bezahlen habe. Aber das dürfte doch kein Ablehnungsgrund für einen Kredit sein.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    Fahrzeuge aus dem Hause der Bayerischen Motoren Werke sind immer eine gute Wahl, da sie wie kaum ein anderes Fahrzeug auf dem Markt noch immer für Qualität und Schönheit stehen. Ich kann Dich in dieser Hinsicht also vollends verstehen.

Natürlich erscheint eine Finanzierung über einen BMW-Händler als einfacher und komfortabler Weg, allerdings ist dieser Weg bedauerlicherweise nicht immer finanziell optimal. Damit Du die optimale Finanzierung für Dein Traumfahrzeug findest musst Du zunächst erst einmal einen Vergleich haben.

Diesen Vergleich bietet Dir der Händler natürlich nicht. Du musst daher das Angebot, welches Du ja schon hast, nutzen um bei Smava oder auch Auxmoney nach anderen Angeboten zu schauen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Einen Autokredit kannst Du überall da aufnehmen, wo solche Finanzierungen angeboten werden. Das gilt für alle Fahrzeugmodelle.

Wenn Du einen BMW kaufen möchtest, kannst Du das direkt über eine normale Bank finanzieren lassen, aber natürlich auch über die BMW Bank.

Beim Händler kannst Du nach wie vor vom Barzahlungsrabatt profitieren. Deshalb würde ich z.B. einen Autokredit immer bei einer Bank direkt, aber nicht über einen Händler aufnehmen.

Erstens kannst Du sonst davon ausgehen, dass der Kredit möglicherweise sogar etwas teurer ist. der Händler wird ja wohl auch eine Provision für die Kreditvermittlung bekommen, oder den "Kredittipp" bekommen.

Und Zweitens entgeht Dir damit möglicherweise ein satter Barzahlungsrabatt beim Kauf Deines BMW. Und den würde ich persönlich auf alle Fälle mitnehmen, das kann sich ganz schön lohnen.

Kommentar

Zuerst musst du für dich festlegen, wie viel du im Monat für die BMW Finanzierung zur Verfügung hast. Das bietet dir eine gute Grundlage für einen Vergleich.

Einen Barzahlerrabatt gibt es in der Regel nicht mehr. Für den Händler ist es also irrelevant, für welches Kreditinstitut du dich entscheidest.

Vor einer Entscheidung solltest du dich über die verschiedenen Konditionen der Bank und der des Händlers informieren. Es ist möglich, dass ein Händler dir zusätzliche Pakete für den Kreditabschluss anbietet.

Dabei kann es sich z. B. um eine Garantieverlängerung oder zusätzliche Serviceleistungen handeln. Frage ihn am besten, was er dir bieten kann und wäge im Anschluss sorgfältig ab.

Kommentar

Du kannst bei dem Händler einen Kredit aufnehmen, würdest aber viele Vorteile verlieren. Wer bei einem Händler das Auto in bar zahlt, bekommt oft einen Rabatt.

Das kannst du aber nur erreichen, wenn du den Kredit bei einer anderen Bank aufnimmst. Darüber hinaus hast du bei dem Händler nur ein Kreditangebot, im Internet aber sehr viele.

Ich würde vorschlagen, das du den Händler nach einem Kreditangebot fragst. Du möchtest ein Angebot haben und dich dann entscheiden.

In der Zwischenzeit kannst du im Internet einen Kreditrechner nutzen und mit dem richtigen Verwendungszweck für das Auto ein paar Angebote einholen.

Diese Angebote kannst du dann mit dem des Händlers vergleichen. Du kannst ihn gleichzeitig fragen, welchen Rabatt du bekommen würdest, wenn du das Auto in bar zahlst.

So weißt du sehr schnell, welches Angebot du annehmen solltest und welche Bank für die Finanzierung am besten geeignet ist. Du musst dann nur noch einen Antrag stellen.

Kommentar

• Hallo pecake16,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die BMW Bank ist nur eine Bank. Viele Autobauer haben ihre eigene Bank, aber man kann für eine Finanzierung eine jede Bank nehmen.

Wenn du dir einen neuen Gebrauchtwagen kaufen möchtest, dann solltest du die Bank wählen, die dir den besten, also den billigsten Kredit anbietet. Das kann die BMW Bank sein, oder eine andere Bank.

Das findest du mit einem Kreditvermittler aus dem Internet leicht heraus. Schau dir mal den Kreditvermittler Smava an.

Dort gibst du den Kreditwunsch ein und als nächstes bekommst du eine Liste mit Angeboten für Ratenkredite, beginnend mit den niedrigsten Zinsen.

Wenn du den Kredit bei einer unabhängigen Bank nimmst, dann bist du mit dem Geld auf dem Konto natürlich Barzahler. Damit ist dir ein Rabatt für Barzahler sicher.

Kommentar

Hallo,
              der grosse Vorteil der Fahrzeuge von den Bayerischen Motorenwerken liegt in dem Umstand, dass sie eine sehr gute Langlebigkeit haben und generell mit einem enorm hohen Qualitätsstandard glänzen können. Qualität hat jedoch auch bekanntermassen seinen Preis so dass sich wohl die wenigsten Arbeitnehmer der sogenannten Mittelschicht einen neuen BMW leisten können.

Du stehst also mit Deiner Situation bei Weitem nicht allein dar. Dass Du Dich nunmehr für eine BMW Bank Finanzierung interessierst ist für mich also sehr gut nachvollziehbar, auch wenn die BMW Bank aus ihren Finanzierungskonditionen ein gut gehütetes "Staatsgeheimnis" macht.

Du wirst also wohl oder übel direkt zum Händler gehen müssen, bei dem Du Dein gebrauchtes wunderschönes BMW-Fahrzeug erwerben möchtest, und dort nach einer Finanzierung fragen. Die Frage bleibt, ob es für Dich nicht bessere Lösungen gibt.

Wenn Du eine Finanzierung von einem anderen Kreditgeber wählst kannst Du bei dem BMW-Händler sogar noch attraktive Rabatte herausschlagen und damit gleich doppelt sparen, da die BMW Bank mit der BMW Bank Finanzierung wohl mit Sicherheit nicht gerade der günstigste Anbieter für einen Kredit sein dürfte.

Nutze am Besten erst einmal eine Kreditvergleichsplattform wie Auxmoney oder auch Creditolo und Vexcash bzw. Smava, um den vollständigen Kreditmarkt miteinander zu vergleichen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst, bevor du das Angebot der BMW Bank annimmst, die Angebote vergleichen. Im Internet kannst du für jeden Fahrzeugtyp einen Kredit aufnehmen.

IN dem Kreditrechner musst du nur den Autokredit angeben und die gewünschte Summe. Dann bekommst du die Banken angezeigt, die eine solche Finanzierung anbieten.

Du musst nur diese Angebote mit dem der Autobank vergleichen und kannst dich dann entscheiden.

Kommentar

Hallo,
                  ich möchte Dich erstmal zu Deinem guten Geschmack beglückwünschen. Bei BMW sind die Gebrauchten zumeist auf einem höheren Niveau als so manch anderer Neuwagen einer anderen Marke.

Es stimmt, Du musst nicht zwingend auf dei BMW Bank Finanzierung zurückgreifen, da die BMW Bank mit ihren bonitätsabhängigen Zinsen auch nicht zu den günstigsten Anbietern zählt. Mit einem Autokredit aus dem Internet kannst Du mit Sicherheit erheblich günstiger fahren.

Schau doch einfach mal bei Smava oder auch Auxmoney vorbei und vergleiche die verschiedenen Angebote miteinander.

viele Grüße

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich rate dir, dass du das machst, was Stiftung Warentest immer empfiehlt: Immer vergleichen, bevor man einen Vertrag unterschreibt, das gilt auch für einen Kreditantrag.

Für den Kauf eines Autos bietet aktuell ein Autokredit die besten Konditionen. Die besten Angebote findest du im Internet.

Ich verwende für die Suche gerne Smava. Der Kreditvergleich ist einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet.

Wenn du ein Angebot gefunden hast, dass dir gefällt, dann stelle den Kreditantrag online. Nur so bekommst du die attraktiven Zinsen.

Kommentar

Einen BMW mit einem Autokredit der BMW-Bank zu finanzieren klingt für mich nach einem Klub der Exklusivität. Nun, es gibt einige Autohersteller, die für die Finanzierung ihre Hauseigene Bank betreiben.

Manche Autokäufer stehen auf diese Klubmitgliedschaft, ich kann dem nichts abgewinnen. Ich folge dem Prinzip von Stiftung Warentest und nehme vor der Entscheidung immer einen Vergleich vor, in dem Fall einen Kreditvergleich.

Mit dem Rabatt für Barzahler liegt du vollkommen richtig. Denn wenn du dir den Autokredit von einer Bank holst, die nicht mit dem Autohändler zusammenarbeitet, bist du mit dem Geld auf dem Konto Barzahler.

Und als solcher kannst du dir einen Rabatt holen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du eine Finanzierung mit kleinen Zinsen findest.

Dazu verwendest du am besten einen Kreditvergleich aus dem Internet, zum Beispiel Smava.

Kommentar

Ich würde den Barzahlerrabatt nutzen, wenn der Händler diesen vergibt. Das kannst du ja vorher abklären.

Dann kannst du im Internet einen Autokredit suchen und die Kreditsumme eintragen. Bei einem Neuwagen wird die Laufzeit lang sein.

Daher achte darauf, dass du die Bedingungen erfüllen kannst, die die Bank stellen wird.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Natürlich kann ein Kredit abgelehnt werden wenn du noch zwei andere Kredite hast. Es kommt zu einer Ablehnung wenn dein Einkommen nicht ausreicht oder du die anderen Kredite nicht pünktlich gezahlt hast.

Sollte das aber nicht der Fall sein, würde ich dennoch keinen Autokredit aufnehmen. Ich würde einen Umschuldungskredit aufnehmen.

Mit diesem nimmst du die Gesamtsumme von den Krediten und der neuen Summe auf. Du zahlst zwei Kredite ab und kannst eine Rate im Monat tilgen.

Kommentar

Guten Tag,
                            erfahrungsgemäß ist immer die Autobank günstiger. BMW, VW, Mercedes und wie sie alle heißen subventionieren die Kredite, um mehr Fahrzeuge zu verkaufen, weshalb sich die Bank damit nicht messen kann.

Einen Barzahler-Rabatt bieten die meisten Händler nur bis zu einem bestimmten Betrag an. In der Regel liegt der zwischen 8000 und 10.000 Euro.

Bei einem BMW kann es gut sein, dass Sie drüber kommen. Allerdings können Sie den Barzahler-Rabatt auch dann schon erhalten, wenn Sie zusätzlich zur Finanzierung der Autobank eine Anzahlung leisten können.

Die zwei bestehenden Kredite sollten in der Tat kein großes Problem für die Fahrzeugfinanzierung sein, da der BMW ja auch als Sicherheit gegen den Kredit stehen wird. Wenn Sie sich die neue Darlehensrate leisten können, ohne dass Sie nennenswerte Einsparungen in Ihrem Budget machen müssen, dürfte es passen.

Was Sie versuchen können, wenn Sie das Darlehen lieber von einer Bank erhalten möchten, sind Verhandlungen. Nehmen Sie das Angebot vom Händler und fordern Sie Ihr Geldhaus auf, es zu unterbieten.

Kommentar

Kredite die bereits bestehen, können ein Ablehnungsgrund sein. Wenn du die Raten nicht mehr zahlen könntest, weil die neue noch dazu kommt, wäre ein Hinderungsgrund.

Du musst mit einem Kreditrechner herausfinden, wie teuer der Kredit werden wird. Nur so kannst du das mit deinen Einnahmen und der Ausgabenrechnung im Monat sehen, ob du es dir leisten kannst.

Das wird auch die Bank machen. Nur dann ist sicher, ob du einen weiteren Kredit bekommst oder nicht.

Anstatt eines Autokredits kannst du auch versuchen einen Umschuldungskredit aufzunehmen. Dann legst du drei Kreditsummen in eine zusammen.

Kommentar

Viele Händler senken den Kaufpreis, wenn du das Auto in bar kaufst. Das würde sich lohnen nachzufragen.

Dann kannst du im Internet die Autokredite vergleichen, wenn du die Kreditsumme kennst. Du musst nur wissen, wie viel im Monat die Rate kosten darf, damit du die richtige Laufzeit wählst.

Kommentar

Viele BMW Käufer wählen für die Finanzierung ihres BMW auch die BMW Bank. Manche Autokäufer legen Wert darauf, alles aus einer Hand zu bekommen.

Die BMW Bank ist aber auch nur eine Bank wie jede anderen. Am Ende ist es egal, wie die Bank heißt.

Entscheidend sind alleine die Kosten für den Kredit. Auch Stiftung Warentest betont immer wieder wie wichtig es ist, dass man die Kreditangebote der Banken miteinander vergleicht, da es bei den Zinsen doch deutliche Unterschiede geben kann.

Du kannst den Autokredit bei einer jeden Bank beantragen, die dir zusagt. Günstige Autokredite findest du im Internet.

Für die Suche kannst du einen online Kreditvermittler wie Smava verwenden.

Kommentar

Nun, der Händler wollte keine Zeit verlieren und den Wagen schnell verkaufen. Viele Händler machen das so und bieten nicht nur den Wagen, sondern auch gleich die Finanzierung an.

Natürlich musst du den Autokredit nicht bei der BMW Bank beantragen. Den kannst du dir bei einer jeden anderen Bank holen.

In der Regel wählt man die Bank, wo man den Kredit am günstigsten bekommt. Günstige Autokredite findet man im Internet.

Für die Suche verwendet man Zinsvergleiche für Kredite, damit findet man binnen wenigen Sekunden günstige Finanzierungen und spart sich so viel Geld.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Wenn du den Kredit bei dem Händler durch eine Autobank aufnimmst, entgeht dir ein Barzahlerrabatt. Diesen bekommen Kunden, wenn das Auto in bar bezahlt wird und damit der Kredit bei einer anderen Bank aufgenommen wird.

Wenn du die Angebote im Internet dir einmal ansiehst, wirst du sehr viele gute Kredite finden, die nicht so teuer sind.

Kommentar

Wenn Sie sich einen gebrauchten BMW kaufen möchten, sollten Sie zusehen, dass Sie den besten Kredit erhalten. Das kann sowohl bei der BMW Bank sein oder bei einer anderen Bank.

Einen günstigen Autokredit erhalten Sie, wenn Sie einen Kreditvergleich durchführen. Empfehlen kann ich da den von Smava, denn der ist nicht nur kostenlos, sondern auch seriös.

Sie geben dazu einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort wie hoch die Kreditrate sein wird. Sie werden eine Liste sehen, wobei der günstigste Anbieter die Liste anführt.

Mit einem Kredit von der Bank können Sie unter Umständen beim Autohändler einen Rabatt erhalten. Das sollten Sie aber vorher festlegen, denn dadurch kann sich Ihre Kreditsumme verringern.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          34 Klicks (29,31 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          19 Klicks (16,38 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          17 Klicks (14,66 %)
                                          Von Essen Bank
                                          16 Klicks (13,79 %)
                                          Bon Kredit
                                          4 Klicks (3,45 %)

Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt