Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es eine Renault Twingo Finanzierung ohne Anzahlung?

Einklappen
X

Wo gibt es eine Renault Twingo Finanzierung ohne Anzahlung?

Die Marke Renault hat es mir wirklich angetan. Die Marke hat irgendwie einen französischen Touch. Seit meinem 18. Lebensjahr und das sind etliche Jahre her, fahre ich nur Renault.

Jetzt möchte ich mir das Modell Twingo anschaffen. Ein kleiner aber feiner Kleinwagen, der total zu mir passt. Einfach zu lenken und gut für meine Einparkprobleme. Leider brauche ich eine Renault Twingo Finanzierung ohne Anzahlung.

Ich bin zwar in Vollzeit beschäftigt, dennoch konnte ich nichts auf die Seite legen. Bis voriges Jahr habe ich immens hohe Unterhaltszahlungen blechen müssen Tja meine beiden Zuckerschnuten waren nicht billig.

Obwohl ich die Mutter der Zwillinge bin, hat mein Ex-Mann das Sorgerecht für unsere Kinder. Das hat etwas mit meinem Beruf zu tun. Ich arbeite bei der Fluggesellschaft Lufthansa und bin zu den unmöglichsten Zeiten unterwegs.

Deshalb gab es nach Rücksprache mit meinem Ex diese Lösung. Ich verdiene recht gut, dennoch genügt es für einen Neuwagen nicht. Aber ein guter gebrauchter Twingo ist mit 8000 Euro zu erhalten.

Ich habe das Auto beim Händler schon gesehen. Der Autohändler hat zwar eine gute Finanzierung angeboten. Trotzdem möchte ich Vergleichsmöglichkeiten nutzen.

Aber ich weiß nicht wo ich suchen soll. Wie gesagt ich habe eine feste Anstellung und mein Einkommen liegt mit Sicherheit über der Pfändungsfreigrenze. Da ich so unterschiedliche Dienstzeiten habe, möchte ich einen Online-Kredit aufnehmen.

Ein Kredit der ganz digital abgewickelt wird, wie beispielsweise das Postident mit einem Videoident ersetzen, das wäre ideal.

Kann das Forum mir hier weiterhelfen? Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sie könnten auf einem Kreditvergleichsportal nach einer Bank suchen, die das VideoIdent anbietet.

Empfehlen kann ich Ihnen aber auch Barclays. Die wickeln alles über das VideoIdent ab. Sogar die Unterschrift auf dem Kreditvertrag wird digital geleistet.

Schauen Sie sich in Ruhe die Seite von Barclays an. Hier wird alles sehr gut erklärt. Sie brauchen nur noch eine gute Schufa und dann sind die Erfolgsaussichten sehr hoch.

Aber schauen Sie ruhig vorher bei den Kreditvergleichsportalen nach. Es gibt sicherlich auch andere Banken, die das VideoIdent anbieten.

Es ist leider noch nicht sehr verbreitet, sodass die Auswahl nicht sehr groß sein dürfte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

Wenn man einen Wagen finanzieren möchte, dann bieten sich einem das Leasing, die Ballonfinanzierung und der Autokredit an. Da du eine Finanzierung ohne Anzahlung und Schlussrate möchtest, bleibt nur noch der Autokredit.

Autokredite bekommst du bei den Banken und Sparkassen. Auch Autohändler bieten Autokredite an, für die sie aber mit Banken zusammenarbeiten.

Bevor man sich für einen Kredit entscheidet, sollte man die Angebote miteinander vergleichen, da es bei den Zinsen immer wieder große Unterschiede gibt. Das empfiehlt auch Stiftung Warentest.

Günstige Autokredite findet man im Internet, dazu verwendet man Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Kommentar

Immer mehr Kreditanträge werden heute digital abgewickelt. Für das Videoidentverfahren benötigst Du nur ein Smartphone oder eine Webcam.

Damit wird Dein Personalausweis beziehungsweise Dein Reisepass aufgenommen und kann an den Kreditgeber zur Prüfung übermittelt werden. Um einen guten Kredit zu finden, solltest Du Kreditvergleichsportale wie Smava oder Check24 nutzen.

Die Vergleichsportale besitzen eine Suchmaske und einen Kreditrechner, mit dem es Dir möglich ist, sehr schnell einen passenden Autokredit zu finden. Du solltest einen speziellen Autokredit suchen.

Dann hast Du zwar eine Zweckbindung, aber die Konditionen sind meistens günstiger. Du musst gegenüber der Bank nachweisen können, dass Du von dem Geld auch wirklich Deinen Wunschwagen und nichts anderes gekauft hast.

Wenn Du das aber sowieso nicht vorhast, dürfte dies kein Problem sein. Es ist ein gutes Zeichen, dass Du ein festes Einkommen hast, das über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Damit erfüllst Du eine sehr wichtige Voraussetzung, um die Autofinanzierung zu bekommen. Ist darüber hinaus auch Deine Schufa in Ordnung, kannst Du im Prinzip jeden Autokredit aufnehmen, der angeboten wird.

Natürlich muss Dein Einkommen in einem guten Verhältnis zu der von Dir aufgenommenen Kreditsumme stehen. Die Angebote der Banken kannst Du nun mit dem Angebot Deines Händlers vergleichen.

Dann wirst Du sehen, wo Du den günstigsten und den besten Kredit findest. Den Händlerkredit kannst Du vor Ort und fast jeden Bankkredit kannst Du online beantragen.

Das geht auch rund um die Uhr, was Deinen Bedürfnissen sehr entgegenkommt.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

• Hallo nance1U,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Für die Finanzierung deines charmanten Franzosen empfehle ich dir einen Autokredit. Wegen der niedrigen Zinsen gibt es Autokredite derzeit sehr günstig.

Wie du richtig erkannt hast, sollte man die Kredite immer vergleichen, weil es bei den Zinsen sehr große Unterschiede gibt. Dieser Ratschlag wird auch von Stiftung Warentest immer wieder gemacht.

Günstige Angebote für Autokredite findest du im Internet. Dazu verwendet man einen Zinsrechner, der die Zinsen der Autokredite vergleicht.

Das spart dir viel Zeit bei der Suche nach einem günstigen Angebot. Ich verwende häufig den Zinsrechner Smava.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann stelle den Kreditantrag bitte online. Nur dann bekommst du die günstigen Konditionen.

Kommentar

Eine Autofinanzierung für den Renault kannst du überall bekommen. Du kannst neben dem Händler auch noch andere aufsuchen und sehen, ob du das gleiche Modell noch günstiger bekommst.

Dann kannst du dir auch ein Angebot von deiner Hausbank einholen. Dieses Angebot wird nicht in der Schufa eingetragen.

Des weiteren gibt es Vergleichsmöglichkeiten im Internet. Bei Smava zum Beispiel kann man sehr schnell vergleichen.

Da du den Kaufpreis kennst, würde ich den Händler auch fragen, ob er dir einen Rabatt gibt, wenn du das Fahrzeug in bar kaufst. Wenn die Summe dann nicht mehr 8000 Euro sind, sondern nur 7500 Euro, ist das ein gutes Angebot.

Diese Summe trägst du dann in dem Vergleichsrechner ein und überlegst, in welcher Zeit du den Kredit abzahlen willst und kannst. Dazu hilft immer ein Haushaltsplan, wo du die Einnahmen gegen die Ausgaben rechnest.

Wenn du nicht sicher bist, welche Lafuzeit die richtige ist, richte dich an die Rate. Mit der Laufzeit kannst du diese einstellen.

Je länger die Lafuzeit, umso geringer der monatliche Betrag. Das bedeutet aber auch, dass du am Ende mehr zahlen musst, da die Zinsen länger bezahlt werden müssen.

Wenn du diesen Vergleich abgeschlossen hast, suche dir zwei oder drei Banken heraus. Dort stellst du auch eine Anfrage, wobei du dann Angebote geschickt bekommst.

So erfährst du mehr über die Zinsen, die du mit deinem Einkommen erhalten kannst. Sollte die Bank eine Sicherheit verlangen, versuche den Fahrzeugbrief anzubieten.

Das ist leichter als einen Mitantragsteller zu bekommen, den du aber auch als Sicherheit einsetzen kannst.

Kommentar

Der Händler kann neben einer guter Finanzierung auch einen Barzahlerrabatt geben. Dann könntest du bei einer Bank den Kredit aufnehmen und das Auto in bar zahlen.

Das alles bringt den Vorteil, das du Geld sparst. Wenn du im Internet einen Kreditvergleich durchführst, findest du vielleicht ein besseres Angebot als der Händler es dir anbietet.

Du kannst den Antrag auch Online abschicken. Bei Smava zum Beispiel gibt es einen kostenlosen Vergleich für einen Autokredit ohne Anzahlung.

Kommentar

Hallo,
                  der Händler hat Ihnen vermutlich die Finanzierung der Renault Bank angeboten. Diese wäre mit Sicherheit Ihre beste Option.

Ansonsten wären die Targobank, die Santander und Creditplus keine schlechten Anlaufpunkte, weil Sie hier tatsächlich alles online erledigen können. Die Commerzbank bietet einen Autokredit an, der sich explizit auch an Interessen von Gebrauchtwagen richtet.

Ansonsten gilt: Vergleichen können Sie beispielsweise bei Smava oder Verivox sehr gut. Sie müssen hier halt im Verwendungszweck angeben, dass Sie einen Fahrzeugkredit suchen.

Die Anzahlung ist übrigens überhaupt kein Problem, wenn Sie das Darlehen von einer Bank nehmen. Die interessiert, dass Ihre Schufa und Ihr Einkommen passen, außerdem müssen Sie den KFZ-Brief vermutlich als Sicherheit hinterlegen.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Für den Renault bekommst du fast überall einen Autokredit. Du kannst diesen entweder bei dem Händler aufnehmen, oder bei der Hausbank und bei Onlinebanken.

Um eine gute Entscheidung treffen zu können, solltest du alle Angebote der unterschiedlichen Kreditgeber vergleichen. So kannst du die Besten Zinsen erzielen und einen günstigen Kredit bekommen.

Wenn du zusätzlich Geld sparen willst, solltest du den Händler nicht als Kreditgeber wählen. Stattdessen frage nach einem Barzahlerrabatt, sodass ein Kredit bei einer Bank niedriger ausfallen kann.

Mit einem Vergleich im Internet, wirst du viele Angebote sehen. Du musst nur wenige Angaben machen, bis du deine Finanzierung aufgelistet bekommst.

Kommentar

Wenn Sie eine Renault Twingo Finanzierung ohne Anzahlung über eine Bank absichern, erhalten Sie einen wichtigen Vorteil, denn bei einer Barzahlung ist sicherlich noch ein ordentlicher Rabatt beim Händler drin.

Und als Flugbegleiterin sind Sie sicher im Umgang mit Ihren Mitmenschen und auch das charmante Verhandeln dürfte Ihnen liegen, um sachlich und diskret einen Vorteil aus der Barzahlung zu erzielen.

Es gibt dafür zahlreiche Angebote. Am besten vergleichen Sie diese vorab bei Smava oder Verivox und wählen darüber Ihren Wunschkredit, zu dem Sie anschließend bei der Auswahl weitergeleitet werden.

Damit umgehen Sie die umständliche Antragssuche im Netz und erhalten schon innerhalb kurzer Zeit eine Vorentscheidung. Warten Sie aber auf den endgültigen Bescheid bevor Sie einen Kaufvertrag bei dem Händler für Ihren Renault Twingo signieren.

Achten Sie bei der Laufzeit auch auf kostenlose Extras wie die Ratenpause oder eine Sondertilgung, falls Sie einmal etwas mehr Geld zur Verfügung haben und sich schneller vom Kreditvertrag lösen möchten ohne hohe Kosten dafür zu tragen.

Kommentar

Barclays bietet Kredite mit dem VideoIdent an. Mit Ihrem Job und einer guten Schufa dürfte es mit einem Kredit sicher keine Schwierigkeiten geben.

Sie haben hier Gewissheit, dass Sie keine versteckten Kosten zahlen müssen. Sie bezahlen nur die festgelegte Ratenhöhe plus Zinsen.

Den Kredit beantragen Sie online, legitimieren sich online und unterschreiben digital den Kreditvertrag. Ich denke, dass ist der Kredit, den Sie suchen.

Die Kredit- und Bonitätsprüfung erfolgt ebenso online. Die Auszahlung erfolgt schon bereits am nächsten Tag. Der Nettodarlehensbetrag liegt zwischen 1.000 Euro und 35.000 Euro. Der effektive Jahreszins beginnt bei 1,89 Prozent.

Die Anzahl der Raten liegt bei zwölf bis 84. Dieses Angebot gilt für Neukunden von Barclays.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie auf der Website von Barclays.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 20 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Wenn du neben deinem festen Einkommen auch eine gute Schufa hast, kannst du bei einer Online-Bank den Kredit aufnehmen. Hier gibt es viele, die inzwischen das Video Ident Verfahren anbieten und du den Antrag Online beantragen kannst.

Diese Autokredite werden ohne Anzahlung vergeben. Mit Anzahlung hast du den Kredit oft von einer Autobank, die direkt mit dem Händler zusammen arbeiten.

Kommentar

Du kannst schon mit einem Barzahlerrabatt bei dem Händler Geld sparen. Du hast dann eine geringere Kreditsumme und kannst so viele Zinsen sparen.

Angebote findest du im Internet viele. So empfehle ich dir, den Kredit zu vergleichen und dann erst einen Antrag zu stellen.

Mit dem Vergleich kannst du noch einmal Sparen, da du die besten Zinsen bekommen kannst.

Kommentar

Eine Autofinanzierung ohne Anzahlung findest Du bei zahlreichen Banken. Es ist inzwischen üblich, dass viele Banken gar keine Anzahlung mehr wollen für einen Autokredit.

Hier hat die Konkurrenz das Geschäft belebt, und die Banken sind dem Trend gefolgt, dass viele Autokäufer bei einem Autokredit keine Anzahlung mehr leisten wollen. Du kannst einen Kredit über einen Autokredit Rechner finden.

Solche Kreditrechner gibt es auf zahlreichen Seiten im Internet, z.B. auf smava und auf Check24. Da kannst Du die Kreditsumme eingeben, die Du brauchst für den Autokauf.

Und kannst auch gleich noch angeben, ob Du den Kfz-Brief als Sicherheit für den Kredit hinterlegen willst, oder ob Dein Gehalt als Sicherheit gelten soll.

Kommentar

Sollte deine Bonität in Ordnung sein, kannst du für den Renault überall einen Autokredit aufnehmen. Du könntest einen völlig digitalen Kredit bei einem Vermittler bekommen, wie Smava.

Dort werden solche Kredite angeboten, sodass du von unterwegs einen Kredit beantragen kannst und keine Unterlagen einreichen musst.

Kommentar

Da wäre Barclays eigentlich interessant. Hier wird alles online abgewickelt. Sie können aber auch vorher einen Kreditvergleich nutzen.

Die bekanntesten Portale sind Check 24 und Verivox. Geben Sie einfach Autokredit mit Videoident ein. So viel ich weiß, bietet die Targobank auch solche Kredite an.

Sicherlich gibt es noch mehr Banken, die das machen. Auch die Händlerbanken bieten oftmals gute Konditionen an. Sie haben dann aber den Nachteil, dass Sie den Rabatt verlieren.

Außerdem würde ich aufpassen, dass der Händler Ihnen keine Ballonfinanzierung aufschwatzt. In diesem Fall müssten Sie monatlich kleine Raten zahlen.

Das dicke Ende käme aber zum Schluss, wenn die Schlussrate fällig wird. Wenn Sie online eine Bank finden, dann sparen Sie allein schon Geld bei den Zinsen.

Ein Autokredit ist zweckgebunden und darf nur zum Kauf eines Autos oder anderes Kraftfahrzeug verwendet werden. Möglicherweise müssen Sie als Sicherheit den Kfz-Brief bei der Bank hinterlegen.

Wenn Sie eine Bank im Internet gefunden haben, dann lassen Sie sich einen schönen Rabatt vom Händler geben.

Kommentar

Die Antwort auf Ihre Frage, wo es eine Renault Twingo Finanzierung ohne Anzahlung gibt, lautet: im Internet. Die beste Herangehensweise an einen Onlinekredit ist ein Kreditvergleich.

Dazu bietet sich verschiedene Kreditrechner an. Da ich keine Werbung machen möchte, zur Not einfach Google entscheiden lassen.

Ihren Fahrzeugkredit beantragen Sie ortsunabhängig online - direkt aus dem ausgewählten Vergleich. Achten Sie darauf, dass ein papierloses Verfahren angeboten wird.

Das ist beispielsweise beim Kredit2Day der Fall. Nach dem Onlineantrag und der ID-Prüfung per Videocall geht alles automatisch.

Die Bank prüft Ihre Bonität über den Score und anschließend Ihr Girokonto. Innerhalb maximal von drei Tagen zahlt die solarisBank Ihren Kredit aus.

Vergessen Sie bitte nicht, im Autohaus auf Barzahlungsrabatt zu pochen. Sonst den Twingo lieber direkt von privat kaufen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      33 Klicks (28,95 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      19 Klicks (16,67 %)
                                      Von Essen Bank
                                      17 Klicks (14,91 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      17 Klicks (14,91 %)
                                      Bon Kredit
                                      4 Klicks (3,51 %)