Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank online Kredit Bearbeitungsdauer - wie lange dauert das?

Einklappen
X

Targobank online Kredit Bearbeitungsdauer - wie lange dauert das?

Hallo zusammen,

ich brauche ganz dringend einen Kredit, am besten schon vorgestern auf meinem Konto. Meine finanzielle Situation ist sehr angespannt, ich kann offenstehende Rechnungen nicht bezahlen.

Dabei ist eine davon besonders dringend. Gut, ich habe wahrscheinlich über die Stränge geschlagen und gekauft und gekauft. Mein Dispo ist komplett zu, meine Bank will ihn auch nicht erhöhen.

Ich muss jetzt handeln und brauche dazu einen Kredit. Von Bekannten habe ich von der Targobank gehört. Die wären besonders schnell bei der Kreditvergabe. Man erhält dort auch noch einen Kredit bei schlechter Schufa.

Weiß jemand von Euch wie lang die Targobank online Kredit Bearbeitungsdauer ist? Ich kann auf keinen Fall 14 Tage auf meinen Kredit warten. Der Gerichtsvollzieher kündigt sich bei einer der Rechnungen schon an.

Eigentlich müsste meine finanzielle Lage ok sein. Ich habe einen Vollzeitjob und verdiene netto 1450 Euro. Da ich allein lebe, habe ich keine großen Nebenkosten. Soweit mir bekannt, ist meine Schufa sauber.

Also ich kann mich nicht erinnern irgendetwas von einer Schufa gehört zu haben. Aber weiß einer von Euch nun wie lange es dauert bis der Kredit bei der Targobank genehmigt ist.

Wichtig wäre auch welche Unterlagen ich beibringen muss und welche Bedingungen ich erfüllen muss. Eigentlich sind meine Verbindlichkeiten ansonsten überschaubar. Bis auf meinen total überzogenen Dispo.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Targobank vergibt keinen Kredit ohne Schufa. Aber das braucht Sie ja nicht zu interessieren.

Wie Sie selbst sagen, haben Sie eine gute Schufa. Mit Ihrem Einkommen dürften Sie auch keine Probleme haben, eine Kreditzusage zu bekommen.

Wie lange es bis zur Auszahlung dauert, hängt von Ihnen ab, wie schnell Sie die geforderten Unterlagen an die Bank schicken.

Wenn Sie es so eilig haben, dann gehen Sie doch direkt zur Targobank. Die haben doch in vielen Städten Filialen.

Mich wundert nur, dass Sie eine gute Schufa haben sollen, wenn sich der Gerichtsvollzieher schon angekündigt hat.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Eine genaue Bearbeitungsdauer für die unterschiedlichen Kreditinstitute sind immer sehr schwer festzulegen, denn man muss immer bedenken, das wichtige Unterlagen eingereicht und geprüft werden müssen.

Bei der Targobank kannst Du ungefähr von einer Bearbeitungszeit von fünf Tagen ausgehen und auch wenn Du den Antrag in einer Filiale von denen stellst, verkürzt sich die Bearbeitungszeit nicht wirklich.

Wenn Du alle nötigen Voraussetzungen erfüllst und Deine Bonität in Ordnung ist, steht einer schnellen Bearbeitung eigentlich nichts im Wege.

Bedenke aber, dass zu der Bearbeitungszeit auch noch ein paar Tage für die Auszahlung benötigt werden.

Kommentar

Wenn dir der Gerichtsvollzieher bereits Ankündigungen macht, dann hast du vermutlich bereits eine negative Schufa. Das ist schlecht, denn nur mit einer positiven Schufa bekommt man bei den Banken in Deutschland die günstigen Kredite.

Bei der Targobank gab es das Direktgeld. Das war ein Kleinkredit bis zu einer Kreditsumme von 3000 Euro, das auch bei schlechter Schufa bewilligt wurde.

Außerdem war das Direktgeld auch als Schnellkredit verfügbar. Leider habe ich auf der Homepage der Targobank das Direktgeld nicht mehr gesehen, weshalb ich vermute, dass man es aus dem Kreditprogramm genommen hat.

Mir fällt jetzt nur noch der Kreditvermittler Maxda ein. Der Vermittelt Schnellkredite und Kredite ohne Schufa.

Vielleicht findet der den richtigen Kreditgeber für dich. Die Chancen sind jedenfalls groß, da Maxda mit vielen Kreditgebern zusammenarbeitet.

Kommentar

Die Targobank vergibt tatsächlich sehr schnell einen Kredit. In der Regel dauert die Bearbeitungszeit des Online-Vorteilskredits etwa drei bis fünf Tage.

Dass die Bank den Kredit auch bei einer negativen Schufa vergibt, halte ich aber für ein Gerücht. Ein Freund von mir ist aufgrund eines kleinen Eintrags in der Schufa abgelehnt worden.

Da Du nicht weißt, ob Deine Schufa okay ist, solltest Du bei Gelegenheit eine Selbstauskunft einholen. Das Dokument dazu erhältst Du auf der Webseite der Schufa.

Da Du die Auskunft nur schriftlich einholen kannst, musst Du mit einer Bearbeitungszeit von zwei Wochen rechnen.

Kommentar

• Hallo sk24Batman,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Bearbeitungszeit bei der Targobank ist sehr unterschiedlich. Du hast dabei ein großes Problem, welches sogar die Kreditaufnahme verhindern kann.

Du bist mit dem Dispo am Limit. Das würde bedeuten, das die Kreditrate wieder zurück gebucht wird. Die Targobank prüft die Kontoauszüge, sodass sie eine Ablehnung aussprechen kann.

Du kannst daher versuchen eine Umschuldung aufzunehmen. Der Kredit wird dann genutzt, um alle Rechnungen und Schulden zu tilgen.

Dann solltest du erst deine Schufa prüfen. Das geht ganz einfach, wenn du Online bei der Schufa einen Antrag auf eine Selbstauskunft stellst.

Dann weißt du vor allem, ob noch mehr Schulden vorhanden sind und ob Einträge deine Bonität verschlechtern. Um einen Kredit zu bekommen, kannst du auch einen Bürgen stellen.

Dieser ist wichtig wenn dein Konto schon am Limit ist und die Schulden hoch sind. Dann kannst du eine Anfrage stellen.

Sollte die Targobank dich ablehnen, dann kannst du es auch ohne Schufa versuchen.

Kommentar

Den Kredit der Targobank, der auch bei schlechter Schufa bewilligt wird, gibt es offenbar nicht mehr. Das Direktgeld habe ich nach mehrfachem Suchen nicht wieder entdeckt.

Aber da du eine saubere Schufa hast, musst du ja keinen Kredit ohne Schufa beantragen. Denn für die muss man ohnehin sehr hohe Zinsen bezahlen, was du in deinem Fall nicht nötig hast.

Es gibt jetzt bei Smava im Internet einen neuen Schnellkredit für Kreditsuchende mit positiver Schufa. Der Kredit nennt sich Kredit2Go und soll wirklich binnen 24 Stunden ausbezahlt werden.

Da der Kredit noch sehr neu ist, gibt es dazu noch keine Kundenmeinungen. Sieh es dir mal selbst an, vielleicht passt der Kredit zu dir.

Kommentar

Die Bearbeitungszeit für den Online-Vorteilskredit der Targobank ist von Deiner Mitarbeit beim Kreditantrag abhängig. Bei mir und meiner Frau sind bis zur Auszahlung fünf Tage vergangen.

Was Dir über die Schufa bei der Targobank erzählt worden ist, stimmt leider nicht. Falls Du Negativeinträge hast oder Dein Einkommen zu gering ist, wird Dein Kreditantrag abgelehnt.

Du musst auf jeden Fall aktuelle Gehaltsnachweise bereithalten. Auch gültige Ausweispapiere werden für Deinen Antrag benötigt.

Kommentar

Also, bei der Targobank kannst du dir nur dann Hoffnungen auf einen Kredit bei schlechter Schufa machen, wenn du einen äußerst solventen Bürgen vorweisen kannst. Ansonsten läuft da nichts.

Die Targobank ist ein traditionelles Bankhaus, das durchaus gute Angebote bereithält. Vor allen Dingen online ist die Bank sehr gut aufgestellt.

Die Antragstellung ist schnell erledigt und die Bank gibt sich Mühe, jeden Antrag zeitnah zu bearbeiten. Trotzdem dauert es zwei bis drei Tage, bis du dein Geld hast.

Denn nicht nur die Bank muss dafür arbeiten, sondern auch du. Neben dem Kreditantrag musst du Unterlagen zu deinem Einkommen und zu deinen Ausgaben einreichen.

Außerdem muss du eine Identifizierung durchführen und die Targobank fragt deine Schufa ab. Dein Einkommen reicht auf jeden Fall für eine Kreditaufnahme aus.

Gibt es von der Targobank eine Filiale in deiner Nähe? Dann könnest du dort persönlich vorsprechen und den ganzen Vorgang noch ein wenig beschleunigen. Ansonsten musst du Geduld haben und hoffen, dass dir deine Gläubiger im Vorfeld keinen Ärger machen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

In der Regel bekommst Du keine Infos darüber, ob es bei Dir negative Schufa Einträge gibt. Das erfährst Du erst, wenn Du eine Selbstauskunft anforderst oder wenn die Bank die Schufa prüft und Dir dann mitteilt, dass es diverse Einträge gibt.

Aus diesem Grunde kann es auch nicht eindeutig gesagt werden, ob es bei Dir solche Einträge gibt. Die Targobank sieht über geringfügige Einträge hinweg, sofern alles andere stimmt.

Das bedeutet, dass vor allem Dein Einkommen in Ordnung sein und eine ausreichende Höhe aufweisen muss. Das stellt für die Bank schließlich die wichtigste Sicherheit dar.

Bei der Targobank kannst Du Deinen Kredit entweder online oder in einer der zahlreichen Filialen beantragen. Die Bearbeitungsszeit ist in etwa gleich und beträgt wenige Werktage.

Kommentar

Da bist du falsch informiert. Und zwar in zwei Richtungen. Auf der einen Seite bekommst du bei der Targobank keinen Kredit bei einer negativen Schufa. Und einen Blitzkredit oder Eilkredit, wo die Auszahlung sofort erfolgt, gibt es dort auch nicht.

Die Targobank ist ein ganz normales Bankhaus, welches online und auch direkt vor Ort für seine Kunden zur Verfügung steht. Wenn du dort einen Kredit aufnehmen möchtest, benötigst du das von Dir bereits erwähnte feste Einkommen und eine positive Schufa.

Auf der einen Seite schreibst du natürlich, dass deine Schufa noch gut ist, auf der anderen Seite erwähnst du aber, gehört zu haben, das bei der Targobank auch Kredite mit negativer Schufa vergeben werden. Daher weiß ich nicht genau, was bei dir nun wirklich vorliegt.

Die Targobank benötigt etwa drei bis vier Tage, um deinen Kreditantrag zu bearbeiten und die Auszahlung des Geldes vorzunehmen. So viel Geduld musst du also haben. Dafür kannst du mit einem guten Kreditangebot rechnen. Viel Glück.

Kommentar

Dein überzogener Dispo muss noch nicht zu einem negativen Schufa Eintrag geführt haben. Außerdem ist Dein Einkommen ausreichend hoch, sodass ein Kredit von der Targobank kein Problem sein sollte.

Du solltest eine Kopie des Arbeitsvertrages und einen Einkommensnachweis beifügen, wenn Du den Antrag online stellst. Dann geht alles sehr schnell.

Hat die Bank die Bonität und Deine Identität geprüft, kannst Du innerhalb eines Tages mit einem Kreditbescheid rechnen. Für die Identitätsprüfung steht Dir nicht nur das Postidentverfahren, sondern auch das Videoidentverfahren zur Verfügung, das komplett online durchgeführt werden kann.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 10 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Wenn bei dir schon der Gerichtsvollzieher zum Thema wird, dann denke ich, dass du wahrscheinlich auch schon eine negative Schufa hast. Auch wenn du noch von einer anderen Lage ausgehst.

Die Targobank ist relativ schnell mit der Kreditvergabe. Zwei bis drei Tage musst du rechnen und dann ist alles erledigt. Von der Beantragung bis zur Auszahlung.

Bei den Unterlagen sieht es so aus, dass du Kontoauszüge der letzten vier Wochen einreichen musst sowie deine Lohnzettel vom letzten Monat oder von den letzten drei Monaten. Außerdem musst du eine Verifizierung für den Kredit durchführen.

Kommentar

Hallo,
                            mit einer Zeitmaschine könnte sich Dein Anliegen, den Kredit schon vorgestern auf dem Konto zu haben, gut realisieren lassen. Scherz beiseite - wir alle wissen ja, dass Zeitreisen nicht möglich sind und dass es überdies auch noch einiger weiterer Faktoren benötigt, um einen Kredit überhaupt erst einmal zu bekommen.

Wie lange die Targobank für Deinen Kreditantrag brauchen wird lässt sich nur schwer im Vorfeld sagen, da auch dies von vielen Faktoren abhängig ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Die Bearbeitungszeit für einen gewöhnlichen Ratenkredit liegt unter einer Woche. Das sollte in deinem Fall also ausreichen.

Allerdings muss man berücksichtigen, dass Banken bei der Vergabe von Kredite immer auf Sicherheit bedacht sind. Sollten sich bei der Prüfung deiner Kreditwürdigkeit kritische Anhaltspunkte ergeben, kann sich die Vergabe des Kredits in die Länge ziehen.

Möglich ist auch, dass dir die Bank den Kredit gar nicht bewilligt. An Unterlagen benötigst du eine aktuelle Gehaltsabrechnung und vermutlich auch die Kontoauszüge der letzten drei Monate.

Kommentar

Die Targobank ist tatsächlich ein schneller Kreditgeber. Sie können von einer Bearbeitungszeit bis zu 8 Tagen ausgehen. Allerdings werden Sie mit einer schlechten Schufa keinen Kredit dort erhalten.

Da Sie aber nicht genau wissen, ob Ihre Schufa belastet ist, sollten Sie zuerst eine Selbstauskunft bei Meineschufa einholen. Allerdings dauert das etwa zwei Wochen bis Sie die Auskunft erhalten.

Wenn die Schufa schlecht ist, müssen Sie andere Wege der Kreditbeschaffung gehen. Denn deutsche Banken halten sich sehr zurück, wenn Sie einen Kredit mit schlechter Schufa vergeben sollen. Sie können aber einen seriösen Kreditgeber wie Maxda oder Bon Kredit beauftragen.

Dann würde ich Ihnen empfehlen Ihren überzogenen Dispo gleich mit abzulösen, denn der wird immer dafür sorgen, dass eventuell eine Rate nicht abgebucht wird.

Wenn ein schufafreier Kredit nicht klappen sollte, könnte eventuell ein solventer Bürge für den Kredit sorgen. Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben.

Kommentar

Wenn der Gerichtsvollzieher sich bereits gemeldet hat, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein negativer Eintrag bei der Schufa vorliegen. Bitte prüfen Sie mittels Selbstauskunft Ihre Schufa-Einträge.

Die Targobank vergibt auch dann einen Kredit, wenn der Schufa Score nicht bei 100% liegt. Jedoch wird die Schufa definitiv abgefragt und an wen eine Kreditvergabe mit niedrigem Schufa Score vergeben wird, obliegt der Entscheidung der Targobank.

Für einen Kreditantrag müssen Sie Ihre letzten Lohnzettel absenden und bei Bedarf auch Kontoauszüge der letzten vier Wochen vorlegen. Bei angespannter Bonität ist zudem eine Bürgschaft sinnvoll, um die Bonität zu stärken.

Empfehle Ihnen Smava bei einem Schufa Eintrag, da der Kreditvermittler auch in solchen Fällen erfolgreich Kredite vermittelt.

Kommentar

Das ist aber höchste Eisenbahn, dass Sie eine Lösung finden.

Um Ihre Chancen zu erhöhen schnell und unkompliziert einen Kredit zu bekommen, sollten Sie sich an einen Vermittler wenden. Empfehlen kann ich Ihnen Smava.

Smava arbeitet zudem auch mit Ihrer Wunschbank, der Targobank zusammen. Das ist praktisch, denn Sie können sofort mit anderen Banken vergleichen und sich dann für das passende Angebot entscheiden.

Die Bearbeitung dauert nur wenige Tage. In der Regel wissen Sie nach 2-3 Tagen Bescheid, ob es klappt mit dem Kredit.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ich habe mir vor acht Wochen den Online-Vorteilskredit bei der Targobank geholt. Vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir 6 Tage vergangen.

Allerdings sehe ich bei Dir Schwierigkeiten mit den Kreditvoraussetzungen. Auch wenn Du recht gut verdienst, wird die Targobank Deinen Kredit wahrscheinlich wegen der negativen Schufa ablehnen.

Mein Schwager hat nach mir versucht, einen Kredit bei der Targobank zu erhalten, weil ihm die Kreditkonditionen so gut gefallen haben.

Leider hat er einen Eintrag von einer spät gezahlten Handyrechnung. Die Targobank hat den Kredit daraufhin nicht genehmigt.

Kommentar

Ich habe vor etwa einem halben Jahr den Online-Vorteilskredit bei der Targobank aufgenommen. Den Kreditantrag habe ich gemeinsam mit meiner Frau gestellt.

Das komplette Prozedere hat nur 20 Minuten gedauert. Die angebotene Restkreditversicherung haben wir abgelehnt, da wir nur 6000 Euro beantragt hatten.

Bis der Kredit auf unserem Girokonto war, sind insgesamt vier Tage vergangen. Ich finde, dass dies recht schnell ist.

Eine negative Schufa dürfen Sie bei der Targobank nicht haben.

Kommentar

Wenn Sie eine negative Schufa haben, ist die Targobank nicht die richtige Bank für Sie. Ich bin mir sicher, dass Sie nach dem Stellen des Antrags eine schriftliche Absage erhalten.

Wenn Ihre Schufa aber sauber ist, sollte ein Online-Vorteilskredit kein Problem sein. Sie können den Kreditantrag komplett online stellen.

Sie müssen als Kreditunterlagen nur die letzten Gehaltsnachweise einreichen. Ihre Identität wird ebenfalls online in einem Videochat überprüft.

Falls Sie es wünschen können, können Sie eine Kreditversicherung abschließen. Diese Versicherung ist aber optional erhältlich.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa fünf Tage.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            82 Klicks (31,18 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            56 Klicks (21,29 %)
                                            Von Essen Bank
                                            34 Klicks (12,93 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            25 Klicks (9,51 %)
                                            Bon Kredit
                                            20 Klicks (7,60 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...