Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer gibt mir einen Kredit ohne Schufa Auskunft?

Einklappen
X

Wer gibt mir einen Kredit ohne Schufa Auskunft?

Hallo alle zusammen,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Bank hat mir den Dispo gekündigt, mit der Begründung sie hätten mich lange genug "gebeten" den Dispo endlich zu reduzieren oder ganz zu tilgen. Eine Anfrage ob ich einen Kredit bei ihnen bekomme, wurde schlichtweg abgelehnt, meine Schufa sei schlecht.

Das wusste ich bis dato nicht einmal und bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe absolut keine Ahnung wann das gewesen sein soll und um was es sich da gehandelt hat. Kann man eigentlich als Kunde die Schufa selbst einsehen. Damit könnte ich selbst mal kontrollieren ob das so stimmt.

Sollte die Schufa tatsächlich schlecht sein, so muss ich nach einem Kredit ohne Schufa Auskunft suchen. Dazu hat mir ein Bekannter geraten, der in der gleichen Lage war wie ich. Er sagte, dass die schufafreien Kredite sehr leicht zu haben sind.

Man muss sich nur an einen Kreditvermittler wenden und der erledigt alles. Was ich aber von solchen Kreditvermittlern gelesen habe ist das nicht wahr. Die sollen ihre Kunden regelrecht über den Tisch ziehen. Die Kunden sollen regelrecht gedrängt werden, damit sie beispielsweise einen Bausparvertrag unterschreiben.

Dadurch sollen sich dich tatsächlich die Kreditchancen erhöhen. Wie ist das aber jetzt so, stimmt es was ich gelesen habe und gibt es nur unseriöse Vermittlungen oder doch welche auf die man sich verlassen kann.

Liebes Forum jetzt erwarte ich Eure zahlreichen Tipps und Antworten. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Schufa kannst du immer selbst kontrollieren, dazu brauchst du nur einen Auszug deiner Schufa anfordern. Den bekommst du einmal im Jahr kostenlos zugestellt, anfordern kannst du ihn im Internet bei Meineschufa.

Das mit den Kreditvermittlern ist so eine Sache. Die Kreditvermittler sind in der Regel seriös, leider mischen sich immer wieder unseriöse Geschäftemacher darunter.

Die verlangen zur Deckung der Bearbeitungsgebühren eine Vorkasse oder wollen zur Absicherung eine Versicherung oder einen Bausparvertrag verkaufen. Den Kredit bekommt man in der Regel nicht.

Seriöse Kreditvermittler machen das nicht. Sie bekommen bei einer erfolgreichen Kreditvermittlung vom Kreditgeber eine Provision bezahlt. Der Kreditsuchende muss an den Kreditvermittler keine Zahlung leisten.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen unter anderem Bon Kredit, Creditolo, CrediMaxx und Maxda. Dass man bei einem Kreditvermittler einen schufafreien Kredit leicht bekommt, ist allerdings nicht sicher.

Für jeden Kreditgeber muss man bestimmte Bedingungen erfüllen, damit er einen Kredit bewilligt. Die Kreditbedingungen für Kredit ohne Prüfung der Schufa findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Wenn eine Kreditvermittlung schon damit wirbt, dass ein Bausparvertrag zur Kreditsicherung benötigt wird, sollten Sie die Finger davon lassen. Dieses Unternehmen arbeitet garantiert nicht seriös.

Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Sie erhalten bei diesem Vermittler bei Eignung 3500, 5000 oder sogar 7500 Euro ohne Schufa.

Die Bearbeitung des Kredits ist vollkommen kostenlos. Erst wenn ein Kreditgeschäft mit Ihnen abgeschlossen wird, müssen Sie eine Vermittlungsgebühr entrichten.

Schauen Sie sich das Angebot einfach mal an.

Kommentar

Das Erste, was Du machen solltest: frag selbst Deine Schufa ab. Das geht einmal im Jahr kostenlos.

Dann weißt Du, wo der Haken ist, und was Dir den Kredit vermasselt hat. Das können ganz unterschiedliche Sachen sein.

Doch wie kommt Dein Bekannter darauf, dass solche Kredite sehr einfach zu haben sind? Für Kredite ohne Schufa gelten wie für alle anderen Kredite Regeln, und es ist eine Bonitätsprüfung erforderlich.

Nur wird bei einem Kredit ohne Schufa-Auskunft nicht die Schufa abgefragt. Deine Bonität wird trotzdem geprüft.

Und es gibt bei den Kreditvermittlern wohl tatsächlich so einige Zeitgenossen, von denen man besser die Finger lassen sollte. Die erkennst Du aber vor allem an zwei Punkten.

Zum einen wollen sie vorab Geld von Dir, und verlangen Vorkosten, bevor sie überhaupt mit der Bearbeitung Deines Kreditantrags beginnen. Zum anderen versprechen sie Dir irgendwelche fabelhaften Summen, die es gar nicht als Kredite ohne Schufa-Auskunft gibt.

Hier im Kredit-Forum werden immer wieder verschiedene Kreditvermittler genannt. Schau Dir einfach mal die Angebote von denen an.

Dazu gehören wohl unter anderem Maxda und Credimaxx. Ob Du da allerdings einen Kredit bekommst, kann Dir hier niemand versprechen.

Das wirst Du dann selbst sehen, wenn Du über einen der Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa-Auskunft beantragt hast.

Kommentar

Beginnen wir mit dem Wesentlichen, der Schufa. Mit ihr steht und fällt der reguläre Ratenkredit.

Nur wenn die Schufa positiv ist, stehen dir bei den heimischen Banken die Türen offen. Hast du aber eine negative Schufa, dann ist deine Bonität angezählt und es gibt keinen Kredit.

Die negative Schufa hat auch Einfluss auf andere Bankgeschäfte. Daher ist es ratsam, sich regelmäßig einen Auszug seiner Schufa zustellen zu lassen.

Das geht ganz einfach. Einmal jährlich kannst du dir einen kostenlosen Auszug deiner Schufa schicken lassen.

Den Antrag stellt du zum Beispiel im Internet auf Meineschufa. Dort findest du auch andere wertvolle Informationen rund um die Schufa, wie zum Beispiel negative Einträge und wie man sie wieder löschen lassen kann.

Hat man eine negative Schufa, dann gibt es bei den Banken grundsätzlich keinen regulären Kredit. Grundsätzlich deswegen, weil es mit einer zusätzlichen Sicherheit dennoch geht.

Du brauchst zum Beispiel einen Bürgen, der der Bank für den Kredit mit seinem persönlichen Vermögen haftet. Dann gibt dir die Bank trotz Schufa noch einen Kredit.

Du kannst dir aber denken, dass es schwer ist, jemanden zu finden, der als Bürge den Kreditvertrag unterschreibt. Für diese Fälle gibt es Kredite, die auch bei negativer Schufa bewilligt werden.

In der Regel benötigt man dafür einen Kreditvermittler. Die einzige Ausnahme, die ich kenne, ist die Von Essen Bank.

Sie ist nicht nur unter den deutschen Banken eine Ausnahme, sondern du bekommst dort auch einen Kredit bei negativer Schufa ohne Kreditvermittler. Den Kredit der Von Essen Bank findest du im Internet auf der Webseite extrakredit.

Dort findest du die Konditionen für den Kredit und das Antragsformular. Zuvor solltest du dir aber noch die Angebote der Kreditvermittler ansehen.

Wie du schon richtig angedeutet hast, gibt es seriöse und unseriöse Anbieter. Die unseriösen wollen Geld zur Deckung der Bearbeitungskosten oder eine Versicherung oder einen Bausparvertrag verkaufen.

Du willst einen Kredit, nichts anderes. Sollte dir ein solch unseriöser Vorschlag gemacht werden, dann würde ich an deiner Stelle ablehnen und den Kontakt abbrechen.

Als seriös gelten die Kreditvermittler Bon Kredit und Creditolo. Ob man einen Kredit ohne Schufa leicht bekommt, sei dahingestellt.

Wer die Konditionen erfüllt, bekommt ihn. Die Konditionen und Kreditbedingungen findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler.

Kommentar

• Hallo ada,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Selbstverständlich ist nicht jeder Kreditvermittler für einen Kredit ohne Schufa geeignet. Es gibt immer mal wieder schwarze Schafe in dieser Zunft.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Die Kreditsumme von 3500 Euro wurde mir trotz meines geringen Einkommens von 1200 Euro zur Verfügung gestellt.

Die Kreditanfrage habe ich bei der Kreditvermittlung auf der Webseite gestellt. Schon nach kurzer Zeit wurde mir ein Kreditantrag zugesendet.

Den Kredit habe ich dann nach zehn Tagen erhalten. Eine Schufa-Auskunft können Sie übrigens ein Mal jährlich kostenlos beantragen. Viel Glück.

Kommentar

Sie können die Kreditvermittler umgehen und den Kredit direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein online beantragen. Das spart Ihnen die Kosten für die Vermittlungsgebühr.

Allerdings sind die Voraussetzungen für den Kredit ziemlich hoch. Er ist keinesfalls leicht zu bekommen.

Als Single müssen Sie mindestens einen Nettoverdienst von 1.100 Euro pro Monat nachweisen. Ihr Arbeitsverhältnis muss unbefristet sein und bereits seit wenigstens einem Jahr bei Ihrer jetzigen Firma bestehen.

Den Kredit ohne Schufa gibt es zudem nur für deutsche Staatsbürger, die in Deutschland leben.

Kommentar

Guten Tag,
                Sie können zwei Mal pro Jahr eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa beantragen. Das geht über die Homepage.

Die Selbstauskunft wird Ihnen allerdings dann auf dem Postweg geschickt. Seien Sie nicht überrascht, wenn das einige Zeit in Anspruch nehmen - es können zwei bis drei Wochen sein, bis Sie das mehrseitige Dokument in Händen haben.

Was Sie allerdings berichten, klingt tatsächlich stark danach, dass Sie große Schufa-Probleme haben. In einem solchen Fall bleiben Ihnen bedauerlicherweise wirklich nur die Darlehensvermittler.

Die gute Nachricht lautet: Mit Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo ist es leicht, im Netz ein paar seriöse Anbieter zu finden. Wirklich gefallen werden Ihnen die Kreditkonditionen allerdings nicht.

Stellen Sie sich innerlich darauf ein, dass es sehr teuer wird. Mit 12 bis 14 Prozent Zinsen müssen Sie rechnen.

Kommentar

Eine Kündigung ist gravierend und wirkt sich stark auf den Score aus. So einfach wird es nicht werden.

Du willst einen Kredit ohne Schufa, aber dein Konto ist komplett überzogen. Ohne Sicherheiten wirst du keinen Kredit bekommen.

Du brauchst einen Bürgen oder einen Mitantragsteller, nur so wirst du an einen Kredit ohne Schufa kommen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Hallo,
                    viele Menschen werden nicht selten von ihrer Schufa überrrascht, was ich stets ein Stück weit sehr schade finde. Der Mensch sollte stets wissen, wie sein Schufa Status aussieht, da dieser Status enorm wichtig für die finanzielle Planungssicherheit ist.

Sei es wie es nun einmal in Deinem Fall ist, die Schufa verbaut Dir einen herkömmlichen Kredit. Dies ist letztlich kein Beinbruch und auch kein Problem, welches nur Du gepachtet hast.

Es geht jetzt darum, dass Du möglichst schnell eine Lösung für das Problem findest und dabei kann ich Dir ein wenig behilflich sein. Das Internet ist genau der richtige Ansatzpunkt für die Lösung des Problems, da Du die herkömmlichen Kreditgeber in Form von Banken oder anderweitigen Kreditinstituten ohnehin vergessen kannst.

Diese Stellen arbeiten ausnahmslos mit der Schufa zusammen. Im Internet gibt es jedoch den sogenannten Kredit trotz Schufa bzw. Kredit ohne Schufa, der von anderweitigen Kreditgebern vergeben wird.

Du musst lediglich darauf achten, dass die Zinskonditionen moderat ausfallen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Eine Selbstauskunft ist bei der Schufa pro Jahr ein Mal möglich. Die Auskunft ist für Dich kostenlos und Du musst sie schriftlich beantragen.

Damit Du mit dem Kredit ohne Schufa nicht auf die Nase fällst, musst Du Dich an eine seriöse Kreditvermittlung wenden. Ich habe meinen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen.

Du kannst je nach Verdienst 3500, 5000 oder auch 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate.

Den Antrag kannst Du online stellen.

Kommentar

Wenn Du das möchtest, kannst Du Deine Schufa-Auskunft selbstverständlich einsehen. Du kannst ein Antragsformular für die Selbstauskunft auf der Webseite der Schufa downloaden.

Das ausgefüllte Formular sendest Du an die Auskunftei. Nach etwa 14 Tagen erhältst Du Deine kostenlose Selbstauskunft per Post zugeschickt.

Dein Bekannter hat Dich über den Kredit ohne Schufa aber nicht richtig aufgeklärt. Es gibt immer wieder Verbraucher, die an den vermeidlich niedrigen Kreditvoraussetzungen scheitern.

Du darfst zum Beispiel nicht in einem befristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein. Auch wenn Du in der Probezeit bist, kannst Du keinen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Das Einkommen ist auch sehr wichtig. Wenn Du zum Beispiel bei Maxda 5000 Euro ohne Schufa aufnehmen möchtest, musst Du etwa 1700 Euro netto verdienen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Die schufafreien Kredite sind nur leicht zu haben, wenn du die Bedingungen erfüllen kannst. Wenn es nur an der Schufa liegt und nicht an deinem Einkommen, mag es leicht sein.

Aber nun kommt es darauf an, wie viel du aufnehmen willst. Bei Kreditvermittlern ist ein Kredit über 7500 Euro möglich.

Bei der Sigma Bank bekommst du nur einen Kredit bis 7500 Euro und musst strengen Bedingungen erfüllen können.

Kommentar

Wenn du ein Einkommen hast, dann ist ein schufafreier Kredit möglich. Es gibt auch seriöse Kreditvermittler, wo du keine Vorkosten hast und nicht über den Tisch gezogen wirst.

Um ein paar zu nennen, kannst du dich an Smava, Maxda und auch Bon Kredit wenden. Auch Credimaxx und Maxxkredit sind Kreditgeber, die seriös arbeiten.

Kommentar

Na ja so einfach einen schufafreien Kredit zu bekommen, wie Dein Bekannter das gesagt hat, ist in der Realität allerdings nicht. Ich würde sogar sagen, dass Gegenteil ist der Fall.

Es ist einfacher einen Kredit zu bekommen, wenn die Schufa sauber ist. Das ist ja auch irgendwie einleuchtend. Ansonsten hätte ja kaum jemand ein Problem damit, einen Kredit zu bekommen.

Die Schufa ist ein wichtiges Kriterium bei der Vergabe von Krediten. Deutsche Banken und Kreditgeber dürfen keine Kredite vergeben, wenn der Kreditnehmer verschuldet ist bzw. gravierende Einträge in der Schufa hat.

Ich glaube der Score von der Schufa muss bei mindestens 80 Prozent liegen, um von einem deutschen Kreditgeber einen Kredit erhalten zu können.

Das heißt, der Eintrag oder die Einträge in der Schufa dürfen wirklich nicht sehr groß sein oder sollten bereits erledigt sein. Du solltest Dir, bevor Du weitere Schritte in Richtung Kredit unternimmst, eine Selbstauskunft einholen.

Diese ist kostenlos und kann von Dir ganz einfach über das Internet beantragt werden. So kannst Du Dir erst mal einen Überblick über Deine tatsächliche Schuldensituation machen und wie Du in der Schufa gelistet bist.

Und natürlich gibt es die Möglichkeit auch mit einer schlechten Schufa noch einen Kredit zu bekommen. Aber wie oben bereits erwähnt, hat Deutschland da strenge Vorgaben.

Ist Deine Schufa also sehr schlecht, dann solltest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass wenn Du einen Kredit bekommst, dieser höchstwahrscheinlich aus dem Ausland stammen wird.

Maxda ist ein sehr seriöser Vermittler von Krediten und arbeitet auch mit einigen Banken aus dem Ausland zusammen. Viele Kunden aus Deutschland mit schlechter Schufa konnten so doch noch an das benötigte Geld kommen.

Richte Deine Anfrage bei Maxda direkt so, dass klar ist, dass Du einen Kredit ohne Schufa benötigst. Ich denke das Maxda dann direkt nur bei seinen ausländischen Partnerbanken auf die Suche gehen wird.

Eine namhafte Bank ist die Sigma Bank aus Liechtenstein. Hier wird die deutsche Schufa nicht überprüft. Aber auch bei dieser Bank müssen Voraussetzungen von Dir erfüllt werden.

Du musst bei Maxda auch keine Versicherung oder Bausparvertrag oder ähnliches abschließen, um Deine Chancen auf den Kredit zu erhöhen.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa wird für einen Kreditnehmer nur dann vergeben, wenn das Konto in Ordnung ist. Da du im Dispo bist, wirst du Hilfe brauchen.

Der Kreditgeber vergibt einen Kredit ohne Schufa dann, wenn du mindestens eine Bürgschaft vorweisen kannst. Ein Bürge muss volljährig sein und darf nicht wie du, ein Minus auf dem Konto haben.

Des weiteren muss bei euch beiden ein pfändbares Einkommen mit den Lohnabrechnungen nachgewiesen werden, damit eine Bonität festgelegt werden kann.

Sobald die Unterlagen eingereicht wurden, mit dem Antrag, wird sofort die Prüfung beginnen und auch schnell entschieden. Bei einem schufafreien Kredit dauert das in der Regel eine Woche.

Kommentar

Zunächst einmal zur Schufa. Sie haben laut § 34 Bundesdatenschutzgesetz das Recht, einmal pro Jahr Ihre Schufa-Daten einzusehen, indem Sie auf der Webseite der Schufa Ihre kostenlose Selbstauskunft anfordern. Das kann sich durchaus lohnen, denn nicht selten sind die Informationen der Schufa falsch oder überholt.

Bei meiner eigenen Selbstauskunft hatte ich beispielsweise bemerkt, dass vergessen wurde, erledigte Einträge zu löschen. Lassen Sie sich nicht durch die Bezahl-Angebote der Schufa verwirren, die Selbstauskunft ist gratis.

Nun zum schufafreien Kredit. Leider stimmt es, dass es viele unseriöse Kreditvermittler gibt.

Die erkennen Sie daran, dass sie vorab Bearbeitungsgebühren verlangen oder Ihnen seltsame Verträge verkaufen wollen, die mit dem Kredit nichts zu tun haben. Es gibt aber auch seriöse Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda, Creditolo, Bon Kredit, Boncred oder Credimaxx.

Bei denen ist ein Kreditantrag kostenlos und ohne Verpflichtungen. Erst wenn Sie das Angebot annehmen und tatsächlich einen Kredit bekommen, müssen Sie die Vermittlungsgebühren bezahlen.

Das können Sie vermeiden, indem Sie sich direkt an die Bank wenden, ohne einen Kreditvermittler zu benutzen. Bei der Bank, die schufafreie Kredite vergibt, handelt es sich um die Sigma Bank in Liechtenstein.

Nur diese Bank hat die Genehmigung, schufafreie Kredite an Deutsche zu bewilligen, die in Deutschland leben. An diese Bank wenden sich übrigens auch die Kreditvermittler.

Der schufafreie Kredit ist in 3 Beträgen erhältlich: 3.500, 5.000 und 7.500 Euro. Niedrigere oder höhere Summen sind nicht möglich.

Die Laufzeit beträgt immer 42 Monate und die Tilgung erfolgt in 40 Raten, weil die Tilgung erst im 3. Monat beginnt. Der effektive Jahreszins beträgt 11,11 Prozent, einheitlich bei allen Beträgen und allen Kunden.

Zu den wichtigsten Voraussetzungen gehören ein unbefristetes, langfristig bestehendes Arbeitsverhältnis und ein Mindest-Nettoverdienst, dessen Höhe sich nach der Kreditsumme richtet. Er beginnt bei 1.150 Euro im Monat.

Außerdem sollten Sie beachten, dass der schufafreie Kredit nur für deutsche Staatsbürger erhältlich ist. Gegen Sie dürfen weder eine Lohnpfändung noch eine Verbraucherinsolvenz laufen.

Sie können den Kredit auf der Homepage der Sigma Kreditbank beantragen. Dort stehen auch nochmals alle Konditionen im Detail zum Nachlesen.

Da Sie Papiere mit der Post nach Liechtenstein schicken müssen, dauert die Bearbeitung mehr als eine Woche.

Kommentar

Sie können jederzeit Einblick in die Daten Ihrer Schufa verlangen. Ein Mal pro Jahr ist diese Auskunft sogar kostenlos für Sie erhältlich.

Sie müssen dazu ein Antragsformular auf der Webseite downloaden und ausgefüllt an die Schufa senden. Das ganze Prozedere dauert etwa 14 Tage.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, müssen Sie sich unbedingt an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht.

Sie bezahlen bei dieser Kreditvermittlung nur eine Vermittlungsgebühr. Diese Gebühr wird aber auch nur fällig, wenn der Vermittler einen Kreditgeber für Sie findet.

Die Kreditanfrage stellen Sie bei Bon Kredit online auf der Webseite. Das Geld wird dann sofort für Sie reserviert.

Bis zur Auszahlung können bei Bon Kredit etwa 10 Tage vergehen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Um den Stand seiner Finanzen und der Schufa muss man sich regelmäßig kümmern. Wie es in deiner Schufa aussieht, kannst du leicht erfahren.

Bei meineschufa kannst du einen Auszug deiner Schufa beantragen. Den gibt es einmal jährlich sogar kostenlos.

Das reicht, um über die Schufa immer auf aktuellen Stand zu sein und erspart einem unangenehme Überraschungen. Anhand des Auszuges kannst du sehen, bei welcher Gelegenheit du dir die negativen Eintragungen eingehandelt hast.

Ein negativer Eintrag bleibt auch noch drei Jahre nach Erledigung des Grundes in der Schufa stehen. Somit bekommst du für drei Jahre bei den Banken keinen Kredit.

Denn Banken nehmen die Schufa sehr ernst. Bei einem jeden Kreditantrag wird automatisch die Schufa des Antragstellers eingesehen und auf negative Merkmale hin geprüft.

Bei einem negativen Eintrag wird der Kreditantrag sofort abgelehnt. Das ist natürlich unangenehm und vor allem schade, da man bei den Banken derzeit sehr günstige Kredite bekommt.

Es gibt dennoch eine Möglichkeit, einen günstigen Bankkredit zu bekommen. Dazu muss man allerdings der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten.

Denn ein negativer Eintrag in der Schufa bedeutet, dass man eine Rechnung nicht pünktlich bezahlt hat. Somit ist man für die Bank ein unzuverlässiger Zahler und gleichsam ein Risiko.

Genau dieses Risiko ist es, warum man keinen Kredit mehr bekommt und eine zusätzliche Sicherheit benötigt. So eine Sicherheit ist eine natürliche Person mit positiver Schufa, die für deinen Kredit bürgt.

Damit wird das Risiko auf diese Person abgewälzt. Du kannst dir aber vorstellen, dass aus diesem Grund kaum jemand eine Bürgschaft übernehmen möchte.

In der Regel sind es die Eltern oder der Ehepartner, die eine Bürgschaft übernehmen. Findet man keinen Bürgen, dann kann man einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragen.

Solche Kredite werden von Privatbanken mit Sitz im Ausland vergeben. Vertrieben werden sie über Kreditvermittler.

Manche dieser Banken kommen aus der Schweiz, weshalb man bei diesen Krediten auch von Schweizer Krediten spricht. Dass man den Kredit auch ohne Prüfung der Schufa bekommt, bedeutet nicht, dass man solche Kredite einfach bekommt.

Die Kreditbedingungen sind nicht einfach zu erfüllen. Außerdem sind die Zinsen sehr hoch.

Kreditvermittler von Schweizer Krediten sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx und Maxxkredit. Es gibt auch unseriöse Kreditvermittler.

Einen Bausparvertrag solltest du nicht abschließen und eine Vorkasse solltest du auch nicht bezahlen.

Kommentar

Ihr Bekannter hat da wirklich nur teilweise recht. Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, sollten Sie auf jeden Fall einen seriösen Kreditvermittler wählen.

Ich habe auch einen Eintrag in der Schufa und wurde von Bon Kredit sehr gut bedient. Mit meinem Einkommen von 1300 Euro netto habe ich einen Kredit von 3500 Euro erhalten.

Sollten Sie einen höheren Nettoverdienst haben, sind unter Umständen auch 5000 oder 7500 Euro für Sie möglich. Die Kreditlaufzeit liegt bei allen drei Kreditsummen bei 36 Monaten.

Die Kreditanfrage wird bei Bon Kredit online gestellt. Der Kreditbetrag wird dann für Sie bis zu einer endgültigen Entscheidung reserviert.

Sie erhalten dann einen Kreditantrag, den Sie ausgefüllt an Bon Kredit senden müssen.

Kommentar

Ich hatte bis vor wenigen Monaten auch sehr viele Vorurteile gegen Kreditvermittlungen. Die Kreditvermittlung Maxda aus Speyer hat meine Bedenken aber vollkommen ausgeräumt.

Ich habe mit meinem kleinen Einkommen von 1250 Euro einen Kredit ohne Schufa angefragt. Es wurde mir die Kreditsumme von 3500 Euro angeboten.

Die Kreditlaufzeit wurde mit 36 Monaten festgelegt. Der effektive Jahreszins lag seinerzeit, inklusive der Vermittlungsgebühr, bei etwa 14 Prozent.

Bis zur Auszahlung sind 10 Tage vergangen.

Kommentar

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Hausbank Ihnen falsche Informationen im Bezug zur Schufa erteilt, ist sehr gering. Deshalb ist die Hausbank darauf aus, dass Sie den Dispo schnellstmöglich vollständig tilgen.

Eine Selbstauskunft können Sie einmal im Jahr kostenlos bei der Schufa einholen. Wenn Sie eine ausführliche Information wünschen, müssen Sie dafür eine Gebühr an die Schufa entrichten.

Dass ein Kredit ohne Schufa leicht zu haben ist, ist leider nicht ganz richtig. Wahrscheinlich war das bei Ihrem Bekannten der Fall.

Grundsätzlich werden Kredite ohne Schufa Auskunft nur bei einer garantierten Liquidität des Kreditnehmers gewährt. Ein gutes pfändbares Einkommen und unbefristeter oder langfristiger Arbeitsvertrag bilden dabei die Basis.

Empfehle Ihnen Credimaxx oder Smava für einen Kredit ohne Schufa Auskunft.

Kommentar

Die Auskunft bei der Schufa können Sie pro Jahr ein Mal kostenlos einsehen. Für die sogenannte Selbstauskunft bietet die Schufa dazu ein Formular auf ihrer Webseite an.

Bis Sie die Auskunft erhalten, können bis zu vier Wochen vergehen. Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie zum Beispiel bei einer seriösen Kreditvermittlung.

Bei einer seriösen Kreditvermittlung müssen Sie keinen Bausparvertrag abschließen, um die Kreditchancen zu verbessern. Das ist auf deutsch gesagt, Nepp.

Bei der Kreditvermittlung können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

Auch bei einer negativen Schufa bekommt man bei den Banken in Deutschland problemlos einen Kredit. Das geht aber nur dann, wenn man der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten kann.

In der Regel ist eine solche Sicherheit eine Person, die für den Kredit haftet - entweder als Mitantragsteller oder als Bürge. Diese Person muss ihrerseits aber sämtliche Kreditbedingungen erfüllen, ansonsten stellt sie keine Sicherheit dar.

Dann gibt es noch den extrakredit. Der wird auch ohne einen Bürgen bewilligt, aber nur dann, wenn man einen leichten negativen Eintrag hat.

Bei einem negativen Eintrag wird der extrakredit nicht bewilligt. Dann bleiben einem noch die Schweizer Kredite.

Die kommen von Privatbanken aus der Schweiz. Aber auch Länder wie Lichtenstein und Luxemburg kommen hier in Frage.

Diese Banken prüfen die Schufa gar nicht. Allerdings darf man sich nicht erwarten, dass man deswegen den Kredit leichter bekommt.

Eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Die Bedingungen sind sehr strikt und nicht einfach zu erfüllen.

Wer es probieren und einen Kreditantrag stellen möchte, muss sich dazu an einen Kreditvermittler wenden. Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo, Credimaxx und Maxxkredit zählen zu den seriösen.

An einen Kreditvermittler sollte man nie Geld schicken oder mit ihm eine Versicherung abschließen. Der bekommt bei einer erfolgreichen Vermittlung eines Kredits eine vom Kreditgeber eine Provision.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  Smava
                                                  34 Klicks (30,91 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  17 Klicks (15,45 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  17 Klicks (15,45 %)
                                                  Von Essen Bank
                                                  15 Klicks (13,64 %)
                                                  Bon Kredit
                                                  3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                                  Finanztipp
                                                  Tüv Saarland
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  Live Chat
                                                  Chat Support
                                                  SSL verschlüsselt
                                                  SSL verschlüsselt
                                                Lädt...
                                                X