Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Maxda eine Bank?

Einklappen
X

Ist Maxda eine Bank?

Ich möchte einen Kredit bei Maxda beantragen. Habe aber nicht viele Informationen über Maxda. Soweit ich in Erfahrung bringen könnte stellt Maxda viele Kreditmodelle bereit. Aber ist Maxda eine Bank oder nur ein Vermittler?

Vor allen Dingen frage ich mich ist Maxda seriös zu nennen. Gerade über Kreditvermittlungen liest man ja soviel im Internet. Da werden Kunden regelrecht abgezockt mit Vorkosten, mit Versicherungsverträgen oder teuren Hotlines.

Arbeitet Maxda auch so oder müssen Kunden das nicht befürchten wenn sie einen Kreditantrag stellen.

Mein Kreditwunsch wären 3000 Euro. Allerdings habe ich einen befristeten Arbeitsvertrag der noch ein Jahr läuft. Als Nettoeinkommen kann ich 1250 Euro nachweisen. Manche werden denken das ist aber wenig, für mich hat es aber die ganze Zeit gereicht.

Nur kamen in letzter Zeit einige unvorhergesehene Dinge auf mich, die ich jetzt einfach nicht bezahlen kann. Soweit mir bekannt, ist meine Schufa sauber. Also ich habe meine Rechnungen zumindest immer gleich bezahlt.

Könnte es bei Maxda eventuell auch einen schufafreien Kredit geben und wie sind da die Bedingungen. Übrigens bin ich nicht verheiratet und habe keine Kinder. In meinem Job arbeite ich bereits seit zehn Jahren.

Für Tipps bedanke ich mich schon jetzt.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (26,11 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      28 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,88 %)

Maxda ist ein Finanzdienstleister und keine Bank. Als Kreditvermittler für Privat- und Immobilienkredite arbeitet das Unternehmen mit vielen Banken im In- und dem europäischen Ausland zusammen.

Maxda ist als seriöser Finanzdienstleister bekannt und vermittelt keine "faulen" oder dubiosen Kredite. Zudem gibt es keine Vorkosten, außer den Kosten für dein eigenes Porto oder die Telefonkosten, die du selbst in Anspruch nimmst, sofern du Maxda kontaktierst.

Du kannst dir kostenlos einen Schufa-Auszug holen, um zu prüfen welche Angaben dort gespeichert sind. Bei einer positiven Bonität rate ich dir von einem Kredit ohne Schufa ab, da die Konditionen nicht so günstig ausfallen.

Für dich ist ein Ratenkredit mit normaler Bonität ausreichend, dort kannst du an Zinsen sparen und deine Wunschsumme dürfte bei deinem Einkommen kein Problem sein.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler und keine Bank. Mit einem befristeten Arbeitsvertrag werden Sie aber auch dort kein Glück haben.

Die Banken mögen das nicht, da ihnen die Sache zu unsicher ist. Sie könnten lediglich einen Kredit beantragen, den Sie während Ihres befristeten Arbeitsverhältnisses auch zurückzahlen können.

Es gibt zwar eine Bank in Liechtenstein, die schufafreie Kredite vergibt, aber nicht mit einem befristeten Arbeitsvertrag.

Versuchen Sie es mit einem Kredit von Privat. Auxmoney und Smava heißen die Portale, wo Sie einen solchen beantragen können.

Kommentar

Bei Maxda handelt es sich um keine Bank, sondern um einen Kreditvermittler. Private Investoren verleihen ihr Geld in Form eines Kredits.

Da Privatpersonen die Schufa von anderen Privatpersonen nicht prüfen können, ist es möglich einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

Du kannst über den Vermittler einen Kredit finden, gerade dann, wenn du eine schlechte Schufa hast.

Kommentar

• Hallo dangtinth,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich würde Maxda aus meiner Sicht als eine seriöse Kreditvermittlung einstufen. Seriös, weil ich für meinen Kredit gut beraten wurde und keine Vorkosten zahlen musste.

Wie bei mir ist ein Kredit für Dich aber auch bei Maxda nicht ohne zusätzliche Kreditsicherheiten möglich. Dies liegt an Deinem befristeten Arbeitsvertrag.

Als Kreditsicherheit käme zum Beispiel ein Kreditbürge infrage. In meinem Fall hat mein Schwager für meine Kreditsumme von 3500 Euro gebürgt.

Der Bürge muss bei Maxda auf jeden Fall die Kreditvoraussetzungen für die gewählte Kreditsumme erfüllen. Bei mir hat das gut funktioniert.

Ein Kredit ohne Schufa ist übrigens wegen Deines befristeten Arbeitsvertrags ebenfalls nicht möglich. Zu den Kreditvoraussetzungen zählt ein festes Arbeitsverhältnis. Viel Erfolg.

Kommentar

Nein, Maxda ist ein Kreditvermittler und gehört zu den Marktführern der Branche. Die Firma verlangt keine Vorkasse und schickt auch keine Vertreter ins Haus.

Ein Kreditantrag ist für Sie niemals mit Kosten verbunden und legt Ihnen keine Verpflichtungen auf. Allerdings haben Sie mit einem befristeten Arbeitsvertrag auch bei Maxda keine Chance auf einen Kredit.

Wenn Sie doch noch einen Kredit bekommen möchten, benötigen Sie entweder einen Mitantragsteller oder einen Bürgen. Beide müssen eine gute Schufa und Bonität aufweisen können.

Kommentar

Zu Ihrer ersten Frage kann ich Ihnen sagen, dass Maxda keine Bank ist. Als Kreditvermittler arbeitet der Finanzdienstleister aber mit zahlreichen Banken im In- und Ausland zusammen.

Ihre nächste Frage zum Kredit kann ich Ihnen auch gleich beantworten. Da Sie noch in der Probezeit sind, werden Sie ohne zusätzliche Kreditsicherheiten keinen Kredit bei Maxda erhalten.

Einen schufafreien Kredit werden Sie übrigens nicht aufnehmen können. Zu den Kreditkriterien zählt ein fester Arbeitsplatz.

Kommentar

Über Kreditvermittler werden Sie wie auch über Banken und Sparkassen immer etwas Negatives lesen, da es sich hier immer um eine einzelne subjektive Wahrnehmung handelt. Wird ein Kreditantrag abgelehnt ohne Angaben der Gründe, so lässt sich viel hineininterpretieren und viele sehen die Schuld grundsätzlich beim Anbieter.

Dass so viele unseriöse Anbieter Ihre Geschäfte auf dem Finanzmarkt machen können, liegt an der Öffnung des Finanzmarktes. Wo früher quasi wenige Banken Monopolstellungen bezogen, kommen heute sehr viele weitere Kreditanbieter hinzu.

Schlechte Bewertungen einiger Anbieter bringt die Branche in Verruf, womit seriöse Anbieter wie Maxda immer wieder zu kämpfen haben. Es ist ein gesellschaftliches Phänomen, dass viele Gegebenheiten pauschal wahrgenommen und kommuniziert werden.

Negative Merkmale einer Branche verbreiten sich schneller und bleiben dauerhaft in den Köpfen der Bürger. Sicher, es muss eine Warnung vor unseriösen Anbietern her und es ist gar sinnvoll, diese beim Namen zu nennen.

Maxda geht als Kreditvermittler mit seinen Bewertungen transparent um und unterzieht sich freiwillig Prüfungen. Das TÜV Saarland hat immerhin ein Merkmal im positiven Sinne bei Maxda hinterlassen, denn das Feedback der Kunden ist sehr positiv.

Eine teure Hotline gibt es bei Maxda nicht, es handelt sich bei der Rufnummer um eine örtliche Festnetznummer, weshalb Sie also zum Ortstarif anrufen, wenn Sie kein Pauschalpreis für Inlandgespräche zahlen.

Maxda bietet unterschiedliche Kreditformen an. Sie sollten zunächst mal davon ausgehen, dass Sie einen Kredit auf normalem Wege, also inklusive Schufa-Prüfung, erhalten. Ein anderes Modell anzusteuern kann immer nur dann sinnvoll sein, wenn ein Kredit trotz Schufaprüfung ausgeschlossen wird.

Die Kreditvermittler haben lange Erfahrung mit unterschiedlichen Situationen der Kreditnehmer und gehen individuell darauf ein. Ihr Einkommen ist sowohl für einen Kredit mit Schufa als auch ohne Schufa ausreichend.

Einzig der befristete Arbeitsvertrag ist ein Hindernis, wenn Sie die Kreditsumme nicht binnen 12 Monate Arbeitsvertragszeit tilgen können. Wenn es Ihnen erlaubt ist, so können Sie das durch einen zweiten Antragsteller oder/und Bürgen auffangen.

Bedingung: Die Person muss solvent sein, darf keine negativen Schufa Merkmale aufweisen und muss über einen unbefristeten Arbeitsvertrag verfügen. Denn nur dann ist diese Person eine echte Hilfe und kann bei Bedarf die Tilgungsraten auffangen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Maxda ist ein Kreditvermittler. Die Kredite werden von den Banken und privaten Kreditgebern bereitgestellt, mit denen Maxda zusammenarbeitet.

Dass Kunden bei Maxda abgezockt werden ist mir nicht bekannt. Soviel ich weiß, bekommt Maxda nach einer erfolgreichen Vermittlung eines Kredits eine Provision, die der Kreditgeber bezahlt.

Der Kreditnehmer muss an Maxda kein Geld überweisen. Es muss auch keine Versicherung und kein Bausparvertrag abgeschlossen werden.

Die einzigen Kosten, die für den Kreditnehmer entstehen sind die normalen Kreditkosten. Bezahlt werden die Kosten mit dem effektiven Zinssatz.

Bei Maxda werden verschieden Arten von Krediten vermittelt. Hauptsächlich ist Maxda dafür bekannt, dass man dort Kredite bekommt, die auch bei negativer Schufa bewilligt werden.

Aber auch klassische Ratenkredite werden bei Maxda vermittelt.

Kommentar

Wenn du bei Maxda einen Antrag stellst, dann wirst du von einem Kreditvermittler einen Kredit vermittelt bekommen. Maxda ist keine Bank.

Du brauchst das pfändbare Einkommen, aber auch ein Konto, welches nicht im Minus ist. Es muss garantiert sein, dass die monatlichen Kreditraten lückenlos abgebucht werden können.

Kommentar

Nein, Maxda ist ein Kreditvermittler mit dem Firmensitz in Speyer. Allerdings ist Maxda seriös und gehört zu den Marktführern der Branche.

Sie müssen keine Vorkosten bezahlen und der Kreditantrag ist immer gratis und ohne Verpflichtungen. In Ihrem Fall kann Ihnen Maxda jedoch auch nicht helfen.

Der Grund ist Ihr befristeter Arbeitsvertrag. Damit gehören Sie zur Gruppe der Risikokunden und werden von allen Banken automatisch als nicht kreditwürdig eingestuft.

Sie können nur einen Kredit bekommen, wenn Sie eine Festanstellung erhalten oder jemand bereit ist, für Sie zu bürgen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Maxda ist keine Bank, sondern eine Darlehensvermittlung. Da werden keine direkten Kredite vergeben, sondern nur von Banken vermittelt, die mit Maxda zusammenarbeiten.

Mit einer so hohen Kreditsumme, aber einem vergleichsweise niedrigen Einkommen, und dann noch dem Wunsch, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, wird das aber kaum was werden mit der Vermittlung eines Kredits.

Schließlich liegst Du gerade mal gut 100 Euro über dem Pfändungsfreibetrag. Dazu kommt, dass Du mit einem befristeten Arbeitsvertrag nur einen Kredit aufnehmen kannst, dessen Laufzeit maximal so lange ist wie Deine Befristung.

Das heißt: Läuft Dein Vertrag noch ein Jahr, kannst Du auch nur einen Kredit aufnehmen, der maximal eine Dauer von 12 Monaten hat. Für die Dauer wirst Du aber kaum einen schufafreien Kredit finden.

Schon gar nicht in der Höhe, die Dir als Kreditsumme vorschwebt. Auch wenn das als Kredit natürlich praktisch wäre, das ist schon klar.

Vorkosten verlangt Maxda den eigenen Angaben nach übrigens nicht. Wie das dann in der Praxis gemacht wird bei dem Kreditvermittler, das weiß ich nicht.

Wie das da mit Versicherungsverträgen läuft, weiß ich auch nicht. Das müsstest Du schon selbst herausfinden bzw. bei Maxda erfragen.

Für einen Kredit ist übrigens nicht wichtig, wie lange Du schon in Deinem Job arbeitest. Sondern wie lange Du bei Deinem gegenwärtigen Arbeitgeber bist, wie lange der Vertrag läuft, und wie viel Du verdienst.

Kommentar

Maxda gehört zu den Kreditvermittlern, die sich in den letzten Jahren am Markt etablieren konnten und die relativ breit aufgestellt sind. Es handelt sich somit um keine Bank.

Der Vermittler arbeitet sehr seriös. Was anderes wäre auch gar nicht möglich, da er von der BaFin reguliert und beaufsichtigt wird.

Schufafreie Kredite gehören zu den wichtigsten Angeboten des Vermittlers. Und auch deine Kreditsumme wird sehr oft vergeben. Allerdings wohl nicht an dich.

Denn dein Einkommen ist zu niedrig. Es reicht für einen schufafreien Kredit leider nicht aus. Du kannst den Kredit daher nicht alleine aufnehmen.

Ich empfehle dir, einen Bürgen hinzuzuziehen. Der muss ein höheren Einkommen als du haben und solvent sein. Hast du so einen Bürgen, dann beantrage den Kredit aber nicht bei Maxda, sondern bei einem Bankhaus. Da sind die Konditionen besser.

Auf der Internetseite von Smava findest du einen Kreditrechner, der dir bei der Suche nach einem passenden Angebot hilft. Der Bürge gleicht deine Schwächen aus und erlaubt daher die Aufnahme von einem regulären Kredit.

Achte auf die Zinsen und die Laufzeit. Und schau auch beim Verwendungszweck, dass dieser zu dir passt. Innerhalb weniger Tage kannst du so deinen passenden Kredit aufnehmen und das Geld zur Auszahlung bringen.

Kommentar

Wenn Du bei Maxda einen Antrag stellst, dann stellst du diesen bei einem Kreditvermittler. Maxda ist keine Bank und kann dadurch auch einen Kredit ohne Schufa vergeben.

Dein Einkommen wird nicht reichen, um einen Kredit von 3000 Euro zu bekommen. Im besten Fall stellst du mit dem Antrag zusammen eine Bürgschaft.

Diese Bürgschaft verhilft dir zu dem Kredit. Die Person, die die Bürgschaft übernimmt, muss ein festes Einkommen haben, welches bei einem Ausfall gepfändet werden kann.

Kommentar

Hallo,
                                Maxda ist keine Bank, sondern eine Kreditvermittlung. Sie erhalten dort auch ein schufafreies Darlehen - tatsächlich ist das Haus auf die Vermittlung der entsprechenden Kredite sogar spezialisiert.

Die Bedingungen für ein schufafreies Darlehen von Maxda sind eigentlich ziemlich einfach. Sie brauchen eine ausreichend hohe Bonität.

Es gibt verschiedene Berechnungsmodelle, aber eine einfache Faustregel hat sich bewährt. Die Rate, die Sie monatlich entbehren können, ohne, dass Sie irgendwo einsparen müssten, passt.

Zu beachten ist, dass Sie aufgrund Ihres Einkommens keine Rate vorschlagen sollten, die über 100 Euro liegt. Sonst rutschen Sie zu nahe an die gesetzliche Pfändungsfreigrenze und werden deshalb abgelehnt.

Die Zinsen bei Maxda sind hoch. Bei einem schufafreien Kredit sollten Sie mehr als 10 Prozent effektiven Jahreszins einplanen.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler und keine Bank. Daher ist es dort auch möglich, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

Deutsche Banken müssen die Schufa prüfen, da das Gesetz es verlangt. Da bei Maxda Privatkredite vergeben werden, ist eine Prüfung nicht nötig.

Für deinen Kreditwunsch solltest du einen Bürgen suchen. Dein Einkommen liegt gerade bei der pfändbaren Grenze, sodass es als Absicherung nicht reichen wird, wenn du einen 3000 Euro Kredit aufnehmen willst.

Kommentar

Maxda ist keine Bank. Wenn sie eine Bank wäre, dann könntest du bei ihr keinen schufafreien Kredit bekommen.

Da die Kredite bei Maxda von Privat kommen, kann so ein schufafreier Kredit vergeben werden. Du darfst bei der Beantragung kein Pfändung haben oder Insolvent sein.

Wenn du ein geregeltes und vor allem ein Einkommen im pfändbarem Bereich hast, dann ist eine Kreditaufnahme möglich. Maxda wird überprüfen, ob die Höhe des Gehalts hoch genug für die Kreditsumme ist, die du beantragen willst.

Du wirst deine Unterlagen einschicken müssen, damit die Prüfung auch schnell beginnen kann.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Maxda ist ein bekannter Kreditvermittler. Die schufafreien Kredite sind mit höheren Zinsen belastet, bitte überlegen Sie sich Ihr Vorhaben sehr gut.

Wenn keine negativen Schufa Einträge vorhanden sind, gibt es keinen Grund einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Profitieren Sie von niedrigen Zinsen uns führen vor dem Kreditantrag einen Kreditvergleich bei Smava durch.

Dort können Sie gleich Ihren Kredit beantragen und müssen auch nicht so viel Nettoeinkommen erzielen wie bei einem Kredit ohne Schufa. Ein schufafreier Kredit ist nur sinnvoll, wenn Ihr Schufa Score niedrig ist und Sie woanders keinen Kredit erhalten.

Kommentar

Maxda ist keine Bank. Da Maxda ein Kreditvermittler ist, kannst du dort einen schufafreien Kredit beantragen.

Das würde bei deutschen Banken nicht gehen, da die Schufaprüfung Pflicht ist. Bei Maxda werden hauptsächlich Kredite von privat vergeben.

Und das ist der Grund, warum es möglich ist, den Kredit schufafrei zu bekommen. Ob du die Summe bekommst, hängt nicht allein von deinem Einkommen ab.

Maxda wird sich auch dein Konto ansehen, um zu prüfen, ob dieses gedeckt ist und ob Pfändungen vorliegen. Manchmal wird es erforderlich sein, einen Bürgen einzusetzen.

Den Bürgen musst du stellen, was ein Freund oder ein Mitglied aus der Familie übernehmen kann.

Kommentar

Maxda ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Das Unternehmen genießt einen guten Ruf bei seinen Kunden und ist bereits seit vielen Jahren im Kreditwesen tätig.

Sie können Maxda vertrauen und ohne Befürchtungen einen Kreditantrag stellen. Der ist für alle Kunden immer kostenlos und unverbindlich.

Das bedeutet, Maxda verlangt von ihnen keine Vorkosten und zwingt Sie auch nicht, sich vertraglich zu binden. Sie können jederzeit Ihre Anfrage nach einem Kredit stornieren, ohne etwas befürchten zu müssen.

Allerdings ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Maxda Ihnen bei Ihrem Kreditantrag nicht helfen kann. Der Grund dafür ist Ihr befristeter Arbeitsvertrag.

Eine unbefristete Anstellung zusammen mit einem ausreichend hohen Einkommen sind die wichtigsten Voraussetzungen für die Vergabe eines Kredits. Leider erfüllen Sie mit Ihrem befristeten Arbeitsvertrag diese Voraussetzungen nicht.

Der Bank ist das Risiko einfach zu groß, dass Sie nach Ablauf des Vertrags arbeitslos werden und dann den Kredit nicht mehr tilgen können.

Sie können den Kredit nur bekommen, wenn Sie eine kreditwürdige Person finden, die bereit ist, bei der Bank für Sie zu bürgen.

Kommentar

Maxda ist ein international anerkannter Kreditvermittler, der deutsche und ausländische Kreditgeber an seiner Seite hat, um deutschen Kreditnehmern auch in schwierigen Situationen finanzielle Lösungen, anzubieten.

Das Einkommen ist nicht zu niedrige und reicht sowohl für einen Kredit mit als auch ohne Schufaprüfung aus. Einzig der befristete Arbeitsvertrag bietet eine Hürde, da Sie recht hohe Monatsraten abdecken müssten, um den Kredit binnen 12 Monaten zu tilgen.

Besser wäre ein weiterer Antragsteller oder die Kreditsumme zu reduzieren, um die Tilgung zu gewährleisten. Es wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Kreditgeber dazu bereit erklären, Ihnen unter diesen Voraussetzungen einen Kredit zu gewähren.

Sprechen Sie mit Angehörigen, wer in der Lage ist, Ihnen zu helfen.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler, der vor allem Kredite ohne Schufa oder trotz Schufa vermittelt. Das Geld stammt nicht direkt von Maxda, sondern von Privatinvestoren oder eine ausländischen Bank.

Daher kannst du so einen Kredit ohne Schufaprüfung aufnehmen, was bei deutschen Banken nicht möglich ist. Das Einkommen von dir ist hoch genug für den Kredit.

Aber es gehört mehr dazu, als nur das Gehalt. Es muss geprüft werden, ob du eine Pfändung hast oder das Konto überhaupt gedeckt ist.

Bei einer Pfändung würdest du keinen Kredit bekommen, das kann man auf dem Konto sehen. Wenn du dein Konto überzogen hast, darfst du den Kredit nur für die Ablösung nutzen und nicht für andere Dinge.

Bei Maxda wird immer erst eine Anfrage gestellt, wo du deinen Kreditwunsch , deine persönlichen Angaben und die Laufzeit einträgst. Auch dein Nettoeinkommen muss angegeben werden.

Wenn Maxda keine bedenken hat, kommt der nächste Schritt. Du musst dann deine Kreditunterlagen einreichen, die geprüft werden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                53 Klicks (26,11 %)
                                                Von Essen Bank
                                                37 Klicks (18,23 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                35 Klicks (17,24 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                28 Klicks (13,79 %)
                                                Bon Kredit
                                                16 Klicks (7,88 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X