Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer?

Einklappen
X

Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer?

Hallo Leute aus dem Forum,

meine Finanzlage ist momentan ein Desaster. Ich kann meinen finanziellen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen. Dabei bin ich selber schuld an meiner Lage.

Ich habe zuviel eingekauft, meinen Dispo voll ausgeschöpft und nun stehe ich da und weiß nicht mehr weiter. Das einzige was mir noch helfen kann ist ein Kredit. Der Kredit muss aber schnell genehmigt werden, denn es eilt wirklich.

Meine Suche im Internet hat mich zu der Targobank geführt. Leider steht da nichts wie lange so ein Kreditvorgang dauert. Zwei Wochen kann ich eigentlich nicht mehr warten. Die erste dringende Mahnung habe ich nämlich schon vorliegen.

Was meine sonstige finanzielle Lage anbelangt, so ist die ganz in Ordnung. In meinem Beruf bin ich schon lange, auch beim gleichen Arbeitgeber. Mein Verdienst ist auch gut.

Trotzdem dass ich mit meinen Finanzen nicht richtig umgehe ist meine Schufa noch sauber. Bekomme ich aber jetzt nicht schnell einen Kredit, wird sich der erste negative Eintrag dort finden.

Aber weiß jemand aus dem Forum wie schnell die Targobank ist. Wie ist das denn mit diesen Blitzüberweisungen. Geht es da schneller. Ist da das Geld wirklich am nächsten Tag gebucht. Ich habe da so meine Zweifel.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ist der Kredit erst einmal bewilligt, überweist die Targobank das Geld sehr schnell. Die Bearbeitung Deines Kreditantrages nimmt aber erfahrungsgemäß ein bis drei Werktage in Anspruch.

Dies gilt sowohl bei einem Antrag in der Targobank Filiale als auch bei einem Antrag im Internet. Zwei Wochen musst Du aber garantiert nicht warten.

Auf der Webseite der Targobank kannst Du alle erforderlichen Infos finden. Zusammen mit dem ausgefüllten Kreditantrag müsstest Du einen Nachweis über Dein Einkommen einreichen.

Zur Feststellung Deiner Identität ist das Postidentverfahren vorgesehen. Dazu druckst Du die ausgefüllten Kreditunterlagen aus und gehst mit ihnen sowie Deinem Ausweis zur Post.

Dort legst Du alles vor, sodass der Angestellte am Schalter Deine Identität prüfen kann. Ist das erledigt, leitet der Angestellte Deine Unterlagen zur Targobank weiter, wo sie abschließend geprüft werden.

Du kannst Dir das Geld auf Dein Girokonto überweisen lassen. Die Eröffnung eines Kontos bei der Targobank ist für den Kredit nicht erforderlich.

Die Überweisung dauert heute in der Regel nicht länger als einen Tag.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Bei der Targobank dauert die Bearbeitung von einem Kreditantrag oftmals nur einen Werktag. Dies ist sowohl bei einem Antrag über die Webseite als auch in der Filiale der Fall.

Allerdings musst Du bei einem Besuch in der Filiale damit rechnen, dass Du erst einen Termin vereinbaren musst. Im Internet geht es daher in der Regel schneller.

Du kannst dort auch am Wochenende den Antrag stellen, alle nötigen Unterlagen mitsenden und darauf warten, wie sich die Bank am nächsten Werktag entscheidet. So verlierst Du keine Zeit und hast meistens schnell Gewissheit.

Die Überweisung eines bewilligten Kredites dauert heute ebenfalls nicht lange. Schon nach einem Tag und manchmal sogar schon nach einigen Stunden hast Du das Geld.

Kommentar

Die Targobank vergibt nur normale Ratenkredite. Ab dem Stellen des Kreditantrags dauert es bis zur Auszahlung des Geldes auf das Konto nicht ganz eine Woche.

Das ist der Normalfall. Es kommt aber darauf an, wie hoch die Kreditsumme ist, die du benötigst und wie gut deine Bonität ist. Denn diese Merkmale haben wesentlichen Einfluss auf die Bearbeitung.

Du kannst dir vorstellen, dass man einem Stammkunden mit hoher Bonität und einem kleinen Kreditwunsch den Kreditantrag schnell erteilt, während man bei einem Neukunden mit durchschnittlicher Bonität und einem hohen Kreditwunsch die Kreditwürdigkeit genauer prüfen muss.

Wenn es aber wirklich eilt, dann solltest du dir vielleicht den Kredit2Go ansehen. Das ist ein Schnellkredit, wo die Entscheidung über die Kreditgenehmigung wirklich schnell fällt.

Der Kredit2Go wird vom Kreditvermittler Smava vertrieben.

Kommentar

Versuchen Sie es doch bei Barclays und der SWKBank. Bei Barclays wird der Kredit am gleichen Tag ausgezahlt. Bei der SWKBank müssen Sie zwei Tage warten.

Bei der Bank of Scotland dauert es bis zu vier Tagen. Auswahlmöglichkeiten haben Sie reichlich. Es muss nicht unbedingt die Targobank sein.

Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen und zur Targobank möchten, dann sollten Sie dort einen Termin vereinbaren. Das geht dann garantiert recht schnell.

Normalerweise kann man den Kreditbetrag sofort mitnehmen, nachdem der Kreditvertrag unterschrieben wurde.

Kommentar

• Hallo Europareisender,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Eine Banküberweisung dauert heute in den meisten Fällen nur noch einen Tag. Bei Blitzüberweisungen geht es oft noch schneller, sodass Du das Geld nach der Kreditbewilligung noch am gleichen Tag auf Deinem Konto wiederfinden kannst.

Die Bearbeitung eines Kreditantrages dauert bei der Targobank ungefähr ein bis zwei, selten drei Werktage. Dies ist unabhängig davon, ob Du den Antrag online oder in einer Filiale dieser Bank in Deiner Nähe stellst.

Kommentar

Na es ist ja erst einmal sehr wichtig, wie viel Geld Du genau benötigst bzw. aufnehmen möchtest. Bei der Targobank beginnt ein normaler Ratenkredit oder auch der online Kredit ab einer Summe von 1.500 Euro.

Du wirst aber bei so einem Ratenkredit nicht mit einer Auszahlung innerhalb von 24 oder 48 Stunden rechnen können. Die Targobank benötigt unterschiedlichste Unterlagen von Dir.

Bei Kleinkrediten von Cashper kannst Du innerhalb von 24 Stunden über die Summe verfügen.

Kommentar

Bei Kleinkrediten geht es bei Maxda schnell, denn eine schnelle Auszahlung binnen 24 Stunden rettet Sie vor der nächsten Mahnung. Es kommt auf das Kreditvolumen an, alles was höher als 1.000 Euro ist, wird umfassender geprüft und kann sich ein paar Tage hinziehen.

14 Tage werden Sie nicht warten müssen, es könnten aber durchaus 7 Werktage werden. Da Ihre Schufa noch sauber ist, wird der Kreditantrag schneller bearbeitet sein, weil es keinen Anlass zu weiteren Bonitätsprüfungen oder Rückfragen gibt.

Schicken Sie beim Antrag direkt Ihre letzten Lohnabrechnungen mit.

Kommentar

Schauen Sie doch einfach auf der Seite der Targobank nach. Die Bank wendet das VideoIdent an. Das führt dazu, dass das Geld sehr schnell überwiesen wird.

Barclays ist auch sehr schnell im Geldüberweisen. Sie können dort sogar den Kreditantrag digital unterschreiben, dann geht das Geld sofort auf die Reise.

Wenn Sie weitere Banken suchen, dann nutzen Sie Check 24. Das ist ein Kreditvergleichsportal, das Sie sicher aus der WErbung kennen.

Hier finden Sie sicherlich noch andere Geldinstitute, die schnell die Kreditsumme zur Verfügung stellen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Online geht es recht schnell bei der Targobank. So drei bis vier Tage und dein Kredit ist bearbeitet und ausgezahlt.

Deine Finanzen sind ja sehr angespannt, auch wenn du das ein wenig anders siehst. Sei daher sehr gewissenhaft bei der Beantragung des Kredites, damit dieser am Ende auch genehmigt wird.

Eine Blitzüberweisung gibt es bei der Targobank nicht. Ist aber auch nicht notwendig. Sowas wird immer wieder in Aussicht gestellt, funktioniert letztendlich in den meisten Fällen nicht und kostet nur unnötig Geld.

Wenn es eilig ist, dann hättest du dich zeitiger kümmern müssen. Sollte dir ein Gläubiger in den Schuhen stehen, dann sprich mit ihm und sage ihm, dass du dich um einen Kredit bemühst.

Kommentar

Wenn ein Kreditantrag bewilligt ist, überweist die Targobank das Geld im allgemeinen sehr schnell. Eine Blitzüberweisung ist möglich.

Bei einer normalen Überweisung dauert es aber oftmals auch nicht länger als einen Werktag, bis Du das Geld gutgeschrieben bekommst. Hast Du es eilig, ist eine Kreditantragstellung über die Webseite der Targobank sinnvoll, denn dann musst Du nicht erst in eine Filiale gehen und Dir dort einen Termin mit einem Kreditberater holen.

Einen Onlineantrag kannst Du sofort stellen und bist nicht an die Öffnungszeiten gebunden. Die Bearbeitung Deines Antrages dauert ungefähr 1 bis 2 Werktage.

Kommentar

Hallo,

hier ein Tipp von mir, denn ich hatte auch einen Kredit bei dieser Bank.

Die Targobank arbeitet genauso schnell wie alle anderen Banken. Vom Antrag bis zu Auszahlung hat es ca. 14 Tage gedauert.

Wenn du eine schnellere Zusage brauchst, oder überhaupt mal wissen möchtest, ob du einen Kredit bekommen kannst, dann geh doch mal zu einem Online Vergleich. da gibt es mittlerweile so einige. Smava oder Maxda, Boncredit ist auch einer.

Meist stehen da viele Banken hinter und ich glaube die Targobank ist bei allen Anbietern dabei.

.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Bei der Targobank dauert es meistens nur einen Tag, bis Du Deinen Kreditbescheid bekommst. Wenn Du es wirklich eilig hast, ist es empfehlenswert, dass Du den Antrag auf den Kredit online stellst.

Besuchst Du eine Filiale, kannst Du die nötigen Formalitäten meistens nicht sofort erledigen, sondern musst erst auf einen Termin mit dem Kreditberater warten. Informiere Dich im Vorfeld auf der Webseite der Targobank, welche Unterlagen Du vorlegen musst und halte diese Unterlagen bereit.

Dann kannst Du sicher gehen, dass alles schnell geht, da die Targobank von Rückfragen absehen und Deinen Antrag zügig bearbeiten kann. Die Überweisung wird sofort nach der Bewilligung auf den Weg gebracht und dauert meistens nur wenige Stunden.

Kommentar

Bei der Targobank bekommst du nur normale Ratenkredite wie du sie bei einer jeden anderen Bank auch bekommst. Wenn du einen solchen Ratenkredit haben möchtest, dann schau mal bei Smava rein, dort findest du Ratenkredite mit kleinen Zinsen.

Bei Smava findest du aber auch einen Schnellkredit, den Kredit2Go. Dieser Kredit wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Zinsen nicht so hoch sind wie bei den Eilkrediten ohne Prüfung der Schufa.

Kommentar

Hallo,
                              leider ist der Mensch in den meisten Fällen selbst Schuld an seiner Lage und wacht erst dann auf, wenn es fast schon zu spät ist. Das Schöne am Finanzwesen ist jedoch, dass es im Grunde genommen niemals zu spät ist.

Es gibt immer einen Weg aus der finanziellen Misere heraus, auch wenn dieser Weg aus der Misere vielleicht nicht immer sofort ersichtlich ist. Dafür jedoch hast Du Dich an dieses Forum hier gewandt um einmal einen gänzlich anderen Blickwinkel zu bekommen und vielleicht sogar den einen oder anderen hilfreichen Rat zu bekommen.

Du bist bei Deiner Suche nach einem Kredit auf die Targobank gestossen, die auch wirklich gute Konditionen zu bieten hat. Bedauerlicherweise lässt es sich im Vorfeld nicht genau sagen, wie lange die Targobank mit dem Targobank Kredit für die Bearbeitung Deines Kreditantrags brauchen wird.

Du hast geschrieben, dass Du durch zu viele Einkäufe Deinen Dispo voll ausgeschöpft hast. Dies bedeutet, dass Dir im Augenblick kein Geld zur Verfügung steht.

Darüber, dass Deine Schufa Schaden von der ganzen Sache genommen hat, hast Du nichts geschrieben und das ist schon einmal ein sehr gutes Signal, denn die Targobank wird für die Kreditbearbeitung definitiv Deine Schufa überprüfen.

Davon ausgehend, dass Du keinerlei negative Einträge in der Schufa hast, dürfte es diesbezüglich schon einmal keine Hinderungsgründe für den Kredit an sich geben. Was ich Dir jetzt erst einmal dringend raten würde ist, Dich mit dem Forderungsinhaber der Mahnung in Verbindung zu setzen und um einen Zeitaufschub zu bitten.

Du kannst ja direkt sagen, dass Du mit einer Bank in Verbindung stehst und dort bereits um einen Kredit gebeten hast. Dies zeigt dem Forderungsinhaber, dass Du an der Lösung des Problems arbeitest.

Bei der Targobank kannst Du direkt anrufen und anfragen, ob eine dringliche Bearbeitung Deines Kreditantrags möglich ist. Falls Du zusätzliche Kreditsicherheiten in Form von Bürgschaften oder einer Lebensversicherung hast würde ich dies an Deiner Stelle direkt bei der Targobank anführen, damit die Bank das Kreditausfallrisiko geringer einschätzen kann.

Dies beschleunigt für gewöhnlich die Sache schon ein wenig und Du hast einen Ausweg gefunden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei der Targobank sind Sie schon an der richtigen Adresse. Die Bank bietet neben langfristigen Ratenkrediten außerdem Schnellkredite.

Zur Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer:

Innerhalb von 24 Stunden kann ein Eilkredit der Targobank beantragt, entschieden und ausgezahlt sein. Allerdings klappt das nur, wenn Ihre Vorgaben eine reibungslose Kreditvergabe erlauben.

Mit anderen Worten Sie schaffen es anstandslos durch die automatische Bonitätsprüfung. Haben Sie bedenken was Ihre Bonität betrifft, dann könnte ein Minikredit die Lösung sein.

Bis zu 600 Euro bietet Cashper schnellen Kredit – in 24 Stunden ausgezahlt – neuen Kunden an. Das Antragsverfahren ist rein online möglich.

Ein "vertretbarer" negativer Eintrag verhindert die Kreditvergabe nicht.

Kommentar

Wenn du wirklich schnell einen Kredit benötigst, dann solltest du den Kredit2Go der Solarisbank beantragen. Der wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und bei positiver Kreditprüfung auch in dieser Zeit ausbezahlt.

Doch wenn du deine Zahlungen nicht mehr erledigen kannst, dann ist ein Kredit vielleicht nicht die beste Lösung für deine Probleme. Denn einen jeden Kredit muss man wieder zurückzahlen, dazu kommen noch die Zinsen.

Am Ende bist du also ärmer als zu Beginn, wo du die Kreditsumme in der Hand hast. Einen Kredit muss man sich leisten können, ansonsten soll man ihn nicht beantragen.

Wenn es bei dir wirklich sehr knapp ist, dann ist es vielleicht besser, wenn du die Schuldnerberatung aufsuchst. Dort kann man dir langfristig helfen, deine Probleme zu lösen ohne neue Schulden zu machen.

Kommentar

Eine Blitzüberweisung ist heute kein Problem mehr. Das Geld wird dann oftmals sogar noch am gleichen und nicht erst am nächsten Tag gebucht.

Bei der Targobank dauert die Bearbeitung eines Kreditantrages meistens nur einen, maximal zwei Werktage. Am schnellsten geht es online, denn dann brauchst Du Dir nicht erst einen Termin in einer Filiale holen.

Ist Deine Schufa sauber und hast Du einen festen Job, sind die wichtigsten Kreditvoraussetzungen gegeben.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Das wird Dir auch hier niemand genau sagen können, wie lange die Bearbeitungsdauer eines Targobank Online Kredit ist. Das ist einfach nicht möglich.

Deswegen macht die Bank auch keine Angaben dazu, wie lange es dauert, bis der Kreditantrag abschließend bearbeitet ist. Das kann mal ganz schnell gehen, aber mal auch mit Verzögerungen.

Dies kann von unterschiedlichen Faktoren abhängen. Z.B. ob Du den Kredit am Anfang einer Woche beantragst, oder erst zum Wochenende hin, oder am Wochenende.

Dies hängt davon ab, wie lange es dauert, bis Du Deine Legitimationsprüfung gemacht hast, und wie lange es dauert, bis Du die ganzen Unterlagen, die die Bank für die Kreditbearbeitung braucht, eingereicht hast.

Und und und. Deshalb macht die Bank auch keine Angaben zur möglichen Bearbeitungsdauer.

Kommentar

Wenn der Dispo ausgeschöpft wurde, dann steht er tief in den roten Zahlen. Das bedeutet, dass dir jetzt hohe Zinsen verrechnet werden.

Da es bei den Banken Ratenkredite mit günstigen Zinsen gibt, solltest du umschulden. Da du außerdem noch eine dringende Rechnung zu bezahlen hast, brauchst du den Kredit dringen.

Ich rate dir daher zu einem voll digitalen Ratenkredit. Den findest du zum Beispiel beim Kreditvermittler Smava.

Der Kredit2Go wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Das ist für einen regulären Ratenkredit sehr schnell.

Wichtig ist, dass du sämtliche Dokumente griffbereit hast, denn die Bank kann nur so schnell den Kreditantrag bearbeiten, wie du die Unterlagen bereitstellst. Du brauchst unter anderem eine aktuelle Gehaltsabrechnung und die Kontoauszüge.

Für den Kredit2Go musst du etwas höhere Zinsen bezahlen als für einen klassischen Ratenkredit.

Kommentar

Bei der Targobank wird das Geld in der Regel schnell überwiesen. Es ist heute keine Seltenheit mehr, dass die Laufzeit einer Überweisung maximal einen Tag beträgt, selbst wenn es sich dabei um eine normale Überweisung und keine Blitzüberweisung handelt.

Du schreibst, dass Du Dich gerade in einer schwierigen finanziellen Lage befindet. Dabei stellt sich die Frage, ob und wenn ja welche Auswirkungen das bisher auf Deine Schufa hatte.

Sind dort zu viele oder zu gravierende negative Einträge vorhanden, bist Du leider nicht mehr kreditwürdig, auch nicht bei der Targobank.

Positiv ist zu sehen, dass Du bereits seit längerer Zeit bei Deinem Arbeitgeber fest angestellt bist. Dann erfüllst Du die Voraussetzungen für einen schufafreien Kredit, den Du über Vermittler bekommen kannst.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            34 Klicks (30,91 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            17 Klicks (15,45 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            17 Klicks (15,45 %)
                                            Von Essen Bank
                                            15 Klicks (13,64 %)
                                            Bon Kredit
                                            3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...