Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung?

Einklappen
X

Wie ist die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung?

Hallo,

Leute was soll ich sagen, ich habe meinen absoluten Traumwagen gefunden. Es ist ein BMW, von dem ich schon so lange träume. Es ist zwar ein gebrauchter Wagen, aber dennoch einfach mein Auto.

Immer wenn ich zur Arbeit fahre, komme ich an meinem Traumwägelchen vorbei und es steht auch noch immer dort. Allerdings habe ich kein Geld um dieses Auto bar bezahlen zu können. Rücklagen habe ich keine, da wir vor zwei Jahren in unser neues Haus eingezogen sind.

Nun möchte ich von Euch wissen, wie die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung ist und was ich vorlegen muss um meine Bonität zu beweisen. Ich habe mich zwar im Internet kundig gemacht, aber wirklich hilfreiche Tipps konnte ich keine finden.

Was ich gelesen habe, wären Tipps die bei man bei der BMW Autobank erhalten würde. Aber ich weiß ja noch gar nicht genau ob ich über den Händler oder doch über eine Bank finanziere.

Was meint Ihr, ist es beim Händler oder bei einer Bank günstiger. Ich möchte eigentlich schon vorab alles Wichtige klären und mich erst dann entscheiden.

Auch ist meine Frage dahingehend, ob ich im Internet nicht nach einem Kreditvergleich suchen kann. Ich habe mal gehört, da kann man die Kreditgeber miteinander vergleichen. Kennt jemand so einen Vergleich?

Danke für Eure Tipps

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn du nicht das Geld hast, um deinen Traumwagen bezahlen zu können, dann kannst du dir die Finanzierung mit einem Bankkredit sichern. In der Praxis stehen dafür ein Autokredit und das Leasing zur Auswahl.

Ich empfehle dir den Autokredit, da er für private Autokäufer mehr Vorteile bietet als das Leasing, das sich wegen der steuerlichen Vorteile vorrangig an Unternehmen richtet. Der Autokredit ist eine Sonderform des Ratenkredits.

Der Unterschied ist, dass beim Autokredit der Kfz-Brief bei der Bank hinterlegt wird und dort bis zur vollständigen Tilgung des Kredits als Sicherheit bleibt. Die Sicherheit sollte dir bei den Zinsen einen Vorteil verschaffen.

Der Autokredit wird nach einem Tilgungsplan zurückbezahlt. Die Tilgungsraten, die du jeden Monat bezahlst, sind immer gleich groß, was dir die Einteilung deines Gehalts erleichtert.

Es gibt beim Autokredit keine Anzahlung und keine Schlussrate. Somit gibt es auch keine unerwarteten Überraschungen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Autokredite derzeit sehr günstig sind und du mit einem Autokredit einer unabhängigen Bank beim Händler Barzahler bist. Als solcher kannst du einen Skonto für Barzahler aushandeln.

Günstige Autokredite findest du über Kreditvermittler wie Smava.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Solltest Du eine positive Schufa haben und monatlich genügend Geld verdienen, steht einer zusätzlichen Finanzierung normalerweise nichts im Wege.

Ein Kredit für eine Finanzierung erhältst Du dann bei nahezu jeder Bank. Welche Bank es im Endeffekt sein soll, musst Du im Vorfeld vergleichen.

Am besten machst Du einen Kreditvergleich auf einem Kreditportal. Ich habe meine Autofinanzierung auf dem Kreditportal von Smava gefunden.

Achte bei Deinen Vergleichen immer auf den effektiven Jahreszins. Viel Glück.

Kommentar

Guten Tag,
        Sie finanzieren immer über die Autobank - der Händler kooperiert mit der BMW Bank. Zumindest dann, wenn Ihr Traumwagen beim Vertragshändler steht.

Insofern ist diese Frage schon recht einfach zu beantworten. Gehen Sie zum Händler und machen Sie da die Finanzierung: Sie erhalten das identische Angebot, aber sparen sich diesen nervigen Papierkram für die Kreditbeantragung.

Ein BMW Vertragshändler ist bei mir 20 Meter von der Haustür entfernt und ich kann mich oft mit ihm unterhalten. Deshalb kenne ich mich mit den Voraussetzungen ziemlich gut aus.

Das fehlende Eigenkapital wird zum Problem, wenn der Wagen mehr als 10.000 Euro kosten sollte. Eigentlich liebt die BMW Bank eine Anzahlung von mindestens 10 Prozent des Fahrzeugswerts - im fünfstelligen Bereich ist Sie eigentlich Pflicht.

Helfen könnte es, wenn Sie Ihr bisheriges Fahrzeug in Zahlung geben können und dadurch in etwa auf den Wert kommen. Ansonsten sind die Voraussetzungen relativ normal.

Sie sollten festangestellt sein und so viel mehr verdienen als sie monatlich ausgeben, dass die Kreditrate für Sie nicht zum unüberwindlichen Hindernis wird. Banken, und da ist das Geldhaus von BMW keine Ausnahme, sehen es gerne, wenn Sie nach Abzug der Rate und aller Aufwendungen monatlich noch mindestens 100 bis 150 Euro Luft haben.

Eine negative Schufa sollte auch nicht bestehen. Überprüfen Sie das vorher.

Sie müssen außerdem in jedem Fall das neue Fahrzeug als Sicherheit einsetzen. Das bedeutet, dass die BMW Bank den Fahrzeugbrief behält und Ihnen jenen erst sendet, wenn das Darlehen abbezahlt ist.

Je nach Ihren finanziellen Möglichkeiten kann es außerdem sein, dass die BMW Bank Sie bittet, einen zweiten Darlehensnehmer vorzuschlagen. Ziemlich sicher wird dies passieren, wenn nicht nur Sie das Fahrzeug fahren möchten.

Kommentar

Wenn es ein Neuwagen ist, dann würde ich erst die Angebote miteinander vergleichen. Sicher hat die BMW Bank ein tolles Angebot, aber ob es das günstigste ist, ist fraglich.

Du solltest bei dem Händler nachfragen, wie viel Rabatt du bei einer Barzahlung bekommst. Diese Summe kannst du dann von der Kreditsumme abziehen.

Dann guckst du dich im Internet um und stellst Vergleiche. Das geht am besten mit einem Vergleichsportal wie von Smava.

Dort musst du nur die Kreditsumme und die Laufzeit eingeben, um die richtigen Kreditgeber zu finden. Um Geld zu sparen gebe den Verwendungszweck so ein, dass die Bank weiß das es sich um eine Autofinanzierung handelt.

Denn wenn die Bank den Grund der Geldaufnahme kennt, gibt sie oft auch dementsprechend bessere Zinsen. Du kannst dich einfach umsehen und ein paar Anfragen stellen.

So erkennst du die besten Angebote und kannst bei einem Kreditgeber deiner Wahl einen Antrag auf die Finanzierung stellen.

Kommentar

• Hallo sk24Beule,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die BMW Bank ist auch nur eine Bank. Um einen Autokredit zu bekommen, egal von welcher Bank, musst du ein paar Voraussetzungen erfüllen.

Du musst volljährig sein und ein eigenes Arbeitseinkommen haben. Außerdem benötigst du eine gute Kreditwürdigkeit und positive Schufa. Letzteres wird bei einem jeden Kreditantrag von der Bank automatisch abgefragt.

Wenn du einen negativen Eintrag in deiner Schufa hast, dann bist du für die Bank ein schlechter Zahler, dem kein Kredit eingeräumt wird. Der Kreditantrag wird dann also abgelehnt.

Um Geld zu sparen, ist ein Vergleich der Autokredite verschiedener Anbieter unverzichtbar. Das wird von verschiedenen Verbraucherschutzorganisationen immer wieder betont.

Ein einfaches Werkzeug für einen Kreditvergleich ist der Kreditvermittler Smava. Einfach die Kreditsumme und die Laufzeit eingeben und sofort bekommst du eine Liste mit Krediten zu günstigen Konditionen.

Kommentar

Hallo,

ich kenne das Gefühl. Mir erging es beim meinem Auto genauso. Es muss (!) einfach dieses eine Auto sein.

Heutzutage ist es nicht mehr notwendig bzw. schon gar nicht mehr üblich, ein Fahrzeug Bar zu bezahlen, weil das Leben einfach teuer geworden ist. Auch wenn du keine Rücklagen gebildet hast, ist deine Traumwagen in greifbarer Nähe, wenn du dir nichts hast zu schulden kommen lassen. An dieser Stelle denke ich vor allem an eine saubere Schufa-Kartei sowie an ein ausreichend hohes Einkommen bzw. ein Einkommen, welches sich in Relation zum Kaufpreis des Fahrzeugs bewegt.

Die BMW Bank scheint meiner Auffassung nach eine der etwas toleranteren Kreditinstitute zu sein. Um deine Bonität nachweisen zu können genügt es, wenn du einen Gehaltsnachweis in Form deiner Lohnabrechnung mitbringst und darüber dem Verkäufer einige Fragen zu deinen persönlichen Lebensumständen beantwortest.

Hinsichtlich der Wahl, ob du das Darlehen beim Händler oder bei einer Bank beantragst, scheiden sich natürlich die Geister, weil es in diesem Bereich nahezu täglich neue Angebot für Verbraucher gibt und diese zudem sehr von deinen individuellen Umständen abhängig sind.

Wenn du beispielsweise zur Bank gehst und im Anschluss als Barkäufer beim Händler auftrittst, kannst du in der Regel attraktive Rabatte heraus handeln. Dem gegenüber steht natürlich die Finanzierung beim Händler, die sich unter Umständen deutlich günstiger als das Bankdarlehen darstellt. Hier musst du einfach sehr aufmerksam nachrechnen und dich dann für eines der erwähnten Finanzierungsmodelle entscheiden.

Als Grundlage aller Überlegungen solltest du dir zwei Angebote vom Händler geben lassen: Eines, welches den Preis einschließlich Rabatte beinhaltet, wenn du Bar bezahlst und eines über eine Vollfinanzierung des Fahrzeugs. Im Anschluss kannst du dich im Internet auf der einen oder anderen Vergleichsseite schlau machen.

Beliebte Online-Plattformen sind in diesem Zusammenhang beispielsweise Check24 oder auch Finanzcheck.de. Hier kannst du die angegebenen Kaufsummen des Händlers eintragen und dir diverse Angebote von anderen Direktbanken anzeigen lassen. Natürlich handelt es sich hierbei um repräsentative Rechenbeispiele, welche auf Basis deiner Bonität erheblich variieren können.

Sofern die eine Offerte als attraktiv erscheint, kannst du dir bei der entsprechenden Bank ein Angebot per Post zukommen lassen und in aller Ruhe überlegen, welches Angebot für dich am besten geeignet ist.

Kommentar

Wie bei jedem anderen Kredit musst du bei der BMW Finanzierung ein festes Einkommen haben, welches pfändbar ist. Du musst nachweisen, das du unbefristete beschäftigt bist, damit der Kredit abgesichert ist.

Wenn dein Einkommen nicht hoch genug ist, um einen Neuwagen finanzieren zu lassen, musst du eine zusätzliche Kreditsicherheit haben. Aber du kannst schon bei dem Händler einen Rabatt erzielen.

Du kannst das Auto in bar zahlen, wenn du den Kredit bei einer Onlinebank aufnimmst. Der Händler kann dir einen Rabatt dafür geben, der oft recht hoch ist.

Wenn du dich dann noch für einen Jahreswagen entscheidest, kannst du noch einmal Geld sparen. Ein Vergleich im Internet hilft dir dann eine Autofinanzierung zu finden, die du miteinander vergleichen kannst.

Kommentar

Hallo,
                  was soll ich Dir sagen - ich kann Dich verstehen. BMW ist eine Topmarke mit wunderschönen Fahrzeugen und ich möchte meinen gebrauchten 5er nicht mehr missen.

Wenn Du ein Fahrzeug aus der Reihe der BMWs finanzieren möchtest und dabei auf die BMW Bank Finanzierung zurückgreifst musst Du zunächst erst einmal wissen, dass die Voraussetzungen dafür recht einfach gestrickt sind. Deine Bonität ist entscheidend dafür, ob die Bank Deinem Ansinnen zustimmt oder auch nicht.

Die BMW-Bank Konditionen sind ebenfalls bonitätsabhängig. In diesem Punkt unterscheidet sich die BMW Bank jedoch nicht nennenswert von anderen Banken, da ein derartiges Verfahren als allgemeingültig angesehen wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Fund deines Traumwagens. Ob Gebraucht- oder Neuwagen ist doch eigentlich egal, solange du damit durch und durch zufrieden bist.

Damit die Bank deine Bonität einschätzen kann, wird sie von dir in der Regel Einkommensnachweise aus den letzten ein bis drei Monaten verlangen. Dort kann sie außerdem ablesen, ob du dich noch eventuell in der Probezeit befindest oder andere Unregelmäßigkeiten vorhanden sind.

Ob ein Darlehen beim Händler oder bei einer Bank günstigere Konditionen besitzt, lässt sich nicht mit Sicherheit bestimmen. Vielleicht hast du im genau richtigen Moment Glück und kannst von einem guten Finanzierungsangebot profitieren.

Für den Vergleich unterschiedlicher Kreditangebote steht dir beispielsweise Check24 kostenfrei zur Verfügung. Dort kannst auch mit Banken durch das Ausfüllen eines vorläufigen Kreditantrags ausfüllen direkt in Kontakt treten und deine Chance besser ausloten.

Kommentar

Hallo,
                      vor ein schönes Haus gehört auch ein schönes Auto, das steht doch mal völlig ausser Frage. Was könnte es für ein schöneres Auto geben als einen BMW - der Inbegriff des luxuriös schönen Mittelklassefahrzeugs.

Dass Du dies mit einer BMW Bank Finanzierung realisieren möchtest ist durchaus nachvollziehbar, da der BMW nun einmal selbst in der gebrauchten Variante sehr viel Geld kostet. Bedauerlicherweise gibt sich die BMW Bank im Hinblick auf ihre Finanzierungsangebote äusserst mysteriös.

Du kannst jedoch wissen, dass eine Grundvoraussetzung für die Finanzierung über die BMW Bank die Bonität des Kreditantragsstellers ist. Ohne entsprechende Bonität und natürlich auch den passenden Schufa-Werten wirst Du eine Finanzierung über die BMW Bank nicht realisieren können.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Guten Tag,

dass es einen "Traumwagen" von BMW geben soll, kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen. Wenn du allerdings keine Rücklagen in den vergangenen Monaten und Jahren bilden konntest, musst du natürlich mit einer höheren finanziellen Last rechnen.

Die Finanzierung über die BMW-Bank ist grundsätzlich eine gute Idee. Dort bekommst du recht spezielle Konditionen, da sich die Bank auf die Vergabe von Autokrediten spezialisiert hat. Das Fahrzeug selbst dient hierbei als Sicherheit, wenn du nicht mehr dazu in der Lage bist, die monatlich anfallenden Raten bezahlen kannst.

Ob du dich für einen Kredit von einem Händler oder von einer Bank aufnimmst, hängt unmittelbar mit dem jeweils vorliegenden Angebot ab - nämlich welches günstiger ist.

Wenn du weitere Finanzdienstleister bzw. deren Angebote miteinander vergleichen möchtest, kannst du dich auf Check24.de umschauen und mehr zu den jeweils veranschlagten Konditionen erfahren. Auch hier solltest du stets auf den effektiven Jahreszinssatz sowie etwaige Voraussetzungen für die Aufnahme eines Darlehens berücksichtigen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Welcher Kreditgeber günstiger ist, hängt zum einen von deinem Gehalt ab und von deiner gesamten Kreditwürdigkeit. Die Zinsen richtigen sich nach deiner Kreditwürdigkeit.

Fällt diese gut aus, dann kannst du mit günstigen Zinsen rechnen. Wenn du einen Vergleich im Internet durchführst siehst du, ob du den Kredit bei dem Händler oder einer Onlinebank aufnehmen solltest.

Dafür musst du dir von dem Händler ein Kreditangebot geben lassen, damit du diesem mit den Angebote im Internet vergleichen kannst.

Kommentar

Die Frage, ob eine Finanzierung über die Bank oder über den Händler günstiger ist, lässt sich nicht immer leicht und erst Recht nicht pauschal beantworten. Die BMW Bank bietet verschiedene Finanzierungsmodelle an.

Dabei handelt es sich entweder um eine klassische oder eine Finanzierung mit Schlussrate. Bei einer Finanzierung über die Bank hast Du den Vorteil, dass Du den BMW bar bezahlen und eventuell einen Rabatt erhalten könntest, bei einer Finanzierung vor Ort sind die Wege kurz und die Zinsen oft sehr niedrig.

Kommentar

Händler bieten in der Regel auch nur Autokredite von Banken an, mit denen sie zusammenarbeiten. Ich würde an deiner Stelle nach einem günstigen Autokredit bei einer Bank suchen.

Das gibt dir die Gewissheit, dass du wirklich einen günstigen Autokredit bekommst. Für einen Autokredit musst du verschiedene Bedingungen erfüllen.

Du musst volljährig sein und ein eigenes Arbeitseinkommen haben. Die Schufa und Kreditwürdigkeit werden von der Bank geprüft. Der Bank musst du eine aktuelle Gehaltsabrechnung und Kopien der Kontoauszüge der letzten drei Monate geben.

Die Schufa und die Kreditwürdigkeit werden von der Bank anhand deiner Angaben geprüft.

Kommentar

Leider lässt es sich nicht pauschal sagen, ob eine BMW Finanzierung über eine Bank oder den Händler günstiger ist. Das kommt auf die konkreten Umstände an.

Die wichtigsten Voraussetzungen für eine BMW Finanzierung sind ein ausreichendes Einkommen eine neutrale oder positive Schufa. Die besten Chancen hast Du, wenn Du fest angestellt bist und einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorweisen kannst.

Der Händler macht die Kreditbewilligung natürlich davon abhängig, dass Du auch wirklich einen BMW und kein anderes Auto kaufst, während bei Autokrediten von der Bank oder der Sparkasse die Marke und der Typ des Autos zweitrangig sind.

Möchtest Du einen Bankkredit aufnehmen, suche Dir einen Autokredit. Er ist zwar zweckgebunden, aber meistens günstiger als ein normaler Ratenkredit.

Wenn Du so viele Kreditangebote wie möglich vergleichen möchtest, solltest Du gezielt im Internet suchen. Die bekanntesten und umfangreichsten Kreditvergleichsportale sind Verivox und Check24.

Dort bekommst Du auch aktuelle Hintergrundinformationen zum Thema und wertvolle Hinweise, was Du bei der Suche und der Kreditantragstellung beachten solltest. Du kannst den Suchbegriff Autokredit eingeben, dann wirst Du viel schneller fündig.

Die Portale präsentieren Dir eine Liste mit aktuellen Kreditangeboten, die für Dich infrage kommen würden. Ein Kreditrechner kann Dir ebenfalls helfen.

Du kannst dort die gewünschte Summe, die Rate und oder die Laufzeit eingeben und bekommst dann konkrete Angebote, die auf Deine Anfrage genau zutreffen.

Kommentar

Guten Tag,

schön, dass du deinen Traumwagen gefunden hast. Auch wenn man keine Rücklagen hat und das Wunschfahrzeug eher schlechtes Timing beweist, sollte man sich nicht entmutigen lassen.

Wenn du bei der BMW-Bank dein Fahrzeug finanzieren lassen möchtest, dann genügt in der Regel die Vorlage eines gültigen Personalausweises sowie ein bis drei Gehaltsnachweisen. Die BMW-Bank gilt als sehr kulant. Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall an diesen Anbieter wenden.

Kommentar

Die BMW Bank ist auch nur eine Bank, die Kredite vergibt. Wenn du einen Wagen finanzieren möchtest, dann suche dir doch eine Bank mit einem günstigen Autokredit.

Wie die Bank heißt, ist doch nicht wichtig. Auch Stiftung Warentest betont immer wieder, dass man bei der Suche nach einem Kredit die Angebote vergleichen soll.

Denn bei den Zinsen gibt es zum Teil große Unterschiede. Wer vergleicht, kann viel Geld sparen.

Günstige Autokredite findest du im Internet. Die Voraussetzungen für Autokredite sind immer dieselben.

Du brauchst ein eigenes Arbeitseinkommen und eine positive Schufa.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Viele Hersteller von Automobilen haben eine eigene Bank mit dem Logo des Autos. Das verbindet und viele Autokäufer wollen unbedingt ihren BMW mit einem Kredit der BMW Bank finanzieren.

Allerdings ist die BMW Bank nur ein Unternehmen mit Bankenlizenz wie eine jede andere Bank. Das bedeutet, dass bis auf den Namen zu den anderen Banken kein Unterschied besteht.

Wenn jemand viel Wert darauf legt, dass er seinen neuen BMW mit einem Kredit der hauseigenen Bank finanziert, dann ist das natürlich dessen Entscheidung und muss respektiert werden.

Die Voraussetzungen der BMW Bank für eine Finanzierung eines Autos sind dieselben wie bei einer jeden anderen Bank. Eine davon ist, dass man eine positive Schufa hat, außerdem benötigt man ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Tätigkeit.

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, dann kannst du dir auch bei einer jeden anderen Bank einen Autokredit holen. Günstige Angebote für Autokredite findest du im Internet.

Schau dir mal die Angebote des Kreditvermittlers Smava an und vergleiche sie mit der BMW Bank.

Kommentar

Wenn du über die BMW Bank dein Auto finanzieren möchtest, dann lohnt es durchaus, wenn du das auch über den BMW-Händler machst, wo du dein Traumauto gesehen hast. Denn das erspart dir viel Arbeit und du kannst den Kredit deutlich einfacher in Anspruch nehmen.

Die BMW Bank hat sich hauptsächlich auf Autokredite spezialisiert, da die enge Verbundenheit mit BMW dies einfach ermöglicht. Die Konditionen sind gut und das Fahrzeug würde bei einer Kreditaufnahme über die BMW Bank immer als Sicherheit für den Kredit gelten.

Trotzdem musst du natürlich rechnen, ob du dir den Kredit überhaupt leisten kannst. Du hast nicht geschrieben, welche Kreditsumme dafür notwendig wäre, so dass ich dir nur allgemeine Hinweise geben kann.

Deine Finanzierung von deinem Haus ist nur soweit ein Problem, das es natürlich eine große Summe ist, die du da finanzierst und die mit einer hohen monatlichen Rate einhergeht. Du musst also schauen, ob dein Einkommen ausreicht, um noch einen weiteren Kredit bedienen zu können. Das kannst du ganz einfach selbst ausrechnen.

Trage alle deine Einnahmen zusammen und alle deine Ausgaben und vergleiche beide Werte. Ergibt sich eine positive Differenz zwischen deinen Einnahmen und deinen Ausgaben, dann wäre ein Kredit möglich. Siehst du diese Differenz nicht, dann wirst du auch keinen Kredit erhalten. Denn du könntest du den Kredit dann gar nicht zurückzahlen.

Außerdem musst du schauen, dass deine Schufa keine negativen Einträge hat. Ich würde dir empfehlen, den Kredit direkt mit einem zweiten Kreditnehmer zu beantragen, um Sicherheit in den Kredit zu bringen und um dafür zu sorgen, dass es gar nicht erst zu einer Ablehnung kommt.

Vielleicht bist du verheiratet und dein Ehepartner kann den Kredit gemeinsam mit dir aufnehmen. Beim Hauskauf habt ihr das ja sicherlich ebenso gemacht.

Eine Restschuldversicherung oder ähnliches würde ich allerdings nicht abschließen. Sollte es Probleme bei der Rückzahlung geben, kannst du den Wagen immer noch wieder abstoßen.

Die Restschuldversicherung ist einfach zu teuer und würde die monatliche Rate für den Kredit nur unnötig in die Höhe treiben. Sie wird zwar gerne angeboten, hilft aber nur in sehr seltenen Fällen und verteuert den Kredit unnötig.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Um diesen Kredit zu bekommen, musst du volljährig sein und seit mindestens drei Monaten bei deinem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Eine Probezeit darf nicht mehr bestehen und du darfst nicht selbständig sein. Des weiteren wird erwartet, dass du keinen negativen Eintrag in der Schufa besitzt.

Du musst in Original deine Einkommensnachweise der letzten drei Monate einreichen und den letzten Kontoauszug, wo das Gehalt zu sehen ist.

Kommentar

Viele Händler, zumindest die großen, arbeiten mit Autobanken zusammen. Diese verlangen als Sicherheit aber den Fahrzeugbrief, was ich nicht machen würde.

Du kannst einen Autokredit auch aus dem Internet bekommen. Hier begibt es viele bekannte Banken, die ihre Kredite anbieten. Wenn du vergleichst, wirst du auch die besten Konditionen finden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                82 Klicks (31,18 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                56 Klicks (21,29 %)
                                                Von Essen Bank
                                                34 Klicks (12,93 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                25 Klicks (9,51 %)
                                                Bon Kredit
                                                20 Klicks (7,60 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X