Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es den Maxda Kredit mit Schufa? Wer kann mir helfen?

Einklappen
X

Gibt es den Maxda Kredit mit Schufa? Wer kann mir helfen?

Meine Schufa ist sehr schlecht, aber ich brauche dringend einen Kredit. Die schlechte Schufa hat mir mein Ex-Mann verschafft. Während unserer Ehe hat er Schulden auf Schulden gemacht und ich habe treu und brav alles mit unterschrieben.

Heute stehe ich da mit einem Berg Schulden und einer schlechten Schufa. Langsam erst lichtet sich der Schuldenberg. Bis auf einen Kredit habe ich alles bezahlt.

Allerdings ist mein Dispo noch voll in den roten Zahlen. Nun möchte ich den Kredit und den Dispo ablösen und zu einem Kredit zusammenfassen.

Ich denke mir das so, dass ich nachher nur noch eine Rate bezahlen muss und damit mehr Luft nach oben habe. Auch einen kleinen finanziellen Puffer möchte ich mir zulegen.

Die Kreditsumme beläuft sich auf 5000 Euro. Bei einer Werbesendung im Fernsehen habe ich von Maxda dem Kreditvermittler gehört.

Sofort habe ich im Internet nachgesehen und war erstaunt, dass dort Kredite auch bei schlechter Schufa vermittelt werden. Nun ich denke mir, dass Maxda hier aber Gebühren verlangen wird. Niemand arbeitet umsonst.

Ich mag es gar nicht richtig glauben, vermittelt Maxda wirklich einen Maxda Kredit mit Schufa? Weiß jemand aus dem Forum wie die Bedingungen sind. Auch würde ich gerne schon die notwendigen Unterlagen bereitlegen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Da du das Konto überzogen hast, wirst du allein keinen Kredit von Maxda bekommen. Der Vermittler sucht dann Sicherheiten bei Dir.

Du musst den Antrag mit jemanden zusammen stellen, damit du einen Kredit von 5000 Euro bekommst. Auch wenn du ein festes Einkommen hast, wird das als Kreditsicherheit nicht ausreichen.

Wenn du aber einen Mitantragsteller hast, dann kann ein Antrag bewilligt werden. Diese Person muss wie du mit den Lohnabrechnungen ein geregeltes Einkommen nachweisen.

Ein Kredit sollte nicht bestehen, da sonst die Bonität sinkt und der Mitantragsteller nicht akzeptiert wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (25,85 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,54 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,07 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,61 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,32 %)

Wenn deine Schufa sehr schlecht ist, solltest du keinen Kredit trotz Schufa aufnehmen. Dann wäre ein schufafreier Kredit von Maxda genau das richtige für dich.

Maxda wird prüfen, ob du deinen Wunschkredit ausreichend absichern kannst. Da du im Dispo bist und eine recht hohe Summe aufnehmen willst, solltest du das nicht ohne einen Bürgen tun.

Kommentar

Da du den Dispo bis zum Anschlag genutzt hast, wirst du allein keinen Kredit bei Maxda bekommen. Es fehlt die Sicherheit, dass es nicht zu einer Rückbuchung der Raten kommen wird.

Nimmst du den Kredit aber mit einer anderen Person auf, einer Freundin beispielsweise, dann kannst du mit einem Kredit rechnen.

Wie hoch dieser dann sein wird, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Zum einen ist es ist wichtig, dass das Gehalt hoch genug ist und deine Ausgaben im Monat sich im Rahmen bewegen.

Zum anderen muss der zweite Kreditnehmer eine gute Kreditwürdigkeit besitzen, angefangen von dem Gehalt bis hin zu dem Konto.

Kommentar

Wenn deine Schufa sehr schlecht ist, dann brauchst du keinen Kredit trotz Schufa, sondern einen Kredit ohne Schufa. Da dein Konto kein Geld mehr hat, musst du den Antrag mit einer anderen Person zusammen stellen.

Allein wirst du keinen 5000 Euro Kredit von Maxda bekommen, wenn dein Konto nicht gedeckt ist.

Kommentar

• Hallo Astgabelh,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Maxda ist einer von vielen Kreditvermittlungen mit dem Angebot Kredit ohne Schufa. Ale einzige Bank aus Liechtenstein ist die Sigma Kreditbank in der Lage solche Kredite zu vergeben.

Sehr bekannt ist zudem Bon Kredit, seit Jahrzehnten im Geschäft und hat bereits viele Kreditnehmer mit einem Kredit ohne Schufa geholfen. Anderswo ist es für diese Kreditnehmer häufig schwierig einen Kredit zu erhalten, weshalb diese Option durchaus sinnvoll ist.

Sicher, Sie müssen mit Zinsen von bis zu 19,90% rechnen, je nach Anbieter. Das ist eine finanzielle Belastung, der man sich vorab bewusst sein muss. Zurück zu Maxda.

Bei einem Kredit bei Maxda benötigen Sie mindestens 1.150 Euro als Nettoeinkommen aus bestehendem Arbeitsvertrag, der seit mindestens sechs Monaten gültig ist und nicht befristet. Bei einem befristetem Arbeitsvertrag brauchen Sie dringend eine Kreditbürgschaft durch einen Bürgen oder einen weiteren Antragsteller.

Für den Kreditantrag benötigen Sie zudem noch Kontoauszüge auf denen der Lohneingang ersichtlich ist und für die Legitimierung einen gültigen Personalausweis.

Kommentar

Mit Maxda hast du auf jeden Fall einen sicheren Partner an deiner Seite. Dort kannst du faire Angebote erwarten.

Das mit deinem Ex Mann tut mir natürlich leid. Ich hoffe, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und keine Verträge mehr unterschreibst, für die du nicht haften möchtest.

Ich weiß, dass es in einer Beziehung immer so ist, dass beide Partner den Kredit unterschreiben. Allerdings sollte man trotz alledem vorsichtig sein und nicht zu allem Ja und Amen sagen.

Im besten Falle immer erstmal die Dinge hinterfragen und genau überlegen, ob diese wirklich notwendig sind. Dann kann immer noch entschieden werden, ob Schulden gemacht werden oder nicht.

Wenn du dich an Maxda wendest und dort einen Kredit aufnehmen möchtest, dann musst du unbedingt ein ordentliches Einkommen haben. Ich hoffe, dass dies bei dir gegeben ist.

Maxda würde dir deinen Kreditwunsch auf jeden Fall erfüllen können. Allerdings nur, wenn deine Ausgaben auch zu deinem Einkommen passen.

Vielleicht rechnest du im Vorfeld schon einmal alles durch, damit du keine böse Überraschung bei der Beantragung des Kredites erlebst. Prüfe einfach, wie hoch dein Einkommen ist und welche Ausgaben du hast.

Beim Einkommen musst du bedenken, dass nur das Einkommen aus einer festen Anstellung zählt. Zusätzliche Einnahmen wie Kindergeld oder ähnliche Dinge werden nicht als Einkommen gewertet.

Liegt dein Einkommen deutlich über deinen Ausgaben, dann ist alles gut. Dann wird auch ein Kredit möglich sein.

Ist dem nicht so, dann musst du erst einmal optimieren und nachbessern, bevor dir Maxda einen Kredit gibt. Ich weiß, dass du den Kredit zum Schulden abbauen möchtest.

Trotzdem muss natürlich eine gewisse Sicherheit vorhanden sein, damit das Ausfallrisiko für den Kredit nicht zu groß ist und der Geldgeber dir dann auch guten Gewissens das Geld zur Verfügung stellen kann. Bis jetzt hast du ja alles recht gut gemeistert und hast deine Schulden gut abgetragen.

Ich denke, dass dir das auch in Zukunft gelingen wird und dass du bald schuldenfrei sein wirst und wieder positiv in die Zukunft blicken kannst. Bis dahin - halte durch und lass dich nicht unterkriegen. Alles wird wieder gut. Da bin ich mir sehr sicher.

Kommentar

Einen 5000 Euro Kredit von Maxda ohne Schufa gibt es, aber es muss eine gute Bonität von dir vorhanden sein. Und das hast du leider nicht.

Dein Konto ist überzogen, sodass du schon einmal ein Kreditrisiko mit dir bringst. Ein festes Einkommen ist wichtig und die Einkünfte müssen pfändbar sein.

Wenn du jemanden hast, der den Vertrag mit unterschreibt, wird es sicher einfach sein, den Kredit bei Maxda zu bekommen. Diese erlauben einen Kredit mit zweit Personen, entweder als Bürge oder als Mitantragsteller.

Kümmere dich erst einmal darum, bevor du bei Maxda eine Anfrage stellst. Wenn du eine Anfrage stellst, solltest du auch deine Sicherheit schon haben.

Kommentar

Maxda kann aufgrund guter Finanzpartner einen Kredit ohne Schufa vermitteln. Eine Kreditanfrage ist immer kostenlos und Sie sind keinesfalls gezwungen einen Kredit anzunehmen, sofern Sie sich bei der Ablehnung an die gesetzlichen Fristen halten.

Bei Maxda kommt es auf das Einkommen an. Bei Ihrem Kreditwunsch sollten Sie netto rund 1.600 Euro und mehr verdienen.

Wenn Sie das Einkommen nicht erreichen, dann fragen Sie in Ihrem Familien- und Freundeskreis nach, wer den Kredit mit beantragt oder zumindest durch eine Bürgschaft absichert.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Maxda vermittelt Kredit mit Schufa, wenn diese belastet ist. Das basiert auf ausländische Kreditgeber, die über Maxda deutschen Kreditnehmern Kredite zur Verfügung stellen.

Anders als bei einem nationalen Kredit, wird bei einem auch unter dem Namen "Schweizer Kredit", bekannten Kreditform, keine Schufa abgefragt.

Dennoch brauchen Sie Sicherheiten, um einen Maxda Kredit bei belasteter Schufa zu erhalten. Ein lohnabhängiges Einkommen ist die Grundvoraussetzung.

Für Ihren Kreditwunsch von 5.000 Euro müssen Sie rund 1.660 Euro netto im Monat verdienen. Bekommen Sie so viel Geld nicht zusammen, dann sollten Sie sich nach einem Bürgen umsehen.

Sprechen Sie mit Freunden oder Angehörigen über die Notwendigkeit eines Kredits und fragen, wer Sie dabei unterstützt. Eine Bürgschaft oder die Mitantragstellung sind zwei effektive Lösungen, um einen Maxda Kredit zu erhalten.

Kommentar

Maxda bietet Kunden einen schufafreien Kredit. Der Kredit ist allerdings an Bedingungen geknüpft.

Wichtig ist immer ein sehr gutes Einkommen. Netto müssen Sie bei einer Nettokreditsumme von 5.000 Euro locker 1.660 Euro verdienen, damit Ihr Kreditantrag berücksichtigt wird.

Erzielen Sie weniger Einkommen, so hilft eine Bürgschaft durch einen Angehörigen mit solventen Finanzen oder ein Freund. Fragen Sie in Ihrem Umfeld nach, wer Ihnen bei dem Kreditantrag helfen kann.

Kommentar

Mit einer zu schlechten Schufa solltest du den schufafreien Kredit von Maxda wählen. Dein Einkommen und deine Kreditwürdigkeit werden entscheidend darüber sein, wie hoch der Kredit ausfallen wird.

Solltest du mehr Geld benötigen, dann kannst du den Kredit auch mit einer Freundin aufnehmen oder einem Familienmitglied. Somit hättest du für Maxda eine gute Kreditsicherheit, um einen Kredit zu bekommen.

Maxda bietet dir an, dich dort anzumelden und eine Anfrage zu stellen. So kannst du über den Maxda Kredit noch mehr erfahren und ein Angebot für deinen Kreditwunsch bekommen und erst dann entscheiden.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Wenn du einen Kredit aufnehmen willst, der 5000 Euro umfasst, kommt es auf dein Gehalt an. Dieses müsste bei Minimum 1600 Euro netto liegen.

So könntest du den Kredit nutzen, um umzuschulden. Alle offenen finanziellen Stellen könntest du so abzahlen.

Eine Rate wäre übrig und diese könntest du selber mit der Laufzeit bestimmen.

Kommentar

Diese Kredite bei Maxda ohne Schufa stammen aus dem Ausland und dieses Angebot haben schon sehr viele Menschen dankbar angenommen.

Aber auch wenn die Schufa durch den ausländischen Kreditgeber nicht abgefragt wird, ist es wichtig, dass Sie in einem festen und unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen und ein entsprechendes monatliches Einkommen vorweisen können.

Maxda wird bei einer erfolgreichen Vermittlung eine Vermittlungsgebühr erheben, welche auf die Kreditsumme geschlagen wird und monatlich von Ihnen durch die Kreditraten getilgt wird.

Kommentar

Maxda vermittelt bei schlechter Schufa. Sie sollten jedoch direkt wissen, dass diese Kredite von Kreditgebern aus dem Ausland kommen, denn deutsche Kreditgeber vergeben bei schlechter Schufa keine Kredite.

Maxda erhebt bei einer erfolgreichen Vermittlung natürlich eine Vermittlungsgebühr. Wie hoch diese ausfällt, kann ich Ihnen leider nicht beantworten, aber das werden Sie bestimmt auf der Internetseite von Maxda nachlesen können.

Diese Gebühr wird aber auf die Kreditsumme drauf gerechnet und dann einfach von Ihnen mit den monatlichen Tilgungsraten abgezahlt.

Als Unterlagen benötigen Sie Ihre letzten Gehaltsabrechnungen, Personalausweis, Arbeitsvertrag und eventuell auch aktuelle Kontoauszüge.

Kommentar

Sicher meinen Sie einen Kredit ohne Schufa Abfrage. Maxda vermittelt sowohl normale Kredite mit Schufa als auch solche ohne.

Letztere eignen sich für Kunden mit schlechter Schufa, die sonst keinen Kredit bekommen können. Für den 5.000 Euro Kredit verlangt Maxda 3 Prozent Vermittlungsgebühr, also 150 Euro, aber nur wenn der Kredit ausgezahlt wird.

Damit Ihr Kreditantrag genehmigt wird, müssen Sie mindestens 1.650 Euro netto verdienen und seit 4 Jahren unbefristet in Ihrem Betrieb arbeiten. Den Kredit müssen Sie in 40 Raten zu je 150 Euro/Monat tilgen.

Sie benötigen eine Ausweiskopie (beide Seiten auf einem Blatt), die beiden neuesten Lohnbescheinigungen im Original und die Kontoauszüge. Alles muss per Post an Maxda geschickt werden.

Kommentar

Wenn du bei Maxda einen schufafreien Kredit aufnehmen willst, dann geht das nur mit einer Umschuldung. Das liegt an deinem Konto, welches du mit dem Kredit auch abzahlen musst.

Nur wenn das Konto mit dem Kredit ausgeglichen wird, kannst du mit einer Kreditzusage rechnen. Des weiteren musst du ein pfändbares Gehalt haben, um eine Kreditchance zu haben.

Kommentar

Du kannst nur einen Umschuldungskredit aufnehmen, da dein Konto überzogen ist. Du kannst also den Kredit nicht allein für Rechnungen aufnehmen, sondern musst mit der Kreditsumme dein Konto ausgleichen.

Darüber hinaus kann es gut sein, dass du den Kredit nicht allein bekommst. Das Kreditausfallrisiko ist zu hoch, da du kein Geld auf dem Konto hast und nur ein Einkommen als Absicherung.

Wenn du einen zweiten Kreditnehmer hast, zum Beispiel eine Freundin, dann kannst du den Kredit beantragen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch ruhig an die Kreditvermittlung Maxda wenden. Dieser Kreditvermittler hat mir vor zwei Jahren auch aus einer misslichen Lage geholfen.

Wenn Sie sich für den Kredit ohne Schufa entscheiden, können Sie eine Kreditsumme von 5000 Euro beantragen. Der Antrag wird aber nur gewährt, wenn Sie die geforderten Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Für diese Kreditsumme müssen Sie etwa 1650 Euro netto verdienen. Sie müssen außerdem in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Die Kreditanfrage stellen Sie dann ganz einfach online auf der Webseite der Kreditvermittlung. Maxda stellt dafür ein Formular zur Verfügung.

Bis zur Auszahlung des Kredits können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

Hallo,
                                        den einen Kredit, der als Maxda Kredit von Dir bezeichnet wird, gibt es nicht. Was es jedoch gibt sind eine Vielzahl von Krediten, die Du mithilfe von Maxda finden kannst.

Maxda fungiert als eine Kreditvergleichsmaschine im Internet, welche von Dir ohne Kosten genutzt werden kann. Wenn Du also gezielt nach einem Kredit mit Schufa schaust, dann kannst Du entsprechende Kreditgeber finden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Maxda vermittelt auch bei einer schlechten Schufa einen Kredit. Allerdings muss ein ausreichend hohes und festes Einkommen vorliegen.

Normalerweise vermittelt Maxda keinen Kredit wenn das Konto überzogen ist. Aber da Sie genau mit diesem Kredit dies "ausbessern" möchten, dürfte dennoch ein Kredit gelingen.

Natürlich müssen Sie die Voraussetzungen für einen Kredit mitbringen. Übrigens ist Maxda kein Kreditgeber, sondern ein Kreditvermittler, der unbedingt seriös arbeitet.

Da müssen Sie keine Bedenken haben, dass Ihnen eine Vorkasse berechnet wird oder dass Sie gedrängt werden einen Versicherungsvertrag abzuschließen.

Da Ihre Schufa schlecht ist, dürfte der schufafreie Kredit aus Liechtenstein eine Option für Sie sein. Die Sigma Kreditbank bietet diesen Kredit mit drei Kreditsummen an.

3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Bei allen drei Summen werden unterschiedliche Einkommen verlangt.

Für Ihren Kreditwunsch über 5000 Euro müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen. Ihre Schufa darf keine Pfändung oder einen Offenbarungseid haben, dass zählt zu den harten Merkmalen und es wird kein Kredit genehmigt.

Sie bezahlen diesen schufafreien Kredit 40 Monate ab mit einer Rate von etwa 150 Euro. Wenn dieser Kredit für Sie nicht in Frage kommt, sollten Sie einen zweiten Kreditnehmer oder auch einen Bürgen haben.

So jemand sichert dann Ihren Kredit mit einer lupenreinen Bonität ab. Mit so einer Person, die aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen kann, erhalten Sie dann bei jeder Bank einen Kredit.

Finden Sie jemand der Ihren Kreditvertrag mit unterschreibt, sollten Sie mit einem Kreditvergleich nach einem günstigen Anbieter suchen.

Kommentar

Maxda bietet eine Kreditsumme von 5000 Euro mit Schufa und ohne Schufa an. Ich bin mir fast sicher, dass Ihre Schufa für die erste Variante zu schlecht ist.

Ich habe bei Maxda ebenfalls einen Kredit ohne Schufa zu 5000 Euro beantragt und auch erhalten. Die Kreditsumme wurde mir mit einer Laufzeit von 36 Monaten und einem Zinssatz von etwas mehr als 16 Prozent angeboten.

Damit ich diesen Kredit aufnehmen konnte, wollte Maxda wissen, wie viel ich monatlich verdiene. Mein Nettoeinkommen von 1680 Euro netto war ausreichend.

Die Kreditanfrage konnte ich dann bei Maxda online stellen. Den Antrag musste ich mit den Kreditunterlagen wiederum auf dem Postweg versenden.

Nach fast 10 Tagen war mein Kredit da.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              53 Klicks (25,85 %)
                                              Von Essen Bank
                                              38 Klicks (18,54 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              35 Klicks (17,07 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              32 Klicks (15,61 %)
                                              Bon Kredit
                                              15 Klicks (7,32 %)

Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...