Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz schlechter Schufa gesucht! Wer kann mir helfen?

Einklappen
X

Kredit trotz schlechter Schufa gesucht! Wer kann mir helfen?

Hallo Leute,

ich weiß nicht mehr weiter. Meine Finanzen sind ein Desaster wie es im Buche steht. Ich habe zwei Kredite zu bezahlen und komme mit den Ratenzahlungen nicht mehr nach. Ebenso ist mein Dispo tiefrot, da geht auch nichts mehr.

Gerade jetzt taucht noch eine Rechnung auf, an die ich überhaupt nicht mehr gedacht habe. Es werden bereits drastische Maßnahmen in Aussicht gestellt, wenn ich die Rechnung nicht begleiche.

Nur frage ich mich von was. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich nicht eine Umschuldung vornehmen sollte. Alle Verbindlichkeiten in einen Kredit zusammenfassen und nur noch eine Rate bezahlen.

Leider macht mir meine Schufa einen Strich durch die Rechnung. Denn ich habe mehrere negative Einträge, die es notwendig machen, dass ich nach einem Kredit trotz schlechter Schufa suchen muss.

Bei einer normalen Bank erhalte ich keinen Kredit mehr. Aber wenn mir keiner mit einem Umschuldungskredit hilft, wird über kurz oder lang der Lohn gepfändet.

Ich habe zwar im Internet diese schufafreien Kredite gesehen. Die werden ja beworben, als wenn es etwas umsonst gibt. Was hat es denn mit diesen Krediten auf sich?

Kann so ein Kredit jeder aufnehmen, also auch ich? Wie sind die Bedingungen für einen Umschuldungskredit von 7500 Euro. Wer aus dem Forum kann mir wertvolle Tipps geben? Vielen Dank schon mal.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn die Summe nicht so hoch ist, kannst du mit einem geregeltem Einkommen einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Diesen kannst du bei einem Vermittler beantragen.

Es gibt viele, sodass sich ein Vergleich lohnt. Du kannst dich bei den Kreditvermittlern anmelden und Anfragen stellen.

Diese sind kostenlos und du musst die Angebote nicht annehmen, wenn sie dir nicht zusagen. Aber so kannst du am besten die Angebote vergleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

Du kannst zwar einen schufafreien Kredit beantragen, aber ob dieser bewilligt wird, ist eine andere Sache. Der Kreditgeber der dir einen schufafreien Kredit bewilligen könnte, sieht sich das Konto an.

Und da sind die anderen beiden Raten zu sehen, die du für die Kredite abzahlst. Und genau da fängt das Problem an.

Wenn der Kreditgeber sieht, dass du schon zwei Kredite hast, dann wird er vielleicht ablehnen, weil er einen Kreditausfall befürchtet. Um das zu verhindern, kannst du etwas tun.

Du nimmst anstatt eines neuen Ratenkredits, einen Umschuldungskredit auf. Dieser Umschuldungskredit muss abgesichert werden und das geht in diesem Fall mit einem zweiten Kreditnehmer.

Wenn du den Umschuldungskredit mit einem Mitantragsteller aufnimmst, der ein sicheres und hohes Einkommen hat, dann kann ein Kredit vergeben werden.

Ohne Sicherheiten wirst du keinen Euro erhalten, denn das Risiko ist einfach zu hoch. Nur so wirst du aus deinen Schulden kommen und kannst bald schuldenfrei leben.

Kommentar

Eines muss ich Dir gleich vornweg sagen: ein neuer Kredit ist sicher KEINE Lösung für Dein Problem. Das macht die Lage nur noch schwieriger.

Denn: Kredite ohne Schufa haben in der Regel saftige Zinsen. Wenn Du einen solchen Kredit aufnimmst, und das noch in der Höhe von 7.500 Euro, dann zahlst Du Dich jahrelang dumm und dämlich.

Am Ende ist es dann wahrscheinlich eine heillose Überschuldung, in der Du steckst, und aus der Du dann gar nicht mehr rauskommst. Vor allem dann nicht mehr, wenn dann in der Zeit der Rückzahlung noch mal eine Rechnung auftaucht, die Du vergessen hast, und die dann noch mehr drückt als die Kreditraten schon.

Natürlich kannst Du Dich an einen Kreditvermittler wenden, die an Bundesbürger schufafreie Kredite aus dem Ausland vermitteln. Aber ob Dir das wirklich hilft, wage ich sehr zu bezweifeln.

Wenn Du jetzt schon Deine Rechnungen neben den Kreditraten nicht mehr bezahlen kannst, dann bist Du bereits überschuldet, und solltest dringend zu einer Schuldnerberatung gehen. Anstatt einen neuen Kredit aufnehmen, mit hohen Zinsen, und das über Jahre hinweg.

Letztiich ist das, was Du jetzt machst, Deine Sache. Aber vergeig Dir nicht selbst die Zukunft, indem Du zu Deiner bereits vorhandenen Verschuldung noch mehr Schulden aufhäufst.

Kommentar

Ein Kredit trotz schlechter Schufa bekommst du in deinem Fall nur, wenn du einen zweiten Kreditnehmer hast. Du hast kein Geld auf dem Konto, da dieses komplett überzogen ist.

Dann hast du schon zwei Kredite und kannst die Raten nicht zahlen. Ein schufafreier Kredit von einem Vermittler kann man beantragen, aber nur mit der Sicherheit.

Du bist überschuldet und das birgt immer ein Ausfallrisiko der Raten. Um den Vermittler von der Vergabe des Kredits zu überzeugen, musst du erst den Mitantragsteller finden und mit angeben.

Kommentar

• Hallo lloviznanQ,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Bedingungen für ein solch hohes Kreditvolumen sind hoch. Ihr Nettoeinkommen zum Beispiel, sollte bei 1.800 Euro liegen für einen Single-Haushalt. Bei weiteren Unterhaltsberechtigten muss das Einkommen entsprechend hoch sein oder einer der im Haushalt lebenden Personen verdient dazu.

Kreditnehmer, die das nur knapp drüber oder drunter erfüllen, denen wird meiste eine Restschuldversicherung angeboten, wie das bei Maxda der Fall ist. Diese Versicherung dient dazu, dass der Kreditnehmer keine Raten ausfallen lassen muss, wenn dieser während der Kreditlaufzeit unverschuldet seinen Job verliert.

Die meisten Kreditnehmer können danach Ihren Kredit nur schwer weiter finanzieren. Auch bei Krankheit ist der Kreditnehmer bis zur Genesung abgesichert.

Im Todesfall belastet der Kredit nicht das Erbe für die Hinterbliebenen und die Versicherung muss die weiteren raten übernehmen.

Bei Smava oder Credimaxx sind die Mindesteinkommen-Hürden etwas niedriger, aber auch bei diesen Anbietern wird auf eine gute Bonität gesetzt. Ein Arbeitsvertrag, der weit über die Kreditlaufzeit hinaus gültig ist, sichert den Kredit ab und schafft Vertrauen.

Damit sind die Raten in Zukunft gedeckt und der Kreditgeber, der Ihnen über einen der Kreditvermittler vermittelt wird, muss sich keine Sorgen machen, bald vor einem Problem zu stehen.

Auch für Sie ist es wichtig, dass Sie sich durch einen Kredit nicht verschulden.

Kommentar

Mit dem Dispo und den Einträgen wird es so oder so nicht leicht werden, einen Kredit zu bekommen. Du kannst zwar einen schufafreien Kredit bekommen, aber nur mit Sicherheiten.

Du brauchst ein festes Einkommen, aber auch eine weitere Sicherheit. Das liegt an dem Dispo und der hohen Summe.

Ein Mitantragsteller sollte dir helfen können, den Umschuldungskredit zu bekommen und das ohne Schufa. Ein Kreditvermittler wird dir dann weiter helfen können.

Kommentar

Guten Tag,
                schufafreie Kredite in Ihrer Situation würde es nur noch von Darlehensvermittlern geben. Von diesen gibt es zwar einige seriöse Vertreter, aber leider auch ziemlich viele schlechte Repräsentanten der Zunft.

Seriös sind beispielsweise Maxda, Creditolo, Maxxkredit, Credimaxx, Fidor oder auch Bon Kredit. Die Konditionen für einen Umschuldungskredit sind gar nicht so einfach zu nennen, weil ich Ihre konkreten Zahlen bis auf die 7500 Euro nicht kenne.

Die wichtigste Anforderung lautet natürlich: Sie müssen genügend verdienen. Dies bedeutet, dass Sie sich nach der Umschuldung die Rate so bequem leisten können müssen, dass nirgendwo spürbare Einsparungen vorzunehmen sind.

Mit Sicherheit werden Sie auch die Kontoauszüge der letzten Monate vorlegen müssen. Ich sage es mal so: Rücklastschriften tauchen hier besser nicht auf, ansonsten benötigen Sie einen Bürgen.

Möglich ist es auch, dass man Sie bitten wird, eine Restschuld- oder Kreditausfallversicherung als zusätzliche Sicherheit abzuschließen. Diese verursacht Kosten, dürfte in Ihrer Lage allerdings leider unausweichlich sein, wenn es keinen Bürgen gibt, um ehrlich zu sein.

Die Zinsen werden sich vermutlich zwischen 12 und 14 Prozent bewegen. Auch darauf sollten Sie sich einstellen.

Zu überlegen ist, ob eine Lohnpfändung nicht besser wäre. Von der Differenz aus Ihrem Netto-Gehalt und 1140 Euro netto werden nicht einmal 50 Prozent gepfändet und Sie werden die Schulden los.

Kommentar

Du könntest bei einem Kreditvermittler eine Umschuldung aufnehmen, wenn du einen Mitantragsteller hast. Diese Kreditform wird auch schufafrei angeboten, aber nur von einem Kreditvermittler oder der Sigma Bank.

Bei der Sigma Bank bekommst du einen Kredit ohne Schufa zwischen 3500 Euro und 7500 Euro. Dort bräuchtest du keine Kreditsicherheit wie einen Mitantragsteller oder Bürgen.

Dafür musst du aber ein hohes Einkommen haben. Wenn das nicht möglich ist, wende dich an einen der Kreditvermittler.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Unter diesen Umständen ist es für dich nicht möglich, einen Kredit allein aufzunehmen. Du kannst die beiden Kredite umschulden, aber dein Dispo wird Ärger machen.

Wenn dieser so weit überzogen ist, dann musst du den Antrag mit jemanden zusammen stellen, der ein Konto im Plus hat und ein Einkommen nachweisen kann, welches über dem Pfändungsfreibetrag liegt.

Nur so kannst du einen schufafreien Kredit bei einem Vermittler beantragen.

Kommentar

Kredit trotz schlechter Schufa kann aus Deutschland oder dem Ausland stammen. Passen könnte zu Ihrem Fall sogar genau 7500 Euro Kredit ohne Schufa der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Vorteil des Auslandskredites, im Vergleich zu den Alternativen, ist der Zins. Mit 11,11% effektivem Jahreszins fallen die Kreditkosten für den schufafreien Kredit geradezu moderat aus.

Allerdings sind die Anforderungen an das Einkommen und die Arbeitsplatzsicherheit recht hoch. Können Sie die Vorgaben nicht erfüllen, wäre zur Umschuldung P2P Kredit von privat interessant.

Ihren Kreditantrag stellen Sie in diesem Fall bei Auxmoney.

Kommentar

Wenn die Schufa belastet ist, zeigen Banken sich mehr als zurückhaltend, wenn es um eine Kreditvergabe geht. Banken wollen Sicherheiten sehen, wenn sie einen Kredit vergeben sollen.

Eine schlechte Schufa aber, signalisiert dem Kreditgeber, dass es bereits zu Zahlungsauffälligkeiten in der Vergangenheit gekommen ist. Der Bank ist das dann zu unsicher und sie lehnt den Kredit ab.

Sie könnten Ihre Kreditchancen aber erhöhen, wenn Sie Kreditsicherheiten vorlegen könnten. Man denke hier an eine Immobilie, an eine Eigentumswohnung, ein Grundstück oder eine beleihbare Versicherung.

Aber viele Kreditnehmer haben diese Sicherheiten nicht. Die Bank wird dann den Kreditnehmer auffordern einen solventen Bürgen beizubringen. So eine Person würde dann mit einer ausgezeichneten Bonität Ihren Kredit absichern.

Da so eine Person aber nur schwer zu finden ist, bleibt oft nur der schufafreie Kredit als Option. Diese Kredite, auch Schweizer Kredit genannt, kommen aus dem Ausland, vorwiegend aus Liechtenstein.

Die Schufa spielt bei diesen Krediten keine Rolle, sie wird nicht abgefragt. Allerdings müssen Sie einige Bedingungen erfüllen können, sonst wird der Kredit nicht genehmigt.

Sie sollten vorab vielleicht wissen, dass eine Umschuldung nur dann lohnt, wenn sich ein günstiger Kredit anbietet, mit dem der alte Kredit abgelöst werden kann.

Da der schufafreie Kredit aber nicht gerade günstig ist, sollten Sie genau rechnen, ob es sich rechnet eine Umschuldung vorzunehmen. Wenn man den Zinssatz betrachtet, mag man es bezweifeln, denn der liegt bei 11-12 %.

Damit Sie den Kredit aber erhalten, müssen Sie bei der gewünschten Kreditsumme über 7500 Euro ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachweisen. Dieses Einkommen ist gültig für einen Alleinstehenden.

Mit jeder im Haushalt lebenden Person steigt die Einkommensgrenze nach oben an. Leben nur zwei Personen mit im Haushalt, müssten Sie weit über 2000 Euro verdienen, um sich für die Kreditsumme zu qualifizieren.

Neben dem Einkommen muss auch eine Beschäftigungsdauer von wenigstens 48 Monaten vorliegen. Wie gesagt die Schufa spielt keine Rolle, aber das Einkommen darf nicht verpfändet sein, auch nicht in der Vergangenheit.

Auch darf der Arbeitsvertrag nicht befristet sein und es darf keine Probezeit mehr bestehen.

Sie können den Kreditantrag bei einer seriösen Vermittlung wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder Credimaxx stellen. Es kann aber auch direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, ein Kreditantrag gestellt werden.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 8 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Du musst umschulden, das ist der einzige Weg. Eine Umschuldung erlaubt dir eine Summe aufzunehmen, um die Kredite zu zahlen und den Dispo auszugleichen.

Ob und welche Sicherheiten du brauchst, hängt von dem Kreditgeber ab. Du solltest selber eine gute Schufa haben und ein sicheres Einkommen.

Mit der schlechten Schufa bleibt dir nur ein Kredit von einem Vermittler.

Kommentar

Schufafreie Kredite werden angeboten, aber der Kreditgeber sieht auf dem Konto, dass du zwei Kredite hast und dann auch noch den Dispo. Du musst umschulden.

Das hört sich leicht an, ist es aber nicht. Gerade bei zwei Krediten und kein Geld auf dem Konto, brauchst du Sicherheiten. Diese Sicherheit wird in deinem Fall wohl ein zweiter Kreditnehmer sein.

Nur so kannst du einen schufafreien Kredit mit mehreren Tausend Euro bekommen. Ein Einkommen allein wird nicht ausreichend sein.

Kommentar

In deinem Fall brauchst du eine Umschuldung. Man soll nur im Notfall einen Kredit aufnehmen, wenn es nicht mehr anders geht.

Da du die raten nun bald nicht mehr zahlen kannst und der Dispo auch schon angegriffen ist, kann nur eine Umschuldung helfen. Diese Umschuldung solltest du aber nicht allein beantragen.

Dem Kreditgeber wird es wichtig sein, dass eine hohe Summe abgesichert ist. Diese kannst du aber nicht mit einem Einkommen absichern, da braucht es schon zwei Gehälter.

Wenn du also jemanden hast, der helfen kann, nimm die Hilfe an. Du hättest früher reagieren müssen, aber besser spät als nie.

Also kümmere dich um den zweiten Kreditnehmer. Dann suchst du über ein Kreditvergleich einen Kreditgeber.

Wenn du eine schlechte Kredit hast, was du prüfen solltest, kannst du einen Umschuldungskredit bei einem Kreditvermittler aufnehmen. Das geht dort auch nur, wenn du einen Mitantragsteller hast, da du sonst ein >Risiko bist.

Würdest du nicht zahlen, dann würde die Bank nichts bekommen können. Also muss eine Person mit einem festen Einkommen den Kredit absichern,.

Kommentar

Einen Umschuldungskredit trotz schlechter Schufa können Sie nur aufnehmen, wenn die Schulden aus bestehenden Krediten resultieren. Offene Rechnungen lassen sich nicht zur Umschuldung umformen.

Sie müssen einen normalen Ratenkredit ohne Schufa aufnehmen. Bei einem Kreditvolumen von 7.500 Euro erhalten Sie diesen Kredit nur, wenn die Grundvoraussetzungen erfüllt werden.

Anstellung über die Probezeit hinaus, langfristiger Arbeitsvertrag über den Tilgungszeitraum hinaus gültig und ein Einkommen von mindestens 1.800 Euro netto im Monat.

Das ist sowohl bei der Sigma Kreditbank als auch bei Kreditvermittlern wie Maxda und Bon Kredit gültig.

Kommentar

Du kannst mit einem Mitantragsteller bei einem Vermittler einen Umschuldungskredit aufnehmen. Ohne diese Person würdest du den Kredit nicht bekommen.

Das liegt an deinem Konto, welches schon komplett überzogen ist und du deine raten so auch nicht tilgen kannst. Damit wärst du allein ein zu hohes Kreditausfallrisiko.

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kredit ohne Schufa die Lösung für Ihr Problem ist. Sie müssten ja dann für drei Kredite aufkommen und Ihren Dispo ablösen.

Haben Sie denn schon mal über eine Umschuldung nachgedacht? Falls Ihre Schufa-Auskunft nur leichte Negativmerkmale aufweist, könnten Sie sich auf einem Kreditmarktplatz anmelden.

Ich habe meine Kredite zusammengefasst und dann bei Auxmoney die Umschuldung beantragt. Da ich sehr gut verdiene, kann ich die monatliche Kreditrate von knapp 200 Euro sehr gut bezahlen.

Sie können auf diesem Kreditmarktplatz übrigens Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihnen der Kredit ohne Schufa langfristig weiterhilft. Es ist übrigens auch sehr schwierig, die Kreditsumme von 7500 Euro zu erhalten.

Für diesen Kredit müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Ihr monatliches Einkommen muss etwa 1900 Euro netto betragen.

Dieses Einkommen gilt selbstverständlich nur, wenn Sie ledig sind und keine unterhaltpflichtigen Kinder haben. Des Weiteren müssen Sie unbefristet beschäftigt sein.

Falls dies zutrifft, können Sie bei Creditolo eine Anfrage stellen.

Kommentar

Hallo und willkommen im Kreditforum. Deine Situation ist wirklich nicht einfach und ich könnte dir mit einem Satz sagen, was du zu tun hast.

Doch ich will es dir erklären. Denn das Wichtigste für dich ist, dass du die nötigen Schritte innerlich nachvollziehen kannst.

Deine negative Schufa ist natürlich bei der Kreditsuche ein Hindernis. Allerdings würdest du in deiner Situation auch mit einer positiven Schufa keinen Kredit bekommen.

Genau darum geht es. Doch beginnen wir am Anfang.

Du hast zwei Ratenkredite laufen und kannst die Tilgungsraten nicht mehr bezahlen. Deinen Dispo, der tief in den roten Zahlen steckt, kannst du auch nicht mehr ausgleichen.

Zu allem Unglück lag im Briefkasten noch eine Rechnung, die du dringend bezahlen musst. Nur hast du das Geld nicht und der Gläubiger droht mit Konsequenzen.

Jetzt möchtest du reinen Tisch machen und dazu suchst du einen Kredit. Du möchtest alles umschulden und versprichst dir davon einen Vorteil.

Ich wüsste jetzt nicht, worin der Vorteil liegen sollte, wenn du deine Schulden verschiedener Kredite sowie der offenen Rechnung zu einem Kredit zusammenfasst. Wenn man Schulden von einer Bank zur anderen verschiebt, dann bleiben die Schulden ja erhalten.

Eine Umschuldung kann natürlich Vorteile bringen. Das ist dann der Fall, wenn man durch die Umschuldung weniger Zinsen bezahlen muss.

Das beste Beispiel für eine Umschuldung ist, wenn man das Minus am Dispo mit einem Ratenkredit ausgleicht. Damit schiebt man die Schulden des Dispo zu einem Ratenkredit.

Wie gesagt, die Schulden bleiben erhalten, daran ändert sich nichts. Nur bezahlt man für den Ratenkredit kleinere Zinsen als für den Dispo - darin liegt der Vorteil.

Damit man diesen Vorteil hat, muss man einen Ratenkredit mit kleinen Zinsen beantragen. Diese Kredite gibt es, aber nur bei den Banken hier in Deutschland.

Für einen Bankkredit einer deutschen Bank benötigt man aber eine saubere Schufa. Da du negative Einträge in der Schufa hast, wird natürlich ein jeder Kreditantrag von dir abgelehnt.

Aber auch bei einer positiven Schufa würden die Banken ablehnen, da du kein Geld mehr hast, um die Tilgungsraten zu bezahlen. Das nennen die Banken dann eine Überschuldung.

Bei einer Überschuldung geht man nicht zur Bank. In einem solchen Fall braucht man eine Entschuldung, und die wird bei der Schuldnerberatung angeboten.

Kommentar

Guten Tag,

allem Anschein nach hast du dich und deine finanziellen Möglichkeiten ein wenig überschätzt. Wenn zudem dein Dispositionskredit am Limit ist, wird die Luft natürlich ziemlich dünn für dich sein.

Du solltest auf jeden Fall eine Umschuldung anstreben. Da jedoch deine Schufa-Kartei ein Negativmerkmal besitzt, wirst du bei den Banken keinen Erfolg mit deinem Anliegen haben.

Über einen Kreditvermittler kannst du ein entsprechendes Darlehen beantrag. Spontan fällt mir hierzu die Sigma Bank ein, welche Darlehen in dieser Höhe vergibt.

Du musst jedoch sehr stark auf die Finanzierungskonditionen achten. Wenn diese schlechter als deine bisherigen Konditionen sind, dann solltest du nach anderen Wegen suchen.

Kommentar

Ein schufafreier Kredit wird von einer ausländischen Bank bereitgestellt. Dort ist eine Institution wie die Schufa nicht bekannt.

Deshalb prüfen die Kreditgeber nur Dein Einkommen und Deine Identität und nehmen keine Einsicht in Deine Schufa. Aus diesem Grunde hast Du dort auch dann eine Kreditchance, wenn alle deutschen Banken Deinen Kreditantrag aufgrund Deiner schlechten Schufa ablehnen.

Um einen schufafreien Kredit in Höhe von 7500 Euro zu bekommen, musst Du ein monatliches Nettoeinkommen von ungefähr 1800 bis 1900 Euro erzielen. Andernfalls wird es sehr schwierig.

Dann sind nur Kreditsummen in Höhe von 3500 Euro oder 5000 Euro möglich. Du kannst Dich mit Deinem Kreditwunsch an einen Vermittler wenden.

Das kann zum Beispiel die Firma Maxda sein, die über langjährige Erfahrungen in der Vermittlung von schufafreien Krediten an Deutsche verfügt. Auch ein Direktantrag bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist über die Webseite dieser Bank möglich.

Der Kredit wird Dir nach der Bewilligung auf Dein Konto überwiesen. Nun kannst Du Deine alten Schulden ablösen.

Kommentar

Wenn mit dem Umschuldungskredit von 7500 Euro alle Verbindlichkeiten enthalten sind, sollten Sie versuchen einen schufafreien Kredit zu bekommen.

Leicht wird das aber nicht. Die schufafreien Kredite werden zwar angeboten wie warmes Brot und dass sie jedem zugänglich sind, was aber nicht so ist.

Um einen schufafreien Kredit über 7500 Euro zu erhalten, brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro als Single. Sind Sie unterhaltspflichtig steigt die Einkommensgrenze deutlich an.

Auf der Seite der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, können Sie nachlesen wie hoch Ihr Einkommen sein sollte. Neben dem regelmäßigen Einkommen, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen sollte, brauchen Sie einen festen Arbeitsvertrag.

Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach der Kredithöhe, in Ihrem Fall wären das 48 Monate. Sie können den Kredit direkt bei der Sigma Bank beantragen, aber auch einen seriösen Vermittler einschalten.

Seriös arbeiten auf jeden Fall Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo. Allerdings wird dann eine Vermittlungsprovision anfallen, wenn es zu einem Kredit kommt.

Der Kredit wird nicht gerade günstig sein. Sie müssen mit einem Zinssatz von 11-12 % rechnen. Eventuell werden Sie gebeten eine Restschuldversicherung abzuschließen..

Diese sichert dann bei Arbeitslosigkeit und Todesfall ab, ist aber sehr teuer. Eventuell könnten Sie einen Umschuldungskredit mit einem solventen Bürgen bekommen.

So eine Person kann aus der Familie oder aus dem Freundeskreis kommen. Mit einem Bürgen können Sie dann überall einen Kredit erhalten.

Kommentar

Es ist tatsächlich so, dass das Internet von den Angeboten der schufafreien Kredite geradezu überschwemmt wird. Darunter finden sich aber auch viele schwarze Schafe..

Einen 7500 Euro Kredit ohne Schufa kann bei der Sigma Kreditbank beantragt werden. Um diesen Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Einkommen von netto 1800 Euro und zwar ohne Unterhaltspflicht.

Da Sie ja schon jetzt kaum über die Runden kommen mit der Ratenzahlung, sollten Sie eine Umschuldung erwägen. Mit einem solventen Bürgen oder einem zweiten Kreditnehmer dürfte das auch gelingen.

Wenn Sie einen Kreditvergleich nutzen und da "Umschuldung" eingeben, werden Ihnen alle Anbieter angezeigt.

Eventuell wäre aber auch der private Kredit von privat eine Lösung. Sie sollten sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen.

Kommentar

Für einen 7.500 Euro Kredit müssen Sie mindestens 1.800 Euro netto verdienen. Haben Sie das nicht, brauchen Sie es erst gar nicht zu versuchen.

Sie brauchen außerdem ein Arbeitsverhältnis, das seit mindestens vier Jahren existiert. Ein deutsches Bankkonto und ein deutscher Wohnsitz ist auch erforderlich.

Sie dürfen keine Pfändungen haben, keine eidesstattliche Versicherung geleistet haben und nicht in Privatinsolvenz sein.

Letztes wäre aber eventuell ein Ausweg für Sie, wenn es mit dem Kredit nicht klappt. Sie wären dann nach drei Jahren Ihre Schulden los.

Dazu brauchen Sie aber professionelle Hilfe von einer Schuldenberatung. Wenn Sie es zunächst mit einem Kredit von der Sigma Bank versuchen wollen, dann müssen Sie eine Laufzeit von 40 Monaten in Kauf nehmen.

Diese lässt sich nicht ändern. Verlängerungen der Laufzeit, um niedrigere Raten zu bezahlen, sind bei dieser Bank nicht vorgesehen.

Sie können sich direkt an die Bank wenden und brauchen keinen Vermittler einzuschalten. Das Antragsformular können Sie downloaden.

Dann müssen Sie es nur noch ausfüllen und an die Bank senden. Als Nachweise müssen Sie die Lohn- oder Gehaltsbescheinigung der letzten drei Monate schicken. Sie brauchen außerdem die neusten Kontoauszüge und den Arbeitsvertrag.

Sollte ein Kredit möglich sein, erhalten Sie innerhalb von sieben Tagen das Geld auf Ihr Konto. Die Schufa erfährt von diesem Vorgang nichts.

Die Sigma Bank in Liechtenstein ist das einzige Kreditinstitut, das solche Kredite anbietet. Andere Optionen haben Sie nicht.

Mit zu vielen negativen Einträgen haben Sie auch bei den privaten Geldgebern, wie zum Beispiel Smava oder Auxmoney keine Chance auf einen Kredit.

Kommentar

Es ist zumindest schon mal löblich, dass du deine Situation selbst etwas kritisch einschätzt. Das sind gute Voraussetzungen, um bei der Suche nach einem passenden Kredit nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Allerdings ist so ein Kredit auch keine Selbstverständlichkeit und wird eigentlich nur von einem einzigen Anbieter zur Verfügung gestellt. Dieser Anbieter ist die Sigma Kreditbank.

Dort musst du dich direkt hinwenden, um irgendwelche zusätzlichen Kosten zu vermeiden. Die Beantragung erfolgt direkt auf der Internetseite, wo du alle Formulare findest. Viel Glück bei deinem Vorhaben.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                      Smava
                                                      53 Klicks (24,88 %)
                                                      Von Essen Bank
                                                      40 Klicks (18,78 %)
                                                      Sigma Kreditbank
                                                      38 Klicks (17,84 %)
                                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                                      32 Klicks (15,02 %)
                                                      Bon Kredit
                                                      16 Klicks (7,51 %)

Euro Testsieger
                                                      Finanztipp
                                                      Tüv Saarland
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      Live Chat
                                                      Chat Support
                                                      SSL verschlüsselt
                                                      SSL verschlüsselt
                                                    Lädt...
                                                    X