Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit Sofortauszahlung trotz Schufa - woher bekommt man den?

Einklappen
X

Eilkredit Sofortauszahlung trotz Schufa - woher bekommt man den?

Nur ein Eilkredit Sofortauszahlung trotz Schufa kann mich aus meiner angespannten finanziellen Lage retten. Was ich so in Erfahrung gebracht habe, kann ein Kreditvorgang durchaus zwei Wochen dauern.

So lange kann ich auf keinen Fall warten. Denn zwei Gläubiger drohen mir bereits mit Maßnahmen. Was die darunter verstehen, das weiß ich jetzt nicht.

Trotzdem möchte ich das alles erledigen. Zu meiner Person, ich bin 51 Jahre alt und bin noch in der Probezeit. Vor drei Monaten habe ich nach längerer Arbeitslosigkeit wieder einen neuen Job bekommen.

Jetzt allerdings stehe ich noch in der Probezeit. Mein Chef aber ist sehr zufrieden mit mir und stellt eine Festanstellung in Aussicht.

Dennoch habe ich meine Familie gefragt, ob jemand als Mitantragsteller den Kreditvertrag unterschreibt. Denn ich kann mir denken, dass die Bank Schwierigkeiten macht, da ich noch in der Probezeit bin.

Meine Schwester würde den Kreditvertrag mit unterschreiben. Sie hat einen Vollzeitjob und verdient recht gut. Wie ihre Schufa aber ist, das weiß ich jetzt nicht.

Jetzt stellt sich die Frage, bekomme ich bei einer herkömmlichen Bank einen Kredit trotz Schufa, wenn meine Schwester den Kreditvertrag mit unterschreibt?

Kann überhaupt jemand aus der Familie das tun oder muss das eine fremde Person sein. Was muss meine Schwester nachweisen, damit sie auch anerkannt wird.

Mein Kreditwunsch wären 5000 Euro. Mein derzeitiger Verdienst liegt bei netto 1450 Euro.

Habe ich Chancen auf einen Kredit unter diesen Umständen? Ich bitte um schnelle Antworten. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kreditvergleich über Smava oder Verivox durchführen, damit Sie einen möglichst günstigen Kredit erhalten. Ihre Schwester sollte den Kredit für Sie beantragen, wenn das Vertrauensverhältnis es zulässt, zahlen Sie die monatlichen Raten an Ihre Schwester, die ihrerseits als Kreditnehmerin damit die Pflicht gegenüber der Bank erfüllt.

Sie sind aufgrund Ihrer Konditionen eher eine Belastung beim Kreditantrag. Ihre Schwester muss mindestens über dem Pfändungssatz verdienen, darf nicht verschuldet sein und sonst eine gute Bonität führen.

Liquide zu sein schafft eine gute Position bei einem Kreditantrag. Einkommensbescheinigungen, Kontoauszüge und Personalausweis reichen für einen Kreditantrag.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      59 Klicks (33,71 %)
      Sigma Kreditbank
      36 Klicks (20,57 %)
      Von Essen Bank
      21 Klicks (12,00 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      11 Klicks (6,29 %)
      Bon Kredit
      9 Klicks (5,14 %)

Wenn Ihre Hausbank Ihren Kreditwunsch von 5000 Euro ablehnt, müssen Sie sich an einen Vermittler wenden. Kreditvermittler wie Maxda bieten verschiedene Kreditmodelle in schwierigen Situationen an.

Ob Ihre Schwester als zweiter Kreditnehmer oder als Bürge auftreten kann, weiß ich jetzt nicht genau. Der Kundenservice gibt Ihnen bestimmt Auskunft darüber.

Sie können sich getrost vorher informieren. Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der keine Vorkosten oder Bearbeitungskosten in Rechnung stellt.

Wenn Sie alles in Erfahrung gebracht haben, können Sie die Kreditanfrage online stellen. Bis zur Auszahlung können etwa acht bis zehn Tage vergehen.

Kommentar

Ihre Schwester muss über einen einwandfreien Leumund und einer sehr guten Bonität verfügen, damit Sie zusammen bei einer Filial- oder Onlinebank einen Kredit erhalten. Bei einem Kreditvermittler ist das durchaus einfacher, jedoch verdienen Sie für einen 5.000 Euro Kredit zu wenig, es reicht nur für einen schufafreien 3.500 Euro Kredit.

Ihre Schwester muss nachweisen, dass das gute Einkommen vorhanden ist. Dafür muss sie rund drei aktuelle Lohnabrechnungen und die Kontoauszüge mindestens der letzten vier Wochen in Kopie oder digital dem Kreditantrag zufügen.

Eine Meldesitz in Deutschland, auszuweisen mittels Personalausweis mit aktueller Meldeadresse, ist eine Grundvoraussetzung zur Legitimierung. Sie können als weiteren Antragsteller auch jeden anderen Bundesbürger benennen, wenn dieser sich dazu bereit erklärt.

Stellen Sie eine Kreditanfrage bei Smava oder Bon Kredit.

Kommentar

Der Eilkredit mit Sofortauszahlung ist eine Utopie. Es gibt keinen Kreditvermittler der Ihnen bei einem Kredit ohne Schufa diesen binnen 24 Stunden vermittelt. Die Vorgänge dauern immer mehrere Tage.

Eine Sofortauszahlung basiert auf den Zeitraum nach dem Vertragsabschluss. Das ist immer realistisch, denn die Auszahlung erfolgt meist binnen 48 Stunden nach Eingang aller Unterlagen.

Ein Eilkredit als Bestandskunde ist noch möglich, weil dann bereits alle Unterlagen zu den Personendaten und Bonität vorhanden sind. Diese müssen nicht erneut eingereicht werden und wenn sich nichts verändert hat, ist eine schnelle oder eilige Bearbeitung gesichert.

Für Neukunden, die sich an einen Kreditvermittler für einen Kredit ohne Schufa wenden, dauert es länger. Schließlich muss alles geprüft werden.

Die Personendaten des Antragstellers, seine Einkünfte und Ausgaben, Angaben zum Arbeitgeber und nicht die Einsicht in die geforderten Unterlagen sind zu vergessen. Das dauert einige Werktage, denn Sie können nicht erwarten, dass extra am Wochenende für Sie jemand abgestellt wird, nur damit Sie schnell einen Kredit bekommen.

Credimaxx und Smava sind schnell und kompetent und ein Kreditantrag ist dort schneller beantragt als bei Maxda oder Bon Kredit, wenn Sie nicht einmal Kunde bei einem der Anbieter waren.

Der Kreditantrag oder die Kreditanfrage ist beim Anbieter online zu stellen.

Kommentar

• Hallo sk24Dimitri,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,
            das alles ist nicht ganz einfach, aber sicherlich auch nicht möglich. Ihre Schwester wird in jedem Fall als Bürgin oder zweite Kreditnehmerin gebraucht werden - diesbezüglich können Sie sicher sein.

Dies liegt schon daran, dass Sie noch in der Probezeit. Eine in Aussicht gestellte Festanstellung durch Ihren Chef ist natürlich sehr schön für Sie, aber reicht den Kreditgebern nicht - es zählt nur der Arbeitsvertrag, der von der Festanstellung spricht.

Leider befürchte ich, dass Sie auch mit Bürgin bei den normalen Banken als Kreditnehmer ausscheiden. Ihre schwache Schufa, die Probezeit und der Umstand, dass es ein Sofortkredit sein muss, sind in Kombination doch etwas viel, um ehrlich zu sein.

Die beste Chance für Sie wären Kreditvermittler. Bon Kredit, Maxda, Credimaxx oder Maxxkredit haben beispielsweise Eildarlehen, bei denen es sehr schnell geht.

Der Zinssatz ist allerdings so ziemlich das Gegenteil von Vergnügungssteuer-pflichtig, um Sie schon einmal vorzuwarnen. Sie müssen mit 14 bis 15 Prozent effektiven Jahreszins rechnen.

Durch Ihre Bürgin dürften Sie hier aber immerhin verhindern, dass Sie zusätzlich eine kostenpflichtige Restschuldversicherung aufnehmen müssen.

Kommentar

Die Probezeit ist ein wichtiger Grund für eine Ablehnung. Eine mündliche Zusage Ihres Chefs ist leider keine Garantie dafür, dass Sie tatsächlich übernommen werden.

Falls Ihre Schwester aber eine gute Bonität hat und eine positive Schufa nachweisen kann, sollte Sie als Bürge für Sie auftreten können. Als Mitantragsteller werden meistens nur Lebensgefährten oder Ehepartner akzeptiert.

Einen Kredit mit Bürgen finden Sie bei fast jeder konventionellen Bank. Auch Ihre Hausbank sollte diese Kreditvariante im Angebot haben.

Falls nicht, können Sie sich aber auch an einen Kreditvermittler wenden. Ich kann Ihnen den Kreditvermittler Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Diese Kreditvermittlung hat mir vor etwa einem Jahr auch aus einer schwierigen Situation heraus geholfen. Die Kreditanfrage können Sie bei Bon Kredit online stellen.

Kommentar

Zwei Anbieter kommen da infrage für einen Kredit trotz Schufa, den Sie mit Ihrer Schwester zusammen aufnehmen müssen, da Sie sich in der Probezeit befinden.

Zum einen sollten Sie sich die Konditionen von Smava anschauen und zum anderen von Credimaxx. Beide helfen auch in schwierigen Situationen und können Kredite vermitteln, obwohl der Antragsteller in der Probezeit beschäftigt ist.

Bitte stellen Sie nur bei einem Kreditvermittler einen Kreditantrag, da solche Anträge gespeichert werden und Sie sonst von beiden eine Absage erhalten.

Kommentar

Sehr schön, dass Sie wieder einen Arbeitsplatz gefunden haben. Die Probezeit wird Ihnen bei allen Banken aber einen Strich durch die Rechnung machen.

Wie Sie schon geschrieben haben, benötigen Sie für einen Kredit trotz Schufa zusätzliche Kreditsicherheiten. Ihre Schwester kann als Bürge infrage kommen, wenn ihre Liquidität ausreicht.

Als Kreditgeber kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen. Der Kreditvermittler aus der Schweiz vergibt auch in schwierigen Situationen Ratenkredite.

Sie können die Kreditanfrage online stellen. Durch das intensive Prüfverfahren der Beteiligten können bis zur Auszahlung des Kredits bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ihre finanzielle Lage hört sich ja nicht gerade prickelnd an. So ohne Weiteres werden Sie aber durch Ihre berufliche Situation keinen Kredit erhalten.

Auf die Hilfe Ihrer Schwester werden Sie aufgrund der Schufa-Auskunft und auch der Probezeit nicht verzichten können. Ob Sie einen Kredit trotz Schufa bei einer Bank bekommen, ist fraglich.

Sie können aber zum Beispiel bei Ihrer Hausbank eine unverbindliche Anfrage stellen. Dies kostet aber auf jeden Fall auch wieder Zeit und der Ausgang ist ungewiss.

Ich würde Ihnen daher die Zusammenarbeit mit einem Kreditvermittler empfehlen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung Maxda gemacht.

Dieser Vermittler bietet auch einen Kredit mit Bürgen an. Sie können die Kreditanfrage bei Maxda ganz einfach online auf der Webseite stellen.

Ob Ihre Schwester als Kreditbürgin für diesen Kredit infrage kommen kann, wird von der Kreditvermittlung ganz genau geprüft. Sie erhalten nach wenigen Tagen eine Kreditentscheidung.

Sobald Sie eine positive Entscheidung erhalten, können Sie den Kreditantrag stellen. Dieser Antrag wird dann mit der Post an Maxda gesendet.

Mit Ihrer Schwester vereinbart der Vermittler gleichzeitig einen Bürgschaftsvertrag. Dieser Vertrag ist über die gesamte Kreditlaufzeit gültig.

Sie müssen etwas Zeit investieren. Bis zur Auszahlung Ihres Kredits können etwa 10 Tage vergehen. Alles Gute.

Kommentar

Bist du dir sicher, dass du unter den hier angegebenen Umständen überhaupt einen Kredit aufnehmen willst? Ich verstehe durchaus, dass du das Geld dringend benötigst.

Aber wenn du den Kredit nicht zurückzahlen kannst, wird deine Schwester als Bürge für dich einspringen müssen. Und das kann richtig bitter werden.

Du warst arbeitslos, arbeitest erst seit drei Monaten, befindet sich in der Probezeit und hast zudem eine schlechte Schufa. All das sind Voraussetzungen, die gegen einen Kredit sprechen und die auch immer zu einer Ablehnung von einem Kreditantrag führen.

Bringst du jetzt deine Schwester ins Spiel, die ein gutes Einkommen hat, eine feste Anstellung und im besten Fall auch eine gute Schufa, sieht das natürlich ein wenig anders aus. Dann könnte es Bankhäuser geben, die dir einen Kredit genehmigen.

Die Frage bezüglich der Rückzahlung bleibt aber immer noch bestehen. Denn du weißt nicht, wie sich in nächster Zeit deine Einnahmen entwickeln ob du den Kredit auch noch in einem halben Jahr oder in zwei Jahren zurückzahlen kannst.

Ich persönlich würde an deiner Stelle keinen Kredit aufnehmen und lieber eine Regelung mit den Gläubigern finden. Aber das musst du selbst entscheiden. Einen schnellen Kredit bekommst du, wenn du den Kredit online aufnimmst.

Allerdings nicht als Sofortkredit. So etwas gibt es nicht.

Kommentar

Mit Ihrer Schwester zusammen können Sie einen Kredit bei einer Bank beantragen. Hier empfehle ich Ihnen die Targobank für einen Online Kredit.

Als Alternative, weil Kredite trotz Schufa vermittelt werden, sollten Sie sich an Smava wenden. Der Kreditvermittler ist seit Jahren erfolgreich und bietet einen sehr guten Kundenservice.

Ihre Schwester kann den Kredit mit unterschreiben, denn Familienangehörige werden lieber gesehen, als fremde Personen. Da das Verhältnis durchaus fester ist, als bei einem Paar.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Hallo,

das du schnell handeln musst, das ist leider normal, wenn die Schufa einmal hinter einem her ist.

Nur leider wirst du nichts mit einer Sofortauszahlung finden, wenn du einen Schufa freien Kredit suchst. Selbst ein normaler klassischer Ratenkredit nimmt eine gewisse Bearbeitungszeit in Anspruch.

Das du einen Bürgen gefunden hast kommt dir zu Gute, denn nur so hast du die Möglichkeit auf den klassischen Ratenkredit zu normalen Zinsen. Bei einem Schufa freien Kredit musst du mit Zinsen von 12-15% rechnen.

Kommentar

Eine Mitantragstellerin ist bei Ihnen aus zwei Gründen wichtig: Probezeit und Einkommen.

Beides ist zu gering, damit Sie alleine einen Kredit bewilligt bekommen. Ihre Schwester darf den Kredit mit beantragen und muss ihre Personendaten angeben und das Einkommen nachweisen.

Sie sollte unbedingt vorab eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen. Ist diese nicht negativ belastet, wird sie als weitere Antragstellerin akzeptiert.

Persönlich rate ich von einer Kreditanfrage bei einer Bank ab, da das ein hoher Zeitverluste ist. Die meisten Banken werden ablehnen.

Bei Smava sind Ihre Chancen weitaus höher und die finden für Sie den passenden Kredit.

Kommentar

Den Eilkredit mit Sofortauszahlung mit einer schlechten Schufa gibt es nicht. Das ist nichts als reine Werbeversprechen von meist dubiosen Kreditvermittlern.

Auch Ihre Probezeit sorgt nicht gerade für eine gute Kreditprüfung. So genehmigen Banken keinen Kredit wenn der Kreditnehmer die Probezeit noch nicht hinter sich hat.

Wenn es ein schufafreier Kredit sein sollte, der über einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Bon Kredit oder Maxda beantragt werden kann, dauert die Kreditprüfung in aller Regel eine Woche.

Allerdings wird der auch nicht in Frage kommen, da der Kreditgeber hier die Kreditvergabe mit einer bestimmten Beschäftigungsdauer verbindet. Bei einem Kreditwunsch über 5000 Euro wären das immerhin 36 Monate.

Um diesen Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen von 1600 Euro nachweisen.

Mit einer Sofortauszahlung ist gemeint, dass der Kredit sofort nach der Genehmigung, meist aber innerhalb von 48 Stunden ausbezahlt wird. Entscheiden Sie sich für einen normalen Kredit so brauchen Sie Ihre Schwester die eine Bürgschaft abgibt.

So sollte Ihre Schwester zuerst einmal feststellen, ob ihre Schufa sauber ist. Dazu kann sie eine kostenlose Selbstauskunft anfordern.

Neben der positiven Schufa muss Sie ein Einkommen nachweisen, dass es erlaubt unter Umständen Ihren Kredit weiter zu bezahlen. Wenn Sie dies nämlich nicht mehr können, so muss dies Ihre Schwester tun.

Das Einkommen sollte aus einer festen Anstellung kommen, die bereits mehrere Monate besteht. Ihre Schwester, als Familienmitglied, kann durchaus eine Bürgschaft abgeben.

Kommentar

Wenn Sie in der Probezeit sind, ist normalerweise kein Kredit für Sie möglich. Da Sie aber zusätzliche Kreditsicherheiten mit Ihrer Schwester anbieten möchten, könnte auch ein Kredit bei einem Vermittler möglich sein.

Selbstverständlich ist es für diesen Kredit besonders wichtig, wie es um die Kreditvoraussetzungen von Ihrer Schwester bestellt ist. Diese Voraussetzungen sollten gut sein.

Dies bedeutet, dass Ihre Schwester ein geregeltes Einkommen haben muss und das die Schufa positiv ist. Sie könnten dann zum Beispiel einen Kreditantrag bei Bon Kredit stellen.

Bon Kredit ist eine seriöse Kreditvermittlung aus der Schweiz, die schon recht lange am deutschen Markt tätig ist. Der Vermittler bietet den sogenannten Kredit trotz Schufa an.

Bei dieser Art von Kredit darf Ihre Schufa leichte Einträge haben. Die fehlenden Kreditvoraussetzungen werden durch den gemeinsamen Antrag mit Ihrer Schwester erfüllt.

Sie stellen zuvor eine Anfrage auf der Webseite des Kreditvermittlers. Bon Kredit nimmt dann eine Vorprüfung Ihrer Kreditvoraussetzungen vor und überprüft auch Ihre Schwester ganz genau.

Sollten die Kreditvoraussetzungen ausreichen, können Sie den Kreditantrag stellen. Sie müssen den Antrag schriftlich stellen und mit der Post versenden.

Da die endgültige Kreditprüfung manuell vorgenommen wird, können bis zur Auszahlung ein paar Tage vergehen. Ich habe acht Tage bis zur Auszahlung gewartet.

Kommentar

Das wird leider nicht funktionieren. Für einen Kredit ohne Schufa verdienen Sie zu wenig und außerdem sind Sie noch in der Probezeit.

Keine Bank wird unter diesen Voraussetzungen einen Kredit vergeben. Versuchen Sie eine Ratenzahlung mit den Gläubigern zu vereinbaren.

In den meisten Fällen lassen die sich darauf ein. Bei einem schufafreien Kredit bräuchten Sie für diese Kredithöhe ein Einkommen von netto 1.600 Euro und müssten seit drei Jahren dort beschäftigt sein.

Leider haben Sie keine Chance auf einen Kredit. Versuchen Sie eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ihre Befürchtungen sind durchaus berechtigt. So lange Sie noch in der Probezeit sind, wird Ihnen keine Bank einen Kredit geben, weil das Risiko einfach zu groß ist.

Die Probezeit darf maximal 6 Monate dauern. Während dieser Periode kann der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis jederzeit ohne Einhaltung einer Frist und ohne Begründung beenden.

Da dann Ihr Einkommen wegfallen würde, wären Sie zahlungsunfähig und die Bank könnte ihr Geld nicht zurück bekommen. Ihre Schwester könnte Ihnen helfen, den Kredit zu bekommen, vorausgesetzt, ihre Schufa ist in Ordnung.

Das kann ihre Schwester herausfinden, indem Sie bei der Schufa ihre Selbstauskunft bestellt. Jeder Bundesbürger hat einmal pro Kalenderjahr einen gesetzlichen Anspruch auf diese kostenlosen Daten.

Ihre Schwester kann Ihnen auf zweierlei Arten helfen. Wie Sie bereits erwähnt haben, könnte sie als Mitantragsteller den Kreditvertrag gemeinsam mit Ihnen unterschreiben.

Das würde in der Praxis bedeuten, dass sich Sie und Ihre Schwester die Verantwortung für die Rückzahlung des Kredits teilen. Sie sind gleichberechtigt.

Eine zweite Variante wäre eine Bürgschaft Ihrer Schwester. Als Bürge unterschreibt sie den Kreditvertrag ebenfalls, tritt aber danach im Normalfall nicht weiter in Erscheinung.

Sollten Sie jedoch aus irgendwelchen Gründen die Raten nicht mehr zahlen können, wendet sich die Bank an Ihre Schwester und fordert sie auf, die Ratenzahlungen zu übernehmen. Besprechen Sie mit ihr, welche Option ihr besser gefällt.

Kommentar

Diese Kombination "Eilkredit Sofortauszahlung trotz Schufa" liest man gerne mal im Internet oder auch in einschlägigen Zeitungen. Doch eigentlich sollte sich langsam rumgesprochen haben, dass diese Kombination nicht funktioniert.

Eine finanziell angespannte Lage lässt sich bei vielen Verbrauchern finden. Wichtig ist, dass in einem solchen Moment rechtzeitig reagiert wird und nicht zu lange gewartet wird. Je länger du deine finanziellen Probleme aufschiebst, umso größer werden sie. Und umso schwieriger wird es, diese zu lösen.

Das siehst du jetzt an deiner Situation sehr gut. Du hast mit Sicherheit zu lange gewartet und hast nun Angst, dass dir deine zwei Gläubiger alles wegnehmen.

Dass du arbeitslos warst ist natürlich eine schwierige Sache. Noch dazu, dass du dich aktuell in Probezeit befindest.

Das bedeutet nämlich, dass du keinen festen Arbeitsvertrag hast. Und dieser ist Grundvoraussetzung für die Aufnahme von einem Kredit.

Ob dein Chef mit dir zufrieden ist oder nicht, spielt aber erstmal keine Rolle. Du hast keinen festen Arbeitsvertrag und damit fehlt dir ein wichtiger Aspekt für die Kreditaufnahme.

Dass deine Schwester dich bei der Aufnahme unterstützt, ist erst einmal sehr gut. Sie kann als Bürge auftreten und dadurch Sicherheit in den Kredit bringen.

Bei einer herkömmlichen Bank bekommst du nur dann einen Kredit, wenn deine Schwester keine negative Schufa hat. Sie ist ideal als Bürge geeignet. Viel besser als eine fremde Person.

Damit deine Schwester für dich bürgen kann, muss sie genauso wie du ihre persönliche und wirtschaftliche Lage offenlegen. Sie muss ihr Einkommen nachweisen und muss zeigen, dass sie im Notfall für dich den Kredit übernehmen kann.

Dein Nettoverdienst würde aktuell für eine Kreditaufnahme ausreichen. Allerdings musst du dich von der Idee befreien, dass du einen Eilkredit mit Sofortauszahlung findest. Solche Kredite gibt es nicht.

Die Bearbeitungszeit dauert mindestens zwei bis drei Tage. Erst dann kannst du über das Geld verfügen und erst dann ist auch wirklich alles erledigt.

Daher mein Tipp für die Zukunft: Wenn du finanzielle Probleme hast, dann geh sie sofort an. Solche Dinge erledigen sich nicht von alleine. Du kannst Schulden nicht aussitzen und warten, dass sie vielleicht auf andere Art und Weise verschwinden. Das werden sie nicht tun. Reagiere daher immer zeitig genug, damit du nicht wie jetzt in die Lage kommst, schnell und ohne doppelten Boden reagieren zu müssen.

Kommentar

Sie selbst haben keine Chance auf einen Kredit. Das verhindert die Probezeit.

Vielleicht könnte Ihre Schwester den Kredit für Sie aufnehmen und Sie zahlen die Raten.

Keine Bank wird sich auf einen Kredit einlassen, so lange Sie nicht ein Schriftstück haben, dass Sie tatsächlich übernommen werden.

Sollte das nicht der Fall sein, würden Sie auf der Straße stehen und die Kreditrückzahlung wäre in Gefahr.

Ihre Schwester braucht ein festes Einkommen und eine gute Bonität.

Ansonsten gibt es für Sie keine Chancen auf einen Kredit zum jetzigen Zeitpunkt.

Kommentar

In der Probezeit bekommen Sie keinen Kredit. Noch wissen Sie nicht, ob Sie tatsächlich übernommen werden. Mündliche Zusagen zählen nicht.

Ob Ihre Schwester als Bürge die Lage verändert, glaube ich nicht. Versuchen Sie sich doch mit den Gläubigern auf Ratenzahlung zu einigen.

Wenn Sie dann später wirklich übernommen werden, können Sie immer noch einen Kredit beantragen. Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich eine Kreditzusage, auch mit Schwester, für ausgeschlossen.

Stellen Sie doch einfach eine Konditionsanfrage bei Ihrer Hausbank. Ihre Schwester müsste ein festes Gehalt haben und eine gute Schufa.

Konditionsanfragen wirken sich nicht negativ auf die Schufa aus, wenn ein Kredit doch nicht zustandekommt.

Kommentar

Wenn Sie es eilig haben, müssen Sie einen digitalen Kredit beantragen. Der ist ohne Papierkram und wird über das Internet abgewickelt.

Wenn Sie den Kredit morgens beantragen ist das Geld abends auf Ihrem Konto. Sie allein können aber keinen Kredit bekommen, erstens weil Ihre Schufa schlecht ist und zweitens, weil Sie noch in der Probezeit sind.

Ohne die Hilfe Ihrer Schwester geht es nicht. Sie muss entweder als Mitantragsteller oder Bürge in Erscheinung treten.

Sagen Sie ihr, sie solle so schnell wie möglich ihre Schufa Selbstauskunft auf der Homepage der Schufa bestellen. Das kostet nichts und ist einmal jährlich vom Gesetz vorgesehen.

Wenn die Schufa Ihrer Schwester nicht belastet ist, wird es mit dem Kredit klappen. Sollte es darin aber negative Einträge geben, hat Ihre Schwester keine Chance, egal wie gut sie verdient.

Es gibt zwar auch Kredite ohne Schufa aus dem Ausland, die kommen aber für Sie nicht in Frage, weil Sie noch in der Probezeit sind. Die müssen Sie erst erfolgreich durchlaufen haben und seit mindestens einem Jahr in der Firma arbeiten, bevor Sie einen schufafreien Kredit in Höhe von 3.500 Euro bekommen können.

Sollte es mit dem Kredit nicht klappen, müssen Sie mit den Gläubigern reden, sonst droht Ihnen eine Lohnpfändung.

Kommentar

Wenn Ihnen bereits zwei Gläubiger mit Maßnahmen drohen, dann dürfte das bereits in der Schufa vermerkt sein. Unter diesen Umständen würden Sie keinen Kredit mehr von einer deutschen Bank bekommen.

Sie sollten sich zunächst eine Selbstauskunft bei der Schufa besorgen. Einmal im Jahr ist diese sogar kostenlos.

So sehen Sie, wie es um Ihren Score bestellt ist. Ein anderes Problem ist Ihre Probezeit. Die Banken vergeben keinen Kredit an Personen, die sich noch in der Probezeit befinden.

Sollte Ihnen Ihr Chef etwas Schriftliches in die Hand geben, das eine Übernahme nach der Probezeit bestätigt, würde das anders aussehen, aber leider nicht mit einer schlechten Schufa.

Da Sie aber nicht nachweisen können, dass Sie tatsächlich übernommen werden, bekommen Sie zunächst keinen Kredit.

Es gibt auch schufafreie Kredite aus Liechtenstein. Das können Sie wegen Ihrer Probezeit aber auch vergessen. Diese Kredite sind von der Betriebszugehörigkeit zum Arbeitgeber abhängig.

In Ihrem Fall sieht es wirklich so aus, dass Sie wohl oder übel auf einen Kredit verzichten müssen. Trotzdem rate ich Ihnen, sich eine Schufa-Auskunft zu besorgen.

Es bliebe auch noch die Option, sich mit den Gläubigern auf eine Ratenzahlung zu einigen. Viele sind damit einverstanden.

Kommentar

Sie haben recht, in der Probezeit vergeben Banken keinen Kredit. Wie der Name Probezeit schon andeutet, sind Sie auf Probe beim Arbeitgeber.

Diese Zeit dient dazu einzuschätzen, ob sowohl der Kreditnehmer als auch der Kreditnehmer zueinander passen. Ist dies nicht der Fall, können Sie sofort gekündigt werden.

Das weiß auch die Bank und wird Kreditsicherheiten verlangen. Das kann durchaus ein Bürge sein, der aber eine gute Bonität haben muss.

Ohne zusätzliche Sicherheit wird die Bank den Kredit nicht genehmigen. Auch eine Sofortauszahlung trotz Schufa gibt es nicht.

Es sei denn, Sie benötigen lediglich eine Kreditsumme bis 600 Euro. Dazu gibt es spezielle Anbieter. Damit der Kredit auch wirklich sofort ausbezahlt wird, müssen extra Leistungen gebucht werden, die kostenpflichtig sind.

Oft bleibt da nur der schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank. Für einen 5000 Euro Kredit ist Ihr Einkommen aber nicht ausreichend.

Es sollte mindestens 1600 Euro betragen. Wenn Sie unterhaltspflichtig sind, steigt diese Einkommensgrenze deutlich an.

Sie haben jetzt die Möglichkeit einen Kredit aufzunehmen, bei dem Ihre Schwester als Bürge unterschreibt, Sie könnte aber auch den Kredit auf ihren Namen aufnehmen.

Sie bezahlen dann die monatliche Rate an die Schwester.

Kommentar

Damit man bei einer Bank in Deutschland einen Ratenkredit bekommt, muss man ein paar Kreditbedingungen erfüllen. Dazu gehören ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze und eine unbelastete Schufa.

In deinem Fall ist die Schufa belastet, weshalb dir keine Bank in Deutschland einen Kredit bewilligen wird. Es gibt aber die Möglichkeit, der Bank eine zusätzliche Sicherheit anzubieten, zum Beispiel einen Bürgen.

Ein Bürge ist eine natürliche Person, die für den Kredit einer anderen Person haftet. Als Bürge kann eine jede Person unterschreiben, die volljährig ist, eine saubere Schufa hat und über ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze verfügt.

Diese Bedingungen muss deine Schwester erfüllen, dann kannst du dir mit einem der Kreditvermittler einen günstigen Kredit suchen. Zum Beispiel mit Check24.

Kommentar

Ein schufafreier Kredit kann bis zu zwei Wochen dauern. Das geht auch nicht schneller und Geduld ist gefragt.

Wenn dir deine Schwester helfen will, dann sollte sie für dich den Kredit aufnehmen. Eine Festanstellung und ein gutes Einkommen klingen besser als Probezeit und schlechte Schufa.

Deine Schwester könnte einen ganz normalen Kredit aufnehmen, der auch deutlich schneller geht. Ein bis zwei Tage müssten dann nur eingeplant werden. Das müsste doch besser sein, oder?

Kommentar

Da du noch in der Probezeit bist, ist eine Kreditaufnahme aktuell kein Thema für dich. Während der Probezeit gibt es nämlich leider keinen Kredit.

Da kann auch deine Schwester als Bürge nicht helfen. Schufa hin oder her.

Was deine Schwester aber für dich machen kann: Wenn sie eine gute Schufa hat und wirklich gut verdient, kann sie den Kredit für dich aufnehmen. Sie gibt dir dann das Geld und du zahlst es an deine Schwester zurück.

Ein kleiner Umweg, der dir aber das benötigte Geld zur Verfügung stellt. Soweit deine Schwester bereit ist, den Kredit für dich aufzunehmen. Das solltest du nicht als Selbstverständlichkeit ansehen.

Als Eilkredit mit Sofortauszahlung ist der 5000 Euro Kredit aber trotzdem nicht möglich. Sowas funktioniert maximal bei sehr kleinen Summen. Und dann auch noch nicht mal immer.

Ein paar Tage musst du einplanen. Keine zwei Wochen, wenn du beispielsweise einen digitalen Kredit über kredite24 nutzt. Aber ein paar Tage wird es dauern, bis alles erledigt ist.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                          Smava
                                                          59 Klicks (33,71 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          36 Klicks (20,57 %)
                                                          Von Essen Bank
                                                          21 Klicks (12,00 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          11 Klicks (6,29 %)
                                                          Bon Kredit
                                                          9 Klicks (5,14 %)

Euro Testsieger
                                                          Finanztipp
                                                          Tüv Saarland
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          Live Chat
                                                          Chat Support
                                                          SSL verschlüsselt
                                                          SSL verschlüsselt
                                                        Lädt...
                                                        X