Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinkredit ohne Schufa - taugt das?

Einklappen
X

Kleinkredit ohne Schufa - taugt das?

Ich hatte jetzt schon seit gut einem Jahr, keine Kredite mehr laufen. Es ist nicht so, dass ich kein Geld gebraucht hätte, aber die Schufa ließ es nicht zu.

Ehrlich gesagt hat mir die Zeit geholfen, um finanzielle Probleme abzubauen. Da ich keinen Kredit bekam, war ich gezwungen genau mitzurechnen.

Dadurch haben sich verschieden Altschulden mittlerweile erledigt. Am Monatsende wird es nicht mehr knapp im Geldbeutel, zusammenfassend "alles läuft", würde ich sagen.

Durch die harte Zeit des Verzichts hat sich allerdings auch einiges aufgestaut. Ich bräuchte beispielsweise ein neues Laptop und mein Auto einen "Check-up" und u.a. neue Reifen.

Gelesen habe ich im Netz Angebote über Kleinkredit ohne Schufa, aber taugt das wirklich? Oder ist das wieder so ein Lockangebot, wo man eine Versicherung verkauft bekommt?

Einen echten schufafreien Kleinkredit, den könnte ich wohl gut einsetzen und mir auch leisten. Nicht leisten kann ich mir zusätzliche Versicherungen.

Gerade die hab ich letztens endlich alle gekündigt und irgendwelche Sparverträge kann ich auch nicht brauchen. Ja, man soll schon vorsorgen, aber dafür muss schon das Geld übrig sein.

Welchen Rat haben Sie für mich?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich empfehle Ihnen, einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein zu beantragen. Wenn Sie sich direkt an die Bank wenden, müssen Sie sich nicht mit Vermittlern abgeben, die am Ende Gebühren verlangen und das Geld doch nur bei der Sigma Kreditbank anfordern.

Das ist nämlich die einzige Bank, die derartige Kredite an Deutsche auszahlen darf, die in Deutschland gemeldet sind. Die Sigma Kreditbank ist eine ganz normale Bank für Privatkunden und arbeitet seriös.

Sie bietet schufafreie Kredite über 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro an. Andere Kreditbeträge sind nicht möglich. Für Sie dürfte der kleinste Betrag interessant sein.

Als Voraussetzungen verlangt die Bank einen Nettoverdienst von wenigstens 1.150 Euro monatlich und ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis kombiniert mit einer Betriebszugehörigkeit von mindestens 1 Jahr. Sie müssen den Kredit per Post beantragen.

Das Formular können Sie sich von der Homepage der Sigma Bank auf Ihren Rechner laden und ausdrucken. Zur Überprüfung Ihrer Bonität müssen Sie neben dem ausgefüllten Formular die Original Lohnbescheinigungen der letzten 2 Monate, die Kontoauszüge des letzten Monats und eine Kopie des Personalausweis (beide Seiten auf einem Blatt) einsenden.

Die monatliche Rate für den 3.500 Euro Kredit beträgt knapp 106 Euro über 40 Monate. Der effektive Jahreszins ist 11,11 Prozent (fest).
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Sie können mit einer negativen Schufa selbstverständlich einen Kredit ohne Schufa beantragen. Wenn Sie sich an einen Kreditvermittler wenden, sind diese Kredite allerdings etwas teurer.

Da Sie eine Vermittlungsgebühr entrichten müssen, liegt der Zinssatz für diese Kredite bei etwa 16 Prozent. Die kleinste Kreditsumme wäre übrigens 3500 Euro.

Zusätzliche Versicherungen müssen Sie für diesen Kredit nicht abschließen. Ich habe meinen Kredit damals übrigens bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen.

Sehr guter Kreditgeber.

Kommentar

Einen seriösen Kleinkredit ohne Schufa erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. 3500 Euro sind bei dieser Bank und bei dieser Kreditvariante die kleinste Kreditsumme.

Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können, ist die Kreditsumme möglich. Sie müssten mindestens 1300 Euro netto monatlich verdienen.

Versicherungen und Bausparverträge werden Ihnen von der Bank nicht angeboten. Sie müssen auch keine Vorkosten bezahlen und es wird keine Vermittlungsgebühr fällig.

Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank. Das passende Formular wird Ihnen als Download im PDF-Format angeboten.

Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie mit Ihren Kreditunterlagen an die Bank zurück. Sie können nur den Postweg für den Kreditantrag wählen.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Einen schufafreien Kleinkredit können Sie schon ab einer Kreditsumme von 3500 Euro aufnehmen. Ich habe auch die Kreditvermittlungen gemieden und den Kredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen.

Bei diesem Kreditgeber können Sie sich sicher sein, dass Ihnen keine Versicherungen, Bausparverträge oder sonstige Finanzprodukte angedreht werden. Sie müssen auch keine Vermittlungsgebühren bezahlen.

Die Kreditsumme von 3500 Euro wird Ihnen mit einer 40-monatigen Laufzeit angeboten. Der Zinssatz der Bank liegt zurzeit bei 11,12 Prozent.

Damit Sie den Kredit aufnehmen können, sollten Sie mindestens 1300 Euro netto monatlich verdienen. Ihr Arbeitsverhältnis sollte unbefristet sein.

Einen Pferdefuß hat dieser Kredit aber auch. Bis zur Auszahlung des Kredits können 10 bis 12 Tage vergehen.

Kommentar

• Hallo Duke,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn die Schufa schlecht ist, gibt es nicht viele Kreditangebote. Deutsche Banken lehnen bei einer negativen Schufa meistens den Kredit ab.

Allerdings gibt es für so einen Fall den schufafreien Kredit, den die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein anbietet. Sie können den Kredit über einen seriösen Kreditvermittler beantragen oder direkt bei der Bank.

Kreditvermittler arbeiten ja nicht umsonst. Nach erfolgreicher Kreditzusage wird eine Provision fällig. Beantragen Sie den Kredit direkt bei der Bank entfällt die Provision.

Wenn Sie ein seriösen Vermittler wie beispielsweise Creditolo, Credimaxx, Bon Kredit oder Maxda, werden Ihnen keine Versicherungen aufgedrückt. Sie müssen auch keine Vorkosten oder Vorkasse bezahlen.

Der schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank ist soweit bekannt, der einzige reelle Kredit der ohne Schufa auskommt und angeboten wird. Die Sigma Bank hat als einzige Bank die Banklizenz um an Deutsche einen Kredit zu vergeben.

Natürlich müssen Bedingungen erfüllt werden. So brauchen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Die liegt zur Zeit bei 1150 Euro netto.

Mit diesem Einkommen kann ein Kredit über 3500 Euro gelingen. Mit dieser Kredithöhe beginnt die Kreditvergabe. Dann gibt es noch den 5000 Euro Kredit und den 7500 Euro Kredit.

Für jede Kredithöhe wird ein anderes Einkommen verlangt. Außerdem wird eine feste Anstellung von wenigstens einem Jahr verlangt. Mit den höheren Kreditsummen steigt auch die Beschäftigungsdauer an.

Für den 3500 Euro Kredit bezahlen Sie eine Rate von 105 Euro und das 40 Monate lang.

Kommentar

Es ist auch nicht gut, wenn man permanent nur auf Kredit lebt. Du hast ja selbst gemerkt, dass wir das nicht gut getan hat.

Das normale Leben ist eher so, dass man sich nicht Geld leihen muss, sondern dass man selbst ausreichend Geld hat, um sein Leben bezahlen zu können. Ein Kredit sollte nur dann genutzt werden, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt.

Du scheinst aber so gelebt zu haben, dass ein Kredit völlig normal ist und zum Leben dazugehört. Und dadurch hast du dich auch überschuldet und bist mit deinem Geld nicht zurecht gekommen.

Wenn du nun wieder einen Kredit auf nimmst, dann kommst du wieder in die alte Schiene hinein. Und du tust wieder alles dafür, dass eine Überschuldung stattfinden kann.

Ich persönlich würde dir daher nicht empfehlen, wieder einen Kredit aufzunehmen. Aber das musst du entscheiden, da du der Planer für dein Leben bist.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst, dann geht das natürlich. Auch in Form von einem Kleinkredit. Auf jeden Fall ab 3500 EUR.

Aber du musst natürlich wissen, ob es das wirklich wert ist und ob du wirklich wieder diesen Weg gehen willst. Ich persönlich würde es nicht machen, sondern lieber weiter sparen und nur das Geld einsetzen, dass du auch wirklich zur Verfügung hast.

Wenn du trotzdem unbedingt einen Kredit benötigst, da musst du dich an die Sigma Kreditbank wenden. Sie ist der Ansprechpartner für einen schufafreien Kredit in Form von einem Kleinkredit.

Bedenke, dass der Kredit erst ab 3500 EUR möglich ist und das bei 7500 auch wieder Schluss ist. Mehr ist nicht zu tun bzw zu haben.

Überlege auch, ob es wirklich notwendig ist, jetzt ein neues Laptop zu kaufen. Dass dein Auto repariert werden muss, verstehe ich. Aber neue Technik zu kaufen, ist vielleicht gar nicht notwendig.

Aber das ist alles deine Entscheidung und du musst wissen, wie du dein Leben planst. Willst du einen Kredit, dann nutze die Sigma Kreditbank. Woanders bekommst du das Geld nicht.

Und lass dich nicht auf Angebote ein, bei denen du erst eine Versicherung unterschreiben musst oder gar eine Vorkasse abschließen muss. Das ist alles unseriös und bringt dich nicht weiter.

Kommentar

Wenn Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Diese Vermittler verkaufen Ihnen keine Versicherungen oder Bausparverträge.

Sie müssen auch keine Vorkosten entrichten und es fallen keine Nachnahmegebühren für Kreditunterlagen an. Ich habe bei Creditolo die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro aufgenommen.

Der Kredit wurde mir mit einer Laufzeit von 40 Monaten und einem Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent angeboten. Die Kreditanfrage konnte ich online stellen.

Der Kredit wurde mir nach einer Woche auf mein Girokonto überwiesen. Sie können die Kreditsumme frei verwenden.

Kommentar

Einen Kredit sollte man immer nur aufnehmen, wenn man das Geld tatsächlich benötigt. Ich habe mit einem Kleinkredit ohne Schufa alle Altschulden beglichen.

Sie können diese Kredite ab einer Kreditsumme von 3500 Euro bei einem seriösen Vermittler beantragen. Ich habe meinen Kredit bei Creditolo aufgenommen.

Die Kreditsumme von 3500 Euro wurde mir mit einer 40-monatigen Laufzeit angeboten. Der Zinssatz lag vor einem Jahr bei etwa 11 Prozent.

Die Anfrage konnte ich online stellen.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Möchtest Du einen Kleinkredit ohne Schufa im Internet aufnehmen, musst Du dafür keine Versicherung abschließen. Wer dies zur Bedingung macht, ist leider unseriös.

Sieh Dich deshalb lieber nach seriösen Angeboten um. Solche Angebote gibt es, zum Beispiel bei Ferratum oder Cashper.

Außerdem kannst Du Dich an einen der zahlreichen seriösen Kreditvermittler wenden. Das kann Maxda, Bon Kredit, Credicom oder ein anderer Vermittler sein.

Wenn Du ein festes Einkommen hast, sind Deine Chancen gut.

Kommentar

Meine Schufa ist seit meiner Scheidung auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Bis vor einem Jahr habe ich sogar mit einer Pfändung kämpfen müssen.

Dadurch war für mich leider auch nur ein Kleinkredit ohne Schufa möglich. Ich habe bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein eine Kreditsumme von 3500 Euro aufgenommen.

Obwohl ich auf die Auszahlung des Kredits knapp zwei Wochen gewartet habe, bin ich zufrieden. Den Antrag habe ich als Download auf der Webseite erhalten.

Die Kreditunterlagen musste ich auf dem Postweg einreichen. Der erste Kontakt wurde dann nach wenigen Tagen von der Bank hergestellt.

Kommentar

Die kleinste Kreditsumme beträgt bei einem Kredit ohne Schufa 3500 Euro. Diese Kreditsumme wird von allen Kreditvermittlern und von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein angeboten.

Diese Bank würde ich Ihnen auch als Kreditgeber empfehlen. Da sie den Kredit ohne Schufa bei dieser Bank direkt beantragen können, entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Sie müssen auch garantiert keine Versicherungen oder Sparverträge abschließen. Sie müssen nur die Gebühren für das Postidentverfahren tragen, wenn der Kredit genehmigt wurde.

Sie können den Kreditantrag auf der Webseite der Bank downloaden und dann daheim ausdrucken. Den ausgefüllten Antrag senden Sie dann per Post an die Bank nach Liechtenstein.

Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa 10 bis 12 Tage.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Es gibt Kredite ohne Schufa, die serös sind. Du schreibst, dass Du nach einem Kleinkredit gesucht hast.

Dann stellt sich die Frage, welche Summe Du brauchst und was Du unter einem Kleinkredit verstehst. In der Regel liegt die obere Grenze bei 1000 Euro bis 1500 Euro.

Bei allen Kreditbeträgen, die darüber liegen, wird streng genommen nicht mehr von einem Kleinkredit gesprochen. Kleinkredite werden über Vermittler oder von speziellen Anbietern wie Ferratum oder Cashper, bereitgestellt.

Bei Ferratum kannst Du auch einen Ratenkredit ab 3000 Euro beantragen. Kreditvermittler prüfen Deine Schufa nicht, wenn Du ausdrücklich einen Kredit ohne Schufa suchst.

Um eine Chance zu haben, solltest Du Dich nicht in einer Insolvenz befinden und keine aktuellen Pfändungen haben.

Kommentar

Als Kleinkredit würde ich das nicht bezeichnen, aber als schufafreien Kredit. Ich kenne Ihren finanziellen Bedarf nicht, aber Kredite ohne Schufa bekommen Sie ab 3.500 Euro von der Sigma Bank in Liechtenstein.

Dieser Kredit ist an ein Einkommen von mindestens 1.150 Euro netto gebunden. Verdienen Sie weniger, dann wird es nichts mit einem Kredit.

Eine Versicherung müssen Sie nicht abschließen und es kommt auch kein Vertreter zu Ihnen nachhause. Entweder klappt es mit einem Kredit oder nicht.

Die weitere Voraussetzung ist, dass Sie seit mindestens einem Jahr im gleichen Betrieb arbeiten und ein deutsches Girokonto haben.

Das Antragsformular steht auf der Seite der Bank zum Download bereit.

Kommentar

Ein schufafreier Kleinkredit beginnt ab 3.500 Euro. Wenn Ihnen das zu viel ist, dann müssen Sie sich einen Kredit trotz Schufa vermitteln lassen, dazu empfehle ich Smava oder Credimaxx.

Für einen Kredit ab 3.500 Euro kontaktieren Sie die Sigma Kreditbank. Als Alleinstehender reicht ein Einkommen netto von rund 1.200 Euro aus.

Was Ihren Job angeht, so muss die Probezeit überschritten sein, denn der Arbeitsvertrag muss seit mindestens 12 Monaten laufen. Außerdem muss es sich um eine Festanstellung handeln.

Konditionen: Der Zins liegt bei aktuell 10,59%, getilgt wird in 40 Raten.

Kommentar

Es ist eigentlich bedenklich, wenn du regelmäßig Kredite benötigst, um dein Leben zu finanzieren. Du musst unbedingt etwas ändern daran und zusehen, dass du mit deinen eigenen finanziellen Mitteln zurecht kommst .

Ansonsten drehst du dich permanent im Kreis und wirst niemals auf einen grünen Zweig kommen. Das ist eigentlich sehr schlecht, da Kredite nur eine Notlösung darstellen sollten .

Durch die Kredite zahlst du viele Zinsen. Du musst also zusätzliches Geld in die Hand nehmen, um deine persönlichen Belange klären zu können. Und das ist der falsche Weg .

Sicherlich ist es möglich, einen kleinen Kredit auch ohne Schufa aufzunehmen. Die Angebote sind recht gut und du hättest wieder eine Überbrückung bezüglich deiner Liquidität .

Doch was bedeutet das für dich? Es bedeutet lediglich für dich , dass du wieder auf Pump lebst und dass du mit deinem eigenen Geld nicht zurecht kommst .

Anbieter wie cashper oder vexcash stellen dir unkompliziert bis 1000 EUR in Form von einem Kredit ohne Schufa zur Verfügung. Du musst das Geld aber nach spätestens 60 Tagen zurückzahlen.

Und da gehe ich davon aus, dass du dann wieder eine Anschlussfinanzierung brauchst, um das überhaupt machen zu können. Keine gute Idee.

Versuche, deine Finanzen zu klären und mehr Geld zu verdienen, als du ausgibst. Ansonsten landest du irgendwann in der Schuldenfalle .

Außerdem solltest du unbedingt versuchen, deine Schufa zu bereinigen. Denn solltest du irgendwann mal wieder einen Kredit benötigen, dann ist es immer besser, den Kredit ohne eine belastete Schufa aufzunehmen, als nach einem Kredit trotz Schufa suchen zu müssen.

Wenn du dich für einen Kleinkredit ohne Schufa interessierst, dann lies im Vorfeld genau die Konditionen dazu. Verlasse dich nicht auf das, was in großen Lettern in der Werbung steht .

Prüfe genau, ob du die Voraussetzungen dafür erfüllt und ob du auch in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen. Das ist sehr wichtig, da ansonsten dein ganzes Gebilde aus Finanzierungen sehr schnell zusammenbricht und du richtig große Probleme bekommst.

Für die Zukunft wünsche ich dir, dass du wirklich an deinen Finanzen arbeitest und vielleicht irgendwann ohne einen Kredit aus kommst. Du wirst sehen, das es deutlich besser für dich ist.

Kommentar

Sie haben zwei Möglichkeiten einen schufafreie Kredit zu beantragen. Möglichkeit Nr. 1 wäre die Beauftragung eines seriösen Kreditvermittlers wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit.

Möglichkeit Nr. 2, Sie können den Kreditantrag aber auch direkt bei der geldgebenden Bank, die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, stellen.

Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro. Dann gibt es noch zwei Kredite, einmal 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Die Bank möchte für jede Kreditsumme ein anderes Einkommen und eine andere Beschäftigungsdauer bei Ihrem Arbeitgeber haben.

Welches Einkommen nun auf Sie zutrifft, können Sie anhand einer Tabelle feststellen, die Sie auf der Seite der Bank finden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                    Smava
                                    34 Klicks (29,31 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    19 Klicks (16,38 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    17 Klicks (14,66 %)
                                    Von Essen Bank
                                    16 Klicks (13,79 %)
                                    Bon Kredit
                                    4 Klicks (3,45 %)