Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche einen Kredit mit negativer Schufa

Einklappen
X

Ich suche einen Kredit mit negativer Schufa

Ich bin völlig verzweifelt, ich brauche unbedingt einen Kredit mit negativer Schufa und finde keine Bank. Meine Hausbank hat abgewunken, als ich den Kreditwunsch geäußert habe. Meine Schufa sei zu schlecht.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Kreditgeber, der auch bei schlechter Schufa nicht nein sagt. Wenn es sein muss, würde ich sogar über einen Kreditvermittler einen Kreditantrag stellen.

Hauptsache er ist seriös und zieht mich nicht über den Tisch. Wo finde ich einen seriösen Kreditvermittler, der keine Vorkosten verlangt.

Kann mich jemand aufklären, was ich an Bedingungen erfüllen muss, außer der Schufa. Wie hoch muss das Einkommen sein.

Ich habe gehört, dass gerade der schufafreie Kredit ein hohes Einkommen verlangt.

Ich hoffe auf viele Antworten und Tipps. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Verbraucher wie du, die eine schlechte Schufa haben, entscheiden sich oft für einen Kredit ohne Schufa. Dieser ist bei vielen die letzte Chance auf einen Kredit.

Diesen schufafreien Kredit kannst du bei einem Vermittler beantragen. Smava und Bon Kredit sind zum Beispiel Kreditvermittler, die auch seriös im Internet arbeiten.

Sie prüfen deine Schufa und entscheiden dann, ob ein Kredit trotz Schufa oder ein Kredit ohne Schufa aufgenommen werden sollte.

Du kannst bei beiden Anbietern eine Anfrage stellen. Dabei musst du die Höhe des Einkommens mitteilen.

Du bekommst dann Angebote zugeschickt, die einen Kredit ohne Schufa oder trotz Schufa beinhalten. Lese Dir die Kreditbedingungen und Konditionen genau durch, bevor du dich entscheidest.

Der Kredit ist auf jeden Fall teurer als ein Ratenkredit mit Schufaprüfung. Aber wenn dein Einkommen ausreichen sollte und du genug Geld im Monat übrig hast, kannst du die monatlichen Raten tilgen.

Deine Kreditwürdigkeit wird dennoch geprüft, nur eben die Schufa nicht. Dafür muss dein Konto und dein Gehalt geprüft werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (26,24 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,32 %)
      Sigma Kreditbank
      34 Klicks (16,83 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      28 Klicks (13,86 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,92 %)

Ein Kreditvermittler ist eine gute Wahl. Nur wenige Kreditgeber lassen sich bei einer schlechten Schufa auf einen Kreditvertrag ein.

Mit einem Vermittler kannst du aber einen Kredit aufnehmen ohne das die Schufa überhaupt geprüft wird. Der Zins wird dabei höher sein, aber es wäre deine Chance den Kredit zu bekommen.

Kommentar

Für einen schufafreien Kredit musst Du in jedem Falle eine Einkommen über der Pfändungsfreigrenze besitzen. Du kannst den Kredit über seriöse Vermittler erhalten.

Sie zocken Dich nicht im Vorfeld ab, sondern berechnen die Gebühren für die Vermittlung erst nach einer erfolgreichen Kreditvergabe. Gute Kreditvermittler sind Bon Kredit, maxda oder creditolo.

Dort ist jahrzehntelange Erfahrung vorhanden. Die Kreditvermittler arbeiten mit Kreditgebern aus Deutschland und aus dem Ausland zusammen und können Dir einen geeigneten Kreditgeber suchen.

Kommentar

Ohne den Weg über einen Kreditvermittler zu gehen, wirst Du einen solchen Kredit auch kaum finden. Aber bei den Vermittlern gibt es wohl tatsächlich große Unterschiede, wie man auch hier im Kredit-Forum immer wieder lesen kann.

Das mit den Vorkosten ist da schon ein heikles Thema. Deshalb würde ich Dir nur raten, und darauf bist Du wohl schon selbst gekommen. Keinen Kredit ohne Schufa mit Vorkosten zu beantragen.

Da bekommst Du am Ende keinen Kredit, aber Deine Kohle ist trotzdem weg. Die geht ja für die Bearbeitung des Kreditantrags drauf.

Welche Bedingungen Du genau erfüllen musst, kann Dir aber nur der jeweilige Kreditvermittler sagen. Das kann von Vermittler zu Vermittler ganz unterschiedlich sein.

Deshalb wende ich mit der Frage danach, wie viel Du verdienen musst, um einen Kredit ohne Schufa aufnehmen zu können, direkt an einen der Kreditvermittler.

Bon Kredit kann ich Dir da nennen, creditolo und Maxda. Alle drei schreiben auf ihren Seiten im Internet, dass sie keine Vorkosten verlangen.

Bei denen kannst Du dann nachfragen, wie das mit der Höhe des erforderlichen Einkommens für den Kredit ohne Schufa jeweils ist.

Bei denen kannst Du dann nachfragen, wie das mit der Höhe des erforderlichen Einkommens für den Kredit ohne Schufa jeweils ist. Da kann und will ich Dir keine Hausnummern nennen, und Dir damit die Arbeit abnehmen, die Du machen solltest, wenn einen solchen Kredit willst. ;-)

Kommentar

• Hallo Spocht,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,
            es kommt ein wenig darauf an, wie hoch die Kreditsumme ist, die Sie benötigen. Fünfstellige Beträge werden Sie leider nicht als Darlehen erhalten.

Realistisch sind Beträge bis zu 5000 Euro, mit Glück vielleicht bis zu 7500 Euro. Wenn Sie sehr wenig Geld benötigen - einen dreistelligen Betrag - sollten Sie Ihr Glück bei Vexcash versuchen.

Vexcash auf die Vergabe von Mikrokrediten spezialisiert und vergibt Darlehen generell ohne Schufa. Dort berechnet man Ihre Kreditrückzahlungsfähigkeit auf andere Weise.

Bei 1000 bis zu 2500 Euro ist vermutlich Auxmoney der beste Anlaufpunkt für Sie. Dort vergeben Privatpersonen Darlehen und es besteht eine große Auswahl.

Allerdings sind bei Auxmoney zwei Dinge zu beachten: Es gibt erstens eine Vorkasse in Höhe von rund 20 Euro und zweitens ist keineswegs garantiert, dass Sie den Kredit auch wirklich erhalten.

Wenn Sie bei Auxmoney kein Glück haben oder eine höhere Summe benötigen, kommen die Online-Kreditvermittler ins Spiel. In Frage, weil seriös, kommen Maxda, Creditolo und Bon Kredit.

Die Zinsen für diese Darlehen sind allerdings extrem hoch. Erschrecken Sie nicht, wenn Sie beim Zinssatz eine zweistellige Zahl sehen, denn das ist leider normal.

Ihr Einkommen sollte in der Tat so hoch wie möglich sein. Allerdings kommt es primär auf das Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben an.

Das klingt komplizierter als es ist. Eigentlich heißt es nur, dass jeder Geldgeber sehen will, dass Sie monatlich möglichst viel Luft haben, um die Rate zu bezahlen.

Als Beispiel: Sie verdienen 1300 Euro, Ihre Ausgaben liegen bei 800 Euro und die Rate bei 300 Euro. Sie werden keine Probleme haben, den Kredit zu erhalten.

Kommentar

Hast du schon von schufafreien Krediten gehört? Diese werden seriös von Kreditvermittlern vergeben.

Du kannst im Internet einen der Vermittler kontaktieren. Smava zum Beispiel prüft deine Schufa und entscheidet dann, ob ein Kredit rot Schufa vielleicht doch möglich ist.

Wenn nicht wird dir ein Kredit ohne Schufa angeboten. Du musst deine Lohnabrechnungen vorzeigen können ebenso die Kontoauszüge.

Damit wird deine Kreditwürdigkeit geprüft und du bekommst ein Angebot zugeschickt, welches deinem Kreditwunsch entspricht.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du zum Beispiel bei Creditolo. Bei dieser Kreditvermittlung habe ich vor zwei Monaten auch meinen Kredit erhalten.

Du kannst je nach Einkommen 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Welche Kredithöhe für Dich möglich ist, kannst Du in drei verschiedenen Tabellen auf der Webseite ablesen.

Du solltest auf jeden Fall ein regelmäßiges Einkommen haben. Du darfst kein zeitlich befristetes Arbeitsverhältnis haben oder in der Probezeit sein.

Kommentar

Kreditvermittler sind besser als ihr Ruf. Den schlechten Ruf haben sie nicht selbst verursacht, sondern der wurde ihnen von unseriösen Geschäftemachern vererbt, die die Situation kreditsuchender Menschen zu ihrem eigenen Vorteil nutzen.

Unseriöse Geschäftemacher geben oft vor Kredite auch bei schlechter Schufa zu vermitteln. Sobald sich die ersten Kreditsuchenden melden, wird ihnen mitgeteilt, dass sie wegen der schlechten Bonität einen Kostenvorschuss leisten müssen, um die Bearbeitungsgebühren zu decken.

Sollte der Kredit bewilligt werden, dann werden die Kosten erstattet. Man hört oft, dass der Kredit nicht bewilligt wird und das Geld verloren ist.

Gerade wer in einer solchen finanziell schwierigen Situation steckt, kann es sich nicht leisten, an solche unseriösen Geschäftemacher Geld zu verlieren. Daher sollte man immer aufpassen, bei wem man einen Kreditantrag für einen Kredit ohne Schufa stellt.

Genau genommen passiert ja beim Kreditantrag ja noch nichts, was einem schaden könnte. Erst wenn man die Nachricht bekommt, dass man eine Vorleistung erbringen soll, sollte man den Kontakt sofort abbrechen und auf weitere Schreiben nicht reagieren.

Seriöse Kreditvermittler verlangen kein Geld und wollen auch keine Versicherung verkaufen.

Grundsätzlich bekommt man mit einer negativen Schufa bei Banken in Deutschland keinen Kredit. Es gibt aber Ausnahmen wie zum Beispiel die Von Essen Bank.

Der extrakredit der Von Essen Bank wird auch dann noch bewilligt, wenn andere Banken wegen der schlechten Schufa keinen Kredit mehr bewilligen. Für den extrakredit brauchst du keinen Kreditvermittler.

Die Konditionen für den extrakredit kannst du direkt im Internet auf der Seite extrakredit einsehen. Den Kreditantrag kannst du online stellen.

Es gibt auch Kredite aus dem Ausland, die speziell für Kreditsuchende mit negativer Bonität angeboten werden. Das sind die sogenannten Schweizer Kredite, die von Banken mit Sitz in Liechtenstein, der Schweiz und Luxemburg kommen.

Da man wegen eines Kredits nicht ins Ausland reist, bedient man sich hier der Kreditvermittler. Als seriös gelten die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und Maxda.

Auf den Internetseiten der Kreditvermittler kannst du ebenfalls die Konditionen für einen Kredit ohne Schufa einsehen und bei Wunsch gleich deinen Kreditwunsch hinterlassen.

Kredite ohne Schufa gibt es auch von Privat. Privatkredite sind ebenfalls seriös und werden im Internet vermittelt.

Als seriös gilt der Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Einen normalen Kredit wirst du wohl nicht bekommen. Dafür kannst du aber mit einem festen Einkommen einen Kredit bekommen, wobei die Schufa nicht geprüft wird.

Solche Kredite bekommst du über einen Vermittler. Diese vergeben Privatkredite ohne Schufa, die du beantragen kannst.

Kommentar

Es gibt viele Kreditvermittler, die seriös sind und Dich keinesfalls über den Tisch ziehen. Deine Befürchtungen sind aber berechtigt, da es im Gegenzug auch viele unseriöse Vermittler gibt.

Du solltest Dich entweder an die Bon Kredit, maxda, creditolo, cashpresso, cashper oder Credimaxx wenden. Dort kannst Du sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Es gibt dort auch Kredite ohne Schufa. Sie stammen meist von ausländischen Kreditgebern die mit den Vermittlern zusammenarbeiten.

Kommentar

Eine Bank wird dir bei deinem Kreditwunsch höchstwahrscheinlich auch nicht behilflich sein können. Denn eine negative Schufa bedeutet immer, dass das Ausfallrisiko beim Kredit sehr hoch ist. Und dieses Risiko möchte kein Bankhaus eingehen.

Du musst dich an Vermittler wenden, die sich auf genau solche Verbraucher spezialisiert haben. Vielleicht hast du von Maxda schon mal gehört oder von Creditolo bzw Bon Kredit. Dies wären nur einige Vermittler, die dir bei einem Kredit mit negativer Schufa hilfreich zur Seite stehen können.

Das Einkommen, welches du vorweisen können musst, muss relativ hoch sein. Es muss über dem Pfändungsfreibetrag liegen und muss so hoch sein, dass du alle deine Ausgaben und den Kredit damit decken kannst. Das wird bei der Kreditbearbeitung genau nachgerechnet.

Seriöse Vermittler findest du im Internet. Einfach mal die von mir genannten Namen nachschlagen und schon alleine dort wirst du sicherlich deinen Wunschkredit finden können.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen

Dein Einkommen muss über der Pfändungsfreigrenze liegen, wenn du einen Betrag über 1000 Euro aufnehmen willst. Bei Smava kannst du die Kredite vergleichen und auch diesen Kreditvermittler wählen, wenn du einen Antrag stellen willst.

Auch bei Maxda und Bon Kredit wird ein Kredit ohne Schufa vergeben. Wenn du vergleichst, findest du gute Konditionen.

Kommentar

Kredite, die auch bei schlechter Schufa bewilligt werden, findest du im Internet. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Den extrakredit der Von Essen Bank bekommst du auch ohne einen Kreditvermittler. Das Antragsformular findest du auf der Seite extrakredit, dort kannst du dir auch die Kreditbedingungen ansehen.

Dann gibt es noch die Schweizer Kredite, die werden über Kreditvermittler vertrieben. Leider mischen sich unter die seriösen Kreditvermittler auch dubiose Geschäftemacher.

Die erkennt man daran, dass sie eine Vorkasse verlangen oder einen Bausparvertrag oder eine Versicherung verkaufen wollen. Als seriös gelten zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo.

Kommentar

Schufafreie Kredit von Kreditvermittlern wird das einzige sein, was dir bleibt. Du kannst vorab Anfragen stellen.

Dem Kreditvermittler wird wichtig sein, das du ein sicheres Einkommen hast. Die Höhe bestimmt, wie viel du bekommen wirst.

Wenn Du bei einem der Kreditvermittler eine Anfrage stellst, wird dir mitgeteilt werden, ob dein Kreditwunsch auch umgesetzt werden kann.

Kommentar

Kreditvermittler, die keine Vorkosten verlangen, gibt es sehr viele. Ich habe mich vor knapp einem Jahr für die Kreditvermittlung Maxda entschieden.

Ich habe seinerzeit unbedingt 3300 Euro für eine Anschaffung benötigt. Ich konnte bei Maxda den kleinsten Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro aufnehmen.

Falls Du einen höheren Kredit benötigst, kannst Du auch 5000 oder 7500 Euro aufnehmen. Dein Nettoeinkommen muss dann eben entsprechend hoch sein.

Die Kreditanfrage habe ich damals gleich online auf der Webseite gestellt. Schon nach sehr kurzer Zeit wurde mir eine E-Mail mit einer vorläufigen Zusage zugestellt.

Bis zur Auszahlung sind acht Tage vergangen.

Kommentar

Seriöse Kreditvermittler verlangen keine Vorkosten. Smava, Maxxkredit, Bon Kredit und Maxda sind einige der Vermittler, an die du dich beruhigt wenden kannst.

Aber dein Wunschkredit muss erst geprüft werden. Nicht immer reicht das Einkommen aus, um den Kredit zu bekommen.

Du solltest dich auch über Kreditsicherheiten erkundigen, falls diese benötigt werden.

Kommentar

Bei einem schufafreien Kredit richtet sich die Kredithöhe nach dem Einkommen. Das ist richtig.

Wenn Sie zum Beispiel 3.500 Euro beantragen wollen, dann brauchen Sie netto 1.250 Euro als Verdienst. Sie müssen außerdem seit mindestens einem Jahr beim jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein.

Falls Interesse vorhanden ist, dann wenden Sie sich online an die Sigma Bank in Liechtenstein. Die Bank ist die einzige, die solche Kredite überhaupt vergeben darf.

Den Kredit gibt es auch über Vermittler, die brauchen Sie aber nicht.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      53 Klicks (26,24 %)
                                      Von Essen Bank
                                      37 Klicks (18,32 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      34 Klicks (16,83 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      28 Klicks (13,86 %)
                                      Bon Kredit
                                      16 Klicks (7,92 %)