Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - Beantragung

Einklappen
X

    Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - Beantragung

    Ein Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung ist wohl das einzige, was mir helfen wird. Meine Schufa ist schlecht. Ich habe gerade eine Selbstauskunft gestellt und der Score ist sehr niedrig.

    Nun hat ein Freund von mir gesagt, das es auch schufafreie Kredite gibt. Aber wo bekomme ich diese? Wenn die Schufa nicht geprüft wird, dann kann ich meine Schulden tilgen. Ratschläge sind im Moment Gold wert, denn ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll.

    Muss ich bei einem schufafreien Kredit eine Sicherheit erbringen, wenn ich einen Antrag mit einem Gehalt von 1200 Euro beantrage? Die Kreditsumme brauche ich in einer Höhe von 5000 Euro.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Dein Einkommen liegt mit 1200 Euro netto knapp über der Pfändungsfreigrenze. Damit wird es schwer, einen schufafreien Kredit in Höhe von 5000 Euro zu erhalten.

    Dies ist zumindest bei der Sigma Kreditbank der Fall. Du solltest Dich an einen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder creditolo wenden. Dort können Dir Deine Möglichkeiten aufgezeigt werden.

    Die Kreditvermittler haben jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich und sind daher in der Lage, Deine Chancen und die Risiken realistisch einzuschätzen. Eine andere Alternative sind Privatkredite, die Du über smava oder auxmoney bekommen kannst.

    Gut wäre es außerdem, wenn Du zusätzliche Sicherheiten wie eine Bürgschaften bieten könntest. Das würde Deine Chancen auf einen passenden Kredit erheblich verbessern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      71 Klicks (31,42 %)
      Sigma Kreditbank
      45 Klicks (19,91 %)
      Von Essen Bank
      32 Klicks (14,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      19 Klicks (8,41 %)
      Bon Kredit
      13 Klicks (5,75 %)

      Ich frage mich, ob es so klug ist, alte Schulden mit neuen Schulden zu tilgen. Das klingt für mich immer nach dem Schneeballsystem, bei dem man neue Schulden macht um alte zu bezahlen.

      Allerdings funktionieren solche Systeme nie wirklich, da ein jeder Kredit die Schulden last erhöht anstatt sie zu vermindern. Das einzige was ein neuer Kredit bewirkt ist, dass man durch Zahlen der alten Schulden die Gläubiger zufriedenstellt.

      Die neuen Gläubiger geben anfangs noch ruhe, doch die wollen auch ihr Geld zurück haben, samt den Zinsen. Somit beginnt das Spiel wieder von vorne.

      Ein Kredit ohne Prüfung der Schufa führt genau in diese Richtung. Denn die Tatsache, dass bei einem Kredit ohne Schufa die Schufa nicht geprüft wird, muss man mit höheren Zinsen bezahlen.

      Anders ausgedrückt kann man sagen, Kredite ohne Schufa sind wesentlich teurer als Kredite mit Schufa. Du kannst es dir ja ansehen.

      Kredite ohne Schufa bekommst du zum Beispiel bei Bon Kredit.

      Kommentar


        Du erhältst einen Kredit ohne Schufa bei einer seriösen Kreditvermittlung oder direkt bei einer Bank im Ausland. Ich würde Dir die Kreditvermittlung Maxda aus Speyer empfehlen.

        Du kannst den schufafreien Kredit bei Maxda online beantragen. Allerdings ist bei Deinem Gehalt höchstens eine Kreditsumme von 3500 Euro möglich.

        Wenn Du 5000 Euro aufnehmen möchtest, benötigst Du mindestens 1600 Euro netto. Zusätzliche Kreditsicherheiten musst Du nicht vorweisen.

        Wichtig ist, dass Du ein regelmäßiges Einkommen hast.

        Kommentar


          Wenn man eine schlechte Schufa hat, dann sollte man sich eigentlich keinen Kredit nehmen. Denn es hat einen tieferen Grund, warum deine Schufa schlecht ist.

          Dass du Schulden hast ist da irgendwo naheliegend. Doch was willst du mit einem Kredit machen?

          Die alten Schulden bezahlen, indem du neue machst. Dadurch erhöht sich dein Schuldenstand nur noch mehr, denn für den Kredit muss du schließlich Zinsen bezahlen.

          Da die Zinsen für Kredite ohne Schufa wesentlich höher sind als für normale Kredite, dürftest du bald wieder in Zahlungsschwierigkeiten kommen. Dessen solltest du dir bewusst sein.

          Schulden bezahlt man nicht, indem man neue Schulden macht. Daher ist ein Kredit meiner Meinung nach nicht die Lösung für deine Probleme.

          Ich rate dir zu einer Lösung mit Unterstützung der Schuldnerberatung anstatt eines Kredits.

          Kommentar


          • Hallo eaglestef,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Du kannst mit deinem Gehalt einen Kredit aus dem Ausland bekommen oder von Privat. Informationen über den ausländischen Kredit bekommst du über die Sigma Bank, die aus Liechtenstein kommt.

            Bei dem ausländischen Kredit sind die Kreditbedingungen bei jedem Verbraucher gleich. Du musst fest angestellt sein, ein Einkommen von mindestens 1150 Euro haben und bekommst dafür eine Laufzeit von 40 Monaten.

            Bei einem Privatkredit allerdings kannst du dich an einen Vermittler wenden. Wenn du dort Anfragen stellst, dann wirst du die Kreditkonditionen für deinen Kredit mitgeteilt bekommen.

            Hier kannst du die Laufzeit mitbestimmen und der Zins richtet sich nach der Kreditwürdigkeit. Wo bei der Sigma Bank der Zins festgeschrieben ist, ist der Zins bei dem Vermittler bonitätsabhängig.

            Kommentar


              Einen schufafreien Kredit bekommst du nur über einen Kreditvermittler oder über die ausländische Bank Sigma. Du kannst auf der Seite der Sigma Bank dir die Kreditbedingungen ansehen.

              Bei einem schufafreien Kredit über einen Vermittler kannst du Bon Kredit oder Smava kontaktieren. Diese vermitteln einen schufafreien Kredit.

              Kommentar


                Eine Kreditsumme von 5000 Euro bei einem Einkommen von 1200 ist viel. Immerhin musst du für einen Kredit ohne Schufa hohe Zinsen bezahlen, was die Gesamtkosten für den Kredit erhöht.

                Ein Kleinkredit kommt nicht in Frage, da die nur bis zu Kreditsummen von rund 3000 Euro reichen. In deinem Fall hast du zwei Möglichkeiten.

                Die eine ist ein Schweizer Kredit. Der wird über Kreditvermittler angeboten. Creditolo und Bon Kredit sind seriöse Kreditvermittler für Schweizer Kredite.

                Die andere Option ist ein Privatkredit. Die werden ebenfalls über Kreditvermittler aus dem Netz angeboten. Schau dir dazu mal Auxmoney näher an.

                Kommentar


                  Zunächst einmal die schlechten Nachricht. Eilkredite ohne Schufa, noch dazu mit Sofortauszahlung, gibt es nicht.

                  Es gibt schufafreie Kredite von der Sigma Bank in Liechtenstein. Da jedoch beim Antrag Dokumente auf dem Postweg hin und her geschickt werden müssen, dauert die Beantragung mindestens eine Woche.

                  Bei einem Nettogehalt von 1.200 Euro können Sie aber maximal einen Kredit über 3.500 Euro in Anspruch nehmen. Um für 5.000 Euro in Frage zu kommen, müssten Sie mindestens 1.600 Euro Netto pro Monat verdienen und seit 3 Jahren ununterbrochen bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber beschäftigt sein.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Deine Voraussetzungen sind denkbar schlecht, um einen Kredit zu bekommen und ohne fremde Hilfe wird das wohl auch leider nix werden bei Dir.

                    Alleine das Deine Schufa so schlecht ist, ist ein Ausschlusskriterium. Zudem ist auch Dein Gehalt nicht besonders üppig. Ich weiß ja jetzt nicht ob Brutto oder Netto aber bei der Wunschsumme von 5.000 Euro kann das Alles sehr problematisch werden.

                    Wenn Du die Möglichkeit hast, einen zweiten Antragsteller für Dich zu gewinnen oder jemanden der für Dich bürgt, würde das die ganze Sache deutlich erleichtern.

                    Schufafreie Kredite werden hier in Deutschland auch eigentlich nicht vergeben. In Liechtenstein gibt es allerdings die Sigma Bank, die bei deutschen Kunden auf die Abfrage der Schufa verzichtet.

                    Kommentar


                      Also, einen Kredit ohne die Abfrage der Schufa gibt es natürlich. Allerdings nicht ohne Sicherheiten.

                      Dein Einkommen ist nicht sonderlich hoch. 1200 Euro könnten ausreichen, müssen es aber nicht. Das kommt ein wenig auf den Geldgeber und deine zusätzlichen Sicherheiten an.

                      Generell muss es in deinem eigenen Interesse sein, ein Kreditangebot zu finden und zu nutzen, was zu dir und deinen Voraussetzungen passt. Es bringt nichts, auf wohlklingende Angebote zu setzen, die du am Ende nicht bedienen kannst oder die nur heiße Luft sind.

                      Für einen Kredit ohne Schufa musst du entweder einen ausländischen Geldgeber wie die Sigma Kreditbank oder Bon Kredit kontaktieren. Oder du wendest dich an deutsche Vermittler wie Maxda oder Creditolo.

                      Alle genannten Anlaufstellen werden jedoch nicht nur auf dein Einkommen schauen. Sie wollen auch wissen, welche Ausgaben du hast und wie viel Geld am Ende des Monats für den Kredit übrig bleiben würde.

                      Außerdem wird geschaut, ob du materielle oder auch finanzielle Sicherheiten hast. Also ein Auto, Wertgegenstände, Wertpapiere oder kapitalbildende Versicherungen.

                      Nur wenn alles zusammen passt und du den Kredit auch zurückzahlen kannst, wirst du diesen aufnehmen können. Es wird immer mit einem Kredit ohne Schufa geworben - das dieser aber auch nicht in jedem Fall funktioniert, wird dabei gerne verschwiegen.

                      Kommentar


                        Schufafreie Kredite werden Dir zum Beispiel von seriösen Kreditvermittlungen zur Verfügung gestellt. Ich kann Dir zum Beispiel die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

                        Du hast allerdings ein sehr niedriges Nettogehalt. Mehr als 3500 Euro ohne Schufa sind mit einem Gehalt von 1200 Euro leider nicht möglich.

                        Den Kreditantrag kannst Du übrigens bei Bon Kredit online stellen. Die Kreditvermittlung hat eine Bearbeitungszeit von sieben bis zehn Tagen.

                        Viel Glück.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen

                          Hallo,
                          es gibt in der Tat einige Kreditformen, die abseits der Schufa abgehandelt werden. Diese Kreditformen musst Du jedoch erst einmal finden, da herkömmliche Banken hierfür überhaupt nicht infrage kommen.

                          Dies bedeutet für Dich, dass Du Dich vollständig auf die Suche im Internet konzentrieren kannst und dort halt sehr genau hinsehen musst. Nicht überall dort, wo Kredit ohne Schufa oder Kredit trotz Schufa draufsteht, ist letztlich auch wirklich das drin, was Dir versprochen wurde.

                          Der Teufel liegt sehr häufig im vielberühmten Kleingedruckten und Du möchtest doch mit Sicherheit Deine aktuelle Situation nicht noch verschlimmern, auch wenn Du der Ansicht bist, dass dies kaum noch möglich sei. Ich möchte Dir gern an dieser Stelle mitteilen, worauf Du zu achten hast.

                          Bei einem Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung handelt es sich um den sprichwörtlichen Sechser im Lotto für alle Kreditsuchenden, da diese Kreditform wirklich mehr als selten ist. In der Regel gibt es sie fast gar nicht, da jeder Kreditgeber Dein Kreditanliegen erst einmal sorgsam prüfen und sich dann auch Deine Bonität genauer ansehen wird.

                          Dies würdest Du an der Stelle des Kreditsuchenden ebenfalls tun. Niemand hat Geld zu verschenken.

                          Wenn es jedoch unbedingt schnell gehen muss und eine Sofortauszahlung ebenfalls als Kriterium gilt dann fällt mir ganz spontan für Dich nur der Kredit von Privat ein. Bei dieser Kreditform hast Du es auf der Gegenseite des Kreditvertrages nicht mit einer Bank oder einem Finanzinstitut sondern vielmehr mit einem Menschen zu tun.

                          Dies kann für Dich enorme Vorteile haben. Zum Einen reagieren Menschen in der Regel sehr viel verständnisvoller im Hinblick auf die Situation des Kreditsuchenden und zum Anderen lassen sich die Kreditrahmenkonditionen erheblich flexibler gestalten.

                          Diese Kreditrahmenkonditionen beinhalten sowohl den Kreditzins als auch die Rückzahlungsmodalitäten. Diese können für Dich ebenfalls noch wichtig werden, da Du den Kredit ja auch zurückzahlen möchtest.

                          Wenn Du Dich für einen Kredit von Privat entscheidest kannst Du sicher sein, dass die Schufa überhaupt nichts mit dem Unterfangen zu tun hat. Du kannst sogar eine Sofortauszahlung in die Kreditvereinbarung mit aufnehmen wobei ich Dir zu Beginn der Verhandlungen nicht dazu raten würde, so zu wirken, als ob es eilig wäre.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße

                          Kommentar


                            Bei einem Einkommen von 1200 Euro brauchst du auf jeden Fall eine Sicherheit. Denn es ist zu niedrig für einen Kredit trotz negativer Schufa.

                            Auch wenn es über dem Pfändungsfreibetrag liegt, sind die Vermittler für solche Kredite sehr kritisch. Sie verlangen ein höheres Einkommen als Sicherheit.

                            Möglich wären ein Bürge oder materielle Sicherheiten. Vielleicht hast du auch Wertpapiere, die du als Sicherheit anbieten kannst.

                            Du musst auf jeden Fall irgend etwas machen, damit der Kredit funktioniert. Sonst wird sich da nichts für dich bewegen.

                            Ich hoffe für dich, dass du den Kredit wirklich zur Schuldenbereinigung brauchst und nicht nur irgend etwas kaufen willst. Das wäre in deiner Situation nämlich nicht gut.

                            Kommentar


                              Dein Einkommen liegt mit 1200 Euro über der Pfändungsfreigrenze. Damit erfüllst Du erst einmal die Grundvoraussetzung für einen Kredit.

                              Ob Dein Einkommen allerdings für einen Kredit in Höhe von 5000 Euro ausreicht, ist erst einmal fraglich. Genügen Dir 3500 Euro, reicht Dein Einkommen hingegen aus.

                              Es ist empfehlenswert, dass Du Dich an einen Vermittler wie Bon Kredit oder Maxda wendest. Diese Vermittler sind seriös und haben langjährige Erfahrungen.

                              Sie können daher am ehesten prüfen, ob Du die Voraussetzungen erfüllst und welcher Kreditgeber sowie welcher Kredit für Dich infrage kommen würde.

                              Kommentar


                                Einen Eilkredit mit einer sofortigen Auszahlung kannst Du Dir aus dem Kopf schlagen. Bei einer Kreditsumme von 5.000 Euro wird ganz genau geprüft und das dauert seine Zeit.

                                Zumal Du auch von einem deutschen Kreditgeber keinen Kredit bekommen wirst, wenn der Score von Deiner Schufa so niedrig ist. Lass Dir von Maxda einen Kredit ins Ausland vermitteln.

                                Die Sigma Bank aus Liechtenstein ermöglicht Kredite für Kunden aus Deutschland, ohne das deren Schufa abgefragt wird.

                                Kommentar


                                  Einen schufafreien Kredit kannst Du bei einer seriösen Kreditvermittlung beantragen. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Maxda erhalten.

                                  Allerdings wirst Du mit Deiner Kreditanfrage mit Sicherheit scheitern. Bei einem Nettoeinkommen von 1200 Euro ist keine Kreditsumme von 5000 Euro möglich.

                                  Ab einem Nettoeinkommen von 1150 Euro kannst Du 3500 Euro beantragen. Wenn Du Dich an eine andere Kreditvermittlung wendest, reichen Deine 1200 Euro nicht aus.

                                  Falls Dir diese Kreditsumme weiterhilft, kannst Du eine Onlineanfrage auf der Webseite stellen. Du erhältst normalerweise gleich eine vorläufige Kreditzusage und kannst einen Kreditantrag ausfüllen.

                                  Kommentar


                                    Leider muss ich Ihnen ganz gewaltig den Wind aus den Segeln nehmen. So etwas, wie einen realen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gibt es nicht.

                                    Nur die Werbung vermischt „schnellen Kredit“ mit niedrigem Score. Trotzdem schließt sich das gegenseitig aus.

                                    Nicht qualifiziert sind Sie außerdem für 5000 Euro schufafreiem Kredit. 1200 Euro Einkommen reichen besten Falls für 3.500 Euro Kredit ohne Schufa aus.

                                    Bei bestehenden Altschulden sehe ich allerdings sogar schon dabei Probleme. Eine reale Problemlösung könnte für Sie der Kredit mit 2 Personen sein.

                                    Ein 2. solventer Kreditnehmer beantragt gemeinsam mit Ihnen den Kredit. Er haftet im Grunde genommen zwar praktisch allein.

                                    Aber, bei den Raten dürfen Sie natürlich als „Zahler“ auftreten.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Dieser Kreditwunsch wird Dir auch von einem seriösen Kreditvermittler nicht erfüllt werden. Dein Einkommen ist für einen Kredit ohne Schufa in dieser Höhe zu gering.

                                      Wenn Du ledig bist und keine Kinder hast, musst Du für eine Kreditsumme von 5000 Euro mindestens 1650 Euro monatlich verdienen. Bei 1200 Euro sind zum Beispiel bei Maxda 3500 Euro ohne Schufa erhältlich.

                                      Falls Dir die Höhe dieses Kredits ausreichen sollte, kannst Du die Kreditanfrage online stellen. Du suchst dazu die Webseite der Kreditvermittlung Maxda im Internet auf.

                                      Das Formular muss vollständig ausgefüllt werden. Sollten die Angaben für den Kredit ohne Schufa ausreichen, wird Dir eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt.

                                      Im Anhang dieser Mail befindet sich ein Kreditantrag. Du musst diesen Kreditantrag zu Hause ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Post an Maxda senden.

                                      Als Beleg für Deine Einkünfte solltest Du die letzte Gehaltsabrechnung mitsenden. Falls Deine Kreditvoraussetzungen ausreichen, kommt der Kredit zur Auszahlung.

                                      Die Bearbeitung des Kredits ist bei Maxda kostenlos. Alles Gute.

                                      Kommentar


                                        Wenn die Schufa negativ ist, kannst du zum Beispiel den extrakredit der Von Essen Bank beantragen. Bei diesem Kredit wird die Schufa zwar geprüft, aber dennoch wird der Kredit genehmigt, wenn der Eintrag in der Schufa ein sogenannter leichter ist.

                                        Wenn der negative Vermerkt in der Schufa ein harter Eintrag ist, dann bekommst du den extrakredit nicht. In diesem Fall kannst du nur noch einen Schweizer Kredit oder einen Privatkredit.

                                        Schweizer Kredite sind aber nicht so einfach zu bekommen. Zu den Voraussetzungen gehört ein Mindesteinkommen.

                                        Schau dir mal die Kreditvermittler Creditolo und Credimaxx an, dort findest du Details zu den Voraussetzungen eines Schweizer Kredits.

                                        Mehr Glück könntest du mit einem Privatkredit haben. Den bekommst du beim Kreditvermittler Auxmoney.

                                        Kommentar


                                          Als Sicherheit wird Ihnen mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Restschuldversicherung angeboten oder/und einen Bürgen verlangt. Ihr Einkommen reicht für eine Kreditanfrage bei Smava und Maxda aus, aber Sie erreichen nur knapp den Mindestlohn, der für einen schufafreien Kredit notwendig ist.

                                          Die Auszahlung erfolgt recht schnell, sobald der Kreditvertrag unterzeichnet ist. Bis dahin wird die meiste Zeit benötigt, denn nach einer Prüfung Ihrer Bonität, beginnt der Kreditvermittler mit der Suche nach einem passenden Kreditgeber.

                                          Unter Umständen kann das zwei bis drei Wochen dauern. Sie werden sich bis dahin gedulden müssen, denn aufgrund der Negativmerkmale gibt es keinen Kredit mit dem Volumen binnen 24 Stunden.

                                          Reichen Sie sofort alle geforderten Unterlagen ein, um den Prozess zu beschleunigen.

                                          Kommentar


                                            Schufafreie Kredit bekommst Du über Kreditvermittler, die mit entsprechenden Banken im Ausland zusammenarbeiten. In Deutschland bekommst Du über keine Bank einen Kredit ohne Schufa.

                                            Da der Gesetzgeber die Schufa-Abfrage bei der Bonitätsprüfung für einen Kredit zwingend vorgeschrieben hat, wird diese generell durchgeführt bei einer Kreditanfrage. Bringt diese Abfrage dann ein negatives Ergebnis, wird der Kredit abgelehnt.

                                            Du kannst über Kreditvermittler wie z.B. Maxda einen Kredit ohne Schufa anfragen. Die sagen Dir dann auch, ob Du überhaupt einen Kredit bekommen kannst.

                                            Ob Dein Einkommen ausreicht, und ob Du einen Kredit von 5.000 Euro bekommen kannst, wird Dir hier niemand sagen können. Das musst Du schon selbst bei diesem oder einem anderen Kreditvermittler erfragen.

                                            Da erfährst Du dann auch, ob Du eine andere Sicherheit bringen musst, und alles Andere, was rund um Deine Kreditanfrage wichtig ist. Aber: Ein Kredit ohne Schufa um Deine Schulden zu tilgen, ist keine gute Idee.

                                            Die Schulden steigen dadurch nur, weil die Zinsen für schufafreie Kredite in der Regel sehr hoch sind. Das macht Deine finanzielle Lage nur noch schlimmer.

                                            Kommentar


                                              Es sind gerade die schufafreien Kredite, die im Internet mit allen möglichen Schnelligkeitsformen belegt werden. Das geht vom Eilkredit bis zum Expresskredit

                                              Dabei ist es gerade der schufafreie Kredit, der eine besonders sorgfältige Kreditprüfung braucht. Meistens sind es Kreditnehmer deren Bonität nicht ausreichend ist und deren Schufa, wie bei Ihnen, negativ belastet ist.

                                              Wenn Sie einen seriösen schufafreien Kredit beantragen möchten, sollten Sie entweder einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda beauftragen. Aber auch bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, kann ein Antrag gestellt werden.

                                              Leider werden Sie sich für den 5000 Euro Kredit nicht qualifizieren. Mit Ihrem Einkommen erhalten Sie den kleinsten Kredit über 3500 Euro.

                                              Sie müssen wenigstens ein Jahr eine feste Anstellung nachweisen. Wenn die Kreditunterlagen sorgfältig und sofort eingereicht werden, dauert der Kreditvorgang in aller Regel 7-9 Werktage bis das Geld auf dem Konto steht.

                                              Kommentar


                                                – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                                                Kommentar


                                                  Mit einem Einkommen von 1.200 Euro netto erhalten Sie keinen 5.000 Euro Kredit. Das Einkommen muss bei rund 1.650 Euro liegen und mehr, um einen 5.000 Euro Kredit zu erhalten.

                                                  Sie können einen 3.500 Euro Kredit erhalten, wenn Ihnen das reicht. Prüfen Sie noch einmal Ihre Gesamtschuld, vielleicht können Sie die Gläubiger runterhandeln.

                                                  Wenn Sie jemanden haben, mit guter Bonität, sauberer Schufa und gutem Einkommen, so sollte die Person den Kredit mit beantragen oder zumindest als Bürge absichern.

                                                  Weitere Sicherheite ist die Restschuldversicherung für einen Smava Kredit ohne Schufa.

                                                  Kommentar


                                                    Einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gibt es leider nicht. Angebote, die dies versprechen, sollten Sie auf jeden Fall ignorieren, weil sie nicht seriös sind.

                                                    Sie müssen sich mit Ihrem Kreditwunsch an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Meines Wissens nach sind Bon Kredit, Creditolo oder Maxda zu empfehlen.

                                                    Mit Ihrem Einkommen von 1200 Euro ist allerdings keine Kreditsumme von 5000 Euro erhältlich. Bei Maxda erhalten Sie ab 1150 Euro nur 3500 Euro.

                                                    Bei den anderen Kreditvermittlern wird dies auch nicht viel anders sein. Zusätzliche Kreditsicherheiten können Ihnen auch nicht weiterhelfen.

                                                    Der Kredit ohne Schufa wird nur mit dem Einkommen abgesichert. Bei der Kreditvermittlung Maxda können Sie die Kreditanfrage online auf der Webseite stellen.

                                                    Kommentar


                                                      Wenn Du ein monatliches Nettoeinkommen von 1200 Euro hast, kannst Du prinzipiell einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Es stellt sich aber die Frage, ob Du auch einen Kredit in Höhe von 5000 Euro bekommen kannst.

                                                      In vielen Fällen liegt die Höchststumme bei Deinem Einkommen bei 3500 Euro. Schufafreie Kredite kannst Du vor allem über geeignete Vermittler beantragen.

                                                      Bei der Auswahl solltest Du unbedingt auf die Seriosität achten, denn das ist sehr wichtig. Es gibt leider genügend unseriöse Anbieter.

                                                      Gute Vermittler sind unter anderem Maxda oder Bon Kredit. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn der Vermittler Deinen Antrag kostenlos prüft und Deine Chancen auslotet, ohne Dir irgendwelche unseriösen Versprechen zu machen.

                                                      Solltest Du etwas zahlen, eine Hotline anrufen, eine Versicherung abschließen oder einen Hausbesuch dulden, ist höchste Vorsicht geboten. Dann hast Du es mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem unseriösen Angebot zu tun.

                                                      Reichen Deine Kreditsicherheiten nicht aus, wird ein seriöser Anbieter zusätzliche Sicherheiten verlangen. Das kann auch eine Bürgschaft oder ein zweiter Antragsteller sein.

                                                      Generell ist es sehr wichtig, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist, einen festen Wohnsitz und einen festen Arbeitsplatz mit einem geregelten Einkommen hast. Ansonsten könntest Du leider keinen schufafreien Kredit erhalten.

                                                      Kommentar


                                                        Der Kredit ohne Schufa wird von seriösen Kreditgebern nicht als Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. Wenn Sie so ein Angebot finden, lassen Sie am besten die Finger davon.

                                                        Bis ein Kredit ohne Schufa zur Auszahlung kommt, vergehen in der Regel immer 8 bis 14 Tage. Schneller geht das nicht, weil die Anträge per Post versendet werden.

                                                        Mit einem Einkommen von 1200 Euro ist für Sie kein Kredit ohne Schufa von 5000 Euro möglich. Bei der Kreditvermittlung Maxda könnten Sie 3500 Euro beantragen.

                                                        Bis zur Auszahlung vergehen bei Maxda acht bis zehn Tage.

                                                        Kommentar


                                                        • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                          Smava
                                                          71 Klicks (31,42 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          45 Klicks (19,91 %)
                                                          Von Essen Bank
                                                          32 Klicks (14,16 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          19 Klicks (8,41 %)
                                                          Bon Kredit
                                                          13 Klicks (5,75 %)

                                                          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                          • Mit sofortiger Auszahlung
                                                          • Mit elektronischer Unterschrift
                                                          Euro Testsieger
                                                          Finanztipp
                                                          Tüv Saarland
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          Live Chat
                                                          Chat Support
                                                          SSL verschlüsselt
                                                          SSL verschlüsselt
                                                        Lädt...
                                                        X