Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es einen Kredit mit negativer Schufa?

Einklappen
X

Wo gibt es einen Kredit mit negativer Schufa?

Hallo Forum,

ich habe echt Probleme mit meinen Finanzen. Jetzt ist die Finanzlage so dringend, dass ich nach einem Kredit suche. Leider habe ich eine schlechte Schufa, die mir bereits zwei Kreditablehnungen eingebracht hat.

Nun suche ich nach einem Kredit mit negativer Schufa. Im Internet findet man ja eine Unmenge an Kreditangeboten. Aber ich bin mir da nicht sicher, ob die alle seriös sind.

Obwohl meine Schufa schlecht ist, bin ich im Grunde genommen ein zuverlässiger Zahler. Aber mein Einkommen ist nicht gerade hoch, so dass ich keine hohen Raten bezahlen könnte.

Man sieht ja soviele Angebote von Kreditvermittlungen. Aber da wage ich einfach nicht einen Antrag zu stellen. Es wird doch gewarnt vor diesen Vermittlern, die sollen doch nicht seriös sein.

Welchem Vermittler aber kann man trauen und welcher Vermittler zockt die Kunden nicht ab. Ich habe mit einigen Bekannten von mir gesprochen und die haben auch die eine andere Erfahrung mit Kreditvermittlungen gemacht.

Was soll ich sagen, durch die Bank, sind die auf unseriöse Vermittler gestoßen. Dem einen wurde ein Versicherungsvertrag untergeschoben. Der andere sollte zuerst in Vorkasse treten.

Das möchte ich aber alles vermeiden und frage jetzt das Forum "wo finde ich einen seriösen Vermittler für meinen Kredit". Oder gibt es vielleicht sogar eine Bank, wo man direkt einen Kreditantrag stellen kann?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Du nach einem Kreditvermittler suchst, über den Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen kannst, achte vor allem darauf, dass da keine Vorkosten verlangt werden. Heißt, dass die kein Geld von Dir wollen, bevor sie überhaupt einen Finger rühren.

Ich weiß von drei Kreditvermittlern, die zumindest den eigenen Angaben nach keine Vorkosten verlangen für Kredite. Das sind Bon Kredit, creditolo und Maxda.

Wie das dann aber praktisch aussieht und gehandhabt wird, weiß ich nicht. Ich habe noch nie einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Günstig von den Zinsen her wird das auf jeden Fall nicht. Schufafreie Kredite können von den Zinsen her ganz schön ins Geld gehen.

Bei einer Bank direkt kannst Du meines Wissens nach keinen Kredit ohne Schufa beantragen. Das läuft wohl wirklich nur über Vermittler ab, die zwischengeschaltet bin, da solche Kredite ja nur von Banken aus dem Ausland kommen.

Bei deutschen Banken bekommst Du keine schufafreien Kredite. Da gehört die Schufa-Abfrage einfach zur Bonitätsprüfung für den Kredit dazu.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Bei einem zu niedrigem Einkommen musst du die Laufzeit sehr lang wählen, damit die Raten sehr niedrig sind. Die Summe wird nicht sehr hoch sein, da du den Kredit sonst nicht mehr absichern kannst.

Wenn Du eine Kreditsicherheit besitzen würdest, dann wäre einfach mehr drin, sowohl bei der Kreditsumme als auch bei der Laufzeit.

Kommentar

Es gibt inzwischen einige Möglichkeiten, auch mit einem negativen Score in der Schufa dennoch einen Kredit zu bekommen, eine davon ist sogar eine Bank in Deutschland.

Der extrakredit der Von Essen Bank wird auch bei negativem Score bewilligt. Die Kreditdetails und das Antragsformular findest du im Internet auf der Webseite extrakredit.

Dann gibt es noch die Schweizer Kredite, die von ausländischen Banken kommen. Neben der Schweiz haben die Banken auch in Liechtenstein und Luxemburg ihren Sitz.

Schweizer Kredite werden bis auf wenigen Ausnahmen über Kreditvermittler vertrieben. Die findest du ebenfalls im Internet.

Zu den Banken, wo du deinen Kreditantrag direkt stellen kannst, gehört zum Beispiel die Sigma Bank. Wenn du nach einem Kreditvermittler suchst, dann schau dir mal Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an.

Die zählen zu den seriösen Kreditvermittlern.

Kommentar

Du solltest dich an einen Kreditvermittler wenden, die einen Kredit trotz Schufa und einen ohne Schufa vergeben. Ob du diesen bekommen kannst hängt davon ab, ob deine restliche Kreditwürdigkeit in Ordnung ist.

Erst muss feststehen wie hoch dein Einkommen ist und ob du den Kredit allein absichern kannst. Es kann durchaus sein, dass du eine weitere Sicherheit brauchst.

Kommentar

• Hallo MichiS,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es kommt als erstes darauf an, wie hoch der Kredit sein soll. Wenn du kein hohes Einkommen hast, bekommst du in der Regel auch keinen hohen Kredit.

Hast du vielleicht jemanden, der für deinen Kredit bürgen könnte? Das wäre optimal, denn dann könntest du einen Umschuldungskredit aufnehmen.

Du solltest es durch die schlechte Schufa bei einem Kreditvermittler versuchen.

Kommentar

Wann immer dir jemand eine Versicherung oder einen Bausparvertrag verkaufen möchte oder von dir eine Vorkasse verlangt, dann solltest du ablehnen. Ich weiß, das ist nicht leicht, wenn man auf der Suche nach einem Kreditgeber ist und die Zeit knapp ist.

Aber in diesen Fällen handelt es sich in der Regel nicht um Kreditvermittler, sondern um unseriöse Geschäftemacher, die sich als Kreditvermittler ausgeben. Sie versuchen von dir Geld heraus zu locken oder dir etwas zu verkaufen, was du gar nicht willst und benötigst.

Seriöse Kreditvermittler machen das nicht. Sie bekommen ihr Geld für ihre Arbeit vom Kreditgeber, der bezahlt ihnen im Fall einer erfolgreichen Kreditvermittlung eine Provision.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Maxda, Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Auf den Seiten der Kreditvermittler findest du die Kreditkonditionen und die Bedingungen, zu denen sie vergeben werden.

Zu den Versicherungen möchte ich noch sagen, dass sie bei einem Baudarlehen zur Absicherung völlig normal und systemkonform sind. Bei Krediten hingegen ist es nicht üblich, da wird die Bonität ausschließlich beim Zins berücksichtigt.

Kommentar

Du kannst eine geringe Summe als Kredit ohne Schufa aufnehmen. Wenn dein Einkommen nicht hoch ist, wird der Kredit auch nicht hoch ausfallen.

Wenn Du deine Schulden damit zahlen willst, dann solltest du unbedingt einen zweiten Kreditnehmer haben. Nur so wirst du einen Kredit erhalten, um eine höhere Summe auch zu bekommen.

Kommentar

Eine negative Schufa steht im Grunde genommen für ein hohes Kreditausfallrisiko. Damit fallen alle regulären Kreditgeber, wie beispielsweise die Hausbank, weg.

Es verschlechtert die Schufa für 6 Monate zusätzlich, willkürlich verbindliche Kreditanträge zu stellen. Jeder verbindlich angefragte Kredit wird in der Schufa eingetragen.

Da abgelehnt wurde, fehlt der Eintrag für bewilligten Kredit. Damit gehen bei allen später angefragten Banken die Alarmglocken an.

Im Grunde genommen steht Ihr Kreditwunsch damit auf sehr schwachen Füßen. Ein Vermittler könnte Ihnen helfen, Kredit zu finden.

Wie Sie allerdings bereits in Ihrem Bekanntenkreis sehen, ist die Suche nach einem seriösen Vermittlungsangebot mit negativer Schufa nicht risikolos. Viele Vermittler wittern das große Geschäft mit Nebenprodukten.

Genau aus diesem Grund preisen Sie sogar Kredite an, die es in der Form nicht gibt. Ein Beispiel dazu ist der Hausfrauenkredit ohne Schufa.

Ebenso schufafreier Kredit bis zu 100.000 Euro. Das sind alles leere Worthülsen, um möglichst jeden zum Antrag zu animieren.

Die Verzweiflung vieler Antragsteller, denn sie bekommen keinen Kredit, die führt zur Blüte solcher Methoden. Wobei der Verkauf von Versicherungen noch vergleichsweise harmlos ist.

Viel hinterlistiger ist es, die Daten zu sammeln und anschließend zu verkaufen. Am Ende der Machenschaften steht dann die Vorkasse.

Seriöse Vermittler – heißes Pflaster

Mir fallen spontan nur 2 Namen ein, die noch nicht in Skandale verwickelt waren. Positive Schlagzeilen der Vergangenheit sind Smava und Auxmoney zuzurechnen.

Wobei sich Auxmoney um die Vermittlung bei schwierigem Kredit von privat an privat einen Namen gemacht hat. Smava hingegen zusätzlich bei der Vermittlung von Bankkredit.

Soll der Kredit über einen Vermittler beantragt werden, – schufaneutral vorgeprüft – dann würde ich Smava empfehlen. Das Verfahren von Smava ist sogar TÜV geprüft sicher.

Die Alternative dazu bietet der direkte Antrag. Ohne Vermittler sinkt das Risiko auf eine Falle hereinzufallen.

Bankkredit trotz Schufa aus Deutschland stammt mehrheitlich von der „Von Essen Bank“. Die schufafreie Variante – bei unbezahlten Einträgen – kommt aus dem Ausland.

Soweit veröffentlicht besitzt nur eine Auslandsbank die Lizenz der BaFin, um Deutschen Kredit ohne Schufa legal anbieten zu dürfen. Lizenziert ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Für den direkten Kreditantrag bieten beide Banken Möglichkeiten. So sind Sie weder auf Vermittler noch auf Werbung angewiesen.

Allerdings bitte ich Sie, nicht mit zu großen Hoffnungen an den Start zu gehen. Kredit mit negativer Schufa ist ein Ausnahmekredit.

Reale Kreditchancen bestehen, wenn die Einzelfallprüfung die sichere Kreditvergabe belegen kann.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ein Kredit ohne Schufa wäre möglich, wenn du diesen mit deinem Einkommen und einer zusätzlichen Sicherheit absichern kannst. Da dein Einkommen nicht sehr hoch ist, wird auf die Sicherheit nicht verzichtet.

Du kannst dann einen Kredit ohne Schufa bei einem Vermittler bekommen. Bevor du einen Antrag stellst, überlege erst, wer für dich bürgen kann.

Diese Person muss ein pfändbares Einkommen haben, darf keine negative Schufa haben und das Konto muss gedeckt sein.

Kommentar

Guten Tag,

wichtig ist, dass du den Grund für deine schlechte finanzielle Situation kennst und diese unter allen Umständen ändern wirst. Gerade dann, wenn du bereits eine negative Schufa hast und schon die eine oder andere Kreditablehnung hinter dir hast, solltest du schnell handeln.

Nicht jedes Angebot für einen Kredit ohne Schufa im Internet ist gleich ein unseriöses Angebot. Dein Argument, dass du ein "zuverlässiger Zahler" bist, entspricht schlichtweg nicht der Wahrheit, sonst hättest du keinen negatives Merkmal in deiner persönlichen Schufa-Kartei. Niedrige Raten sollten eigentlich weniger das Problem sein, wenn du die Laufzeit hoch genug wählst und damit leben kannst, dass die Zinsen etwas ansteigen werden.

Bei Kreditvermittlern solltest du natürlich immer gewissenhaft sein und dich nicht über den Tisch ziehen lassen. Vielleicht findest du Erfahrungsberichte zu einem einen oder anderen Kreditvermittler von anderen Verbrauchern.

Du kannst dich mit deinem Wunsch nach einem schufafreien Darlehen beispielsweise an Maxda wenden. Dort gibt es hin und wieder spezielle Angebote für Verbraucher, welche ebenfalls in einer ähnlichen Lage wie du stecken.

Kommentar

Es ist gut, dass Du Dich im Vorfeld informieren möchtest und auch eine gewisse Skepsis walten lässt. Leider gibt es viele unseriöse Angebote von Kreditvermittlern.

Das heißt aber nicht, dass Du grundsätzlich Abstand nehmen musst, denn es gibt im Gegenzug auch viele sehr gute und ausgesprochen seriöse Angebote. Ein wichtiges Merkmal von einem seriösen Vermittler ist, dass er Dir weder eine Versicherung aufschwatzt, noch darum bittet eine teuere Hotline anzurufen oder Geld im Voraus zu überweisen.

Außerdem machen seriöse Vermittler generell keine Hausbesuche bei ihren Kunden. Es gibt viele Personen, die gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern gemacht haben.

Das trifft vor allem auf die Angebote von Maxda, Smava, Auxmoney, Bon Kredit, Creditolo oder Credimaxx zu. In den allermeisten Fällen bekommst Du noch am gleichen Tag eine Antwort, ob Deinem Kreditantrag entsprochen werden kann.

Manchmal geht es auch viel schneller und Du hast unter Umständen schon nach wenigen Stunden oder sogar schon nach wenigen Minuten einen verbindlichen Kreditbescheid vor Dir liegen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Bei der Bonitätsprüfung kommt es nicht allein auf den Schufa Score an, sondern auf die Zahlungsmoral, Einkommen und Einkommenssicherung. Kreditvermittler haben schon vor vielen Jahren Ihre Praktiken aufgrund aufkommender Kritik geändert, um die Seriosität zu sichern.

Grundsätzlich benötigen Sie bei einem schlechten Score einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Ihr Arbeitseinkommen in den kommenden Jahren absichert. Ein Kreditvermittler entscheidet, ob ein Kredit mit oder ohne Schufauskunft zu beantragen ist.

Wenn Ihr Score nicht zu schlecht ist, können Sie beispielsweise trotz Schufa bei Smava einen Kredit erhalten. Bei Bon Kredit wird Ihnen wahrscheinlich ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland angeboten.

Kreditversicherungen sollen Sie bei unbeabsichtigten Zahlungsausfällen vor der Vertragskündigung eines Kredits schützen. Eine Verpflichtung besteht jedoch nicht, weshalb Sie auch alternative Sicherungen wie Bürgen oder Lebensversicherung anbieten können.

Kommentar

Sie können einen Kredit ohne Schufa-Auskunft sowohl über einen Vermittler als auch direkt beim Geldgeber beantragen. Das ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Bevor Sie jedoch loslegen, empfiehlt es sich, erst einmal zu prüfen, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen. Folgende Bedingungen müssen Sie erfüllen:
                            - Mindestverdienst 1.150 Euro netto
                            - unbefristeter Arbeitsvertrag
                            - seit mindestens 12 Monaten bei der jetzigen Firma
                            - weder laufende Verbraucherinsolvenz noch Lohnpfändung

Der Antrag kann über das Formular auf der Webseite der Sigma Bank gestellt werden. Gebühren werden nicht verlangt.

Sie können sich selbstverständlich auch an einen Kreditvermittler wenden. Seriöse Anbieter wie Bon Kredit, Creditolo, Boncred, Maxda oder Credimaxx verlangen keine Vorkosten.

Sie erheben ihre Gebühren nur, wenn Sie tatsächlich ein Darlehen bekommen und ziehen die Summe vom Kreditbetrag ab.

Kommentar

Leider gibt es viele unseriöse, aber zum Glück auch zahlreiche seriöse Kreditvermittler. Es können zum Beispiel Auxmoney, Smava, Maxda und Bon Kredit empfohlen werden.

Unter den beiden erstgenannten Adressen kannst Du zudem private Kredite erhalten, wenn Dich das interessiert. Maxda und Bon Kredit sind die größten und bekanntesten Kreditvermittler.

Hier musst Du keinen Versicherungsvertrag abschließen, kein Geld im Voraus zahlen und auch keine Hotline anrufen oder ähnliches. Natürlich ist es auch nicht notwendig, dass Du einen Vertreter zu einem Hausbesuch empfängst.

Wenn Du aber keinen Vermittler kontaktieren möchtest, sondern eine Bank bevorzugst, dann sei Dir die Sigma Bank empfohlen. Sie befindet sich in Liechtenstein und bewilligt auch Kredite ohne Schufa für Deutsche, die alle Voraussetzungen dafür erfüllen.

Stellst Du einen Kreditantrag bei der Sigma Bank, bei Bon Kredit oder bei Maxda musst Du keinerlei Befürchtungen haben, dass Du über den Tisch gezogen wirst. Mache Dich deshalb auf den entsprechenden Internetseiten kundig, vergleiche die Angebote und dort, wo es die besten Angebote gibt, solltest Du den Antrag stellen.

Bei der Sigma Bank kann es einige Tage dauern, bis Du einen Kreditbescheid bekommst, während Du bei einem Vermittler oftmals schon nach wenigen Stunden mit einer verbindlichen Antwort und einer Entscheidung rechnen kannst.

Kommentar

Versicherungen werden oft angeboten, wenn dein Kreditwunsch zu hoch und dein Einkommen zu gering ist. Dann bist du ein Kreditausfallrisiko.

Aber wenn du eine Kreditsicherheit brauchst, dann kannst du auch einen Bürgen nehmen. Du kannst seriöse Kreditvermittler schnell erkennen und könntest zum Beispiel bei Smava einen Antrag stellen.

Aber auch bei Maxxkredit, Bon Kredit und Auxmoney kann ein seriöser Kredit ohne Schufa aufgenommen werden.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa können Sie einen schufafreien Kredit beantragen. Dazu wenden Sie sich an die Sigma Kreditbank oder an einen seriösen Kreditvermittler wie Smava, Bon Kredit oder Maxda.

Bei der Sigma Kreditbank sind die Annahmerichtlinien hoch. Des Weiteren bietet die Bank auch über Kreditvermittler Kredite, meist zu besseren Konditionen und weniger Aufwand.

Sie müssen keine Vorkosten decken und Versicherungsangebote können Sie ignorieren. Sinn macht eventuell eine Restschuldversicherung, wenn Sie über keine anderen Kreditsicherheiten verfügen.

Damit sollen die Raten im Falle eines unverschuldeten Zahlungsausfalls gedeckt werden. Beispielsweise eine lange Krankheit oder die Insolvenz Ihres Arbeitgebers kann zu einer Zahlungsunfähigkeit führen, die Sie selbst nicht verschuldet haben.

So vermeiden Sie die sofortige Kreditvertragskündigung und können den Kredit weiter in Raten tilgen, sobald Sie wieder zahlungsfähig sind.

Kommentar

Immer wieder fallen verzweifelte Verbraucher auf Kreditvermittler rein, die nur an ihren Profit denken. Ist mir auch schon mal fast passiert.

Mein Arbeitskollege hat mir zum Glück abgeraten und Maxda empfohlen. Da Du schreibst, dass Du wenig verdienst, würde ich Dir auch diesen Kreditvermittler empfehlen.

Für eine Kreditsumme von 3500 Euro musst Du einen Nettoverdienst von nur 1150 Euro nachweisen. Du benötigst außerdem einen unbefristeten Arbeitsplatz und einen Wohnsitz in Deutschland.

Die Kreditanfrage kannst Du bei Maxda online auf der Webseite stellen. Sobald der Antrag eingegangen ist, vergehen etwa acht Tage bis zur Auszahlung.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Einen weiteren Kreditantrag solltest du nicht mehr stellen. Denn auch abgelehnte Kreditanträge können deine Schufa belasten und den Stand der Schufascore verschlechtern.

Wenn du eine negative Schufa hast, dann bekommst du bei den Banken in Deutschland nur noch dann einen Kredit, wenn jemand für deinen Kredit bürgt. Allerdings findet man Bürgen nur sehr schwer oder gar nicht.

Denn ein Bürge trägt eine hohe Verantwortung. Solltest du den Kredit nicht mehr zurückzahlen, dann muss der Bürge das für dich machen.

Genau das will aber niemand machen. Daher gibt es auch Kredite, wo keine Schufa geprüft wird.

Solche Kredite werden von Privatbanken aus dem Ausland angeboten. Den Kreditantrag stellt man bei einem Kreditvermittler.

Zu den seriösen Kreditvermittler zählen Bon Kredit, Maxda, Creditolo und Credimaxx.

Kommentar

Deine Bekannten sind leider an unseriöse Kreditvermittler geraten. Sie zocken ihre Kunden gern im Vorfeld ab oder verlangen, dass sie teure Versicherungsverträge abschließen.

Das alles ist angeblich nötig, um den Kredit abzusichern. Die Wahrheit sieht jedoch anders aus.

Kein Vermittler, der seriös ist, berechnet Dir im Vorfeld irgendetwas. Er prüft Deinen Antrag kostenlos und wird Dir ein Angebot unterbreiten, wenn Du die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllst.

Möchtest Du konkrete Hinweise haben, welche Kreditvermittler seriös sind, dann kannst Du Dich an Smava, Maxda, Bon Kredit, Kreditissimo, Credimaxx oder Maxxkredit wenden.

Hier bist Du auf der sicheren Seite und musst keinerlei Befürchtungen haben, dass die Vermittler vor allem an Ihrem eigenen Gewinn, aber nicht daran interessiert sind, Dir zu helfen. Alle genannten Vermittler bieten Dir die Möglichkeit, jederzeit eine kostenlose Kreditanfrage zu stellen, die zeitnah bearbeitet wird.

Kommentar

Ich kenne Smava und Maxda, wo du seriös einen Kredit aufnehmen kannst. Ob du den Kredit bekommst, kann ich dir nicht sagen.

Du brauchst für einen Kredit über 1000 Euro ein pfändbares Gehalt. Ist dein Gehalt zu niedrig, dann gibt es nur einen Minikredit oder gar keinen.

Du kannst bei dem Vermittler auch den Kredit mit jemanden zusammen aufnehmen, sodass du den Wunschkredit bestimmt eher bekommen wirst las ohne diese Kreditsicherheit.

Kommentar

Auf keinen Fall sollten Sie Vorkosten oder Vorkasse bezahlen. Auch müssen Sie sich nicht auf einen Deal mit einem Versicherungsvertrag einlassen.

Teure Hotline anrufen um angeblich wichtige Fragen über Ihren Kredit zu erfahren, gehört nicht zu einem seriösen Kreditvermittler.

Beispielsweise sind Maxda, Bon Kredit oder Creditolo als seriös einzustufen. Wenn der Schufa-Eintrag bei Ihnen als erledigt markiert wurde, könnte vielleicht die Von Essen Bank eine Option sein.

Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein bietet drei Kreditsummen an. Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro und endet bei 7500 Euro.

Die kleinste Kreditsumme über 3500 Euro, benötigt ein Nettoeinkommen von 1150 Euro. Genauso wichtig wie das Einkommen ist auch die feste Anstellung, wobei sich deren Dauer an der Höhe der Kreditsumme orientiert.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank.

Kommentar

Ist die Schufa belastet, dann ist die Kreditaufnahme sehr schwierig. Es werden zwar überall Kredite trotz negativer Schufa angeboten. Im Endeffekt ist die Auswahl aber sehr klein.

Die Werbung verspricht immer mehr, als eigentlich möglich ist. Das ist schade für all jene, die wirklich einen solchen Kredit suchen und auch dringend benötigen.

Ich persönlich kenne zwei Anlaufstellen, die bei einer guten Voraussetzung funktionieren. Das wären die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein und als zweites die von Essen Bank, die bei uns in Deutschland ansässig ist.

Beide Anlaufstellen sind keine Kreditvermittler, sondern direkte Ansprechpartner für den Kredit und vergeben ihn auch dann, wenn die Schufa negative Einträge hat. Allerdings muss dafür ein Festeinkommen vorliegen, das deutlich über der Pfändungsgrenze liegt. Ansonsten wäre auch dort eine Kreditaufnahme leider nicht möglich.

Für Selbständige und Freiberufler ist ein Kredit trotz negativer Schufa beispielsweise überhaupt nicht möglich. Auf Arbeitslose, Geringverdiener oder Rentner können leider nicht davon

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                34 Klicks (30,91 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                17 Klicks (15,45 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                17 Klicks (15,45 %)
                                                Von Essen Bank
                                                15 Klicks (13,64 %)
                                                Bon Kredit
                                                3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X