Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Creditplus Bank Kredit Erfahrungen - wer berichtet?

Einklappen
X

Gibt es Creditplus Bank Kredit Erfahrungen - wer berichtet?

Endlich habe ich mich durchgerungen und habe mir Kreditangebote angesehen. Meine Finanzen sind nicht die besten und ich möchte sie endlich in Ordnung bringen.

Da sich einiges angesammelt hat, komme ich ohne einen Kredit nicht raus aus dem Schlammassel. Meine Hausbank habe ich bereits nach einem Kredit gefragt. Die aber hat abgelehnt, mit dem Argument, ich soll mich erst um meine schlechte Schufa kümmern.

Gut ich habe zwei negative Einträge, wobei einer davon ein hartes Merkmal ist. Voriges Jahr wurde eine Pfändung durchgeführt. Das war mehr als peinlich und möchte ich auch nicht mehr erleben.

Allerdings habe ich noch zwei andere Kredite zu bezahlen. Wobei die Raten 220 Euro pro Monat betragen.

Eine Rate von etwa 100 Euro könnte ich aber durchaus noch bezahlen. Mein Kreditwunsch wären 3000 Euro.

Bei meiner Suche nach einem Kredit bin ich auf die Creditplus Bank gestoßen. Hat jemand damit schon Creditplus Bank Kredit Erfahrungen gehabt.

Wie war der Kreditablauf. Müsste ich lange auf mein Geld warten oder ist diese Bank schnell. Die Rechnungen drücken nämlich und die Gläubiger stehen mir auf den Füßen.

Zu meiner Situation. Ich habe einen festen Job und das schon seit Jahren. Mein Nettoeinkommen beträgt 1750 Euro. Bis auf die schlechte Schufa, scheinen mir das gute Voraussetzungen für einen Kredit zu sein, oder?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit Deinem Nettoeinkommen würdest Du die Voraussetzungen für einen Kredit von der Creditplus Bank erfüllen. Das Problem ist aber Deine schlechte Schufa.

Es ist gut, dass die Pfändung erledigt ist, denn sonst wäre es auch schwierig, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Hast Du einen Kreditwunsch in Höhe von 3000 Euro, wende Dich am besten an Bon Kredit, Creditolo oder Maxda.

Du kannst auch direkt einen Online Antrag bei der Sigma Kreditbank stellen. Das dauert aber meistens etwas länger als bei einem Vermittler.

Die Vermittler werden Dein Einkommen und Deine Unterlagen prüfen und versuchen, Dir schnell einen Kredit ohne Schufa zu beschaffen.

Dabei wird Deine Schufa auf keinem Fall geprüft.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Wenn man ein paar Schulden angesammelt hat und die Schuldenfalle droht, ist ein Kredit nicht die beste Lösung. Einen Kredit nutzt man dann, wenn man eine große Anschaffung machen möchte, das Geld dazu aber nicht auf dem Bankkonto hat.

Einen Kredit muss man sich aber auch leisten können. Denn dafür, dass einem jemand Geld borgt, muss man Zinsen bezahlen.

Die Zinsen sind von der Bonität des Kreditsuchenden abhängig. Wenn man wegen Schulden und offener Rechnungen eine schlechte Bonität hat, dann muss man hohe Zinsen bezahlen. Ist die Schufa negativ, dann gibt es ohnehin nur noch die teuren Kredite ohne Schufa.

Das wiederum bedeutet, dass man noch mehr Schulden macht. Ich rate dir daher, dass du dir Tipps und Ratschläge bei der Schuldnerberatung holst.

Denn oft lassen sich die Probleme auch ohne Kredite lösen.

Kommentar

Zwei negative Einträge sind bei der Creditplus leider auch schon zwei Einträge zu viel. Mit diesen Einträgen ist es für dich nicht möglich, einen Antrag zu stellen.

Du musst einen Kreditgeber finden, der einen Kredit ohne Schufaprüfung vergibt. Und das findest du bei den Kreditvermittlungen von Smava, Maxda und auch Auxmoney.

Diese können dir mit deinem Kreditwunsch sicher weiter helfen.

Kommentar

Du kannst bei der Creditplus keinen Kredit beantragen. Du hast so schon eine schlechte Schufa und die Ablehnung wurde auch vermerkt.

So würde die Creditplus sofort deinen Antrag ablehnen, da auch diese Bank die Schufa prüft. Du musst einen schufafreien Kredit wählen, um an Geld zu gelangen.

Wenn es nur an der Schufa liegt und du keine Pfändung hast, kannst du bei einem Kreditvermittler einen Kredit beantragen. Diese findest du ganz leicht im Internet und kannst auch vorab kostenlose Anfragen stellen.

Kommentar

• Hallo bruzanO,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du wirst von der Creditplus Bank abgelehnt, sobald du den Antrag abgeschickt hast. Das liegt an deinen Schufaeinträgen, die nicht vorhanden sein dürfen, wenn du bei dieser Bank einen Antrag stellst.

Du kannst mit einem Eintrag der Pfändung, auch wenn diese schon erledigt ist, nur bei einem Kreditvermittler einen Kredit bekommen. Andere Möglichkeiten hast du nicht, denn alle Banken und Sparkassen in Deutschland prüfen die Schufa.

Diese werden alle ablehnen, denn das Kreditausfallrisiko ist zu hoch. Dein Schufascore ist durch die Pfändung sehr niedrig und daher wirst du nur so einen Kredit bekommen können.

Kommentar

Nimm am besten einen Umschuldungskredit auf. So kannst du die 3000 Euro aufnehmen und die beiden anderen Kredite gleichzeitig tilgen.

Du hast dann eine Kreditrate und nicht drei. Bei der Umschuldung kannst du eine neue Rate vereinbaren, sodass du sie mit deinen Einnahmen auch ohne Probleme tilgen könntest.

Kommentar

Du hast leider mehr als zwei Einträge, denn die Ablehnung steht nun auch in deiner Schufa. Du kannst bei der Creditplus so keinen Kredit bekommen.

Du musst einen Kredit finden, der von einem Vermittler vergeben wird. Nur da ist es für dich möglich, einen schufafreien Kredit zu beantragen.

Kommentar

Ich habe vor Kurzem den Sofortkredit Creditplus4Now bei der Creditplus Bank aufgenommen. Der Kredit lässt sich vollkommen digital aufnehmen und steht schon am nächsten Tag auf dem Girokonto zur Verfügung.

Das Tolle an diesem Kredit ist, dass Du ihn mit dem Smartphone aufnehmen kannst. Du musst Dir dazu nur die App auf Dein Telefon laden.

Das komplette Prozedere dauert nur etwa 15 Minuten. Obwohl Du recht viel verdienst, wirst Du diesen Kredit aber leider nicht bekommen.

Der Grund dafür ist Deine negative Schufa. Du müsstest Dich an einen Kreditvermittler wenden oder auf einem Kreditmarktplatz anmelden.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Mit einer negativen Schufa können Sie keinen Kredit bei der Creditplus Bank beantragen. Mein Antrag wurde auch sofort von der Bank abgelehnt.

Eine Pfändung ist ein hartes Negativmerkmal, das Ihnen auf jeden Fall drei Jahre erhalten bleibt. Die Löschung dieses Eintrags müssen Sie nach dem Ablauf der Frist selbst beantragen.

Sie können aber einen Kredit ohne Schufa bei einer Kreditvermittlung beantragen. Mir hat der Kreditvermittler Creditolo zu einem Kredit verholfen.

Mit meinem Einkommen von 1400 Euro habe ich 3500 Euro erhalten. Mit Ihrem Einkommen wären sogar bis zu 5000 Euro ohne Schufa möglich.

Der Zinssatz beträgt bei diesen Krediten immer 11,11 Prozent. Die Kreditlaufzeit wird mit 40 Monaten festgelegt.

Kommentar

Wenn du einen Antrag bei der Creditplus Bank stellst, wirst du dort leider auch abgelehnt. Das liegt an der schlechten Schufa.

Um einen Kredit zu bekommen, musst du diesen bei einem Kreditvermittler aufnehmen. Dort kannst du nämlich einen Kredit ohne Schufa beantragen und das auch als Umschuldungskredit.

Kommentar

Es ist nicht nur Ihre schlechte Schufa was zu einem Problem werden kann, sondern auch die beiden noch laufenden Kredite. Außerdem spricht das harte Merkmal in Ihrer Schufa nicht gerade für eine gute Bonität.

Wenn Banken einen Kredit vergeben, prüfen Sie nicht nur die Schufa, sondern auch wie das Einkommen zu den Ausgaben steht. Es wird ein Haushaltsplan aufgestellt, wobei die Einnahmen gegen die Ausgaben gerechnet werden.

Es muss auf jeden Fall ein Plus übrig bleiben, das dann eventuell als Rate genutzt werden könnte. Leider werden Sie sich von einem Kredit von der Creditplus Bank verabschieden müssen.

Mit den Einträgen wird es auf jeden Fall eine Kreditablehnung geben. Für solche Fälle gibt es normalerweise den schufafreien Kredit aus dem Ausland. Das Geld kommt von der Sigma Kreditbank, die einen Internetauftritt hat.

Grundsätzlich erfüllen Sie mit der Höhe Ihres Einkommens von 1750 Euro die Bedingungen für einen 3500 Euro. Die Kreditvergabe beginnt erst ab 3500 Euro.

Dazu müssten Sie eine feste Anstellung von 36 Monaten nachweisen. Da Sie aber ein hartes Merkmal in Ihrer Schufa haben, dass im öffentlichen Schuldnerverzeichnis vermerkt ist, kommt für Sie der Kredit nicht in Frage.

Eventuell besteht die Möglichkeit mit einem solventen Bürgen einen Kredit zu bekommen. Fragen Sie einfach mal im Familien-und Freundeskreis nach.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Mit zwei negativen Einträgen kannst du den Kredit nicht bei der Creditplus beantragen. Diese erwarten, das die Schufa nicht einen Eintrag hat.

Mit deinen Einträgen kannst du aber dennoch einen Kredit bekommen, zum Beispiel bei Maxda oder Smava. Wenn du dort einen Antrag stellst, wirst du einen Kredit ohne Schufaprüfung bekommen können.

Kommentar

Aufgrund Deiner schlechten Schufa wirst Du es schwer haben, einen Kredit von der Creditplus Bank zu erhalten, denn es handelt sich um eine deutsche Bank, die Deine Schufa überprüft und den Kredit ablehnt, wenn sie zu schlecht ist.

Positiv ist zu werten, dass Du mit 1750 Euro netto ein relativ hohes Einkommen erzielst. Es ist auf jedem Fall ausreichend, um einen Kredit in Höhe von 3000 Euro abzusichern.

Das wird aber bei Dir sicherlich nur ein Kredit ohne Schufa sein. Solch einen Kredit kannst Du entweder bei der Sigma Kreditbank AG oder über einen Vermittler beantragen.

Es ist sinnvoll, dass Du Deine Probleme angehen und eine Umschuldung vornehmen lassen möchtest. Dafür ist aber die Creditplus Bank aus oben genannten Gründen sicherlich nicht der richtige Ansprechpartner.

Seriös ist die Bank aber auf jedem Fall. Hast Du einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa gestellt, kannst Du sicher sein, dass Deine Schufa nicht überprüft wird.

Es ist lediglich Dein Einkommen interessant, das die Pfändungsfreigenze überschreiten sollte. An diesem Punkt musst Du keine Befürchtungen haben, denn Dein Einkommen liegt rund 500 Euro über der Pfändungsfreigrenze.

Kommentar

Dein Nettoeinkommen ist auf jedem Fall ausreichend hoch, um einen Kredit zu beantragen. Ein Problem kann aber Deine schlechte Schufa werden.

Die Creditplus Bank kann Kredite vergeben, wenn nur geringfügige Einträge vorhanden sind, ansonsten aber alle Voraussetzungen stimmen. Es ist gut, dass die Pfändung erledigt ist, denn sonst hättest Du so gut wie keine Chance auf einen Kredit, auch nicht auf einen Kredit ohne Schufa.

Richte Dich darauf ein, dass Du von der Creditplus Bank eventuell eine Ablehnung erhalten wirst, wenn Du einen Antrag stellst. Du kannst es auch gleich über einen Kreditvermittler versuchen.

Dann sind die Chancen sicherlich größer. Das Gleiche gilt für einen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank AG.

Seriöse und empfehlenswerte Kreditvermittler sind Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.

Kommentar

Ich habe erst vor Kurzem den Sofortkredit von der Creditplus Bank aufgenommen. Der Kreditantrag war online nach 15 Minuten gestellt und der Kredit wurde mir schon nach drei Tagen ausgezahlt.

Leider muss ich Ihnen sagen, dass Sie für diesen Kredit eine positive Schufa benötigen. Sie könnten Ihre Kreditvoraussetzungen aber auch mit einem zweiten Kreditnehmer verbessern.

Wenn Sie eine Lebensgefährtin oder eine Ehefrau haben, die den Kredit mit Ihnen gemeinsam aufnehmen kann, wären leichte Negativmerkmale in der Schufa kein Problem. Im Onlineformular ist dann Platz für einen zweiten Antragsteller.

Wie Sie schreiben, haben Sie ja auch noch laufende Kredite. Da würde ich Ihnen ganz einfach zu einer Umfinanzierung mit der Creditplus Bank raten.

Ich habe dies nämlich ebenfalls so gemacht. Zur Ermittlung meines Kreditbedarfs habe ich die laufenden Kredite zusammengefasst und die neue Kreditsumme dazugerechnet.

In den Kreditrechner auf der Webseite der Bank habe ich danach die Kreditsumme eingestellt. Nach der Eingabe der Laufzeit wurde ich weitergeleitet.

Auf der Folgeseite wurde mir sofort ein erstes Kreditangebot angezeigt. Dieses Angebot ist aber nur vorläufig und daher auch vollkommen unverbindlich.

In den nächsten Schritten werden dann die persönlichen Daten, Fragen zum Einkommen und zum Beruf in ein Onlineformular eingegeben.

Ist die Prüfung danach positiv, wird der Kredit ausgezahlt.

Kommentar

Ihr Nettoeinkommen würde auf jeden Fall ausreichen um einen Kredit zu bedienen. Aber Ihre schlechte Schufa macht Ihnen da einen Strich durch die Rechnung.

Normalerweise können Arbeitnehmer die eine schlechte Schufa haben, einen Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragen. Die vergibt einen Kredit ohne Schufa-Abfrage.

Allerdings steht in Ihrer Schufa eine Pfändung, die auch im öffentlichen Schuldnerverzeichnis, das beim Amtsgericht ausliegt, vermerkt ist. Dieses Verzeichnis sieht die Bank ein und wird einen Kredit ablehnen.

Dennoch haben Sie Chancen auf einen Kredit, wenn Sie einen solventen Mitantragsteller oder einen Bürgen präsentieren könnten.

Kommentar

Creditplus Bank Kredit Erfahrungen werden Dir nichts bringen. Das kann ich Dir auch ohne Creditplus Bank Kredit Erfahrungen sagen, dass Du dort keinen Kredit bekommen wirst.

Wenn Du eine schlechte Schufa hast, bekommst Du bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit. Das gilt für alle Banken und Sparkassen.

Die Abfrage bei der Schufa ist ein wichtiger Teil der Kreditwürdigkeitsprüfung, die vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist, bevor ein Kredit genehmigt werden kann. Fällt die Abfrage bei der Schufa negativ aus, erfolgt eine Absage der Kreditanfrage bzw. des Kreditantrags.

Da nützt es Dir auch nichts, dass Du einen festen Job hast, und ein gutes Einkommen. Die Banken schauen nun mal aus gutem Grund auf die Schufa.

Ist die Abfrage negativ, macht das Deine Kreditwürdigkeit schlechter. Und wenn Du da eine Pfändung drinstehen hast, ist das ein klares Ausschlusskriterium, Dir einen Kredit zu geben.

Wenn Du mit schlechter Schufa einen Kredit aufnehmen willst, bleibt Dir wohl nur der Gang zu einem Kreditvermittler wie Maxda und Co. Da kannst Du dann versuchen, über den Vermittler einen Kredit von einer ausländischen Bank zu bekommen.

Es gibt Banken in der Schweiz, in Liechtenstein und in Luxemburg, die Kredite ohne Schufa oder Kredite trotz Schufa nach Deutschland vergeben. Aber die sind dann natürlich nicht günstig.

Da die Banken dann ein höheres Risiko haben, wenn Deine Schufa schlecht ist, wollen die dann natürlich ihr Risiko auch bezahlt haben. Und das machst Du, indem Du höhere Zinsen als normal für Ratenkredite üblich bezahlen musst.

An Deiner Stelle würde ich mir das gut durchrechnen, ob sich das wirklich lohnt für Dich. Oder ob ein solcher Kredit wirklich sein muss.

Gerade wenn man schon eine schlechte Schufa hat, ist es besser, nicht noch weiter auf Pump zu leben, sondern seine Finanzen in Ordnung zu halten, oder endlich in Ordnung zu bringen. Falls Du trotzdem einen Kredit mit schlechter Schufa aufnehmen willst, kannst Du Dich, wie schon geschrieben, an einen Kreditvermittler wenden.

Maxda ist einer, creditolo auch, und Bon Kredit auch. Darüber hinaus gibt es noch weitere Kreditvermittler.

Die drei genannten Vermittler dürften aber vielleicht die bekanntesten sein. Vielleicht bekommst über einen der Kreditvermittler einen Kredit.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ihr Nettoeinkommen wäre durchaus ausreichend für einen Kredit in dieser Höhe. Allerdings wird Ihnen Ihre schlechte Schufa einen Strich durch die Rechnung machen.

Mit dieser negativen Schufa werden Sie keinen Kredit bei der Creditplus Bank erhalten. Es sei denn, Sie könnten einen Bürgen präsentieren.

Vielleicht wäre jemand aus Ihrer Familie bereit, die Bürgschaft abzugeben. Diese Person muss aber eine sehr gute Bonität haben und auch in der Lage sein, eine zusätzliche Kreditrate bezahlen zu können, wenn es bei Ihnen zu einem Kreditausfall kommt.

Dennoch sollten Sie nichts unversucht lassen und einen Kredit bei einem seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beantragen. Diese Vermittlungen werden auch bei einer schlechten Schufa einen Kreditgeber finden.

Erfahrungsgemäß gibt es aber nur eine Bank die einen reellen schufafreien Kredit anbietet. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Damit Sie diesen Kredit erhalten, muss Ihr Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen. Ebenso wichtig ist eine Festanstellung, deren Dauer sich nach der Kredithöhe richtet.

Normalerweise ist diese Bank für einen Kreditnehmer der letzte Anker um finanzielle Mittel zu erhalten. Da der Kredit aber komplett über das Einkommen abgesichert wird, darf Ihr Einkommen nicht verpfändet sein.

Wie es mit einer Pfändung aussieht, die bereits erledigt ist, ist mir nicht bekannt. Sollte die Pfändung nicht mehr im öffentlichen Schuldnerregister stehen, das beim Amtsgericht ausliegt, dürfte der schufafreie Kredit eine Option für Sie sein.

Kommentar

Naja, es ist nicht nur die Schufa, die deine Kreditaufnahme schwierig macht. Auch die Tatsache, dass du bereits zwei Kredite hast, die du ab zahlen musst, ist nicht unbedingt förderlich.

Durch deine negative Schufa hast du natürlich das größte Problem. Denn die musst du ausgleichen, damit ein Kredit möglich ist.

Du hast dafür zwei Möglichkeiten. Einerseits könntest du einen Bürgen nutzen und den Kredit zu zweit aufnehmen oder du versuchst es alleine und bemühst dich um einen schufafreien Kredit. Beides wäre möglich.

Der Bürge muss solvent sein. Er muss dich absichern können und er muss zur Not den Kredit übernehmen können, wenn du es nicht mehr kannst. Wenn du dich für diese Variante entscheidest, musst du genau aussuchen, wen du für diese Aufgabe nutzen willst.

Willst du es alleine versuchen, dann ist die CreditPlus Bank nicht dein Ansprechpartner. Denn dort gibt es keine schufafreien Kredite.

Du müsstest dich in solch deinem Fall an die Sigma Kreditbank oder an die von Essen Bank wenden. Beide bieten schufafreie Kredite an.

Du wirst dort aber einen deutlich höheren Zinssatz in Kauf nehmen müssen, als du aktuell mit Sicherheit bei deinen anderen beiden Krediten nutzt. Und du musst vor allen Dingen bei der Sigma Kreditbank bedenken, dass es einen Kredit in Höhe von 3000 EUR nicht gibt.

Die Sigma Kreditbank vergibt Kredite erst ab 3500 EUR, sodass du dich entsprechend anpassen müsstest. Diese Optionen gibt es für dich. Du musst also schauen, was du davon nutzen willst und kannst.

Kommentar

Hallo,
                                          wenn Deine Hausbank Dein Kreditansinnen abgelehnt hat ist das grundsätzlich schon einmal kein so richtig gutes Zeichen. Die Schufa als Begründung sollte Dir zumindest schon einmal einen Denkanstoss dahingehend geben, was denn so im sprichwörtlichen Argen bei Dir liegt.

Das Problem, welches ich dann bei Dir sehe, ist, dass Du mit einer entsprechend schlechten Schufa von nahezu allen anderen Banken die gleiche Antwort bekommen wirst. Die Banken arbeiten im Zuge einer Bonitätsprüfung eines Kredits fast ausnahmslos auf der gleichen Basis.

Die Creditplus Bank ist meiner Erfahrung nach sogar noch penibler als so manch andere Bank. Selbst wenn es bei Deiner Bonität keine Probleme geben würde gehört deshalb die Creditplus Bank noch lange nicht zu den günstigsten Anbietern.

Ich würde daher an Deiner Stelle den Blick in Richtung Alternativen richten und vielleicht stattdessen einen Kredit von Privat nutzen. Dieser Kredit wird ohne die Schufa abgewickelt und kann um ein Vielfaches günstiger sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
                                            die Creditplus Bank hat seinerzeit nach meiner Scheidung die Umschuldung durchgeführt, nachdem ich mein Haus mit Verlust verkaufen musste. Meine Bonität war mittelmässig und meine Schufa war auch schon einmal besser, aber dennoch habe ich bei der Creditplus Bank einen entsprechenden Kredit bekommen.

Dazu muss jedoch auch gesagt werden, dass sich die Creditplus Bank diesen Kredit hat gut bezahlen lassen. Ich rede an dieser Stelle nicht von Gebühren oder dergleichen sondern vielmehr von den Kreditkonditionen.

Die Bank macht keinen Hehl daraus, dass sie nicht zu den günstigsten Anbietern gehört und dass sie dementsprechend auch Zinsaufschläge bei sogenannten Problemfällen verlangt. Ich hatte jedoch keine andere Wahl daher habe ich das Angebot angenommen.

Negativeinträge in die Schufa hatte ich damals jedoch nicht und ich bin mir nicht sicher, ob die Bank in diesem Fall ein derartiges Kreditansinnen auch durchgeführt hätte. Im Zweifel würde ich an Deiner Stelle bei kleineren Kreditsummen doch eher auf einen Kredit von Privat zurückgreifen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ihr Einkommen wurde durchaus ausreichen für einen Kredit. Leider aber verhindert das Ihre schlechte Schufa.

Bei der Creditplus Bank aber erhalten Sie nur einen Kredit, wenn die Schufa sauber ist, also keine negativen Einträge hat. Somit brauchen Sie gar nicht erst einen Kreditantrag zu stellen.

Da alle Banken in Deutschland die Schufa einsehen bevor sie einen Kredit genehmigen, sollten Sie nicht Antrag auf Antrag stellen, denn die werden alle abgelehnt und verschlechtern Ihre Schufa weiter.

Ihre Kreditchancen steigen aber, wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen benennen können. Der aber muss eine sehr gute Bonität haben.

Sie sollten sich an einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Creditolo, Credimaxx oder Bon Kredit wenden. Diese Vermittler kennen den Finanzmarkt ganz genau und finden oft noch ein Türchen das zu einem Kredit führt.

Bei Ihnen aber hat die Schufa einen harten Eintrag, nämlich die Pfändung. Deshalb könnte ich mir denken, dass der Vermittler Ihnen einen schufafreien Kredit anbieten wird.

Das Geld kommt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Mit Ihrem Einkommen von 1750 Euro qualifizieren Sie sich auf jeden Fall für zwei Kreditsummen.

Die Bank bietet einmal 3500 Euro, dann 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Der Zinssatz den Sie zahlen liegt bei 11-12 %, kann aber auch höher sein.

Wenn Sie sich für den 3500 Euro Kredit entscheiden müssen Sie auch eine feste Anstellung von einem Jahr nachweisen.

Kommentar

Leider wird Ihre schlechte Schufa das Kreditangebot deutlich einschränken. Auch bei der Creditplus Bank erhalten Sie keinen Kredit, es sei denn, Sie können der Bank Kreditsicherheiten anbieten.

Oft ist ein solventer Bürge aber auch eine Immobilie. Kann das nicht nachgewiesen werden, sollten Sie sich nach einem schufafreien Kredit erkundigen.

Damit Sie aber auf keinen unseriösen Vermittler hereinfallen, sollten Sie sich direkt an Maxda oder Bon Kredit wenden. Diese Vermittlungen werden zuerst versuchen noch einen Kredit trotz Schufa zu bekommen.

Klappt das nicht, wird der schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank angeboten. Die Kreditvergabe beginnt aber bei 3500 Euro.

Sie können den Kredit direkt bei der Bank oder über einen Vermittler, wie vor genannt, beantragen. Übrigens dürfte Ihr Einkommen für den kleinsten Kredit über 3500 Euro ausreichend sein.

Kommentar

Die CreditPlus Bank ist ein guter Anbieter für Kredite. Aber nicht dann, wenn du eine negative Schufa hast und einen Kredit aufnehmen möchtest. Dann kann man dir dort leider nicht helfen.

Entscheidend ist daher auch nicht, wie der Kredit Ablauf ist und wie lange du auf dein Geld warten musst. Denn helfen kann man dir dort nicht.

Bei einer negativen Schufa müsstest du dich an die Sigma Kreditbank wenden. Deine monatliche Rate von 100 EUR würde aber hier leider nicht ausreichen. Die Sigma Kreditbank legt genau fest, wie hoch die monatliche Rate sein muss.

Außerdem gibt es dort keinen Kredit für 3000 EUR. Die minimale Kreditsumme liegt bei 3500 EUR.

Kommentar

Guten Tag,

wenn du bereits zwei negative Schufa-Einträge in deiner persönlichen Kartei hast, dann solltest du dich an einen seriös arbeitenden Kreditvermittler wenden. Bei deutschen Kreditinstituten wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Chance auf den Erhalt eines Darlehens haben.

Ich bin selbst Kunde bei der Creditplus Bank und kann dir sagen, dass du dort keinen Kredit erhalten wirst. Die Bank prüft sehr genau die Bonität sowie die Schufa ihrer Antragsteller. Unterm Strich scheinst du mit deinen Finanzen nicht wirklich im Reinen zu sein, weshalb du dich abermals dazu genötigt siehst, weitere Schulden aufzunehmen und dein Budget noch enger zu schnüren - auf Dauer gesehen, kann das nur schlecht für dich ausgehen.

Wenn du ein schufafreies Darlehen über einen Kreditvermittler beantragst, musst du mit deutlich höheren Konditionen rechnen, was bei einer Wunschrate von 100 Euro durchaus kritisch werden kann.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                      Smava
                                                      82 Klicks (31,18 %)
                                                      Sigma Kreditbank
                                                      56 Klicks (21,29 %)
                                                      Von Essen Bank
                                                      34 Klicks (12,93 %)
                                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                                      25 Klicks (9,51 %)
                                                      Bon Kredit
                                                      20 Klicks (7,60 %)

Euro Testsieger
                                                      Finanztipp
                                                      Tüv Saarland
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      Live Chat
                                                      Chat Support
                                                      SSL verschlüsselt
                                                      SSL verschlüsselt
                                                    Lädt...
                                                    X