Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto kaufen ohne Schufa und Anzahlung?

Einklappen
X

Auto kaufen ohne Schufa und Anzahlung?

Ich habe ein ganz dringendes Problem. Ich muss ein Auto kaufen ohne Schufa und Anzahlung. Leider weiß ich nicht wohin ich mich wenden muss. Durch meine schlechte Schufa habe ich bereits eine Kreditablehnung in der Tasche.

Vielleicht wird jetzt der eine oder andere denken, wenn er sich kein Auto leisten kann, soll er mit der Bahn oder mit dem Bus fahren. Keine Frage, das würde ich auch tun. Aber ich wohne so weit außerhalb auf dem Land, dass ich keine öffentliche Verkehrsanbindung habe.

Die Fahrgemeinschaft die ich mit meinem Kollegen gebildet habe, kann jetzt auch nicht mehr stattfinden. Aber wo finde ich einen Kredit. Dabei kann ich eine Rate durchaus bezahlen.

Ich bin voll beschäftigt und das schon seit Jahren. Mein Einkommen liegt bei 1700 Euro netto. Ich bin nicht verheiratet und habe nur eine kleine Mietwohnung, die nicht viel kostet.

Der Wagen den ich mir schon ausgesucht habe, würde etwa 5000 Euro kosten. Der Händler hat schon signalisiert, dass er bei Barzahlung einen Rabatt gewährt. Also müsste ich einen Kredit von einer Bank bekommen.

Wäre eventuell eine Kreditvermittlung eine Option für mich? Man hört zwar nichts Gutes von denen, aber dennoch denke ich mir, dass es da auch seriöse Vermittler geben wird.

Kann mir das Forum helfen hier die richtigen Schritte zu gehen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Anzahlung beim Autokauf gab es früher einmal. Heute werden Autos privat mit einem Autokredit finanziert, da gibt es keine Anzahlung mehr.

Allerdings bekommt man einen Autokredit nur dann, wenn man eine positive Schufa hat. Ist die Schufa negativ, dann muss man der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten, damit man einen Autokredit bekommt.

Das kann ein Bürge sein. Doch Bürgen sind nicht leicht zu finden, weshalb viele Kreditsuchende mit negativer Schufa einen schufafreien Kredit beantragen.

Kredite, bei denen die Schufa nicht geprüft wird, kommen von ausländischen Banken. An die kann man nicht einfach einen Kreditantrag richten, dafür braucht man einen Kreditvermittler.

Die schufafreien Kredite sind ähnlich wie ein Ratenkredit aufgebaut. Die Kreditsumme ist sofort verfügbar, auch die Tilgung beginnt sofort.

Die Rückzahlung erfolgt mit einer monatlich fälligen Tilgungsrate, eine Anzahlung oder Schlussrate gibt es nicht. Schufafreie Kredite bekommst du bei den Kreditvermittlern Bon Kredit, Maxda und Creditolo.

Die Konditionen findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler. Dort ist auch das Antragsformular.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Sowie Sie Ihre finanzielle Lage beschreiben, könnten Sie sich für den 5000 Euro Kredit schufafrei qualifizieren. Um diesen Kredit zu erhalten, können Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beauftragen.

Allerdings fallen dann bei Zustandekommen eines Kredites Gebühren für die Vermittlung an. Diese können Sie umgehen, wenn Sie den Kreditantrag direkt bei der Sigma Kreditbank stellen.

Das ist die geldgebende Bank für schufafreie Kredite. Um den 5000 Euro Kredit zu bekommen ist ein Nettoeinkommen von 1600 Euro notwendig. Zudem müssen Sie 36 Monate bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein.

Ein kleiner Tipp: Auf keinen Fall vor dem Zustandekommen eines Kreditantrages Vorkosten oder Vorkasse bezahlen.

Kommentar

Sie können ein Auto kaufen ohne Schufa und Anzahlung, wenn a) der Händler auf die Anzahlung verzichtet und b) eine Tilgung der Kaufsumme anbietet oder c) das Fahrzeug über eine externe Finanzquelle vorfinanziert wird und Sie dort anschließend durch eine Ratenzahlung den Kaufpreis, inklusive Zinsen, tilgen.

Sie können sich an einen Kreditvermittler für einen Autokredit ohne Schufa wenden, da gibt es Auxmoney, Credimaxx, Creditolo oder Maxda. Alle Anbieter sind seriös und haben bereits zahlreiche Kredite vermittelt.

Persönlich empfehle ich Ihnen aufgrund Ihrer Kreditwürdigkeit Smava, die auch bei einer angeschlagenen Bonität immer noch Lösungen zugunsten der Kreditnehmer finden.

Oder Sie kontaktieren die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, Ihr Einkommen reicht für einen schufafreien Kredit aus.

Kommentar

Frage den Händler, wie hoch der Rabatt ausfallen wird und lasse dir das schriftlich geben. Dann kannst du eine geringe Summe aufnehmen als 5000 Euro.

Du solltest den Kredit ohne Schufa bei der Sigma Bank oder einem Kreditvermittler aufnehmen. Bei der Sigma Bank würdest du einen 5000 Euro Kredit bekommen.

Dieser Kredit ist mit festen Konditionen behaftet. Du bekommst den Kredit mit einer Laufzeit von 40 Moanten und einem Zins von 11,12 Prozent.

Dabei würdest du dann eine monatliche Rate von 150,20 Euro bezahlen. Der Kredit steht zur freien Verfügung, sodass du keinen Verwendungszweck angeben musst.

Bei einem Kreditvermittler kannst du auch einen Kredit ohne Schufa bekommen. Dort würde ich den Autokredit auch so angeben, denn die Zinsen werden dann dementsprechend angepasst.

Du kannst die Lafuzeit mit bestimmen. Es kann aber sein, dass du eine Kreditsicherheit brauchst.

Du solltest dich bei dem Kreditvermittler vorab darüber informieren, damit du weißt, welche Kreditsicherheiten erwartet werden. Du kannst das am besten mit einer Anfrage herausfinden.

Kommentar

• Hallo anastanitzsc,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du kannst bei der Sigma Bank einen Antrag stellen. Das Einkommen ist hoch genug und du brauchst keine weiteren Sicherheiten.

Die Einkommensgrenze ist erfüllt, sodass ein 5000 Euro Kredit dort aufgenommen werden kann. Einen Antrag kannst du über das Internet stellen.

Du musst im Monat für den Kredit eine Rate von 150 Euro tilgen können. Da du nicht viele Ausgaben hast, wie du sagst, wird es wohl kein Problem mit der Rückzahlung geben.

Kommentar

Guten Tag,

die Finanzierung ohne Schufa sowie Anzahlung ist natürlich ein schweres und zugleich nicht ganz billiges Unterfangen. Hinsichtlich möglicher Geldgeber schränkt sich deine Auswahl sehr deutlich ein.

Glücklicherweise ist dein Einkommen in Höhe von 1.700 Euro recht gut, sodass bei deiner Bonität weniger Probleme zu erwarten sind. Du kannst dich beispielsweise an einen Kreditvermittler wenden, welcher sich auf die Vergabe von schufafreien Kredite spezialisiert hat.

Andererseits könntest du mit der Autobank des Fahrzeugherstellers in Kontakt treten und dort erfragen, inwieweit sich deine negative Schufa-Kartei auf eine mögliche Finanzierung auswirkt. Wichtig ist hierbei, dass die Autobank in der Regel den Fahrzeugbrief als Sicherheit bei sich hinterlegt. Kannst du eine Rate also nicht mehr bezahlen, bist du das Auto los.

Kommentar

Ohne Schufa kannst du bei dem Einkommen einen Auslandskredit aufnehmen. Die Sigma Bank vergibt bei der Höhe des Einkommens einen 5000 Euro Kredit.

Du musst seit sechs Monaten fest angestellt sein und darfst den Dispo nicht genutzt haben. Dann kannst du über das Internet bei der Bank einen Antrag stellen.

Kommentar

Dein Einkommen könnte reichen, wenn du einen 5000 Euro Kredit aufnimmst. Aber ist auf deinem Konto auch ein Plus?

Das ist wichtig, denn sonst würdest du ohne eine Kreditsicherheit nicht auskommen und keinen Kredit erhalten. Du kannst bei den Vermittlern die Möglichkeit nutzen, Anfragen zu stellen.

Dann weißt du mehr über die Sicherheiten und Konditionen des Kredits.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Du kannst mit dem Gehalt einen Kredit aus dem Ausland aufnehmen. Du musst dabei neben deinem Einkommen keine Sicherheiten wie Barschaften besitzen.

Dafür musst du aber eine Rate von 150 Euro tilgen können. Wenn du das durch deine Einnahmen immer noch schaffst, dann wäre die Sigma Bank eine Alternative.

Kommentar

Es gibt in jeder Branche gute und schlechte Dienstleister. Ich würde Ihnen daher den Kreditvermittler Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Sie bezahlen keine Vorkosten und es fallen beim Kredit ohne Schufa auch keine Bearbeitungskosten an. Der Kredit ist nicht an einen Verwendungszweck gebunden.

Für einen Kredit von 5000 Euro sollten Sie mindestens 1700 Euro netto monatlich verdienen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird auch vorausgesetzt.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie eine Onlineanfrage auf der Webseite ausfüllen. Bon Kredit reserviert Ihnen den Kreditbetrag, bis eine Bank gefunden wird, die Ihren Kredit finanziert.

Sie können dann den Kreditantrag ausfüllen. Als Kreditunterlagen verlangt Bon Kredit zusätzlich Ihre letzte Gehaltsabrechnung im Original oder als Kopie.

Der Kredit wird in der Regel nach etwa 10 Tagen ausgezahlt.

Kommentar

Auto kaufen ohne Schufa und Anzahlung ist über einen Kredit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein möglich. Der von Ihnen benötigte Kredit über 5000 Euro könnte Ihnen ebenfalls gelingen.

Dazu sollten Sie seit mindestens 36 Monaten bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber angestellt sein. Einem Single (ohne Unterhaltspflichten) reicht ein Einkommensnachweis von 1660 Euro netto im Monat zur Kreditvergabe aus.

Ihren Kreditantrag stellen Sie am besten direkt auf dem Postweg bei der Sigma Kreditbank. Das ist die schnellste Lösung.

Auf eventuell halbseidene Vermittler sind Sie so ebenfalls nicht angewiesen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Auf unqualifizierte Aussagen wirst Du hier im Internet immer wieder treffen. Ich habe meinen guten Gebrauchten auch mit einem Kredit ohne Schufa finanziert, obwohl ich recht gut verdiene.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa seinerzeit bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Da ich 2000 Euro netto verdiene, war eine Kreditsumme von 5000 Euro möglich.

So einen Verdienst solltest Du auch in etwa nachweisen können. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis musst Du dem Vermittler ebenfalls belegen.

Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst, kannst Du sofort eine Onlineanfrage auf der Webseite von Maxda stellen. Du erhältst normalerweise umgehend eine schriftliche Zusage per E-Mail zugestellt.

Diese E-Mail enthält einen Kreditantrag, den Du ausdrucken, ausfüllen und versenden musst. Alles Gute.

Kommentar

Du könntest mit dem Einkommen, was du hast, einen schufafreien Kredit von der Sigma Bank bekommen. Diese sind für solche Kredite zuständig.

Den Kredit würdest du bekommen, wenn deine Ausgaben es erlauben, eine monatliche Rate von 150 Euro zu tilgen. Du brauchst nicht angeben, wofür du das Geld brauchst.

Es handelt sich bei diesem Kredit um einen Ratenkredit, der dir dann zur freien Verfügung steht. Einen Antrag kannst du auf dem Postweg stellen.

Kommentar

Du kannst einen Auslandskredit aufnehmen. Dieser wird nur als Ratenkredit vergeben, dafür musst du aber nicht angeben, wofür du das Geld verwendest.

Die Sigma Bank würde dir den Kredit geben, denn das Mindesteinkommen hast du schon überschritten. Damit würdest du einen Kredit mit einer monatlichen Rate von 150 Euro bekommen können.

Kommentar

Bei deinem Einkommen hast du zwei Möglichkeiten. Entweder der Kredit wird zu zweit bei einem Händler aufgenommen oder alleine beider Sigma Bank.

Bei beiden ist der Kredit ohne Schufa. Bei der Bank hast du die Möglichkeit, den Kredit als Ratenkredit aufzunehmen und diesen in 40 Monaten zu tilgen.

Bei einem Vermittler kannst du eventuell auch eine längere Laufzeit nehmen, falls dir die Rate von 250 Euro bei der Bank zu viel sind.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa sind die Kreditangebote tatsächlich mehr als eingeschränkt. Zeigt eine negative Schufa ja dem Kreditgeber, dass es in der Vergangenheit bereits Zahlungsauffälligkeiten gegeben hat.

Sie können Ihre Kreditchancen bei der Bank oder beim Händler aber erhöhen, wenn Sie einen solventen Bürgen hätten. Dieser Bürge sichert dann mit seiner einwandfreien Bonität Ihren Kredit ab.

Mit so einer Person erhalten Sie nicht nur überall einen Kredit, sondern auch einer mit besseren Konditionen. Aber so leicht findet sich kein Bürge und deshalb bleibt oftmals nur der schufafreie Kredit aus dem Ausland.

Wie Sie richtig erkannt haben, gibt es durchaus auch seriöse Kreditvermittlungen. Als Beispiel wären Creditolo, Maxda oder auch Bon Kredit zu nennen. Bei diesen Vermittlungen werden keine Vorkosten erhoben.

Zwar arbeiten diese Finanzdienstleister nicht umsonst, es wird aber erst eine Provision berechnet, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Beim schufafreien Kredit spielt die Schufa keine Rolle, allerdings müssen Sie Bedingungen erfüllen, ohne die es den Kredit nicht gibt. Sie wünschen einen 5000 Euro Kredit.

Mit Ihrem Einkommen von 1700 Euro liegen Sie genau im Bereich des nachzuweisenden Einkommens von 1600 Euro. Zudem müssen Sie eine feste Anstellung haben die bereits seit 36 Monaten besteht.

Sie bezahlen den Kredit in 40 Monatsraten zurück. Allerdings ist dieser Kredit nicht günstig. Sie müssen mit einem Zinssatz von 11-12 % rechnen. Vielleicht sehen Sie sich die Seite einer der genannten Vermittlungen einmal an.

Kommentar

Bei einer seriösen Kreditvermittlung ist es bestimmt für Dich möglich, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Dieser Kredit kann auch für den Kauf von einem Auto verwendet werden.

Ich habe ein günstiges Kreditangebot ohne Vorkosten bei Creditolo erhalten. Die Kreditsumme von 3500 Euro wurde mir in 40 Raten mit einem Zinssatz von 11,12 Prozent angeboten.

Bei 5000 Euro musst Du nur noch 11,11 Prozent bezahlen. Die Kreditlaufzeit ist übrigens die Gleiche.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Wenn dein Konto gedeckt ist, kannst du den Kredit entweder bei einem Vermittler aufnehmen oder bei der Sigma Bank . Der Kredit bei der Sigma Bank wäre aber nicht der schnellste Weg, da der Antrag mit der Post geschickt werden muss.

Wenn du dich an einen Kreditvermittler wendest, kannst du den Antrag schon diese Woche bewilligt bekommen. Du musst deine Unterlagen nicht mit der Post schicken.

Vergleiche die Zinsen, damit du weißt, wo du den bessern Kreditzins bekommen wirst. Bei der Sigma Bank ist dieser immer bei 11,12 Prozent.

Kommentar

Sie brauchen keine Kreditvermittlung. Mit diesem Einkommen können Sie sich an die Sigma Bank wenden.

Die sitzt zwar in Liechtenstein, hat aber schufafreie Kredite im Programm. Die Bank vergibt solche Kredite auch nach Deutschland.

Sie brauchen ein Einkommen von 1.600 Euro netto, damit Sie einen Kredit von 5.000 Euro beantragen können. Die Raten können Sie sich nicht selbst aussuchen.

Die Laufzeit steht mit 40 Monaten fest. Die Zinsen werden bonitätsabhängig berechnet.

Sie müssen bereits seit mindestens drei Jahren im Betrieb, in dem Sie zurzeit arbeiten, unbefristet beschäftigt sein.

Das müssen Sie mit einem Arbeitsvertrag belegen. Wenn Sie meinen, dass Sie die Voraussetzungen erfüllen, dann versuchen Sie es bei dieser Bank.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          82 Klicks (31,18 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          56 Klicks (21,29 %)
                                          Von Essen Bank
                                          34 Klicks (12,93 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          25 Klicks (9,51 %)
                                          Bon Kredit
                                          20 Klicks (7,60 %)

Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt