Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie beantrage ich Kredit aus dem Ausland?

Einklappen
X

Wie beantrage ich Kredit aus dem Ausland?

Wie beantrage ich eigentlich einen Kredit aus dem Ausland? Gedacht habe ich an eine Finanzierung ohne Schufa.

Kredit suche ich schon länger. Da sich meine Schufa sich nicht gerade in Bestform zeigt, ein schwieriges Unterfangen.

Anderen tragen Banken Kredit buchstäblich im Korb bis zur Haustür. Bei mir reicht es nicht einmal zur seriösen Antragsaufnahme.

Ich hatte in der Vergangenheit Probleme, das gebe ich ja zu. Dadurch musste ich zwei Kreditkündigungen hinnehmen.

Das Geld hatte ich natürlich nicht und mir wurde der Lohn gepfändet. Die Pfändung ist seit gut 6 Monaten erledigt (bezahlt).

Jetzt möchte ich nach vorn schauen und mir etwas außer der Reihe gönnen. Meine Einrichtung hat es hinter sich.

Etwa 3000 Euro bis 4000 Euro bräuchte ich, um das Notwendigste zu ersetzen. Das es mit dem Kredit hier in Deutschland scheinbar nicht klappt, wollte ich einen Auslandskredit beantragen.

Bei meiner Suche bin ich allerdings nur auf Kreditvermittler gestoßen. Die bieten zwar 3500 Euro Kredit ohne Schufa an, aber geklappt hat nicht.

Zwei Versuche habe ich hinter mir. Bei dem einen, da sollte ich erst eine Versicherung abschließen.

Der zweite "Vermittler" war noch dreister. Er hat mir gleich den Kreditantrag per Nachnahme zugeschickt.

Nein Freunde so nicht. Jetzt möchte ich direkt (ohne Vermittler) meinen schufafreien Kredit aus dem Ausland beantragen.

Bitte alle wichtigen Infos: Bei wem beantragen, welche Voraussetzungen, ... . Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt derzeit nur eine Bank aus dem Ausland, die Kredite ohne Schufa an deutsche Verbraucher vergeben darf. Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

Das kleine Bankhaus stellt den schufafreien Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro zur Verfügung. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und der Zinssatz liegt bei etwa 11 Prozent.

Die Kreditkonditionen der Bank können nicht individuell gewählt werden. Wenn Sie etwa 3000 bis 4000 Euro aufnehmen möchten, müssen Sie sich für die Kreditsumme von 3500 Euro entscheiden.

Der Kreditantrag wird bei der Sigma Kreditbank schriftlich auf dem Postweg gestellt. Das Antragsformular wird Ihnen als Download auf der Webseite der Bank angeboten.

Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa 10 bis 14 Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      314 Klicks (31,37 %)
      Sigma Kreditbank
      164 Klicks (16,38 %)
      Von Essen Bank
      116 Klicks (11,59 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      83 Klicks (8,29 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,00 %)

Eine schlechte Schufa sorgt dafür, dass ein Kreditwunsch nicht genehmigt wird. Deutsche Banken sind angehalten, die Schufa abzufragen, um damit die Bonität des Kunden festzustellen.

Gerade bei den schufafreien Krediten sind sehr viele betrügerische Kreditvermittlungen unterwegs. Einige der Machenschaften haben Sie ja bereits geschildert.

Aber es gibt durchaus auch seriöse Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder Creditolo. Bei diesen Vermittlern wird zwar auch eine Provision berechnet, denn niemand arbeitet umsonst, aber erst nachdem der Kredit genehmigt wurde.

Der schufafreie Kredit kommt von einer Bank aus Liechtenstein. Unter dem Namen "Schweizer Kredit" ist diese Kreditform oft die letzte Möglichkeit noch einen Kredit zu erhalten.

Aber entgegen dubioser Vermittler bekommt diesen Kredit nicht jeder. Die Bank stellt strenge Bedingungen an den Kreditnehmer. So spielt die Schufa tatsächlich keine Rolle.

Dennoch darf die Schufa keine sogenannten gravierenden Merkmale wie eine Pfändung oder eine Kreditkündigung enthalten. Ebenso muss eine bestimmte Höhe an Nettoeinkommen vorliegen.

Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro. Notwendig dazu ist ein Einkommen von 1150 Euro netto. Ebenso muss eine feste Anstellung von einem Jahr vorliegen.

Den Kreditantrag stellt der Kreditvermittler für Sie und wird auch alle weiteren Schritte unternehmen. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Sie sich für den schufafreien Kredit qualifizieren, da Sie ja eine Pfändung und eine Kreditkündigung in Ihrer Schufa haben.

Als Ausweg gibt es die Option eines solventen Bürgen. So eine Person kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen und muss eine einwandfreie Bonität haben.

Kommentar

Guten Tag,
        abgesehen von den Vermittlern haben Sie keine Chance auf einen Kredit. Da möchte ich ganz ehrlich mit Ihnen sein.

Prinzipiell gibt es natürlich Kredite aus dem Ausland, die Sie direkt aufnehmen können. Das Paradebeispiel hierfür ist die Sigma Bank aus Liechtenstein.

Hinzu kommen einige genossenschaftliche Banken aus Luxemburg. Nur: Sie müssen richtig gut verdienen, um als Kreditnehmer von ausländischen Banken überhaupt in Frage zu kommen.

Wir reden über mindestens 2000 Euro netto pro Monat - je mehr, desto besser. Bei Ihnen gilt: Selbst dann kassieren Sie wahrscheinlich eine Ablehnung, weil es die Pfändung gibt, die noch kein Jahr her ist.

Mit Ihrer Vorgeschichte benötigen Sie unbedingt eine zusätzliche Kreditsicherheit. Der Vermittler, bei dem Sie zusätzlich die Versicherung abschließen sollten, hat Ihnen das beste Angebot gemacht, das Sie bekommen, fürchte ich.

Die Sache mit der Nachnahme war tatsächlich nur dreist. Alternativ zur Versicherung würde auch ein Bürge helfen.

All Ihre Schwierigkeiten aus der Vergangenheit tauchen nicht nur in der Schufa, sondern auch in Dingen wie dem Infoscore auf. Mein Rat wäre ehrlich gesagt, dass es einfach noch nicht Zeit ist, sich auf Kredit etwas Neues zu gönnen - noch verfolgen Sie Ihre Sünden aus der Vergangenheit zu sehr.

Kommentar

Aus dem Ausland gibt es nur die Sigma Kreditbank. Die Liechtensteiner Bank bietet einen 3.500 Euro Kredit zu festen Konditionen, die nicht verhandelbar sind.

Getilgt wird der Kredit, der Bonität vorausgesetzt, in 40 Raten. Der Zins ist nicht von der Bonität abhängig, was bedeutet, dass alle Kreditnehmer den Kredit ohne Schufa zu denselben Konditionen beziehen.

Der Zins beträgt rund 11% und ist zu gleichen Anteilen, wie das Nettodarlehen, in 40 Raten zu tilgen.

Ein festes Einkommen von mindestens 1.200 Euro netto monatlich, bei einem unbefristeten Vertrag, sind Grundvoraussetzungen für den Kredit. Neben dem Einkommensnachweis und den kopierten Kontoauszügen, ist die Abtretungserklärung für künftige pfändbare Ansprüche zu unterzeichnen.

Kommentar

• Hallo Gemnightowl,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du bist leider an unseriöse Kreditvermittler geraten. Sie haben Dich auf ihre Weise abgezockt, ohne Dir das versprochene Geld auszuzahlen.

So etwas gibt es leider sehr oft und viele Personen, die in einer ähnlichen Situation wie Du sind, fallen darauf rein. Du musst aber nicht aufgeben, denn es gibt zum Glück seriöse Alternativen.

So hast Du entweder die Möglichkeit, einen schufafreien Kredit bei der Sigma Kreditbank oder über einen Vermittler zu beantragen. Es gibt einige Vermittler, die sehr zu empfehlen sind, weil sie seriös arbeiten und weil ihnen die Methoden, die Du geschildert hast, fremd sind.

Bon Kredit und Maxda sind sicherlich die größten und bekanntesten Vermittler. Sie können auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung zurückblicken und haben schon vielen Personen, die in Deutschland keine Kreditchance hatten, zu einem seriösen Kredit aus dem Ausland verholfen.

Du findest auf den jeweiligen Webseiten die nötigen Infos und die Antragsformulare. Eine Kreditanfrage oder ein Kreditantrag wird dort immer kostenlos bearbeitet.

Du musst auch nicht befürchten, dass Dir der Kreditvertrag per Nachnahme zugesendet wird. Eine teure Hotline musst Du ebenfalls nicht anrufen und Hausbesuche von Vertretern musst Du auch nicht dulden.

Es gibt auch noch weitere seriöse Kreditvermittler. Das sind unter anderem die Firmen Maxxkredit und Creditolo.

Kommentar

Wenn Sie bereits zweimal mit seriösen Kreditvermittlern gescheitert sind, so kann es schwierig werden, die Bedingungen der Sigma Kreditbank zu erfüllen.

Die Bank bietet den Kredit zu 10,58% Zins an und der Kredit wird in 40 Raten getilgt. Sie haben keinen Einfluss auf die Konditionen, die sind für alle Kreditnehmer identisch.

Neben dem monatlichen Einkommen müssen Sie auch das Jahreseinkommen nachweisen. Dazu kommen Kontoauszüge und eine Pfändungsabtretungserklärung.

Besonders die Erklärung schreckt viele Kreditnehmer zurück. Alles, was bei Ihnen künftig pfändbar ist, müssen Sie an die Bank abtreten. Ohne Kompromisse.

Zum Ersten eines Monats muss das Konto gedeckt sein, damit die Rate vom Konto per Lastschrift vom Konto eingezogen werden kann.

Kommentar

Nur die Sigma Kreditbank ermöglicht eine Kreditanfrage direkt bei der Bank. Ansonsten sind Sie immer auf die Kreditvermittlung angewiesen. Viele Kreditgeber sind keine Banken, sondern Investoren oder private Geldgeber.

Als solche führen diese Kreditgeber aber kein eigenes Gewerbe für die Bereitstellung von Krediten, sondern arbeiten mit Vermittlern zusammen. Es gibt zahlreiche seriöse Kreditvermittler, die transparent arbeiten und keine Vorkosten gedeckt wünschen.

Achten Sie auch auf die transparenten Informationen und Angaben wie Impressum, um sicherzugehen, dass der Kreditvermittler seriös ist. Meine Tipps lauten Smava, Credimaxx oder Bon Kredit für Kredit aus dem Ausland.

Kommentar

Wenn Du bereits zwei Kreditkündigungen hattest, rennt Dir natürlich keine Bank hinterher, um Dir Geld zu leihen. Was erwartest Du eigentlich von den Banken, dass sie Dir dann auch noch den Hintern küssen?

Dieses Denken, jeder müsste alles bekommen ist auch für Dich selbst nicht gut. Deine Erwartungen sind überzogen.

Natürlich kannst Du versuchen, einen Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler aufzunehmen. Und Du kannst natürlich, wenn Du das so denkst, dass das richtig ist, bei dem Vermittler nicht angeben, dass Dir bereits zwei Kredite gekündigt wurden, und Dir daraufhin Lohn gepfändet wurde.

Aber wenn Du trotzdem einen Kredit beantragst, und der dann auch platzt, droht Dir nicht nur ein Inkassoverfahren, und eine neue Pfändung. Sondern auch ein Strafverfahren wegen Betrugs.

Es ist ja ziemlich offensichtlich, dass Du zwar gerne Kredite aufnimmst, aber vorher nicht darüber nachdenkst, wie Du die monatlichen Raten dann bezahlen willst. Das kann aber dann im Laufe der Zeit richtig nach hinten gehen.

Aus diesem Grund werde ich Dir keinen Kreditvermittler nennen, auch wenn ich das könnte. Und aus diesem Grund werde ich Dir nicht die Möglichkeiten nennen, die Du in diesem Bereich hast.

Für Dich wäre sicher der bessere Weg, direkt zu einer Schuldnerberatung zu gehen, anstatt einen neuen Kredit aufzunehmen, der dann möglicherweise wieder platzt. Einen Kredit aufzunehmen, um Dir "etwas außer der Reihe zu gönnen" ist sicherlich der falsche Weg.

Wenn Du früher schon Kredite nicht zurückzahlen konntest, wie willlst Du das jetzt machen? Andere Menschen legen von ihrem Lohn oder Gehalt jeden Monat Geld zurück, damit sie sich ""etwas außer der Reihe" gönnen können.

Vielleicht solltest Du, statt über einen Kredit nachzudenken, lieber darüber nachdenken, ob das nicht der bessere Weg auch für Dich wäre. Aber am Ende ist es Deine Entscheidung.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Auslandskredit gilt als probates Mittel zum Zweck, wenn Kredite aus Deutschland nicht möglich sind. Aber, wie beantrage ich Kredit aus dem Ausland, fragen sich viele.

Nun einfach eine beliebige Auslandsbank ansprechen, funktioniert nicht. Ganz genau eine Bank, die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, bietet Deutschen Auslandskredit an.

Die Antragstellung darf direkt per Briefpost und Post-Ident über ein einfaches Formular erfolgen. Um 3500 Euro Kredit zu erhalten müssten Sie einen sicheren Arbeitsplatz nachweisen.

Minimal sollten Sie 1210 Euro monatlich netto verdienen (Single). Ihr Einkommen darf aktuell nicht gepfändet oder an einen Gläubiger abgetreten sein.

Kommentar

Aus dem Ausland kannst du nur bei der Sigma Bank einen 3500 Euro Kredit beantragen. Einen 3000 Euro und 4000 Euro Kredit gibt es nicht.

Du musst für diesen Kredit ein Plus auf dem Konto haben, musst seit sechs Monaten im gleichen Betrieb arbeiten und darfst keinen Kredit besitzen.

Wenn du eines dieser Voraussetzungen nicht erfüllen kannst, musst du den Kredit bei einem Vermittler aufnehmen. Bei Smava und Maxda wirst du seriös einen solchen Kredit auch bekommen, ohne das du auf die Nase fallen wirst.

Ich würde ruhig vergleichen, denn bei der Sigma Bank stehen die Konditionen fest und du kannst die Laufzeit nicht selber bestimmen.

Kommentar

Für einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland fällt mir zurzeit nur eine Bank ein. Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Diese Bank bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer 40-monatigen Kreditlaufzeit an. Sie sollten für den Kredit von 3500 Euro etwa 1300 Euro netto monatlich verdienen.

Außerdem dürfen Sie nicht in der Probezeit sein oder eine Befristung im Arbeitsvertrag haben. Den Kreditantrag müssen Sie bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg stellen.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 7 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Mit zwei Kreditkündigungen und mit einer Pfändung müssen Sie sich ja nicht wundern, dass Ihnen die Banken keinen roten Teppich ausrollen. Trotzdem sollte für Sie ein Kredit ohne Schufa möglich sein.

Ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland ist aber nur bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein erhältlich. Das Bankhaus bietet diesen Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Die Laufzeit beträgt 40 Monate und es wird ein Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent verlangt. Sie können die Kreditsumme und die Laufzeit nicht verändern.

Der Antrag wird auf dem Postweg gestellt.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird zurzeit nur von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein angeboten. Meines Wissens nach beziehen auch alle Kreditvermittler dort ihre Kredite.

Es werden 3500, 5000 und 7500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit an. Der effektive Jahreszins liegt bei den Krediten etwas höher als 11 Prozent.

Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen und ein festes Arbeitsverhältnis nachweisen. Der Kreditantrag wird bei der Bank auf dem Postweg gestellt.

Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Kommentar

Ich hatte nach meiner Scheidung auch sehr große finanzielle Probleme. Ich hatte mit Mahnungen, Inkasso und Pfändungen auch das ganze Programm.

An einen Kredit war für mich in den ersten Jahren auch nicht zu denken. Als ich alles wieder so weit auf der Reihe hatte, wollte ich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Bei meiner Recherche im Internet bin ich auch an einige dubiose Kreditvermittler geraten. Passiert ist mir in finanzieller Hinsicht glücklicherweise nichts.

Fündig wurde ich erst aber nach einem Tipp von meiner Arbeitskollegin. Sie hat mir die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein empfohlen.

Wie die Kreditvermittler bietet diese Bank 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Meine Kollegin hat mir gesagt, dass auch die Vermittler bei dieser Bank die Kredite beziehen.

Sie müssen für die Kreditsumme von 3500 Euro bestimmte Kreditvoraussetzungen erfüllen. Dazu zählen ein Einkommen von etwa 1300 Euro netto, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Wohnsitz in Deutschland.

Wenn Sie dies Voraussetzungen erfüllen, können Sie sich den Antrag auf der Webseite der Bank downloaden. Sie müssen das Formular zu Hause ausdrucken und dann ausfüllen.

Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie mit Ihren letzten Gehaltsabrechnungen an die Bank. Schon nach wenigen Tagen werden Sie von der Bank benachrichtigt.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Mit einer Lohnpfändung und Kreditkündigungen in der Schufa müssen Sie sich nicht wundern, wenn Ihnen der Kredit nicht bis an die Haustüre getragen wird. Das ist schon ganz normal so.

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie mittlerweile von einer Bank aus Liechtenstein. Sie können bei der Sigma Kreditbank AG eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragen.

Die Kreditsumme wird Ihnen mit einer 40-monatigen Laufzeit und einem Zinssatz zu 11,12 Prozent zur Verfügung gestellt. Ein Kredit von 3000 oder 4000 Euro wird Ihnen nicht angeboten.

Den Kreditantrag müssen Sie bei der Sigma Kreditbank allerdings per Post stellen. Dadurch ist eine Bearbeitungszeit von bis zu zwei Wochen möglich.

Allerdings fallen keine zusätzlichen Gebühren oder Kosten an, wie sie bei einem Vermittler üblich sind. Das Kreditformular erhalten Sie als Download auf der Webseite.

Sie drucken das Formular aus und senden es zusammen mit Ihren Kreditunterlagen an die Bank. Ich habe meine letzten Gehaltsabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge mitgeschickt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Kommentar

Es gibt zurzeit nur eine Bank aus Liechtenstein, die den Kredit ohne Schufa für deutsche Verbraucher anbietet. Bei der Sigma Kreditbank sind 3500, 5000 oder 7500 Euro für Sie möglich, wenn Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Bei den Kreditvermittlern, die Sie im Netz aufgesucht hatten, handelte es sich um sehr unseriöse Unternehmen. Ein seriöser Kreditvermittler berechnet nur seine Vermittlungsgebühr.

Bei der Sigma Kreditbank müssen Sie übrigens keine Vermittlungsgebühr entrichten. Die einzigen Kosten, die Sie tragen müssen, ist die Gebühr für das Postidentverfahren.

Sie müssen aber die Kreditvoraussetzungen der Sigma Kreditbank erfüllen. Zu diesen Voraussetzungen zählen bei einer Kreditsumme von 3500 Euro ein Nettoeinkommen von etwa 1300 Euro und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Kommentar

Guten Tag,

als Verbraucher kannst du dich leider nicht an Banken aus dem Ausland wenden, um einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Hierfür musst du einen Kreditvermittler beauftragen, welcher dir verschiedene Angebote zukommen lässt.

Vielleicht hast du einfach noch nicht den passenden Kreditvermittler gefunden. Gute Adressen sind in diesem Zusammenhang zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit.

Beide Unternehmen zeichnen sich sowohl durch einen guten Service als auch durch eine hohe Transparenz bei ihrer Arbeit aus. Natürlich spielt deine Bonität eine entscheidende Rolle.

Wenn der Abschluss einer Restschuldversicherung die einzige Option ist, würde ich sie auch in Anspruch nehmen, bevor du einen Kredit von Privat ins Auge fasst.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Wenn du schon zwei Kredite nicht bezahlen konntest und deswegen sogar Lohnpfändungen hattest, dann ist es doch das schlimmste, was Du aktuell machen kannst, einen neuen Kredit aufzunehmen. Du müsstest doch eigentlich aus deinen Fehlern gelernt haben?

Wenn du jetzt einen Kredit aufnimmt, wird wieder dasselbe passieren, was dir im Vorfeld schon passiert ist. Du kannst den Kredit nicht zurückzahlen, der Kredit wird gekündigt, dein Lohn wird gepfändet und deine Schufa ist noch schlechter Punkt willst du das wirklich?

Außerdem hast du den einzigen Anbieter für einen Kredit aus dem Ausland schon angefragt. Nämlich die Sigma Kreditbank.

Wenn es dort nicht geklappt hat, sind deine Chancen auf einen Kredit aus dem Ausland gleich null. Denn alle Kreditvermittler holen die schufafreien Kredite bei genau diesem Anbieter. Und der hat bereits gesagt, dass er für dich nichts tun kann.

Ein Kredit ist für dich in deiner Situation also nicht möglich. Und das ist auch gut so. Du solltest erstmal lernen, mit deinem Geld umzugehen und etwas anzusparen. Und wenn irgendwann deine Schufa wieder im positiven Bereich ist, dann bist du hoffentlich soweit, dass du keinen Kredit mehr benötigst oder dass du ihn so aufnimmst, dass Dir nichts passieren kann.

Kommentar

Gerade bei den schufafreien Krediten sind viele unseriöse Anbieter unterwegs. Auf keinen Fall sollten Sie Vorkasse bezahlen oder sich darauf einlassen einen Versicherungsvertrag abzuschließen.

Sie erhalten mit Garantie keinen Kredit müssen aber zusätzlich noch Beiträge zu einer Versicherung bezahlen die Sie unter Umständen nicht benötigen. Es ist aber tatsächlich so, dass der schufafreie Kredit meist über einen Kreditvermittler abgeschlossen wird.

Es gibt durchaus seriöse Vermittlungen wie beispielsweise Bon Kredit oder Maxda. Natürlich arbeiten die auch nicht umsonst.

Es wird aber nur eine Provision berechnet, wenn es zu einem Kredit kommt. Ein Kreditangebot ist immer kostenlos.

Soweit mir bekannt, gibt es nur eine Bank die reell einen schufafreien Kredit anbietet. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Allerdings erhält nicht jeder diesen Kredit, denn die Bank stellt Bedingungen auf, die der Kreditnehmer strikt einhalten muss. So müssen Sie ein Einkommen nachweisen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

Auch wichtig ist eine feste Anstellung, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Kredithöhe richtet. Es ist zwar richtig, dass die Schufa nicht abgefragt wird, dennoch nimmt die Bank Einsicht in das öffentliche Schuldnerverzeichnis.

Dort sind diese harten Merkmale der Schufa wie beispielsweise eine Kreditkündigung oder eine Pfändung eingetragen. Mir ist jetzt nicht bekannt, inwieweit die Bank einen Kredit gewährt, wenn die Pfändung erledigt ist.

Hier sollten Sie sich auf jeden Fall einen seriösen Vermittler an Ihre Seite holen. Dieser wird genau wissen, wie Ihre Kreditchancen sind.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank bietet den Kredit ohne Schufa ohne Umwege an. Allerdings arbeitet die Bank mit mehreren Kreditvermittler zusammen, möglich, dass Ihre Daten seitens einer der Kreditvermittler dort vorliegen.

Der Kredit ohne Schufa mit einer Restschuldversicherung ist unter Umständen die einzige Lösung. Sie sind in der schlechteren Position aufgrund Ihrer negativen Schufa und werden bei fast allen Anbietern eine Versicherung abschließen müssen.

Welche Vorteil erzielen Sie?

Die Versicherung deckt die Raten, wenn Sie unverschuldet Ihren Job verlieren, da Sie in der Folge mit deutlich weniger Geld auskommen müssen. Auch bei längerer Krankheit greift die Police.

Ihre Nachkommen oder Erben sind durch die Versicherung von der Kreditlast befreit. Sollte Ihnen etwas zustoßen, dann müssen die Hinterbliebenen nicht für Ihre Schulden aufkommen.

Der Antrag bei der Sigma Kreditbank funktioniert nur über ein ausgedrucktes Formular, welches Sie klassisch per Post an die Bank schicken. Füllen Sie alles ordnungsgemäß aus und unterschreiben den Antrag handschriftlich.

Legen Sie geforderte Unterlagen bei, die Lohn- oder Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge. Anhand der Kontoauszüge prüft die Bank, welche Einnahmen Sie seit wann monatlich erzielen.

Sie dürften keine Posten schwärzen, denn dann wird der Antrag umgehend abgelehnt.

Konditionen:

Unabhängig von der Kredithöhe wird der Kredit in 40 Raten getilgt und der Zins liegt aktuell bei 10,59%.

Kommentar

Also wenn du jetzt nicht so schlechte Erfahrungen mit Vermittlern gemacht hättest, dann hätte ich dir das Portal Maxda wärmstens ans Herz gelegt. Die sind wirklich sehr super und total seriös dort, auch wenn du es vielleicht nicht glauben kannst.

Aber ich spreche da aus eigener und durchweg positiver Erfahrung. Aber du möchtest ja anscheinend auf keinen Fall mehr einen Vermittler. Daher rate ich dir einen Direktantrag bei der Sigma Bank in Liechtenstein.

Maxda hat die zwar auch als Partnerbank in seinem Portfolio aber du kannst da auch selber einen Antrag stellen.

Kommentar

Du scheinst aus deinen Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt zu haben. Dann wäre es so, würdest du nicht schon wieder nach einem neuen Kredit suchen.

Du solltest dich erstmal von den letzten Krediten erholen und dafür sorgen, dass deine Schufa wieder ins Reine kommt. Und dann wäre eine Kreditaufnahme auch problemlos möglich.

Wenn ich bereits zwei Vermittler abgelehnt haben und du dort den klassischen Auslandskredit nicht aufnehmen konntest, wirst du ihn auch nicht alleine erhalten. Denn selbst wenn du dich direkt an den Anbieter wendest, wird man dich dort ablehnen.

Denn ich denke mal, dass deine Voraussetzung für die Kreditaufnahme überprüft worden. Und Sie werden nicht ausreichen. Und entsprechend wird auch der Anbieter von diesem Kredit entscheiden.

Wenn du im Moment nicht kreditwürdig bist, ist es auch nicht sinnvoll, einen Kredit aufzunehmen. Denn du würdest in die nächste Schuldenfalle tappen. Und das ist sicherlich nicht dein Ziel.

Ich empfehle dir, erstmal alles so zu regeln. Eine neue Einrichtung ist nicht zwingend notwendig.

Die hat auch noch ein paar Wochen oder Monate Zeit und kann nach und nach gekauft werden. Das was du da planst, ist also wieder nur ein nächster Schritt in Richtung Schulden, der dich dann wieder über viele Jahre begleitet und dir das Leben schwer macht.

Kommentar

Einen solchen Kredit beantragst du am besten direkt. Nicht über einen Vermittler oder einen "Finanzberater".

Auch auch nicht über eine Anzeige in der Zeitung. Das bringt alles nichts und führt dich nicht ans Ziel.

Die Sigma Kreditbank ist hier dein Ansprechpartner. Der einzige Anbieter, der wirklich schufafreie Kredite möglich macht.

Du kannst den Anbieter aus Liechtenstein online erreichen. Einfach über die Internetseite des Anbieters, wo du alle Infos zum Anbot findest und dich in Ruhe erkundigen kannst.

Berücksichtige, dass du für den Kredit ein ordentliches Einkommen benötigst. Wenn schon die Schufa nicht passt, darf es an dieser Stelle keine Probleme geben.

Ob bei dir alles passt, siehst du dann, wenn du einen Antrag bei der Sigma Kreditbank stellst. Für 3500 Euro ist dort ein Kredit ohne Vorkasse oder andere Nebenkosten möglich.

Kommentar

Wenn du zwei Kredit Kündigungen hinter dir hast und daraus eine Lohnpfändung entstanden ist, dann kannst du dir keinen Kredit leisten. Das hast du ja zwei mal gemerkt.

Du bist nicht in der Lage, den Kredit zurückzuzahlen. Warum willst du dann direkt nach deinen zwei Fehlern den nächsten Fehler begehen?

Willst du jetzt wieder einen Kredit aufnehmen, wird doch wieder dasselbe passieren. Oder hat sich an deinen Voraussetzungen was geändert?

Hast du jetzt mehr Geld, weil du mehr verdienst? Ich denke mal nicht.

Das bedeutet, dass wieder der gleiche Fehler passiert. Du nimmst einen Kredit auf und kannst ihn nicht zurückzahlen.

Das nächste Problem steht dann direkt vor der Tür. Nämlich wieder eine Pfändung oder auch mal richtig Ärger mit den Gericht, weil man dir vielleicht sogar Betrug vorwirft. Denn du weißt ja, dass du dir im Moment keinen Kredit leisten kannst.

Außerdem hast du schon zwei Beantragung en hinter dir und zwei Ablehnungen erhalten. Auch hier müsstest du eigentlich wissen, dass es dann woanders auch nicht klappen wird.

Ich empfehle dir, erstmal zu sparen und dann die neuen Möbel zu kaufen. Es ist nicht notwendig, für neue Möbel einen Kredit aufzunehmen, wenn man sich den Kredit nicht leisten kann.

Neue Möbel kann man auch später noch kaufen. Die sind nicht lebensnotwendig.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    314 Klicks (31,37 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    164 Klicks (16,38 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    116 Klicks (11,59 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    83 Klicks (8,29 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    40 Klicks (4,00 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X