Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht wird ein Autokredit trotz negativer Schufa!

Einklappen
X

Gesucht wird ein Autokredit trotz negativer Schufa!

Guten Morgen an das Forum,

meine schlechte Schufa verhindert, dass ich einen Autokredit erhalte. Weder beim Händler noch bei meiner Hausbank bekomme ich einen Autokredit trotz negativer Schufa.

Bei meiner Suche im Internet habe ich allerdings nur sehr magere Informationen erhalten. Deshalb wende ich mich jetzt einmal an das Forum. Natürlich habe ich in letzter Zeit die einzelnen Forenbeiträge einmal mitgelesen.

So bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass doch Experten hier die Fragen beantworten. Zu meiner Person, ich bin 49 Jahre alt und habe einen festen Job. Bei meinem Arbeitgeber bin ich schon viele Jahre.

Trotz meiner negativen Schufa habe ich ein ordentliches Einkommen von netto 1600 Euro. Jetzt mag sich der eine oder andere fragen, woher kommt dann der Negativeintrag in der Schufa.

Das war ein ganz großer Reinfall vor ein paar Jahren. Ich habe für einen guten Freund gebürgt. Was soll ich sagen, eigentlich hätte ich es mir schon denken können, mein Freund könnte die Raten nicht mehr bezahlen.

Die Bürgschaft aber stand da in meiner Schufa. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, dass daher meine schlechte Schufa kommt. Die Freundschaft ist mittlerweile Schnee von gestern, nie wieder würde ich etwas tun. Aber man lernt immer noch dazu.

Ja liebes Forum, jetzt stehe ich und bekomme keinen Autokredit. Dabei bin ich auf ein Auto angewiesen. Ich muss ab und zu Kunden besuchen, ich arbeite in der Heizungsbranche. Für den normalen Geschäftsverkehr gibt es ein Firmenwagen.

Woher bekomme ich einen Kredit, an wen kann ich mich wenden?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Du weder bei Deiner Bank, noch beim Händler Erfolg hattest, solltest Du Dich im Internet anderweitig umsehen. Du hast die Möglichkeit, einen Autokredit ohne Schufa über einen seriösen Vermittler aufzunehmen.

Alternativ dazu wäre auch ein Kreditantrag auf der Webseite der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein möglich. Alles, was Du dafür benötigst, findest Du auf der Webseite.

Mit Deinem Einkommen in Höhe von 1600 Euro netto hast Du prinzipiell sehr gute Chancen auf einen Kredit oder einen Autokredit ohne Schufa. Auch dass Du einen festen Job hast, ist sehr wichtig und eine der grundlegenden Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa.

Nun stellt sich die Frage, wo Du am besten suchen solltest. Es gibt mehrere sehr gute Kreditvermittler.

Empfehlenswert sind die Firmen Maxda, Credimaxx, Creditolo oder Bon Kredit. Solltest Du Interesse an einem Autokredit von Privat haben, musst Du den potentiellen Kreditgeber nicht persönlich kennen, sondern kannst über Kreditplattformen wie Smava, Lendico oder Auxmoney einen oder mehrere geeignete Kreditgeber suchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Wenn deine Schufa es verhindert, das du bei deiner Bank einen Kredit bekommst, kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Da du wohl keine Pfändung hast, wäre das eine Möglichkeit für dich.

Den Kredit kannst du von Smava oder Maxda bekommen. Es gibt aber noch viel mehr Vermittler, die dir einen Autokredit geben würden.

Kommentar

Du kannst einen Vermittler um einen Kredit fragen oder die Sigma Bank. Bei der Sigma Bank bekommst du einen Kredit bis 5000 Euro mit deinem Einkommen.

Bei dem Vermittler sind noch höherer Kredite möglich, wenn ausreichend Sicherheiten vorhanden sind. Du kannst beide Kredite im Internet finden und vergleichen.

Kommentar

Bevor Sie sich um einen Kredit bemühen, sollten Sie erst einmal überprüfen, wie schlecht Ihre Schufa wirklich ist. Das geschieht am besten, wenn Sie auf der Homepage der Schufa eine Selbstauskunft anfordern.

Wenn die kostenlose Selbstauskunft nach ca. 2 - 3 Wochen kommt, sollten Sie das Dokument genau durchsehen und bei Zweifeln oder Unklarheiten bei der Schufa nachfragen. Die Tatsache, dass Sie vor einiger Zeit als Bürge herangezogen wurden und für Ihren damaligen Freund herhalten mussten, hat in der Regel keinen negativen Eintrag zur Folge.

Möglich ist jedoch, dass der Kredit noch 3 Jahre lang als erledigte Forderung in Ihrer Schufa geführt und erst dann endgültig gelöscht wird. Vielleicht ist es gar nicht mehr lange, bis die Frist um ist, Sie warten einfach ab und stellen dann einen Antrag auf einen Autokredit.

Alternativ können Sie auch einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Der schufafreie Kredit ist zur freien Verwendung, kann also auch zum Kauf eines Autos genutzt werden.

Allerdings könnten Sie mit Ihrem Nettoverdienst maximal einen Kredit über 5.000 Euro, rückzahlbar in 40 Monatsraten, bekommen. Das reicht bestenfalls für einen vernünftigen Gebrauchtwagen, keinesfalls für ein neues Auto.

Da Sie das Fahrzeug für geschäftliche Zwecke benötigen, käme als Alternative zu einem Autokredit eventuell Leasing in Frage. Beim Leasing sind die Anforderungen an die Schufa nicht so hoch, weil das Auto ja nicht in Ihr Eigentum übergeht, sondern praktisch nur gemietet wird.

Eine Anzahlung ist in der Regel nicht erforderlich. Am Ende des Vertrags geben Sie das Fahrzeug zurück. Die Leasingraten gelten als Betriebskosten und können von der Einkommenssteuer abgesetzt werden.

Wenn Sie wollen, können Sie am Ende der Laufzeit entweder das Fahrzeug käuflich erwerben oder Sie unterschreiben einen neuen Vertrag und holen sich den nächsten Wagen.

Auf diese Art fahren Sie immer einen neuen Wagen und haben kaum Kosten für Wartung, Instandhaltung und den TÜV. Leasing hat jedoch auch Nachteile.

Zumeist sieht der Vertrag eine strikte Begrenzung der zurückgelegten Kilometer vor. Wird die Kilometerzahl überschritten, drohen hohe Strafzahlungen.

Bei anderen Leasingverträgen muss der Wagen bei der Übergabe noch einen vorher vereinbarten Wert haben. Um diesen Wert zu gewährleisten, muss das Fahrzeug regelmäßig in Vertragswerkstätten zur Inspektion.

Bereits kleine Blechschäden haben erhebliche Wertminderungen und somit Nachzahlungen zur Folge.

Kommentar

• Hallo mvt,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die negative Schufa wird bei einem Privatkredit nicht berücksichtigt. Du hast einen festen Arbeitsplatz und auch ein recht hohes Einkommen.

Einen Neuwagen wirst du damit nicht bekommen, aber einen guten Gebrauchtwagen. Diesen kannst du mit einem Kredit finanzieren lassen.

Du kannst bei einem Kreditvermittler einen Antrag stellen. Aber vorher solltest du wissen, wie teuer das Auto werden wird.

Der Preis kann manchmal mit einem Barzahlerrabatt nach unten gedrückt werden. Das solltest du mit dem Händler vorher absprechen und dir auch schriftlich geben lassen.

Dann kannst du bei einem Kreditvermittler wie Smava oder Maxda einen Antrag stellen und siehst, ob dein Kreditwunsch erfüllt werden kann und du das Auto so finanzieren lasen kannst.

Kommentar

Ich denke mal, dass Sie keinen Bürgen benennen möchten, der Ihre Kreditrate im Notfall übernehmen würde. Ich kann Ihnen daher nur den Kredit ohne Schufa empfehlen.

Ich habe mit einem Kredit dieser Art auch meinen neuen Gebrauchten finanziert. Die Kredite ohne Schufa sind nämlich nicht an einen bestimmten Zweck gebunden.

Mit einem Einkommen von 1600 Euro erhalten Sie bei Maxda einen schufafreien Kredit von 5000 Euro. Mit diesem Geld sind ja schon ein paar gute Fahrzeuge erhältlich.

Die Kreditanfrage können Sie online stellen. Bis zur Auszahlung können sieben bis zehn Tage vergehen.

Kommentar

Wenn du es nicht genau weißt, warum du eine schlechte Schufa hast, solltest du diese erste einmal prüfen. Es ist wichtig zu wissen, wie tief dein Score ist.

Neben dem Kredit ohne Schufa gibt es auch einen Kredit trotz Schufa. Beide Kredite bekommst du bei einem Kreditvermittler.

Gerade bei den Zinsen wird sich das bemerkbar machen, welchen der beiden Kredite du aufnehmen wirst. Du kannst aber auch von dem Kreditvermittler die Schufa prüfen lassen, die dich dann beraten werden.

Wenn es nur der Eintrag der Bürgschaft ist, dann wirst du einen Autokredit bekommen. Nur eben von keiner Bank.

Ein Kreditvermittler findest du im Internet. Smava, Maxda und viele andere vergeben einen seriösen Kredit in solchen Fällen. Du musst nur ein paar Anfragen stellen, dann kannst du die Angebote vergleichen.

Ein Vergleich ist wichtig, denn du willst sicher das beste Angebot für dich bekommen und das geht nur so. Wenn du die Angebote verglichen hast, kannst du einen Antrag stellen.

Kommentar

Wenn deine Schufa zu schlecht ist, solltest du es mit einem schufafreien Kredit versuchen. Auch wenn du 1600 Euro verdienst, kann es gut sein, dass eine Kreditsicherheit verlangt wird.

Eine Bürgschaft sollte mindestens vorhanden sein. Dann kannst du einen Kredit mit mehreren Tausend Euro für das Auto aufnehmen.

Den Kreditvermittler findest du im Internet und kannst direkt einen Antrag stellen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Mit einem Einkommen von 1600 Euro ist durchaus ein Kredit ohne Schufa möglich. Bei den seriösen Kreditvermittlern erhalten Sie mit diesem Einkommen aber nur einen Kredit von 3500 Euro.

Falls Ihnen diese Kreditsumme ausreicht, würde ich Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Bei diesem Vermittler habe ich auch einen Kredit von 3500 Euro aufgenommen.

Sie können die Kreditanfrage bei Maxda direkt auf der Webseite stellen. Es wird Ihnen schon nach kurzer Zeit eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugesendet.

Im Anhang dieser E-Mail befindet sich ein Kreditantrag als PDF-Dokument zum Downloaden. Sie müssen diesen Antrag danach zu Hause ausdrucken.

Die Bearbeitung des Kredits ist bei Maxda kostenlos. Bis zur Auszahlung vergeht etwa eine Woche.

Kommentar

Eine höhere Kreditsumme als 5000 Euro werden Sie wohl auch bei keinem Kreditvermittler erhalten. Da keine Schufa eingeholt werden kann, zählt bei diesen Krediten das Einkommen als Sicherheit.

Mit diesem Kredit können Sie selbstverständlich ein gebrauchtes Auto finanzieren. Die Kredite ohne Schufa sind nicht an einen Zweck gebunden.

Ich kann Ihnen für Ihr Vorhaben den Kreditvermittler Maxda empfehlen. Dieser Vermittler verlangt keine Vorkosten oder Bearbeitungskosten.

In der Regel wird der Kredit nach etwa 10 Tagen ausgezahlt.

Kommentar

Guten Tag,
                        ich vermute mal, ein Bürge kommt für Sie nicht in Frage. Sie werden wohl nicht wollen, dass jemand anderes sich der Gefahr aussetzt, die Sie so schmerzhaft kennenlernen mussten.

Falls ein Bürge doch ein Thema ist, sollte es eigentlich beim Händler klappen. Sie geben ja auch den KFZ Brief als zusätzliche Sicherheit ab.

Ansonsten bleiben Ihnen bedauerlicherweise nur die Kreditvermittler, die sehr teuer sind. Seriöse Anbieter sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder Credimaxx.

Erledigte Einträge in der Schufa müssen übrigens nach drei Jahren gelöscht werden. Behalten Sie das im Auge für die Zukunft, damit Sie wissen, wann Sie wieder "angstfrei" ein Darlehen beantragen können.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Mit schwerwiegenden negativen Einträgen bei der Schufa bekommen Sie bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit. Sie können dann noch nicht einmal eine Waschmaschine auf Teilzahlung kaufen, geschweige denn ein Auto finanzieren lassen.

Als einziger Ausweg bleibt Ihnen, einen schufafreien Kredit zu beantragen. Den bekommen Sie bei der Sigma Bank in Liechtenstein, vorausgesetzt, Sie erfüllen deren Anforderungen.

Mit Ihrem Einkommen qualifizieren Sie mit etwas Glück für einen Kredit über 5.000 Euro, vorausgesetzt, Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet und Sie sind seit mindestens 4 Jahren in der Firma.

Ein schufafreier Kredit ist zwar als Autokredit nicht optimal, weil die Kreditsumme klein und die Zinsen hoch sind, aber Sie haben keine andere Wahl. Der Kreditantrag kann entweder direkt bei der Sigma Bank oder über einen Kreditvermittler gestellt werden.

Kommentar

Wenn Sie sich für den Kredit ohne Schufa von einem Vermittler entscheiden, erhalten Sie mit Ihrem Einkommen leider nur eine Kreditsumme von 3500 Euro. Mehr ist leider nicht möglich.

Sie selbst könnten aber auch einen Bürgen für Ihren Kredit benennen. Dann wäre durchaus eine höhere Kreditsumme für Sie möglich.

Sie kennen sich ja mit einer Bürgschaft bestens aus und wissen daher, wie die Abläufe sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

Einem Freund zu helfen, ist eigentlich immer sehr schön. Allerdings stimmt der Spruch ja wieder, dass beim Geld die Freundschaft aufhört.

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie zum Beispiel bei Bon Kredit aus der Schweiz. Der Vermittler bietet diese Kreditvariante für deutsche Verbraucher an.

Mit Ihrem Einkommen können Sie aber auch beim Kredit ohne Schufa keine großen Sprünge machen. Sie erhalten höchstens eine Kreditsumme von 3500 Euro.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei diesem schufafreien Kredit 36 Monate. Sie müssen mit einem effektiven Jahreszins von etwa 14 Prozent rechnen.

Die Kreditanfrage können Sie online auf der Webseite stellen. Sie erhalten danach einen Kreditantrag, den Sie ausgefüllt an Bon Kredit zurücksenden. Alles Gute.

Kommentar

Mit deinem Nettoeinkommen könntest du bei der Sigma Bank einen 5000 Euro Kredit bekommen. Dieser wird zwar nur als Ratenkredit vergeben, dafür musst du aber nicht nachweisen, wofür du das Geld verwendest.

Somit wäre das eine Möglichkeit. Eine zweite Möglichkeit besteht bei den Kreditvermittlern. Da könntest du auch einen geringeren Betrag aufnehmen.

Die Zinsen sind dort aber bonitätsabhängig, was du bei der Sigma Bank nicht hast. Diese liegen bei der Bank immer bei 11,12 Prozent, egal wer den Kredit bekommt.

Kommentar

Eine negative Schufa schließt Sie nicht von allen Kreditangeboten aus. Versperrt ist nur der Finanzierungsweg über reguläre Kredite.

Kredite trotz negativer Schufa sind möglich. Der Bonitätsnachweis erfolgt dafür im Rahmen der Prüfung des Einzelfalls.

Nur einige wenige Kreditangebote gehen diesen Sonderweg. So wäre beispielsweise der Autokredit trotz negativer Schufa als extrakredit möglich.

Der extrakredit ist der Ratenkredit der Von Essen Bank. Die Bank prüft die Kreditvergabe über einen speziellen Score für Risikokredit und später den Einzelfall.

Ob Sie sich für den Kredit qualifizieren, finden Sie auf der Homepage der Bank heraus. Online angeboten wird dort ein Kreditrechner.

Ein Rechner, der ausschließlich der Kreditvorprüfung für den extrakredit dient. Eine andere Alternative für den Autokredit trotz negativer Schufa entdecken Sie auf Kreditportalen.

Über Smava oder Auxmoney sprechen Sie private Geldgeber auf die Fahrzeugfinanzierung an. Statistiken zeigen, dass etwa 40% der Finanzierungswünsche trotz Schufa bei privaten Geldgebern anklang finden.

Die dritte Möglichkeit wäre der Auslandskredit ohne Schufa. Angeboten werden Deutschen 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro ohne Schufa.

Hinter den Krediten steht die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Ihren Kreditantrag dürfen Sie über einen Vermittler oder sich direkt bei der Bank stellen.

Die Antragstellung erfolgt auf dem Postweg in Verbindung mit Post-Ident. Übrigens angeboten wird von der Sigma Kreditbank kein spezieller Autokredit trotz negativer Schufa.

Die Bank vergibt Ihre Kleinkredite ohne Zweckbindung.

Kommentar

Wenn dir 5000 Euro für ein Auto reichen würden, dann könntest du ohne weiteres einen Auslandskredit aufnehmen. Die Sigma Bank bietet einen Ratenkredit in der Höhe an.

Dort musst du keinen Grund nennen, wofür du das Geld brauchst und bei der Höhe von deinem Einkommen, brauchst du keinen Bürgen oder Mitantragsteller.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Wahrscheinlich würde ich - wenn die Zeit nicht drängt - Deinen Gedanken aufnehmen und noch ein bisschen dazulernen.

Und das geht so: Ich würde in einem Kreditvergleich wie check24 oder direkt auf der Webseite der Bank einen Kredit suchen, der eine ganz große Zinsspanne hat.

Wo also in der Trefferliste nicht angezeigt wird: "3 Komma irgendwas für alle Kunden"

Sondern beispielsweise etwas wie, dass der effektive Sollzins zwischen 2 und 8 Prozent variieren kann.

Denn dann kann die Bank für die erwartete Mehrarbeit aufgrund Deiner früheren Bürgschaft ein bisschen Risikozuschlag einarbeiten.

Also vielleicht mal die Targobank ausprobieren. Berechne die Kreditsumme und Laufzeit so, dass die Monatsrate nicht zu hoch ist.

Wenn die Targobank oder eine andere als "teuer" bekannte Bank ablehnt, dann würde ich mal anrufen und fragen, woran es denn liegt.

Wenn es wirklich an dem alten SchufA-Eintrag liegt, dann könntest Du die Kredite ohne SchufA-Abfrage bei auxmoney oder Maxda ausprobieren.

Das müsste funktionieren.

Kommentar

Sie könnten höchstens einen Kredit bei der Sigma Bank beantragen. diese Liechtensteiner Bank vergibt schufafreie Kredite. Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie weder über ein Autohaus einen Kredit noch über eine Bank.

Ihnen bleibt nur die Sigma Bank. Mit 1.600 Euro netto haben Sie Chancen auf einen Kredit in Höhe von 5.000 Euro. Diesen müssten Sie in 40 Monaten zurückzahlen.

Längere Laufzeiten gibt es bei dieser Bank nicht. Die Schufa wird nicht abgefragt. Sie haben sogar noch einen Vorteil dabei.

Wenn Sie den Wagen über eine unabhängige Bank finanzieren, können Sie sich noch über einen Rabatt freuen. In dem Fall treten Sie als Barzahler auf.

Somit sinkt der Kaufpreis des Wagens. Niemand hat heute was zu verschenken.

Kommentar

Guten Tag,

kurz und knapp: Deine negative Schufa-Kartei verhindert, dass du von einer Bank aus Deutschland ein Darlehen für die Finanzierung eines Autos erhältst. Du musst dich an einen seriösen Kreditvermittler wenden, welcher deine Anfrage an eine Bank im europäischen Ausland weitergibt.

Dort hast du mit deine durchschnittlichen Einkommen sicherlich eine Chance, den Kredit zu erhalten. Beim Händler kannst du angeben, dass du Barzahler bist und vielleicht auf diese Weise den einen oder anderen Rabatt für dich heraushandeln.

Kommentar

Das Einkommen von dir ist so hoch, dass ein Kredit bis 5000 Euro machbar ist. Das setzt voraus, dass du ein Konto im Plus hast und deine Ausgaben so gering sind, dass du ohne Probleme eine Kreditrate im Monat tilgen kannst.

Den Kredit kannst du bei einem Vermittler aufnehmen. Wenn dein Konto im Plus ist und du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, kannst du den Kredit auch bei der Sigma Bank aufnehmen.

Kommentar

Vielleicht ist Ihre Schufa gar nicht so schlecht wie Sie befürchten. Die Sache mit der Bürgschaft ist schon einige Jahre her. Normalerweise werden negative Einträge in der Schufa nach 3 Jahren gelöscht.

Das wird aber mitunter vergessen. Fordern Sie umgehend bei der Schufa Ihre kostenlose Selbstauskunft an und prüfen Sie genau, ob die Daten korrekt und aktuell sind.

Eventuell müssen Sie den damaligen Gläubiger darum bitten, den Eintrag löschen zu lassen. Sollten Sie aber feststellen, dass Ihre Schufa negativ ist, bleibt Ihnen nur, einen schufafreien Kredit zu beantragen.

Der ist aber zur Autofinanzierung nicht gut geeignet, weil die Kreditsumme klein und die Zinsen hoch sind. Mit etwas Glück können Sie bei Ihrem Einkommen maximal 5.000 Euro borgen.

Dafür müssen Sie ein Einkommen von 1.650 Euro netto haben. Die Summe reicht aber kaum aus, um einen guten Gebrauchtwagen zu finanzieren.

Für die Summe von 7.500 Euro, den Höchstbetrag für schufafreie Kredite, müssten Sie mindestens 1.850 Euro verdienen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Wenn ein Autokredit trotz negativer Schufa gesucht wird, dann sind die Hoffnungen groß, aber die Angebote klein. Wobei es sehr auf das "Gewicht" des Eintrags ankommt.

Eine eingetragene und sofort bezahlte kleine Mahnung, zerstört nicht gleich die gesamte Bonität. Mit so einer Schufa kann alles noch glattgehen.

Wenn ich von negativer Schufa spreche, dann mit bezahlter Pfändung, um ein Beispiel zu nennen. Raten möchte ich zur Autofinanzierung mit Erledigungsvermerk über Smava.

Das Kreditportal unterbreitet Ihnen passende Vorschläge, wer Ihr Auto trotz Schufa für Sie finanzieren würde. Ihr Antrag ist unverbindlich und verpflichtet Sie zu nichts.

Ist der negative Eintrag aus der Bürgschaft noch nicht erledigt, dann rate ich zum Auslandskredit ohne Schufa. Ihren Antrag stellen Sie direkt und ohne Vermittler bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Kommentar

Guten Tag,

dich wichtigste Information für dich sollte sein, dass du von keinem Kreditinstitut in Deutschland einen Kredit erhalten wirst. Auch wenn dein Einkommen eigentlich recht in Ordnung ist und deine Bonität vermutlich von Banken als ausreichend erachtet wird, ändert sich nichts an der Ausgangssituation.

Renommierte und ebenso erfahrene Kreditvermittler, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda, können dir sicherlich bei deiner Suche nach einem Autokredit behilflich sein. Sie können dir aus dem Ausland ein paar Finanzierungsangebote zukommen lassen.

Da hierbei deine Bonität ausschlaggebend ist, würde ich dir empfehlen, den Kfz-Brief als Sicherheit bei der Bank deiner Wahl zu hinterlegen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                      Smava
                                                      34 Klicks (29,31 %)
                                                      Sigma Kreditbank
                                                      19 Klicks (16,38 %)
                                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                                      17 Klicks (14,66 %)
                                                      Von Essen Bank
                                                      16 Klicks (13,79 %)
                                                      Bon Kredit
                                                      4 Klicks (3,45 %)

Euro Testsieger
                                                      Finanztipp
                                                      Tüv Saarland
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      Live Chat
                                                      Chat Support
                                                      SSL verschlüsselt
                                                      SSL verschlüsselt
                                                    Lädt...
                                                    X