Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrung mit einem Autokredit ohne Schufa?

Einklappen
X

Wer hat Erfahrung mit einem Autokredit ohne Schufa?

Hallo,

ja ich weiß, dass ich nicht viele Kreditmöglichkeiten habe, denn meine Schufa ist schlecht. Das war mir eigentlich die ganze Zeit egal, aber jetzt brauche ich einen Autokredit ohne Schufa. Meine Bank, da habe ich schon nachgefragt, gibt nur einen Kredit mit Schufa.

Die Ablehnung habe ich bereits erhalten. Da ich ohne Auto nicht zur Arbeit komme und auch sonst nichts profanes wie Einkaufen erledigen kann, muss ich nach einem Auto umsehen.

Mein Einkommen ist nicht hoch, ich verdiene netto 1250 Euro. Meinen Vollzeitjob habe ich schon seit vielen Jahren. Ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder und wohne in einer Eigentumswohnung die mir meine Oma vererbt hat.

Somit brauche ich keine Miete zu bezahlen, halt nur die Nebenkosten und die sind sehr überschaubar. Aber wo finde ich mit schlechter Schufa einen Autokredit. Soll ich mal beim Autohändler nachfragen. Fragen die auch die Schufa ab genau wie Banken?

Einen Neuwagen kann ich mir nicht leisten. Ich habe aber schon ein passendes Modell gefunden das 3400 Euro kosten soll. Ja ich weiß das ich nicht viel, dennoch hat das Auto noch zwei Jahre TÜV. Dann bin ich doch der Meinung, dass ein recht ordentliches Fahrzeug ist.

Weiß das Forum wo ich einen schufafreien Autokredit bekommen kann. Für viele Antworten bedanke ich mich schon mal.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du solltest unbedingt beim Händler nachfragen, denn viele Händler vergeben Dir auch dann einen Autokredit, wenn es negative Schufa Einträge gibt. Andernfalls kommt ein Autokredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein oder über einen Vermittler in Betracht.

Eine gängige Kreditsumme bei solch einem Kredit sind 3500 Euro. Das würde zu Deinem Wunsch passen, den Gebrauchtwagen zu finanzieren. Die grundlegende Voraussetzung für einen Autokredit ohne Schufa ist ein festes Einkommen in einer ausreichenden Höhe.

Das gilt sowohl für den Kredit von der Sigma Kreditbank als auch für andere Kredite ohne Schufa. Achte aber unbedingt darauf, dass Du nicht an einen unseriösen Vermittler gerätst.

Du solltest deshalb immer hellhörig werden, wenn Du Geld im Voraus zahlen oder irgendwelche unnützen Versicherungen abschließen sollst. Seriöse Kreditvermittler verlangen so etwas nicht.

Es gibt einige Kreditvermittler, mit denen viele Personen schon gute Erfahrungen gemacht haben und die Dich auch nicht abzocken. Das sind zum Beispiel die Firmen Creditolo, Maxda, Bon Kredit oder Credimaxx.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,49 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,63 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,69 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,35 %)

Auch wenn dich deine negative Schufa in der Vergangenheit nicht gestört hat, so ist sie doch jetzt ein Klotz am Bein und schränkt dich bei der Kreditaufnahme deutlich ein. Vielleicht solltest du ja doch einmal darüber nachdenken, dass Problem mit der Schufa in Angriff zu nehmen.

Deinen Autokredit bekommst du beim Händler nur dann, wenn du einen solventen Bürgen präsentieren kannst. Denn auch die Händler fragen die Schufa ab.

Gleiches gilt natürlich, wenn du den Kredit bei einem Bankhaus aufnimmst. Auch dort bekommst du Geld, wen du den solventen Bürgen vorweisen kannst.

Kreditvermittler, die dir einen schufafreien Kredit in Aussicht stellen, werden dir hingegen nicht helfen können. Denn für die ist dein Einkommen zu schwach und selbst ein Bürge würde da wahrscheinlich nicht viel richten können.

Versuche dein Glück daher erst einmal auf den anderen Wegen und nutze die Vermittler nur dann, wenn es wirklich nicht anders geht. Denn der traditionelle Weg wird in deinem Fall der deutlich einfachere Weg sein.

Kommentar

Du musst dir einfach einen Bürgen suchen, der gemeinsam mit dir den Kredit aufnimmt. Und schon ist deine Schufa nicht mehr relevant. Denn dann hast du Unterstützung und die Bank sieht den Bürgen als Sicherheit an.

Der Bürge muss jedoch eine gute Schufa haben, damit er genau deine Schwachstelle ausgleichen kann. Zudem muss er über ein ordentliches Einkommen verfügen, welches zur Not für die Begleichung des Kredites herangezogen werden kann.

Überlege dir daher genau, welche Person du mit dieser Aufgabe der Bürgschaft betreuen willst. Und erkläre der Person auch genau, welche Verantwortung sie für dich eingeht. Das ist sehr wichtig, um am Ende auch ordentlich aus der Nummer wieder herauszukommen.

Deine Eigentumswohnung mag als Sicherheit für die Kreditaufnahme durchaus empfehlenswert sein. Sie gleicht aber automatisch nicht eine negative Schufa aus.

Hinzu kommt, dass dein Einkommen recht niedrig ist und du daher nur kleine monatliche Kreditraten zahlen kannst. Auch wenn deine Kreditsumme mit 3400 EUR nicht sonderlich hoch ist, bedeutet das trotz alledem, dass du dich über einen recht langen Zeitraum an den Kredit und somit auch an den Geldgeber binden wirst. Vergiss das niemals bei deiner Kreditaufnahme.

Hast du einen Bürgen, dann suche den Kredit ganz einfach mit Hilfe von einem Kreditrechner im Internet. Gib deine Kreditsumme ein und überlege dir, welche Laufzeit du dir für den Kredit wünscht. Die passenden Angebote werden dann ganz schnell angezeigt.

Du siehst dann die verschiedenen Angebote und kannst genau auswählen, mit welchen Bankhaus du zusammen arbeiten willst. Bei der Kreditbeantragung gibst du einfach deinen Bürgen mit an und die Bank wird das dann bei der Berechnung des Kredites entsprechend berücksichtigen.

Ist dein Bürge solvent, kannst du sehr günstige Angebote nutzen. Je schlechter eure gemeinsame Bonität wird, umso höher auch die Zinsen und ums weniger die Angebote, die bereit stehen.

Willst du den Kredit alleine aufnehmen, dann wirst du eigentlich kaum eine Chance darauf haben. Denn durch deine negative Schufa und dein geringes Einkommen werden dir auch die Vermittler keinen Kredit geben die sich eigentlich auf schufafreie Kredite spezialisiert haben. Ich empfehle dir daher, von vornherein mit dem Bürgen zu planen und den Kredit entsprechend aufzunehmen.

Kommentar

Hallo,
          auch wenn der heutige Kreditmarkt bereits sehr vielseitig geworden ist und insbesondere die Kredite ohne Schufa bzw. Kreditvarianten trotz Schufa sehr beliebt sind, so gibt es immer noch Kreditsegmente, bei denen dies nur schwerlich möglilch ist. Der Autokredit ist hierfür ein sehr gutes Paradebeispiel, obgleich es einer gewissen Ironie zweifelsohne nicht entbehrt.

Der Grund, warum die Tatsache, dass ein Autokredit ohne Schufa fast nirgendwo angeboten wird, so ironisch ist, liegt darin, dass das Kreditausfallrisiko bei einer Autofinanzierung für den Kreditgeber ohnehin verhältnismässig gering ist. Du gibst als Sicherheit für den Kredit bei jedem Kreditgeber den Fahrzeugbrief ab, so dass Du gar keine Möglichkeiten hast, Deinen Kreditgeber um das Kreditkapital zu bringen.

Dennoch überprüfen die gängigsten Kreditgeber bei einer Autofinanzierung im Vorwege die Bonität des Kreditsuchenden mithilfe der Schufa, so dass Du ohne Schufa gar keine Chance auf eine entsprechende Finanzierung hast. Es gibt jedoch Alternativen zu der Finanzierung über das Autohaus bzw. den Händler und dessen Partnerbank.

Diese Alternative ist sehr stark abhängig von der Kredithöhe, die Du für den Kauf des Autos benötigst. In Deinem Falll mit einer Kreditsumme in Höhe von 3.400 Euro kommt diese Alternative jedoch infrage.

Was ich meine ist der Kredit von Privat, der bis zu einer Summe in Höhe von 10.000 Euro im Internet problemlos generiert werden kann. Der Kredit von Privat ist ein Rechtsgeschäft unter Privatpersonen, die dieses Rechtsgeschäft nach den eigenen Vorstellungen völlig frei gestalten können.

Für Dich bedeutet dies ein hohes Mass an Flexibilität und Freiheit, da der private Kreditgeber Deine Schufa gar nicht einsehen und prüfen darf und dementsprechend auf Deine Angaben angewiesen ist. Es kann daher durchaus möglich sein, dass Du Deine Bonität auf der Grundlage von Kontoauszügen nachweisen musst.

Sollte der Kreditgeber im Hinblick auf die Kreditsicherheit irgendwelche Zweifel haben kannst Du ihm ja anbieten, dass der KFZ-Brief des Fahrzeugs bei ihm verbleibt bis der Kredit abbezahlt wurde. Dies bietet dem Kreditgeber die Sicherheit, dass er auf gar keinen Fall sein Geld nicht zurückbekommen wird da im Zweifel das Fahrzeug ja veräussert werden kann.

Diese Variante sollte für Dich besser sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo leslie15martin,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ihnen geht es finanziell so ähnlich wie mir. Mit Ihren Voraussetzungen können Sie zum Beispiel einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz beantragen.

Für einen Kredit zu 3500 Euro ist Ihr monatliches Nettoeinkommen ausreichend. Es ist sehr gut, dass Sie nicht in einem befristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sind.

Den Kredit von Bon Kredit können Sie teilweise online stellen. Die Kreditanfrage wird auf der Webseite des Kreditvermittlers ausgefüllt.

Den Kreditantrag müssen Sie dann von Hand ausfüllen. Wird Ihr Kredit genehmigt, können Sie mit dem Geld auch ein Auto finanzieren.

Kommentar

Der Händler prüft zwar auch die Schufa, kann aber eher als die meisten Banken über kleinere negative Schufa Einträge hinweg sehen. Einen Autokredit ohne Schufa bekommst Du über einen Vermittler oder direkt von einer ausländischen Bank wie der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Es ist positiv zu werten, dass Du ein teilweise pfändbares Einkommen hast. Dann kannst Du einen schufafreien Autokredit in Höhe von 3500 Euro beantragen und mit dem Geld Deinen gewünschten Wagen finanzieren.

Du solltest bei der Auswahl eines Kreditvermittlers unbedingt auf die Seriosität achten. Empfehlenswerte Vermittler sind Bon Kredit oder Maxda.

Dort bekommst Du schnell eine Nachricht, wenn Du einen Antrag gestellt hast. Alles weitere erfährst Du dann.

Kommentar

Guten Tag,
                es ist nicht so einfach - und dies nicht nur wegen der Schufa. Sie verdienen lediglich 110 Euro oberhalb der Pfändungsfreigrenze.

Trotz Ihrer sehr günstigen Wohnsituation sollten Sie deshalb keine Rate vorschlagen, die größer als 100 Euro ist. Ansonsten kassieren Sie schon alleine deshalb eine Ablehnung.

Beim Händler bzw. bei einer Autobank gibt es zwar rein theoretisch die Chance auf einen Kredit ohne Schufa für die Fahrzeugfinanzierung. Allerdings befürchte ich, dass Sie dafür nicht in Frage kommen.

Sie müssten in der Lage sein, eine Anzahlung zu leisten. 500 Euro sollten es mindestens sein, 1000 Euro wären besser.

Wenn Sie solche Ersparnisse haben, könnte es klappen. Den Brief des Autos müssen Sie ja ohnehin als Sicherheit abgeben und 3400 Euro sind nicht die Welt.

Aber, um ganz ehrlich zu sein: Ich sehe es auch bei Autobanken skeptisch. Bei normalen Geldhäusern klappt es auf keinen Fall.

Die einzige Chance, um hier etwas zu ändern, wäre ein Bürge bzw. eine Bürgin. Die betreffende Person sollte keine Probleme mit der Schufa haben und gut verdienen.

Mit Bürgen dürfte es überall klappen, ohne Bürgen bleibt Ihnen leider nur der Kreditvermittler. Seriös sind Maxda, Creditolo, Credimaxx oder auch Bon Kredit.

Mit Ihren Voraussetzungen sollten Sie relativ problemlos ein normales Darlehen ohne Schufa erhalten. Dieses müssen Sie dann eben dafür einsetzen, um ein Auto zu finanzieren.

Der effektive Jahreszins wird aller Wahrscheinlichkeit nach mindestens 12 Prozent betragen. Diesen unangenehmen Umstand sollten Sie einplanen, weshalb die Vermittler die letzte Option sind - und nicht die erste.

Mit Ihren Voraussetzungen würde ich schon fast überlegen, ein Fahrzeug zu leasen. Sie kriegen für 300 Euro monatlich einen Neuwagen von VW mit Vollkasko-Versicherung und bezahlter Steuer sowie Spritgutschein.

Beim Leasen ist die Pfändungsfreigrenze bedeutungslos. Gleiches gilt für die Schufa - nur gehört Ihnen das Auto eben nicht.

Kommentar

Hallo,
                  der Autokredit ist in der jüngeren Vergangenheit enorm beliebt geworden, da der Automarkt auf einige Veränderungen in der aktuellen Situation mit Preisnachlässen reagiert hat. Dementsprechend versuchen viele Menschen Ihren Wunsch nach einem neuen Fahrzeug umzusetzen, auch wenn der Kreditmarkt so gesehen mit den Veränderungen des Fahrzeugmarktes nur bedingt etwas zu tun hat.

Bedauerlicherweise greifen bei dem Kreditmarkt noch immer die alten Regeln, die ungeschrieben sind. Für einen Autokredit brauchst Du zwingend Bonität und diese wird anhand der Schufa von den potentiellen Kreditgebern auch geprüft.

Wenn Du mit einer schlechten Schufa und Bonität geschlagen bist und dennoch einen Autokredit generieren möchtest wird Dir zum Internet keine Alternative verbleiben. Hier gibt es beispielsweise mit dem Kredit von Privat eine alternative Kreditform, die ohne Schufa abgewickelt wird.

Der Kredit von Privat ist für gewöhnlich in einem Rahmen von bis zu 10.000 Euro ohne SChwierigkeiten verfügbar allerdings musst Du natürlich auch einen entsprechenden Kreditgeber dafür finden. Es gibt jedoch Plattformen, die Dir bei der Suche helfen.

Sollte es sich nichts finden lassen kannst Du es natürlich auch mit einem Kredit trotz Schufa bzw. Kredit mit negativer Schufa im Internet versuchen. Diese Kredite musst Du auch manuell suchen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Autohändler fragen zwar die Schufa Auskunft ab, urteilen aber oftmals nicht so streng wie die Banken. Für sie ist eher das Gesamtbild wichtig.

Das bedeutet, dass sie in jedem Falle berücksichtigen werden, dass Du keine Miete zahlen musst und ein regelmäßiges Einkommen beziehst. Außerdem nehmen sie Dein Auto als Sicherheit.

Das bedeutet nicht, dass Du es nicht fahren kannst. Sie würden nur darauf zurückkommen, wenn Du die Kreditraten nicht zahlst.

So weit muss es aber nicht kommen, denn wenn es Schwierigkeiten gibt, solltest Du Dich rechtzeitig mit dem Händler in Verbindung setzen und eine Lösung suchen. Die gibt es sicher.

Hast Du beim Händler keinen Erfolg, suche einen Kredit ohne Schufa. Den kannst Du unter anderem über Bon Kredit erhalten.

Kommentar

Du solltest bei dem Einkommen die Kreditsumme so gering wie möglich halten. Wenn du bei dem Händler ein Gebrauchtwagen siehst, frage ihn ob er dir einen Barzahlerrabatt gibt.

Das wird zwar nicht viel sein, kann aber von der Kreditsumme abgezogen werden. Dann wendest du dich an einen Kreditvermittler, der dir einen Kredit ohne Schufa vermitteln kann.

Kommentar

Mit einem Einkommen von 1.250 Euro netto wird es nicht einfach für dich, einen Kreditgeber zu finden. Wenn du einen Bürgen hättest, dann würdest du bei den deutschen Banken einen günstigen Autokredit bekommen.

So bekommst du nur einen Kredit ohne Prüfung der Schufa. Die bezeichnet man auch als Schweizer Kredite, da viele Kreditgeber ihren Sitz in der Schweiz haben.

Wenn du einen solchen Kredit möchtest, dann musst du dich an einen Kreditvermittler wenden. Dort kannst du einen Kreditwunsch für einen Schweizer Kredit deponieren.

Kreditvermittler findest du im Internet, schau dir mal Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an. Dort findest du das Formular, wo du deinen Kreditwunsch hinterlassen kannst.

Außerdem findest du dort auch die Bedingungen und Konditionen eines Schweizer Kredits.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Ihre Kreditvoraussetzungen sind ausreichend für einen Kredit ohne Schufa. Einen Kredit zu 3500 Euro können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo beantragen.

Diese Kreditvermittlung hat mir vor wenigen Wochen mit der gleichen Kreditsumme weitergeholfen. Genau wie Sie, bin ich nämlich zuvor bei meiner Hausbank mit einer Kreditanfrage abgeblitzt.

Allerdings hat der Kredit ohne Schufa besondere Konditionen und ist etwas teurer. Für den Kredit ohne Schufa wird ein effektiver Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent fällig.

Dazu müssen Sie bei einem erfolgreichen Kreditgeschäft zusätzlich eine Vermittlungsgebühr entrichten. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und kann nicht verkürzt oder verlängert werden.

Die Kreditanfrage können Sie bei Creditolo online auf der Webseite stellen. Die Bearbeitung des Kreditantrags ist für Sie vollkommen kostenlos.

Nach dem Ausfüllen des Antrags findet eine Identitätsprüfung statt. Die Kreditvermittlung nutzt dazu das moderne Videoidentverfahren.

Nach einer endgültigen Überprüfung Ihrer Dokumente wird der Kredit ausgezahlt. Sie können nach etwa 10 Tagen mit einer Auszahlung des Kredits rechnen. Alles Gute.

Kommentar

Ich glaube nicht, dass du ohne Sicherheiten einen Autokredit bekommen wirst. Das Einkommen dafür ist von dir leider zu gering.

Bessere Chancen hast du, wenn du einen zweiten Kreditnehmer hast. Somit wäre eine Sicherheit vorhanden und ein Kredit ohne Schufa möglich.

Den Verwendungszweck solltest du ruhig mit angeben, damit du auch die besseren Zinsen bekommen wirst. Aber bei deiner geringen Kreditwürdigkeit wirst du viel zahlen müssen.

Versuche auf jeden Fall erst eine Sicherheit zu haben, damit der Antrag auch bewilligt wird.

Kommentar

Ich kann Dir da einen sehr guten Tipp geben. Wie wäre es denn, wenn Du einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda beantragen würdest.

Der Kredit ohne Schufa von Maxda ist nicht an einen Zweck gebunden. Du kannst daher auch ein Auto mit der Kreditsumme finanzieren.

Dein Einkommen von 1250 Euro ist ausreichend für eine Kreditsumme von 3500 Euro. Ich weiß dies so genau, weil ich genauso viel wie Du verdiene.

Die Kreditanfrage kannst Du bei diesem Vermittler online auf der Webseite stellen. Maxda stellt dafür ein Onlineformular zur Verfügung.

Wenn Deine Voraussetzungen ausreichen, erhältst Du sofort eine vorläufige Zusage und einen Kreditantrag. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Einen Autokredit zu bekommen, wird für dich nicht sehr einfach sein, denn du hast ein Einkommen, was gerade so reicht. Ein pfändbares Einkommen, welches du hast, ist wichtig.

Aber es muss die lange Laufzeit und der hohe Betrag berechnet werden. So solltest du den Kredit lieber nicht allein aufnehmen, damit du wirklich Chancen auf einen Kredit ohne Schufa für das Auto hast.

Kommentar

Mit einem Einkommen von 1250 Euro können Sie einen Kredit von 3500 Euro aufnehmen. Sie können sich für diesen Kredit an eine Kreditvermittlung im Internet wenden.

Auch bei der Liechtensteiner Sigma Kreditbank können Sie diesen Kredit beantragen. Der Kredit ohne Schufa dieser Kreditgeber ist nicht an einen Zweck gebunden.

Sie können daher auch durchaus ein Fahrzeug mit diesem Geld finanzieren. Bei den Kreditvermittlern können Sie die Kreditanfrage online auf der Webseite stellen.

Danach erhalten Sie einen Kreditantrag, der per Post an die Vermittler zurückgesendet wird. Schriftlich wird auch bei der Sigma Kreditbank gearbeitet.

Der Kredit von der Bank aus Liechtenstein ist etwas günstiger als die Angebote der Vermittler. Sie müssen keine Vermittlungsgebühren bezahlen.

Allerdings erfolgt die Auszahlung erst nach etwa zwei Wochen.

Kommentar

Mir hat die Schufa vor etwa einem Jahr auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz hat mir dann schnell weitergeholfen.

Da ich etwa genauso viel Geld im Monat verdiene wie Sie, kann ich Ihnen sagen, dass normalerweise 3500 Euro für Sie möglich sein sollten. Das würde ja für Ihr neues Auto ausreichen.

Die Anfrage für Ihren Kredit können Sie bei Bon Kredit online auf der Webseite stellen. Der Vermittler reserviert Ihnen den Kreditbetrag bis zur Auszahlung.

Sollte ein Kreditvertrag mit Ihnen zustande kommen, müssen Sie mit einer Vermittlungsgebühr von etwa 3,5 Prozent rechnen. Diese Gebühr wird in den Kreditbetrag eingerechnet.

Bis zur Auszahlung der Kreditsumme sind bei mir 10 Tage vergangen. Alles Gute.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Einen schufafreien Autokredit gibt es normalerweise nicht. Sie können aber den Kredit ohne Schufa beantragen, da diese Kreditform nicht an einen Verwendungszweck gebunden ist.

Ich habe meinen Kredit von 3500 Euro bei Maxda aufgenommen. Damit ich den Kredit aufnehmen konnte, musste ich ein Nettoeinkommen von mehr als 1150 Euro nachweisen.

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis musste ich ebenfalls nachweisen. Die Kreditanfrage habe ich dann sofort online auf der Webseite gestellt.

Meinen Kredit habe ich nach acht Tagen erhalten.

Kommentar

Es lohnt sich immer, beim Händler nach Finanzierungsmöglichkeiten zu fragen. Du kannst aber sicher sein, dass der Händler auch die Schufa abfragt.

Viele Händler beurteilen aber die Einträge nicht so streng, wenn Dein Einkommen ausreichend ist. Sie können ja immerhin Dein Auto als Sicherheit verwenden, wenn Du die Kreditraten nicht zahlst.

Du hast aber noch andere Möglichkeiten. Wenn Dein Auto 3400 Euro kosten soll, liegt es nahe, einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro aufzunehmen.

Du solltest natürlich wissen, woher Du ihn bekommst und wo Du seriöse Anbieter findest. Seriöse Anbieter können ausländische Banken oder Kreditvermittler sein.

Auf keinem Fall solltest Du für den Kredit in Vorkasse gehen, denn so etwas ist unseriös. Gute und bekannte Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit verlangen keine Vorkosten.

Sie arbeiten mit diversen Kreditgebern zusammen, die ihren Sitz teilweise im Ausland haben und deshalb Kredite ohne Schufa anbieten können. Dein Einkommen dürfte ausreichend sein, denn es liegt oberhalb der Pfändungsfreigrenze in Deutschland.

Kommentar

Meine Hausbank hat meinen Kreditwunsch vor vier Monaten auch abgelehnt. Der Grund war wie bei Ihnen, meine negative Schufa-Auskunft.

Mein bester Freund hat mir daraufhin einen seriösen Kreditvermittler empfohlen. Ich weiß nicht, ob Ihnen die Kreditvermittlung Maxda ein Begriff ist.

Mit meinem Einkommen von 1300 Euro netto konnte ich einen Kredit von 3500 Euro beantragen. Es wurde eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten vereinbart.

Die Kreditanfrage konnte ich online auf der Webseite des Vermittlers stellen. Schon nach wenigen Minuten wurde mir eine E-Mail mit einer vorläufigen Kreditzusage zugestellt.

Ich habe dann gleich das Antragsformular ausgefüllt und mit meinen Kreditunterlagen zur Post gebracht. Ich habe mir mit dem Geld auch ein gebrauchtes Auto gekauft.

Kommentar

Dein Einkommen ist für einen schufafreien Kredit wahrscheinlich zu niedrig. Auch wenn du es als ausreichend einstuft.

Die Vermittler und Geldgeber, die schufafreie Kredite bereitstellen, sehen das immer ein wenig anders. Da die Schufa schlecht ist, ist das Einkommen die wichtigste Absicherung für den Kredit, den du ohne Schufa aufnehmen willst. Und daher muss es besonders hoch sein.

Vielleicht suchst du dir jemanden, der mit dir gemeinsam den Kredit aufnehmen kann. Auch wenn du alleinstehend bist, hast du ja vielleicht Freunde, Bekannte oder Verwandte, die dir helfen können.

Hast du eine zweite Person für die Kreditaufnahme, kannst du den Kredit sogar bei jedem regulären Bankhaus aufnehmen und brauchst keinen schufafreien Kredit. Vorausgesetzt natürlich, dass deine Unterstützung eine positive Schufa hat. Selbst deine Hausbank würde dir dann problemlos helfen können. Ich denke mal, dass man dir das dort auch gesagt hat, als du nach einem Kredit gefragt hast.

Willst du es alleine versuchen, dann wende dich zuerst an Maxda. Ein Kreditvermittler, der besonders tolerant ist und der vieles möglich macht. Auf der Internetseite von Maxda kannst du eine Kreditanfrage stellen. Das ist immer unverbindlich und kostenlos. Du gehst also kein Risiko ein und verpflichtest dich zu nichts.

Im Anschluss erhältst du im besten Falle ein Kreditangebot, welches du dir genau anschauen kannst und überlegen kannst, ob du es nutzt oder nicht. Prüfe dabei die Zinsen und überlege dir, ob du bereit bist, diese in der Höhe zu bezahlen.

Lehnt Maxda deine Kreditanfrage ab, wirst du auch bei anderen Vermittlern keinen seriösen Kredit erhalten. Dann musst du wirklich über einen Bürgen oder einen zweiten Mitantragsteller gehen, um den Kredit möglich zu machen.

Du musst bei deiner Kreditsuche nicht zwingend angeben, dass es ein Autokredit ist, den du suchst. Suche lieber zuerst nach einem Kredit mit freier Verwendung. Den wirst du eher finden, als ein spezielles Kreditangebot für einen Autokredit.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              52 Klicks (25,49 %)
                                              Von Essen Bank
                                              38 Klicks (18,63 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              35 Klicks (17,16 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              32 Klicks (15,69 %)
                                              Bon Kredit
                                              15 Klicks (7,35 %)

Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...