Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Maxda Kleinkredit?

Einklappen
X

Gibt es einen Maxda Kleinkredit?

Meine Finanzen sind nicht besonders gut. Neben einer schlechten Schufa habe ich kein hohes Einkommen.

Dennoch muss ich einen Kredit beantragen. Bei meiner Hausbank gibt es nichts, das habe ich bereits erfahren.

Sucht man im Internet nach einem passenden Kredit, werden eine immens große Anzahl an Kreditangeboten offeriert. Um da den richtigen Kreditgeber zu finden ist schwer.

Meine schlechte Schufa verhindert dazu, dass ich bei einem herkömmlichen Kreditgeber einen Kredit bekomme. Klickt man die schufafreien Seiten an, wird man unweigerlich auf die Seiten von Kreditvermittlungen geführt.

Gibt es den Maxda Kleinkredit nur über eine Vermittlung. Ist Maxda so ein Kreditvermittler und kann man ihm vertrauen.

Man liest ja nichts besonders Gutes von diesen Kreditvermittlern. Erst machen sie sich die Taschen selbst voll und dann liefern sie auch noch keinen Kredit.

Das möchte ich natürlich nicht. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum über Maxda etwas berichten. Wird dort seriös gearbeitet und bekomme ich dort auch einen Kredit.

Mein Einkommen liegt bei 1250 Euro. Mit 3500 Euro wäre mir geholfen. Die Kreditrate sollte nicht höher als 100 Euro, da ich noch einen anderen Kredit bezahlen muss.

Was meint das Forum, habe ich Aussichten auf einen Erfolg? Danke schon mal für viele Tipps.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Maxda ist ein Kreditvermittler, dem Du ruhig vertrauen kannst. Dein Einkommen liegt genau an der Grenze der Pfändbarkeit.

Das wird nicht einfach werden, einen hohen Kredit von 3500 Euro zu bekommen. Du musst eine Kreditsicherheit hinterlegen können, damit die raten gesichert sind.

Diese Sicherheit wäre eine Bürgschaft, die Maxda garantieren kann, dass die Raten immer abgebucht werden. Wenn du zum Beispiel nicht mehr zahlen kannst, muss der Bürge diese Rolle übernehmen.

Das ist auch für dich wichtig, damit Du nicht in eine Schuldenfalle gerätst und nicht irgendwann der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Wenn alle Stricke reißen und du diesen Kredit nicht bekommen wirst, kannst du auch einen Sigma Bankkredit bekommen.

Die Sigma Bank vergibt den Kredit ohne Sicherheiten. Dazu muss dein Einkommen reichen und dein Konto muss in jedem Fall gedeckt sein.

Wenn du monatlich 105 Euro von deinem Einkommen entbehren kannst, dann kannst du den Sigma Bankkredit aufnehmen. Die Laufzeit würde dann bei 40 Monaten liegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      97 Klicks (36,60 %)
      Sigma Kreditbank
      55 Klicks (20,75 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (13,96 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      20 Klicks (7,55 %)
      Bon Kredit
      14 Klicks (5,28 %)

Zum Glück sind nicht alle Kreditvermittlungen unseriös. Es gibt einige Firmen, die sich durch Seriosität und Kompetenz auszeichnen und Dein Anliegen wohlwollend prüfen werden.

Du kannst Dich unter anderem an Maxda, Creditolo, Bon Kredit oder Smava wenden. Bei Smava gibt es auch Privatkredite.

3500 Euro sind eine häufig gewünschte Kreditsumme bei einem Kredit ohne Schufa. Ganz am Rande sei erwähnt, dass Du diese Summe auch bei der Sigma Kreditbank AG mit Sitz in Liechtenstein beantragen kannst.

Bei Kreditvermittler hast Du mit Deinem Einkommen oftmals etwas bessere Chancen. Dein Kreditantrag wird bei den oben genannten Firmen kostenlos bearbeitet.

Ein Kredit wird Dir auf das Girokonto überwiesen. Alternativ kannst Du eine Barauszahlung wählen.

Kommentar

Dein Einkommen ist zwar pfändbar, aber nicht hoch genug, um einen 3500 Euro Kredit zu bekommen. Die Schufa ist egal, aber die Höhe des Einkommens nicht.

Frage jemanden ,ob er für dich bürgen würde. Wenn du einen Bürgen mit anbietest, wenn du den Antrag abschickst, wird die Chance den Kredit zu bekommen, viel höher sein.

Kommentar

Du wirst allein den Kredit nicht bekommen. Du hast ein pfändbares Einkommen, gerade an der Grenze.

Dann hast du noch einen Kredit, den du abzahlen musst. Einen 3500 Euro Kredit von Maxda wirst du so nicht erhalten, da die Sicherheiten fehlen.

Du kannst den Kredit bekommen, wenn du mit zwei Kreditnehmern den Antrag stellst. Mit einem weiteren Einkommen hast du fehlende Sicherheit auch , um bei Maxda einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

• Hallo TomaierY,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Maxda ist ein Kreditvermittler, der dafür bekannt ist, dass man dort auch bei einer negativen Schufa Kredite vermittelt bekommt. Dazu arbeitet der Kreditvermittler mit verschiedenen Banken und auch mit privaten Kreditgebern zusammen.

Bei Maxda bekommt man Kredite ab einer Kreditsumme von 1000 Euro. Der von dir gewünschte Betrag von 3500 Euro ist also durchwegs machbar.

Ob dein Einkommen ausreicht und ob der Kreditgeber mit einer monatlichen Tilgungsrate von 100 Euro einverstanden ist, kann ich dir nicht sagen. In dem Fall kannst du es nur auf einen Versuch ankommen lassen.

Kommentar

Hallo und Servus,

wenn du einen Kleinkredit suchst und eine negative Schufa dich belastet, dann bekommst du einen solchen Kredit nur über einen Vermittler.

Auch Maxda ist ein Kreditvermittler, der für die Kunden die besten Angebote der Banken heraussucht.

Schwierig wird dabei eher, dass du nicht mehr als 100,-€ Rate bezahlen möchtest. denn den Kredit ohne Schufa bekommst du nur unter bestimmten Bedingungen, welche dir die Bank vorgibt.

Da musst du nehmen was du kriegst.

Kommentar

Maxda ist ein bekannter und etablierter Kreditvermittler, der Kredit ohne Schufa anbietet und bisher erfolgreich ermittelt hat. Wichtig ist die Bonität und nicht die Schufa.

Mit Ihrem Nettoeinkommen erreichen Sie gerade die geforderten Annahmerichtlinien und es ist gut möglich, dass Maxda Sie um eine Restschuldversicherung bittet. Wenn Sie keine haben, wird Maxda Ihnen eine vermitteln.

Leider ist diese nicht an die Kreditlaufzeit gekoppelt. Persönlich rate ich Ihnen eher zu Credimaxx.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen von Maxda ohne Vorkosten und ohne Bearbeitungskosten angeboten. Erst wenn ein Kreditgeschäft zustande kommt, wird eine Vermittlungsgebühr fällig.

Ihr Einkommen von 1250 Euro netto ist ausreichend. Sie müssten dazu noch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen.

Die Kreditanfrage können Sie bequem von zu Hause aus stellen. Die Kreditvermittlung Maxda bietet Ihnen für die Anfrage ein Onlineformular an.

Den Kreditantrag müssen Sie nach dem Ausfüllen auf dem Postweg versenden. Legen Sie dem Brief gleich Ihre letzte Gehaltsabrechnung bei.

Normalerweise sollte ein Kredit ohne Schufa für Sie kein Problem sein. Allerdings ist ja Ihre finanzielle Lage so eng, dass Sie dann überhaupt keinen Spielraum mehr haben.

Überlegen Sie sich diesen Schritt ganz genau.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich denke, Maxda würde dir diesen Kredit geben, wenn du einen Bürgen hast. Die Summe ist doch recht hoch für dein Einkommen allein.

Wenn du diesen bürgen hast, dann kannst du den Kredit auch erhalten. Der Bürge muss ein Einkommen haben, welches pfändbar ist.

Kommentar

Hi

bisher habe ich nichts schlechtes von Maxda gehört und viele Leute haben dort den Kredit ohne Schufa beantragt. Auch in verschiedenen Foren habe ich eigentlich nur Gutes gelesen und es wurden keine Extra Kosten erwähnt.

Leider hat man mit einer schlechten Schufa auch keine andere Wahl, als sich auf einen Vermittler zu verlassen, denn es gibt bei keiner Sparkasse oder ähnlichem mehr Kredit.

Du solltest einfach dein Glück versuchen.

Kommentar

Maxda kannst Du trauen, denn das ist ein seriöser Kreditvermittler. Dein Einkommen liegt etwas mehr als hundert Euro pro Monat über der Pfändungsfreigrenze und dürfte deshalb als Kreditsicherheit ausreichend sein.

Ein Kredit in Höhe von 3500 Euro kann über Maxda auch ohne Schufa vergeben werden. Solch ein Kredit stammt von einer Partnerbank mit Sitz im Ausland.

Du musst bei Maxda nichts bezahlen. Die Kreditanfrage und den Kreditantrag kannst Du über die Webseite stellen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 9 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Dein Einkommen ist in erster Linie hoch genug für den Kredit. Aber nun zählen auch deine monatlichen Ausgaben.

Maxda wird das Konto und das Gehalt prüfen. Auf dem Konto solltest du ein plus haben, denn sonst wird Maxda einen Bürgen erwarten.

Ein Antrag kann gestellt werden, aber ich würde erst eine Anfrage stellen und warten, was man dir anbietet, bevor du dich entscheidest.

Kommentar

Wenn Sie sich bei Maxda für den Kredit ohne Schufa entscheiden, sollte bei Ihrem Einkommen eine Kreditsumme von 3500 Euro möglich sein. Der Mindestverdienst liegt bei 1150 Euro für Ledige ohne Kinder.

Für die Kreditsumme werden eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten und ein Zinssatz von etwa 14 Prozent vereinbart. Sie können die Laufzeit und die Kreditsumme nicht verhandeln.

Die Kreditanfrage wird bei Maxda online gestellt. Auf der Webseite wird Ihnen dazu ein leicht verständliches Onlineformular angeboten.

Den Kreditantrag bekommen Sie sofort nach der Anfrage in einer E-Mail zugestellt. Die darin gemachte Kreditzusage ist noch nicht verbindlich.

Den ausgefüllten Antrag senden Sie per Post an den Vermittler. Legen Sie dem Schreiben die letzten Gehaltsabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge bei.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Bei Maxda gibt es diesen Kleinkredit. Neben deinem Einkommen, welches hoch genug scheint, ist es aber wichtig, dass dein Konto nicht überzogen ist.

Sonst kann Maxda eine Bürgschaft von dir verlangen, wo du eine Person deiner Wahl als Bürge aufstellen musst.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler, dem Sie vertrauen können. Er arbeitet seriös und verlangt keine Vorkasse.

Die Gebühren in Höhe von 3 Prozent der Kreditsumme müssen Sie erst bezahlen, wenn der Kredit erfolgreich vermittelt wurde und das Geld auf Ihrem Konto verbucht ist. Maxda vergibt Kleinkredite mit und ohne Schufa.

Sie können den schufafreien Kredit von 3.500 Euro durch die Vermittlung von Maxda beantragen (und dafür 105 Euro Gebühr bezahlen) oder sich direkt an den Kreditgeber, die Sigma Bank in Liechtenstein, wenden. Sie müssen einen Mindestverdienst von 1.150 Euro nachweisen können und seit wenigstens 12 Monaten im Betrieb sein, um den Kredit zu bekommen.

Die monatliche Rate beträgt knapp 106 Euro und kann nicht geändert werden.

Kommentar

Maxda vermittelt Kleinkredite. Kreditvolumen von 3.500 Euro ist bei dem Einkommen angemessen, mehr würden Sie aufgrund der Schufa nicht erhalten.

Eine Sache verhindert dennoch die Kreditvergabe. Der laufende Kredit lässt keine angemessene Ratenhöhe zu.

Mit 100 Euro wird die Rate zu niedrig angesetzt, zumal Sie noch keine Zinsen eingerechnet sind. Wenn Maxda Ihnen einen Kredit ohne Schufa über die Sigma Kreditbank vermittelt, müsste die Rate mit monatlich 125 Euro bedient werden.

Erreicht eine Rate aber das Limit des Einkommens, geht der Kreditgeber ein zu hohes Risiko ein, dass Sie eines Tages die Raten nicht mehr bedienen.

Wenn Sie externe Hilfe bekommen können, haben Sie eine Chance auf den Kredit. Mindestens sollte eine Person für Ihren Kredit bürgen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                    Smava
                                    97 Klicks (36,60 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    55 Klicks (20,75 %)
                                    Von Essen Bank
                                    37 Klicks (13,96 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    20 Klicks (7,55 %)
                                    Bon Kredit
                                    14 Klicks (5,28 %)