Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit ohne Vorkasse - wo finde ich den?

Einklappen
X

Eilkredit ohne Vorkasse - wo finde ich den?

Hallo liebes Forum,

ich suche und suche und finde keinen Eilkredit ohne Vorkasse. Mein Kreditwunsch ist mehr als dringend, denn der Gerichtsvollzieher steht mir auf den Fersen. Ja ich habe meine Finanzen schleifen lassen, möchte das aber jetzt schnell in Ordnung bringen.

Wo liebes Forum muss ich suchen damit ich nicht an einen unseriösen Kreditvermittler gerate. Da wird ja überall gewarnt davor. Aber an was erkennt man denn einen seriösen Vermittler. Es muss ein Eilkredit sein, der ohne Schufa auskommt.

Wer kann mir hilfreiche Antworten geben und helfen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Besonders bei Krediten ohne Schufa ist die Bearbeitungszeit immer etwas länger. Da Deine Kreditwürdigkeit auf anderem Wege geprüft werden muss, ist das aber auch normal.

Ich habe vor einem Jahr 3500 Euro ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen. Die Bearbeitungszeit war mit sieben Tagen relativ schnell.

Den Kreditantrag habe ich seinerzeit online gestellt. Das spart schon mal eine Menge Zeit ein und lässt sich ohne schwierige Fragebögen bewerkstelligen.

Die komplette Bearbeitung des Kreditantrags ist für Dich vollkommen kostenlos. Es wird erst eine Provision fällig, wenn Dein Kredit genehmigt wird.

Alles Gute.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

So schnell geht das mit einem schufafreien Kredit leider nicht. Zuständig ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

Die Bank hat aber hohe Anforderungen an einen Kredit. Zugrunde für eine Kreditentscheidung liegt das Netto-Einkommen. Wenn Sie zum Beispiel einen Betrag von 3.500 Euro haben möchten, dann brauchen Sie ein Mindestnettogehalt von über 1.200 Euro.

Wenn Ihr finanzieller Bedarf höher ist, dann müssen Sie auch deutlich mehr verdienen. Bei einer eidesstattlichen Versicherung, Pfändung oder Privatinsolvenz bekommen Sie von der Bank kein Geld.

Es wird zwar immer der Einzelfall geprüft, aber so einfach, wie manche sich das Vorstellen, ist ein Kredit von der Sigma Bank nicht zu bekommen.

Alternativ können Sie aber auch mit dem Gerichtsvollzieher eine Ratenzahlung vereinbaren.

Kommentar

Vorkasse ist immer ein Anzeichen dafür, dass es der Vermittler nur auf das Geld abgesehen hat. Auf einen Kredit warten die Kunden vergebens.

Die Sigma Bank ist übrigens die einzige Bank, die schufafreie Kredite vergibt. Die hat ihren Sitz in Liechtenstein, aber alles kann online abgewickelt werden.

Alternativ können Sie aber auch mit dem Gerichtsvollzieher eine Ratenzahlung vereinbaren. In der Regel sind die Gläubiger damit einverstanden.

Kommentar

Einen seriösen Vermittler erkennst Du daran, dass er Dich nicht darum bittet, in Vorkasse zu gehen und auch keinen Hausbesuch bei Dir ankündigt. Außerdem ist es in der Regel unnötig und unseriös, wenn der Kreditvermittler von Dir verlangt, einen Bausparvertrag oder einen Versicherungsvertrag im Vorfeld abzuschließen.

Gute und seriöse Kreditvermittler prüfen Dein Anliegen und werden Deine Chancen genau ausloten. Einen Kredit ohne Schufa kannst Du grundsätzlich nur über Vermittler, aus dem Ausland oder von Privatpersonen erhalten.

Deutsche Banken bieten solche Kredite nicht an. Sie sind vom Gesetzgeber verpflichtet, Deine Schufa zu prüfen und den Kredit abzulehnen, wenn Deine Schufa zu schlecht ist.

Es gibt mehrere seriöse Adressen im Internet, an die Du Dich wenden kannst. Viele Personen haben gute Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht.

Darüber hinaus sind auch credimaxx, creditolo oder maxda empfehlenswert. Alle diese Vermittler besitzen eigene Webseiten, auf denen Du Dich ausführlich über Dein Anliegen informieren kannst.

Ein Formular für den Kreditantrag und ein Formular für eine Kreditanfrage findest Du ebenfalls auf den jeweiligen Webseiten. Es dauert meistens nur einige Stunden bis maximal wenige Tage, bis Du von dem Kreditvermittler eine erste Antwort bekommst.

Ist Deine Bonität ausreichend, steht einer Kreditvergabe meistens nichts im Wege. Vor allem wenn Du ein regelmäßiges Einkommen hast, kann ein Kredit ohne Schufa bewilligt werden.

Kommentar

• Hallo sk24TonyMontana,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Sie müssen sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Dazu zählen zum Beispiel die Unternehmen Creditolo, Maxda, Credimaxx, Boncred und Bon Kredit.

Diese Firmen verlangen keine Vorkasse oder den Abschluss von Zusatzverträgen. Eine Anfrage nach einem Kredit ist für Sie stets kostenlos und unverbindlich.

Alternativ können Sie sich direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Diese Bank hat als einzige die Genehmigung, schufafreie Kredite an Deutsche mit Wohnsitz in Deutschland zu vergeben.

Allerdings müssen Sie unbefristet beschäftigt sein und gut verdienen. Warten Sie mit Ihrem Antrag nicht zu lange.

Wenn erst einmal gerichtliche Maßnahmen gegen Sie laufen, kann Ihnen die Sigma Bank nicht mehr helfen.

Der Antrag wird per Post erledigt, die Bearbeitung dauert mehrere Tage.

Kommentar

Wenn der Gerichtsvollzieher schon an Dir dranhängt, wird Deine Schufa auch nicht gerade besonders sein. Das mit dem Schleifen lassen ist Deine Sache.

Aber die Aufnahme eines Kredits ist in einem solchen Fall wie bei Dir alles andere als empfehlenswert. Das macht die Sache ja nicht besser.

Und mit schlechter Schufa bekommst Du mit Sicherheit keinen Kredit mit niedrigen Zinsen. Sondern wirst ordentlich Zinsen zahlen müssen.

Eilkredite ohne Schufa gibt es bei dem einen oder anderen Minikredit-Anbieter. Welche das sind, da kannst Du selbst schauen.

Einen normalen Kredit ohne Schufa wirst Du als Eilkredit eher nicht bekommen. Das braucht alles seine Zeit.

Die Masche mit der Vorkasse ist ja hinreichend bekannt. Kreditvermittler wie Maxda und creditolo verlangen wohl keine Vorkosten, schreiben zumindest bei auf ihren Seiten im Internet.

Kommentar

Vorkasse verlangen nur unseriös arbeitende Kreditvermittlungen. Ebenso ist das Drängen auf Versicherungsverträge nicht seriös. Seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo nehmen Abstand von solchem Geschäftsgebaren.

Allerdings muss ich Sie enttäuschen, denn einen schufafreien Eilkredit gibt es nicht. Mit einer schlechten Schufa werden Kreditnehmer besonders sorgfältig geprüft.

Sie können aber auch eine Kreditvermittlung umgehen und sich direkt an die Bank wenden. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Aber Sie müssen für einen Kredit von dieser Bank ein relativ hohes Einkommen haben. Auch ist eine feste Anstellung seit wenigstens einem Jahr wichtig.

Der kleinste Kredit den diese Bank vergibt beträgt 3500 Euro. Dafür müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen. Beim 5000 Euro Kredit werden netto 1600 Euro verlangt.

Der 7500 Euro Kredit verlangt ein Einkommen netto von 1800 Euro. Wer diesen Kredit möchte, der muss eine Vollbeschäftigung von 48 Monaten nachweisen.

Bei harten Negativmerkmalen vergibt die Bank keinen Kredit.

Kommentar

Seriöse Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda arbeiten nicht mit Vorkasse. Auch werden Sie nicht gedrängt einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben. Ebenso ist es nicht seriös wenn Vertreter bei Ihnen zuhause auftauchen, ohne dass Sie es ausdrücklich gewünscht haben.

Ein seriöser Kreditvermittler wird bemüht sein, einen Kredit für Sie zu beschaffen. Egal ob mit oder ohne Schufa. Gerade wenn die Schufa schlecht ist und deutsche Banken keinen Kredit mehr vergeben, kann der Kreditvermittler manchmal noch andere Banken finden.

Natürlich müssen Sie auch Bedingungen erfüllen. So sollte Ihr Einkommen einen pfändbaren Anteil ausweisen. Entsprechende Tabellen finden Sie im Internet. Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein und es darf keine Probezeit bestehen.

Die Schufa spielt tatsächlich keine Rolle, die Bank wird aber das Schuldnerverzeichnis einsehen, das beim Amtsgericht liegt. Dort sind die harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder ein Offenbarungseid vermerkt. Damit wird es auch keinen schufafreien Kredit geben.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Nachdem dir der Gerichtsvollzieher bereits eine Pfändung angedroht hast, solltest du die Rechnung nicht bezahlen, hast du ohne Zweifel bereits einen negativen Eintrag in der Schufa. Das erleichtert nicht gerade die Suche nach einem Kredit.

Denn wenn eine Bank den Eintrag und die Ursache dafür in der Schufa sieht, dann wird man dir den Kreditantrag mit Sicherheit ablehnen. Du musst schon eine zusätzliche Sicherheit bieten können, wenn dir die Bank den Kredit dennoch bewilligen soll.

Das kann ein Bürge oder Mitantragsteller sein, der dann für die Rückzahlung des Kredits haftet. Nur wird es schwer sein, jemanden zu finden, der sich darauf einlässt.

In jedem Fall solltest du vorsichtig sein und nicht die Angebote sogenannter hilfsbereiter Kumpels annehmen. Das könnte sich als ein Kredit eines Kredithais herausstellen.

Solche Kredite werden oft in zwielichtigen Kneipen und Lokalen gemacht. Ein schriftliches Dokument gibt es nicht, nur eine mündliche Vereinbarung.

Ob du angesichts einer drohenden Pfändung bei einem ausländischen Kreditgeber noch einen Kredit bekommst, ist fraglich. Die vergeben die Kredite ohne Prüfung der Schufa, doch die Anforderungen für solche Kredite sind dennoch hoch.

Kredite ohne Prüfung der Schufa werden in der Regel über Kreditvermittler angeboten. Da gibt es natürlich immer wieder unseriöse Geschäftemacher, auf die man im Internet trifft.

Die kann man aber leicht erkennen. In der Regel sind sie einfach zu entlarven, da sie ganz klar von dir etwas wollen.

Entweder wollen sie von dir Geld, das angeblich dazu dient, um die Kosten für die Bearbeitung deines Kreditantrags abzudecken oder sie wollen dir eine Versicherung oder einen Bausparvertrag verkaufen. Letzteres soll dazu dienen, den Kredit abzusichern.

Doch das Risiko ist bereits in den Zinsen enthalten. Je kleiner deine Bonität ist, desto größer ist das Risiko und desto höher sind die Zinsen. Das ist eine dynamische Anpassung.

Es gibt aber viele Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa, die als seriös gelten. Sieh dir im Internet mal Bon Kredit, Maxda, CrediMaxx, Creditolo, Cashper und Vexcash an.

Dort findest du die Voraussetzungen für einen Kredit und auch, was so ein Kredit kostet.

Solltest du keinen Kredit finden, dann kannst du dich immer noch bei der Schuldnerberatung erkundigen. Die können dir vielleicht sogar besser helfen als eine Bank mit einem Kredit.

Kommentar

Vergessen Sie den Vermittler und die Vorkasse. Ihnen bleibt nur die einzige Möglichkeit, sich an die Sigma Bank in Liechtenstein zu wenden.

Das ist das einzige Geldinstitut, was schufafreie Kredite vergibt. Vorkasse wird keine verlangt.

Wenn Sie die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllen, dann bekommen Sie auch einen. Die Höhe der Kreditsumme hängt von Ihrem Nettogehalt ab.

Ein kleines Beispiel: Wenn Sie einen Betrag von 3.500 Euro wünschen, dann brauchen Sie ein Nettoeinkommen von rund 1.250 Euro als ledige Person.

Sie dürfen kein befristetes Arbeitsverhältnis haben oder in Probezeit sein. Abgelehnt werden Selbstständige, Freiberufler, Rentner und Arbeitslose.

Versuchen Sie dort Ihr Glück. Hier gibt es keine Vorkasse.

Kommentar

Eilkredite ohne Schufa gibt es nicht. Sie können einen Vermittler beauftragen oder den Kredit selbst beantragen.

Einen guten Vermittler erkennen Sie daran, dass dieser keine Vorkasse fordert, keine Hausbesuche ankündigt oder Ihnen eine Versicherung andrehen will.

Es gibt die Sigma Bank in Liechtenstein. Die vergibt Kredite ohne Schufa. Die Anforderungen sind sehr hoch. Sie brauchen ein der Kredithöhe angemessenes Einkommen und einen festen Job.

Die Kredithöhe richtet sich nach dem Einkommen. Wenn Sie lieber einen Vermittler beauftragen wollen, dann gibt es auf dem Gebiet Maxda und Bon Kredit.

Sie brauchen aber eigentlich keinen Vermittler, denn Sie können alles selbst erledigen. Den Kreditantrag können Sie online stellen.

Die Übersendung der benötigten Unterlagen erfolgt auf dem Postweg. Die Legitimierung muss am Postschalter über das PostIdent erfolgen.

Die Bank prüft zunächst alles nach. Bis es zur Auszahlung des Kreditbetrages kommt, können bis zu sieben Tage und mehr vergehen.

Mit einer schlechten Schufa gibt es leider keine Eilkredite mehr. Sie können froh sein, wenn Sie überhaupt einen Kredit bekommen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Eilkredite ohne Schufa gibt es nicht. Gerade schufafreie Kredite werden vor einer Zusage genau überprüft.

Außerdem sind die Annahmekriterien hoch gesteckt. Ein Kredit ist vom Nettoeinkommen abhängig und von der Zugehörigkeit zum Betrieb, in dem Sie arbeiten.

Die Lohnsteuerklasse spielt ebenfalls eine Rolle. Wählen Sie die Seite der Sigma Bank an. Die sitzt zwar in Liechtenstein, vergibt aber solche Kredite nach Deutschland.

Die entsprechende Lizenz dafür ist vorhanden. Es gibt keine Vorkasse.

Die Bank sagt entweder ja oder nein zu Ihrem Kreditwunsch. Versuchen Sie es. Die Einschaltung eines Vermittlers ist nicht erforderlich.

So sparen Sie auch die Vermittlungsprovision, falls ein Kredite zustandekommt.

Kommentar

Einen Kredit ohne Vorkasse finden Sie auf jeden Fall bei einer seriösen Kreditvermittlung. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa letzten Monat bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen.

Ich musste dem Vermittler für die Kreditsumme von 3500 Euro nur ein Einkommen über 1150 Euro und einen Arbeitsplatz nachweisen, der außerhalb der Probezeit ist.

Da ich schon sieben Jahre im gleichen Unternehmen beschäftigt bin und 1300 Euro netto pro Monat verdiene, war das kein Problem. Die Kreditanfrage habe ich am gleichen Tag online gestellt.

In der vorläufigen Zusage, die ich per E-Mail erhielt, war ein Kreditantrag angehängt. Den ausgefüllten Antrag habe ich mit meiner letzten Abrechnung an Maxda gesendet.

Das Geld wurde mir nach sieben Tagen ausgezahlt.

Kommentar

Kredit ohne Vorkasse erhalten Sie von jedem Kreditinstitut. Außerdem ebenso über legal arbeitende Vermittler.

Vorkasse ist überhaupt nur ein Thema, weil sich einige Vermittler nicht an Gesetze halten und abzocken. Trotzdem macht es die Forderung nicht legal.

Ohne Schufa gibt es keinen Eilkredit. Außerdem überhaupt nur einen einzigen legalen Anbieter aus dem Ausland.

Ihren Antrag dürfen Sie gern direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein stellen. Formulare und nähere Infos zum Kredit finden Sie auf der Homepage der Bank.

Wirklich schnell könnte es beim Minikredit trotz Schufa aus Deutschland klappen. Mögliche Anbieter hierzu sind Vexcash und Cashper.

Sonst bleiben Ihnen "schufafrei" noch der schnelle Pfandkredit und Kredite von Freunden.

Kommentar

Ich habe selbst oft beruflich mit dem Gericht zu tun und von daher weiß ich, dass man mit dem Gerichtsvollzieher immer sprechen kann. In manchen Fällen ist sogar noch eine Ratenzahlung möglich.

Leider ist es vielen Betroffenen nicht bekannt, dass es diese Möglichkeit gibt. Denn im Unterschied zu einem Kredit ohne Schufa musst du für die Ratenzahlung keine Zinsen bezahlen.

Wenn man sich allerdings die Ratenzahlung nicht leisten kann, dann bekommt man auch keinen Kredit. Denn auch den Kredit muss man zurückzahlen.

Die Tilgung eines Kredits ohne Schufa beginnt sofort. Also ohne einem entsprechenden Einkommen, mit dem man die monatlich fällige Tilgungsrate bezahlt, wirst du keinen Ratenkredit ohne Prüfung der Schufa bekommen.

Ratenkredite ohne Schufa gibt es zum Beispiel bei den Kreditvermittlern Vexcash, Cashper und Credimaxx.

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa brauchen, können Sie sich direkt an den Geldgeber, die Sigma Bank in Liechtenstein, wenden. Wie bei jeder anderen Bank auch brauchen Sie dort bei einem Kreditantrag keine Vorkasse zu bezahlen.

Allerdings handelt es sich nicht um einen Eilkredit. Sie können zwar ihren Kreditantrag online stellen, aber zur Bearbeitung müssen Unterlagen mit der Post an die Sigma Bank und wieder zurück zu Ihnen geschickt werden.

Zudem arbeitet die Bank an den Wochenenden nicht. Die durchschnittliche Bearbeitungsfrist beträgt ungefähr anderthalb Wochen.

Besuchen Sie doch die Homepage der Sigma Bank und informieren sich dort über die Konditionen und Voraussetzungen für den schufafreien Kredit.

Kommentar

Ein seriöser Kredit ohne Schufa wird Ihnen zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit zur Verfügung gestellt. Sie erhalten je nach Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder auch 7500 Euro.

Zu Ihrem Einkommen müssen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen. Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie eine Anfrage stellen.

Das funktioniert bei Bon Kredit ganz einfach über ein Onlineformular auf der Webseite. Nach dem Ausfüllen des Formulars stellen Sie den Kreditantrag.

Der Antrag wird schriftlich gestellt und mit der Post an den Kreditvermittler gesendet. Sie sollten auf jeden Fall die letzte Gehaltsabrechnung mitsenden.

Ihre Identität wird in der Filiale der Post mit dem Postidentverfahren überprüft. Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir acht Tage vergangen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Hallo,

ich hoffe ich kann dir mit meiner unverblümten Wahrheit weiterhelfen. Denn ich denke in deiner Situation kannst du niemanden brauchen, der dir mit Halbwahrheiten um die Ecke kommt.

Also gleich mal zum Anfang, einen sogenannten Eilkredit wirst du mit der schlechten Schufa nicht bekommen, denn die Bank die diesen Kredit vergibt lässt sich da keine Hektik aufbrummen.

Die Bank über die du diesen Kredit bekommst heißt Sigma Kreditbank und ist soweit ich weiß nur über verschiedene Vermittler zu erreichen. Dazu gehören unter anderem Smava, Finanzcheck oder auch Maxda. Alle arbeiten ohne zusätzliche Kosten.

Die Bearbeitung dauert ein paar Werktage, wie eben bei einem normalen Kredit auch. Die Daten und Unterlagen müssen auch dort geprüft werden und das nimmt eben etwas Zeit in Anspruch.

Ich rate dir mit dem Antrag für den Kredit ohne Schufa nicht länger zu warten, denn auch der Gerichtsvollzieher wird sich nicht verschieben lassen.

Mein Tipp, versuch einen kleinen Betrag bei dir zu Hause zu haben, den du dem Gerichtsvollzieher anbieten kannst, dann ist er vielleicht erstmal zufrieden und pfändet nicht gleich.

Kommentar

Die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein ist das einzige Geldinstitut, das schufafreie Kredite vergibt. Allerdings keine Eilkredite.

Sie brauchen ein regelmäßiges Einkommen in einer der Kreditsumme angemessenen Höhe. Für einen Kredit von 3.500 Euro müssten Sie netto mindestens 1.250 Euro verdienen.

Je höher Ihr Kreditwunsch ist, umso höher sind auch die Anforderungen an Ihr Einkommen. Eine andere Möglichkeit haben Sie leider nicht mehr.

Ansonsten können Sie versuchen, mit dem Gerichtsvollzieher eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Die machen das normalerweise, wenn der Gläubiger damit einverstanden ist.

Das wäre wahrscheinlich die sinnvollste Lösung. Sollte der Gläubiger nicht einverstanden sein, dann bleibt Ihnen nur noch der Weg zur Sigma Bank.

Die Zinsen sind mit über elf Prozent recht hoch. Mit der Auszahlung kann es bis zu sieben Tage und mehr dauern.

Kommentar

Du hast bestimmt schon negative Einträge in Deiner Schufa-Auskunft. Dadurch wird ein Eilkredit für Dich auch sehr schwer erhältlich sein.

Bei der Auswahl Deines Kreditgebers solltest Du allerdings sehr vorsichtig sein. Wer einen Eilkredit ohne Schufa anbietet, ist meist nicht sehr seriös.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Die Kreditsumme von 3500 Euro wurde mir nach 10 Tagen auf mein Girokonto überwiesen.

Dieser Kredit war für mich möglich, weil ich ein monatliches Einkommen von 1300 Euro netto habe. Außerdem bin ich schon seit acht Jahren für die gleiche Firma tätig.

Wenn Du also eine Befristung im Arbeitsvertrag hast oder in der Probezeit bist, erhältst Du diesen Kredit nicht. Solltest Du die Voraussetzungen erfüllen, kannst Du die Anfrage online auf der Webseite stellen.

Maxda stellt dazu ein leicht verständliches Onlineformular zur Verfügung. Nach dem Ausfüllen des Formulars wird Dir normalerweise eine vorläufige Kreditzusage zugestellt.

In dieser Zusage ist ein Kreditantrag im PDF-Format enthalten. Den Antrag musst Du downloaden, ausdrucken, ausfüllen und versenden.

Zu diesem Antrag solltest Du gleich Deine letzten Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge legen. Die Kontoauszüge dürfen nicht geschwärzt sein.

Nach dem Einreichen des Antrags und der Unterlagen wird Dein Antrag überprüft und der Kredit kommt zur Auszahlung.

Kommentar

Also zuerst einmal: Eilkredit in Vorkasse widersprechen sich. Denn wenn es schnell gehen soll, kannst du nicht erst noch Geld überweisen, damit man deine Kreditanfrage bearbeitet und dieser möglichst auch stattgibt.

Eilkredit bedeutet immer, dass eine Kreditanfrage sehr schnell bearbeitet wird und dass das Geld aus dem Kredit auch sehr schnell zur Auszahlung gebracht wird. Und das gibt es eigentlich nicht.

Wenn du bereits Kontakt zum Gerichtsvollzieher aufgenommen hast oder der Gerichtsvollzieher zu dir Kontakt aufgenommen hat, denke ich, dass deine Schulden und finanziellen Probleme schon länger bestehen und sich bereits deutlich in deiner Schufa niedergeschlagen haben. Egal ob seriöse Banken oder unseriöse Kreditvermittler - in deiner Situation wird dir wahrscheinlich niemand mehr helfen können.

Auf der einen Seite schreibst du gar nicht, wie viel Geld du benötigst und wie du gedenkst, das Geld zurückzuzahlen. Auf der anderen Seite schreibst du auch nichts darüber, wie deine Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme sind und ob du überhaupt in der Lage bist, den Kredit letztendlich auch einen Geldgeber zurückzuzahlen.

Sicherlich könnte ich dir jetzt einige Kreditvermittler wie Maxda empfehlen, die auch bei einer negativen Schufa einen Kredit in Aussicht stellen. Ich denke aber, dass dies nicht die Lösung deines Problems sein wird, da ich weder weiß, wie viel du verdienst, noch dir garantieren kann, dass du das Geld aus dem Kredit besonders schnell bekommst.

Denn jeder seriöse Geldgeber - egal ob Bankhaus oder Kreditvermittler - wird deine Kreditanfrage genau überprüfen. Und diese genaue Überprüfung nimmt nun mal ein wenig Zeit in Anspruch.

Da geht es nicht darum, dir doch noch eine Vorkasse aus dem Kreuz zu leiern, damit alles ein bisschen schneller geht. So etwas gibt es nicht bei seriösen Anbietern.

Es geht vielmehr darum, genau zu schauen, ob du dir den Kredit leisten kannst oder ob du dich damit überschulden würdest. Würde letzteres eintreten, dann vergibt dir ein seriöser Geldgeber niemals ein Kredit.

Ich denke, dass du in großen finanziellen Schwierigkeiten bist und dass dir ein Kredit daher nicht hilft. Vielleicht ist es gut, wenn der Gerichtsvollzieher kommt und dir den Druck durch die Schulden von den Schultern nimmt.

Denn wenn der Gerichtsvollzieher feststellt, dass du nichts hast und das bei dir nichts zu holen ist, kann der Gläubiger auch erstmal keinen Druck mehr ausüben. Und du hast in Ruhe Zeit, deine Finanzen zu ordnen und sie besser zu strukturieren, damit keine Schulden mehr entstehen.

Kommentar

Es gibt ohne Schufa keine Eilkredite. Schufafreie Kredite sind immer mit einer Wartezeit verbunden.

Seriöse Kredite ohne Schufa finden Sie ausschließlich bei der Liechtensteiner Sigma Kreditbank. Weil diese Bank über eine Lizenz verfügt, darf sie diese Kredite auch anbieten.

Sobald Vorkasse im Spiel ist oder Ihnen der Vermittler eine Versicherung andrehen will, dann sind die Angebote unseriös.

Wenden Sie sich direkt an diese Bank. Es gibt drei unterschiedliche Kreditbeträge, die abhängig vom Einkommen sind. Außerdem spielt die Firmenzugehörigkeit auch eine wesentliche Rolle.

Laden Sie sich das entsprechende Formular für die gewünschte Kreditsumme herunter. Füllen Sie es aus und schicken Sie es zusammen mit den Unterlagen an die Bank.

Nach Prüfung erhalten Sie entweder die Zu- oder Absage. Diese Kredite werden nicht in die Schufa eingetragen.

Kommentar

Sobald ein Vermittler Vorkasse verlangt, ist das unseriös. Das gilt auch dann, wenn der Vermittler einen Vertreter ankündigt. Der Abschluss eines Versicherungsvertrages ist auch ein beliebtes unseriöses Instrument.

Warum wenden Sie sich nicht gleich an die Liechtensteiner Sigma Bank? Hier bekommen Sie echte schufafreie Kredite, wenn Sie die Bedingungen dafür erfüllen.

Das ist aber kein Eilkredit. Die Bank muss zunächst die eingesandten Unterlagen prüfen. Das dauert ein paar Tage. Bei einem Vermittler geht es auch nicht schneller.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Wenn der Gerichtsvollzieher droht, dann hast du in deiner Schufa einen negativen Eintrag wegen der Pfändung. In dem Fall stellst du für die Banken und andere Kreditgeber ein sehr hohes Kreditrisiko dar.

Ohne eine zusätzliche Sicherheit wirst du kaum einen Kreditgeber finden, der dir in deiner Situation einen Kredit bewilligt. Da kann auch ein Kreditvermittler nicht mehr helfen.

Anstatt einen Kreditgeber zu suchen, wird es klüger sein, dass du dich an die Schuldnerberatung wendest. Es gibt im Internet einen neuen seriösen Dienst mit dem Namen easyhelp Deutschland.

Dort gibt es Fachanwälte, die bei der Entschuldung helfen.

Kommentar

Mir ist eigentlich ganz klar, warum Sie diesen Kredit nirgends finden. Der Kredit ohne Schufa wird von den Vermittlern nicht als Eilkredit vergeben.

Sollten Sie doch auf ein Kreditangebot treffen, wo Ihnen dieser Kredit versprochen wird, sollten Sie einen Bogen darum machen. Bei diesen Kreditangeboten handelt es sich meist um unseriöse Kreditvermittler.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Die Kreditsumme von 3500 Euro wurde mir ohne Vorkasse und ohne Nachnahme für die Unterlagen angeboten.

Sie können selbstverständlich auch eine höhere Kreditsumme beantragen. Maxda bietet den schufafreien Kredit auch zu 5000 oder 7500 Euro an.

Es werden allerdings nur diese drei Kreditsummen bei einem Kredit ohne Schufa angeboten. Bei Maxda ist für diese Kredite eine Laufzeit von 36 Monaten möglich.

Für die kleine Kreditsumme von 3500 Euro müssen Sie monatlich mindestens 1150 Euro netto verdienen. Bei den höheren Summen ist das Mindesteinkommen entsprechend höher.

Die Kreditanfrage ist unverbindlich und kann bei der Kreditvermittlung direkt auf der Webseite gestellt werden. Sie werden dann per E-Mail benachrichtigt.

Diese E-Mail enthält eine vorläufige Kreditzusage und im Anhang einen Kreditantrag im PDF-Format. Sie sollten auch den Spamordner in Ihrem E-Mail-Fach im Auge behalten.

Den Kreditantrag müssen Sie downloaden und ausdrucken. Falls Sie keinen Drucker haben, müssen Sie sich zwei oder drei Tage gedulden.

Der Kreditvermittler sendet Ihnen diesen Antrag zusätzlich auf dem Postweg zu. Den ausgefüllten Kreditantrag und die Unterlagen senden Sie an die Kreditvermittlung nach Speyer.

Bei Maxda ist das Versenden der Unterlagen nur auf dem Postweg möglich. Die Prüfung der Kreditunterlagen erfolgt manuell und Sie erhalten alles wieder zurück.

Wird der Kredit von Maxda genehmigt, erfolgt die Auszahlung schon wenige Tage später auf Ihr Girokonto. Sie können sich selbstverständlich auch an andere Kreditvermittler wenden.

Mir fallen da zum Beispiel Creditolo oder Bon Kredit aus der Schweiz ein. Die Wartezeit beträgt bei diesen Kreditvermittlern ebenfalls acht bis zehn Tage.

Ich weiß das übrigens von Bekannten, die bei diesen beiden Vermittlern einen Kredit aufgenommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

Gleich zu Anfang muss ich Sie leider etwas enttäuschen. Ein reales Angebot für einen Eilkredit ohne Schufa gibt es leider nicht.

Mit negativer Schufa wäre als Eilkredit einer Bank, ein Minikredit trotz Schufa denkbar. Ohne Schufa käme nur Ratenkredit aus dem Ausland infrage.

Anders sind Ihre Aussichten beim Eilkredit ohne Vorkasse. Einen Kredit ohne Vorkasse, wenn Sie sich dafür qualifizieren, vermittelt Ihnen gern jeder seriös arbeitende Kreditvermittler.

Problem, wenn es mit negativer Schufa wirklich einen schnellen Kredit gibt, dann ist die Kreditsumme sehr klein. Beispiele: Minikredite und Pfandkredite.

An dieser Stelle mein erster Rat an Sie. Verabschieden Sie, sich von dem Gedanken an einen extrem schnellen, seriösen schufafreien Ratenkredit einer Bank.

Warnung: Passende Werbung für den von Ihnen angedachten Kredit, die finden Sie sicherlich. Nur leider wartet hinter den bestimmt ansprechenden Slogans kein realer Eilkredit.

Werbung für Kredite mit negativer Schufa dient leider nicht immer der Vergabe von Kredit. Da bekannterweise, viele Antragsteller die Voraussetzungen zur Kreditvergabe mit negativer Schufa nicht erfüllen, nutzen Geschäftemacher das Potenzial.

Verkauft werden vor allem andere Finanzprodukte, an denen ein Mittelsmann (Vermittler) verdient.

Legale Beispiele:

- Versicherungen
                                                        - Kreditkarten
                                                        - Geldanlagen
                                                        - Beraterverträge statt Kreditvermittlung

Nicht legal:

- Vorkasse
                                                        - Betrug durch überzogene Auslagen

Das System läuft ähnlich, wie bei Butterfahrten. Interessenten geraten mental unter Zugzwang und schließen unnötige, oft sogar schädigende Verträge ab.

Jetzt komme ich zu den Möglichkeiten, die Ihnen tatsächlich offenstehen. Anfangen möchte ich dabei mit einem Vorschlag zur Kreditvermittlung.

Pauschal erkennen lässt sich ein unseriöser Anbieter erst, wenn er die "Hosen runterlässt". Irgendwann muss er entweder Geld außerhalb seiner reinen Erfolgsprovision fordern oder Nebenprodukte anbieten.

Sobald es um den Abschluss eines Beratervertrages, einer Versicherung oder Ähnliches geht, ist für mich der Zeitpunkt gekommen, sich in Sicherheit zu bringen. Fordert ein Vermittler Vorkasse oder schickt eine Nachnahme, rate ich zur Strafanzeige.

Empfehlen würde ich den Kreditversuch ohne Vorkasse und ohne Versicherungsangebote über Smava. Das Kreditportal prüft relativ erschöpfend vor, ob Kreditchancen in Deutschland bestehen.

Ist Smava nicht erfolgreich, wäre im zweiten Schritt ein direkter Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein sinnvoll. Das ist die Bank, die gegenwärtig als einziges Kreditinstitut Deutschen schufafreie Kredite anbietet.

Kommentar

Wenn Du Dein Bauchgefühl bzw. Deine Intuition ein bisschen trainierst, dann verfügst Du schon über eine sehr gute Abwehr gegenüber unseriösen Anbietern.

Dabei kannst Du einen bewährten Grundsatz verwenden, der nicht nur bei Krediten wirkt: Immer wenn jemand Dir eine Kreditchance oder ein zweites Standbein anbietet und Vorkosten haben will, gilt: Finger weg!

Davon gibt es nur ganz wenige Ausnahmen, beispielsweise wenn beim Immobilienkauf eine Beurkundung notwendig ist oder ein Wertgutachten erstellt werden muss.

Hast Du keine schwerwiegenden SchufA-Negativeinträge? Dann würde ich einen Kredit bei einer der großen Banken aufnehmen, die einen schnellen, digitalen Kredit anbieten.

In den Kreditvergleichsportalen wie check24 findest Du die entsprechenden Hinweise. Wird die Identifizierung für Neukunden im sicheren Online-Chat bzw. mit Videoverbindung angeboten, dann könntest Du eine Zusage sogar noch am selben Tag bekommen.

Eine Auszahlung der Kredite ist oftmals in zwei bis vier Tagen möglich - ganz ohne Schnell- oder Expresszuschlag. Wenn Du nicht sicher bist, ob Deine Bonität perfekt ist, dann würde ich die Targobank aussuchen.

Zusätzlich kann es niemals schaden, wenn Du mit dem Gerichtsvollzieher Kontakt aufnimmst. Du kannst es Dir so vorstellen: Er ist im staatlichen Auftrag unterwegs und kann aus oft langjähriger Berufserfahrung nichts weniger leiden, als wenn ein Kreditnehmer so gar keinen Kontakt sucht. Und sich vielleicht beim ersten Aufsuchen auch noch versteckt oder absichtlich nicht da ist.

Wahrscheinlich ist der normale Bankkredit mit ein wenig Zinsaufschlag und einigen Tagen Auszahlung wahrscheinlich die beste Lösung. Erst wenn das nicht funktioniert, dann könntest Du einen echten Schnellkredit aufnehmen.

Der ist aber teurer!

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                            Smava
                                                            52 Klicks (25,62 %)
                                                            Von Essen Bank
                                                            37 Klicks (18,23 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            35 Klicks (17,24 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            32 Klicks (15,76 %)
                                                            Bon Kredit
                                                            15 Klicks (7,39 %)

Euro Testsieger
                                                            Finanztipp
                                                            Tüv Saarland
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            Live Chat
                                                            Chat Support
                                                            SSL verschlüsselt
                                                            SSL verschlüsselt
                                                          Lädt...
                                                          X