Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man einen Kleinkredit beantragen?

Einklappen
X

Wo kann man einen Kleinkredit beantragen?

Ich brauche dringend einen Kleinkredit. Eine unvorhergesehene Reparatur am Haus hat meine Finanzen durcheinander gebracht. Alle Ersparnisse sind bereits ausgegeben. Deshalb möchte ich gerne vom Forum wissen, wo kann ich einen Kleinkredit beantragen.

Mir würden 1200 Euro vollkommen ausreichen. Normalerweise komme ich mit meinem Geld auch aus, nur halt diese Reparatur die mich an meine finanziellen Grenzen gebracht hat.

Normalerweise bezahle ich so kleine Beträge immer mit dem Dispo. Aber auch der ist jetzt vollkommen zu. Ich überlege sogar, dass ich den Dispo mit in den Kleinkredit nehmen soll. Dann wäre die Kreditsumme höher.

Wo stelle ich am besten einen Kreditantrag. Soweit mir bekannt ist, vergeben viele Banken erst ab einem höheren Kreditbetrag einen Kredit. Stimmt das denn?

Schufa und Einkommen ist alles in Ordnung. Auch bin ich in einer festen Anstellung.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der Dispo ist sehr teuer und du würdest da nicht so leicht heraus kommen. Ich würde im Internet nach diesem Kredit suchen und auch beantragen.

Bei einem festen Gehalt wirst du nicht so hohe Zinsen haben wie bei einem Dispo. Du hast dann monatliche Raten.

Bei dem Dispo würde am Anfang des Monats die Summe von deinem Einkommen abgezogen werden, da es einfach als Gesamtsumme von dem Konto genommen wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Du wirst keine Probleme bei der Beantragung haben, wenn du ein pfändbares Einkommen hast. Du darfst keine Einträge in der Schufa haben und dann kannst du den Kredit beantragen.

Viele Banken vergeben diesen Kredit, der ein Kleinkredit ist. Du musst nur die richtige Laufzeit wählen, damit du die monatlichen Kosten tragen kannst.

Kommentar

Es gibt auch Banken, die schon kleinere Kredite vergeben. Die Norisbank beispielsweise oder die Santander Consumer Bank. Dort bekommst du Kredite schon ab einer Kreditsumme von 1000 EUR.

Da du aber selber überlegst, deinen Dispo mit dem Kredit auszugleichen, würde ich dir empfehlen, das Geld für die Reparatur und für den Dispo aufzunehmen. So bist du wieder liquide und musst die teuren Zinsen für den Dispo nicht bezahlen.

Ich gehe davon aus, dass du das Geld aus dem Kleinkredit relativ schnell benötigst. Versuche den Kredit daher online aufzunehmen.

Bevor du dich für ein Bankhaus entscheidest, führe noch einmal einen kleinen Vergleich durch. Denn nicht nur die Kreditsumme ist wichtig, sondern auch die Zinsen, die du für den Kredit bezahlen musst.

Kommentar

Wenn dein Einkommen pfändbar ist, würde ich nicht auf den Dispo zurück greifen. Dieser ist bei jeder Bank viel zu teuer und es ist schwer dort wieder herauszukommen.

Du solltest im Internet einen Kleinkredit beantragen, den du auch vorher vergleichen kannst. Wenn dein Einkommen hoch genug ist, dann wirst du dort günstige Zinsen finden können.

Viele Banken bieten diesen Kredit an, sodass du schnell ein Angebot finden wirst. Du kannst den Antrag Online stellen, sodass du nicht extra zur Bank laufen musst.

Kommentar

• Hallo hmbl,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
            der Betrag, den Du grade genannt hast, bewegt sich sehr stark an der Grenze zum sogenannten Mini-Kredit. Diesen Kredit kannst Du auf vielerlei Arten generieren, wobei es natürlich stark von Deiner Bonität abhängig ist ob Du den Kredit auch wirklich bekommen kannst.

Der Dispo ist nicht gerade die optimalste Wahl, auch wenn es naturgemäss sehr einfach ist ihn zu nutzen. Du solltest Dir dabei jedoch immer wieder aufs Neue den Zinssatz von rund 10 Prozent vor Augen führen, der bei einem Betrag von 1200 Euro bereits merklich zubuche schlägt.

Der Dispo kann zur Schuldenfalle werden und Du solltest ihn auf jeden Fall vermeiden. Vielmehr würde ich Dir an dieser Stelle zu einem Kredit von Privat raten.

Bei dieser Kreditvariante ist ein Mensch Dein Kreditgeber und Du kannst über das Internet in diversen Foren oder Plattformen Kontakt mit einem menschlichen Kreditgeber aufnehmen. Hast Du diesen Kontakt hergestellt kannst Du direkt mit den Vertragsverhandlungen beginnen.

Der Vorteil bei einem Kredit von Privat liegt nicht nur in der Zinsersparnis im Vergleich zum Dispo, Du kannst auch Zeit einsparen. Wenn Du ein gutes Verhandlungsgeschick hast kannst Du somit für beide Seiten eine Win-Win-Situation herstellen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Guten Tag,
              nehmen Sie auf keinen Fall den Dispo für den Kleinkredit. Das ist mit Ihren Voraussetzungen zu teuer.

Wahr ist, dass einige Banken erst ab 1500 Euro Darlehen vergeben. Die meisten Banken vergeben aber bereits Kleinkredite aber einer Höhe von 1000 Euro.

Einen Geldgeber zu finden, ist nicht das Problem. Eher im Gegenteil: Sie haben die Qual der Wahl, was ja aber angenehm ist.

Wenn es sehr schnell gehen muss, fragen Sie Ihre Hausbank. Wenn Sie etwas Zeit, nutzen Sie eine Vergleichsplattform wie Smava oder Check24, um den günstigsten Kredit zu finden.

Einplanen sollten Sie bei einer Online-Antragsstellung konservativ zwei bis drei Wochen. Vermutlich haben Sie das Geld aber schneller.

Kommentar

Mit einer positiven Schufa und einem regelmäßigen Einkommen kannst Du bei jedem Kreditgeber einen Kreditantrag stellen. Ich würde Dir einen günstigen Onlinekredit empfehlen.

Bei diesen Banken erhältst Du derzeit einen sehr günstigen Ratenkredit. Vor allem lassen sich diese Kredite ohne viel Lauferei bequem von zu Hause aufnehmen.

Ich habe vor zwei Monaten einen Kleinkredit von 2500 Euro bei der Targobank aufgenommen. Du kannst bei dieser Bank einen Kredit von 1500 bis 65000 Euro beantragen.

Solltest Du Deinen Dispo ablösen wollen, kommst Du ja bestimmt über den Mindestbetrag von 1500 Euro. Du kannst übrigens eine Kreditlaufzeit von 12 bis 84 Monaten wählen.

Bevor Du den Kreditantrag stellen kannst, musst Du im Kreditrechner Deine Kreditsumme und die Laufzeit einstellen. Solltest Du verheiratet sein oder in einer Partnerschaft leben, könnt Ihr den Kredit gemeinsam aufnehmen.

Es wird Dir dann ein vorläufiges Kreditangebot angezeigt. Den Antrag vervollständigst Du dann mit Deinen persönlichen Daten auf der Folgeseite.

Sobald der Kredit genehmigt wurde, vergehen etwa fünf Tage bis zur Auszahlung.

Kommentar

Sie tun gut daran, den teuren Dispokredit gleich mitabzulösen. Der Dispo ist mithin der teuerste Kredit den Banken bereitstellen.

Entscheiden Sie sich für die Dispoablöse, so sollten Sie nach einem Umschuldungskredit fragen. Wenn Sie Ihre Hausbank nicht fragen möchten, können Sie sich einen günstigen Anbieter per Kreditvergleich suchen.

Wenn es mit dem Kredit schnell gehen soll, ist meiner Meinung nach eine Filialbank der schnellere Kreditgeber. Hier kann man die Targobank erwähnen.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin und bringen dann die erforderlichen Unterlagen gleich mit. Ein Bankmitarbeiter prüft die Schufa und die Unterlagen.

Gibt es grünes Licht, können Sie den Kreditbetrag gleich in bar mitnehmen oder auf ein Konto überweisen lassen. Allerdings ist da nur eine kleine Kreditsumme möglich.

Ansonsten kann es bei einem Online-Kredit bis zu drei Wochen dauern, bis alle Formalitäten erledigt sind. Kunden sprechen aber auch davon, dass der Kredit bereits nach fünf Tagen erledigt wurde.

Wichtig ist es, dass Sie einen Anbieter finden, der auch einen 1200 Euro Kredit auch vergibt, Viele Banken fangen erst bei 1500 Euro oder 3000 Euro an mit der Kreditvergabe.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Anstatt einen Kleinkredit aufzunehmen oder den Dispo zu wählen, solltest du einen Umschuldungskredit aufnehmen. Mit diesem könntest du den teuren Dispo ausgleichen.

Ein Umschuldungskredit beinhaltet die Gesamtsumme die du brauchst. Damit kannst du deine Finanzen wieder in den grünen Bereich bringen.

Einen Umschuldungskredit bekommst du zum Beispiel im Internet. Du musst dafür aber ein pfändbares Einkommen haben.

Deine Schufa wird auch geprüft, hier sollten keine gravierenden Einträge vorhanden sein. Wenn du vergleichst, wirst du sicher ein Angebot für dich finden.

Bei einer Umschuldung ist es wichtig, dass deine Kreditwürdigkeit ausreicht und du eventuell noch eine Kreditsicherheit hast. Diese Kreditsicherheit kann zum Beispiel ein Bürge sein, da du nur einen Kleinkredit aufnimmst.

Der Bürge muss auch ein Einkommen haben und einen festen Arbeitsplatz vorweisen. Damit wären deine Chancen auf diesen Kredit sehr gut.

Wenn du vergleichen hast, dann stelle eine Anfrage. Bei dieser Anfrage bekommst du ein Angebot, welches dir erlauben wird, mehr über die Kreditkonditionen zu erfahren.

Kommentar

Dann nehmen Sie 1.500 Euro als Kredit auf. Das ist die Mindesthöhe für einen Kleinkredit.

Über einen Kreditvergleich finden Sie passende Banken, die solche Kredite anbieten. Eine davon ist die Targobank.

So viel ich weiß, bietet auch Barclays diese Kredite an. Über einen Kreditrechner finden Sie aber sicherlich noch andere Geldintitute für diese Kredithöhe.

Sinnvoll ist es sicher, den Dispo mit in die Kreditsumme einzubeziehen. Das wäre dann sicherlich kein Kleinkredit mehr.

Kommentar

1200 EUR sind im Prinzip schon ein Kleinkredit. Die Kreditsumme ist aber nicht so klein, dass du sie beispielsweise bei Cashper ohne großen Aufwand und für 60 Tage leihen könntest. Dafür wäre sie zu hoch.

Du musst dich also an ein reguläres Bankhaus wenden und dort auch den ganz normalen Antragsprozess für den Kredit durchlaufen. Für einen 1200 EUR Kredit fällt mir beispielsweise die Targobank ein, die Kredite ab 1000 EUR vergibt.

Wenn dein Dispo überzogen ist, dann solltest du überlegen, ob du den nicht auch gleich zusätzlich ausgleichst. Vielleicht nimmst du also nicht nur die 1200 EUR auf, die du für deine andere Sache benötigst, sondern auch so viel Geld, dass du deinen Dispo ausgleichen kannst.

Dann musst du die teuren Zinsen für den Dispo nicht zahlen und hast diesen für Notfälle wieder frei. Es ist sicherlich sinnvoller als wenn du den Dispo auch nebenbei noch abzahlst. Dafür musst du soviel Geld in die Hand nehmen, dass sich das immer negativ auswirkt.

Wenn deine Schufa gut ist und auch dein Einkommen passt, bekommst du bei der Targobank auf jeden Fall einen Kredit. Beantrage ihn einfach online und gehe dafür auf die Internetseite der Targobank. Das geht am schnellsten und ist innerhalb weniger Minuten erledigt.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 10 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Guten Tag,
                          das ist nur so halb richtig. Es gibt in der Tat einige Banken, die Kredite erst ab 1500 Euro vergeben.

Es existieren jedoch auch zahlreiche Geldhäuser, bei denen Sie bereits ab einer Summe von 1000 Euro ein Darlehen erhalten. Einen Kredit in Höhe von 1200 Euro zu finden, dürfte mit Ihren Voraussetzungen keine Schwierigkeiten machen und auch wesentlich günstiger als beispielsweise der Dispo sein.

Mein Rat wäre: Versuchen Sie Ihr Glück mit einem Kreditvergleich, um das günstigste Darlehen zu finden. Smava, Verivix oder auch Check24 wären drei Optionen, bei denen Sie den Vergleich durchführen könnten.

Falls es übrigens möglichst stressfrei gehen soll und Ihnen die Zinsen nicht so wichtig sind, wäre auch Ihre Hausbank eine Option. Hier klappt es mit großer Wahrscheinlichkeit, wenn Sie deutlich machen, dass Sie den Dispo einbeziehen möchten.

Wenn Sie den Dispo tatsächlich auch über den Kredit abbezahlen, würde ich Ihnen mit Nachdruck empfehlen, dass Sie diesen danach kündigen. Was jetzt kommt, ist für viele Menschen ein sensibles Thema und ich möchte Sie bitten, es nicht falsch zu verstehen.

Der Dispo ist eine giftige Versuchung für viele Personen. Wenn er da ist, wird er auch ausgeschöpft.

Beispielsweise Sie haben selbst geschrieben, dass Sie ihn sonst für solche Dinge benutzen. Nur sei er jetzt eben komplett ausgeschöpft.

Kündigen Sie den Dispo nicht oder reduzieren Sie nicht zumindest nachhaltig den Betrag, laufen Sie Gefahr in seine Falle zu tappen. Sie nutzen ihn wieder aus und sind real noch höher verschuldet.

Wenn Sie selbst über sich urteilen sollten, dass Sie Gefahr laufen, dass Ihnen das passieren könnte, wäre es in jedem Fall ratsamer, einfach den Dispo so zu lassen, wie er ist. Sie können es sich selbst zum Ziel setzen, ihn zurückzuführen.

Dies bedeutet, Sie reduzieren ihn jeden Monat beispielsweise um 50 Euro. Auf diese Weise können Sie übrigens auch gut überprüfen, ob Sie dafür anfällig sind, etwas zu leichtfertig mit dem Dispo umzugehen oder nicht.

Kommentar

Mit einem relativ hohen Einkommen und einer positiven Schufa kannst Du Dich problemlos an eine Onlinebank wenden. Diese Banken sind derzeit sehr günstig und zahlen auch relativ schnell aus.

Ein gutes Kreditangebot findest Du zum Beispiel bei einem Kreditvergleich auf Smava. Du gibst Deine Kreditsumme, eine Laufzeit und den Verwendungszweck auf der Startseite des Portals ein.

Es wird Dir sofort eine große Anzahl an Kreditangeboten angezeigt. Du kannst jetzt einfach vergleichen.

Kommentar

1200 Euro sind eine Kreditsumme, die durchaus von vielen Banken vergeben wird. Um schnell fündig zu werden und einen Überblick über die Konditionen zu bekommen, ist immer ein Vergleich empfehlenswert.

Er muss nicht lange dauern, denn er ist jederzeit im Internet möglich. Dort kannst Du eines oder mehrere Vergleichsportale nutzen.

Gute und zuverlässige Ergebnisse bekommst Du zum Beispiel bei Verivox oder bei Check24. Du kannst dort einen Kreditrechner verwenden oder den gewünschten Kreditbetrag in eine entsprechende Suchmaske eingeben.

Hast Du eine passende Bank gefunden, ist es direkt möglich, den Antrag online zu stellen. Das kannst Du im Anschluss an den Vergleich tun.

Es ist gut, dass Deine Schufa in Ordnung ist, denn dann stehen Deine Chancen gut.

Kommentar

Nimm den Dispo nicht! Dieser hat Zinsen von über zwölf Prozent und du wirst dort kaum wieder herauskommen.

Du solltest einen Kleinkredit aufnehmen und monatlich gleich hohe Raten tilgen. Mit dem Dispo würde dein Gehalt diesen jeden Monat ausgleichen müssen.

Wenn du dich im Internet umsiehst und einen Vergleichsrechner nutzt, wirst du schnell einen Kreditgeber finden.

Kommentar

Du kannst bei sehr vielen Kreditgebern einen Kredit ab 1000 Euro beantragen. Nimm einmal das Vergleichsportal von Smava, wo du dir die Kredite in Ruhe ansehen kannst.

So findest du auch gleich heraus, wo du den Kredit beantragen kannst und wie die Kreditkonditionen sind. Erst nach einem Vergleich solltest du einen Antrag stellen, damit du für den Kredit nicht zu viel aus gibst.

Kommentar

Die meisten Banken bieten einen Kredit erst ab 1.500 Euro an. Auch viele Kreditvermittler verfolgen immer die 1.500 Euro und haben oft keine Partner, die weniger anbieten.

Beim Heycash Kredit muss mindestens 1.000 Euro aufgenommen werden. Das betrifft auch den Extrakredit.

Heycash ist ein Kredit der Solarisbank und der Extrakredit von der Von Essen Bank. Beide sind top und vor allem digital.

Dazu gibt es noch den Kredit2Day oder Kredit2Go von Smava, wo das Geld noch am selben Tag ausgezahlt wird, wenn es zum digitalen Vertragsabschluss kommt.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Hallo und herzlich willkommen im Kreditforum. Hier kannst du deine Fragen posten und anschließend verschiedene Meinungen dazu lesen.

Da auch viele andere Besucher ohne konkrete Fragen hier im Forum lesen, gestalten wir unsere Antworten mitunter etwas umfangreicher als eigentlich benötigt. Somit können auch andere Besucher ohne Vorwissen über Kredite von den Informationen profitieren.

Damit du die Reparatur an deinem Haus fertigstellen kannst, eignet sich ein Ratenkredit. Ratenkredite bekommt man aktuell bei den deutschen Banken zu sehr günstigen Konditionen.

Günstig bedeutet in erster Linie niedrige Zinsen. Denn ein Kredit ist geborgtes Geld und dafür muss man Zinsen bezahlen.

Doch die Zinsen sind nicht immer gleich hoch. Aktuell ist das allgemeine Zinsniveau zwar sehr niedrig, dennoch kann man mit etwas Pech an die falsche Bank und einen teuren Kredit geraten.

Genau das soll nicht passieren. Denn eine Bank ist grundsätzlich wie die andere und so ist es auch mit Krediten.

Man gewinnt nichts, wenn man höhere Zinsen bezahlt. Man verliert nur Geld, und genau das kann man mit einem Kreditvergleich verhindern.

Ein Kreditvergleich ist einfach und schnell gemacht. Dazu kann man sich einem der verschiedenen Kreditvermittler aus dem Internet bedienen.

Die meisten sind inzwischen gut bekannt. Ich verwende immer wieder einmal Smava.

Aber auch Finanzcheck und Check24 kann ich empfehlen. Es kann auch nichts schaden, wenn man alle drei verwendet und anhand der Ergebnisse und Vergleiche sich für ein Angebot entscheidet.

Den Kreditantrag muss man immer online stellen, und zwar bei dem Kreditvermittler, wo man das Angebot entdeckt hat. Nur für den Fall bekommt man die Konditionen, die beim Kreditvermittler für das jeweilige Angebot angeführt wurden.

Ratenkredite bekommt man bereits aber einer Summe von 500 Euro. Es sind nicht viele Banken, die solche kleinen Kreditsummen als Ratenkredite anbieten, aber es gibt sie.

In deinem Fall solltest du aber einen höheren Kreditbetrag beantragen. Mit einer höheren Summe kannst du die Reparatur deines Hauses fertigstellen und den überzogenen Dispo ausgleichen.

Wenn der Dispo zu tief in den roten Zahlen steht, dann sollte man ihn immer umschulden. Denn Ratenkredite gibt es dank der Kreditvermittler zu günstigen Konditionen, während man für das Minus auf dem Dispo hohe Zinsen bezahlt.

Kommentar

Den Kleinkredit kann man bei vielen Banken bekommen, wenn man auch ein gute Bonität hat und ein Einkommen. Du brauchst ein Einkommen von 1250 Euro netto, damit der Kredit bewilligt wird.

Mit einem Kreditvergleich findest du eine Bank, denn nicht alle vergeben geringe Beträge. Nur so findest du heraus, wo ein Antrag gestellt werden kann.

Kommentar

Wenn du einen Kreditrechner im Internet nutzt, siehst du, welcher Banken diesen Kredit vergeben. Für die Summe brauchst du ein pfändbares Gehalt, um den Kredit auch zu bekommen.

In dem Kreditrechner werden nur wenige Angaben reichen, damit du eine Auswahl an Banken für den Kredit sehen kannst.

Kommentar

Viele Banken vergeben nur Kredite mit höheren Summen. Du hast aber reelle Chancen, denn es ist sowohl ein Einkommen als auch eine gute Schufa vorhanden.

Deshalb ist es wichtig, dass Du weißt, wohin Du Dich wenden kannst. Es gibt spezielle Anbieter für kleinere Kredite wie Cashper oder Cashpresso.

Bei Cashpresso kannst Du einen Rahmenkredit in Höhe von maximal 1500 Euro beantragen. Hierbei handelt es sich um einen ähnlichen Kredit wie den Dispo, nur ist er unabhängig von Deinem Girokonto.

Bei Cashper kannst Du einen Ratenkredit von bis zu 1500 Euro beantragen und ihn in bis zu sechs monatlichen Raten tilgen. Alle Formalitäten, die dazu nötig sind, kannst Du online erledigen.

Das Geld wird auf Dein Girokonto überwiesen, womit der Dispo zeitnah ausgeglichen wäre.

Kommentar

Du hast recht. Nicht jede Bank vergibt Kredit Summen in Höhe von 1200 EUR. Es gibt aber durchaus auch Banken, die schon ab 1000 EUR oder sogar 500 EUR einen Kredit bereitstellen.

Zuerst würde ich beispielsweise bei deiner Hausbank nachfragen. Die sind immer relativ kulant, wenn es auch um kleine Kreditsummen geht. Und dann kannst du für deine Suche natürlich auch ein Vergleichsrechner nutzen.

Wenn du dort nämlich die Kreditsumme von 1200 EUR eingibst, werden Dir nur Kredite angezeigt, bei denen so kleine Summen vergeben werden. Du musst dann also nicht Bank für Bank abfragen, sondern siehst genau, welche Bank in der Lage ist, die gewünschte Summe zur Verfügung zu stellen.

Das erspart ganz viel Arbeit und du kannst sie Angebote sogar direkt miteinander vergleichen. So hast du innerhalb weniger Minuten entschieden, wo du dein Kredit aufnimmst und kannst die Beantragung vornehmen.

Kommentar

Das Problem ist, dass die meisten Banken erst ab 1500 Euro oder noch höher einen Kredit vergeben. Deshalb sollten Sie den teuren Dispo ablösen, so dass Ihnen eine höhere Kreditsumme daraus entsteht.

Nutzen Sie einen Kreditvergleich für die Kreditsuche. Empfehlen kann man den Vergleich von Smava oder Check24.

Sehen Sie sich die Angebote in Ruhe an und vergleichen Sie dann. Haben Sie einen günstigen Kreditgeber gefunden, können Sie sofort über die angezeigte Seite eine Kreditanfrage oder gleich einen Kreditantrag stellen.

Auf jeden Fall ist ein normaler Ratenkredit günstiger als den teuren Dispo abzubezahlen. Damit Sie auch einen Kredit erhalten brauchen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze.

Die Schufa sollte keine negativen Einträge haben. Wichtig ist außerdem eine Festanstellung die mehrere Monate besteht und die auch nicht befristet ist.

Kommentar

1200 Euro bewegen sich an der Grenze von einem Kleinkredit zu einem normalen Ratenkredit. Entsprechend vielfältig können die Angebote sein.

Du kannst Dich im Vorfeld im Internet kundig machen und solltest das auch tun. Es besteht die Möglichkeit sowohl gezielt nach einem Anbieter für einen Kleinkredit als auch nach einem Anbieter für einen Ratenkredit zu suchen.

Es gibt viele Banken, wie die Postbank, die einen Ratenkredit erst ab 3000 Euro vergeben. Aus diesem Grunde dürften gerade einige traditionelle Filialbanken für Dich nicht infrage kommen.

Ein noch verhältnismäßig neues Kreditmodell ist der Kredit der Solarisbank. Du kannst dort allerdings keinen direkten Kreditantrag stellen, denn das ist nur über bestimmte Vermittler möglich.

Auf der Webseite von Smava findest Du den Antrag sowie nähere Hinweise zum Kredit2day. Das Gleiche kannst Du auch bei Heycash oder bei Moneyou tun.

Immer handelt es sich um den Kredit der Solarisbank. Bei diesem Kredit liegt die minimale Summe bei 1000 Euro.

Er würde also prinzipiell für Dich infrage kommen. Dein Einkommen sollte wenigstens knapp über der Pfändungsfreigrenze liegen und aus einer unbefristeten Arbeitnehmertätigkeit resultieren.

Den Kredit kannst Du innerhalb von 12 bis maximal 84 Monaten abzahlen. Die Kreditraten, die Du pro Monat zahlen musst, werden entsprechend festgelegt.

Die Antragstellung erfolgt komplett über das Internet. Du musst lediglich das Antragsformular vollständig ausfüllen und Deine eigene Identität durch das Videoident Verfahren nachweisen.

Es sind keine schriftlichen Unterlagen nötig, auch nicht Dein Einkommensnachweis. Der Kreditgeber prüft alles im Rahmen eines digitalen Kontochecks.

Nun zu den Kreditgebern, die einen speziellen Kleinkredit anbieten. Da wäre zuerst die Firma Cashper zu nennen.

Dort gibt es Kredite bis zur Höhe von maximal 1500 Euro. Den Antrag findest Du im Internet auf der Seite von Cashper.

Auf eine Kreditentscheidung musst Du niemals lange warten, denn sie wird innerhalb nur weniger Sekunden getroffen. Einen Kleinkredit kannst Du auch bei Ferratum beantragen.

Dort gibt es sowohl Kleinkredite als auch Ratenkredite. Vielleicht ist das gerade deshalb für Dich interessant.

Außerdem wäre auch ein Rahmenkredit denkbar. Er funktioniert ähnlich wie der Dispo, ist aber nicht an Dein Girokonto geknüpft.

Wende Dich an die Firma Cashpresso und beantrage dort den Rahmenkredit. Er kann Dir schon nach 10 Minuten zur Verfügung stehen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    82 Klicks (31,18 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    56 Klicks (21,29 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    34 Klicks (12,93 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    25 Klicks (9,51 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    20 Klicks (7,60 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X