Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich einen Gebrauchtwagen finanzieren ohne Schufa?

Einklappen
X

Wie kann ich einen Gebrauchtwagen finanzieren ohne Schufa?

Meine schlechte Schufa verhindert alle Kreditanträge die ich in letzter Zeit gestellt habe. Es sind jetzt zwei Jahre her, dass ich mich in einem finanziellen Desaster befunden habe. Das hat sich aber alles bereinigt.

Nun ist mir mein Wagen kaputt gegangen, die Werkstatt meinte, eine Reparatur lohne nicht mehr. Aufgrund meiner finanziellen Lage kann ich mir keinen Neuwagen kaufen sondern möchte einen Gebrauchtwagen finanzieren ohne Schufa.

Allerdings bin ich mit meiner Suche im Internet gescheitert. Nirgends fand ich akzeptable Kreditangebote die für mich passen. Überall stehen die Kreditvermittlungen vor einer Finanzierung. Ist das wegen der schlechten Schufa so? Oder gibt es generell ein schufafreier Kredit nur über eine Vermittlung.

Befasst man sich mit dem Thema näher, so erfährt man ja regelrechte Horrorgeschichten wie Kunden abgezockt wurden. Das möchte ich natürlich nicht. Aber wo finde ich einen seriösen Kreditvermittler, wenn es denn ohne nicht geht.

Auf was muss ich aufpassen. Welche Unterlagen werden verlangt und wie sind die Bedingungen für diesen Kredit. Übrigens bekomme ich beim Händler keine Autofinanzierung wegen der schlechten Schufa.

Kann mir das Forum helfen, wo ich meine Suche ansetzen muss. Den Gebrauchtwagen habe ich schon ausgesucht, er kostet 7500 Euro. Zu meiner Person, ich habe eine Festanstellung und bin 48 Jahre. Das Einkommen liegt bei 1700 Euro. Habe ich Chancen auf einen Kredit?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du kannst bei einem Kredit ohne Schufa zwei Wege gehen. Entweder du suchst einen Privatkredit oder eine ausländische Bank, um das Fahrzeug finanzieren zu lassen.

Bei der Sigma Bank hast du einen festen Zins von elf Prozent, egal welchen der Kredite du wählst. Bei dem Privatkredit wird der Zins erst ermittelt, wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Mit einer negativen Schufa ist es generell nicht einfach, einen Kredit zu erhalten. Es gibt allerdings auch seriöse Kreditvermittlungen, die sich nicht an Dir bereichern möchten.

Was mir bei Deiner Frage nach dem Kredit ein wenig Sorgen macht, ist Dein Nettogehalt. Ich bin der Meinung, dass Dein Gehalt von 1700 Euro nur für die Summe von 5000 Euro ausreicht.

Ich habe meinen Kredit bei Creditolo erhalten und auch ein Auto damit finanziert. Der Kredit wird Dir übrigens zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt.

Die komplette Bearbeitung des Kredits ist bei dieser Kreditvermittlung übrigens kostenlos. Erst wenn Dein Kredit genehmigt wird, musst Du mit einer Vermittlungsprovision von etwa drei Prozent rechnen.

Kommentar

Wie teuer soll das Auto denn werden? Es gibt nämlich zwei Möglichkeiten.

Suchst du einen Kredit bis 7500 Euro, dann kannst du einen Kredit von der Sigma Bank bekommen. Ist das Auto aber teurer, dann musst du einen Privatkredit wählen.

Du kannst dich bei der Sigma Bank im Internet umsehen. Dort stehen alle Infos, die du brauchst.

Bei einem Kredit von Privat kannst du auch im Internet beantragen. Diesen bekommst du aber von keiner Bank, sondern von einem Vermittler.

Kommentar

Es gibt einige seriöse Vermittler, bei denen Du nicht abgezockt wirst. Dies sind unter anderem die Firmen Bon Kredit, maxda, smava, auxmoney, credimaxx und creditolo.

Dort kannst Du jederzeit einen Autokredit ohne Schufa beantragen. Eine Vermittlungsgebühr fällt nicht im Vorfeld, sondern erst dann an, wenn es zu einer Kreditbewilligung gekommen ist.

Kommentar

• Hallo Bigtuber,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Sie haben zwar Chancen auf einen solchen Kredit, sogar ohne Vermittler, aber Sie brauchen für diese Summe ein entsprechendes Gehalt.

Das haben Sie leider nicht. Sie können nur auf einen Betrag von 5.000 Euro hoffen. Dazu müssten Sie 1.660 Euro netto verdienen.

Bei der Summe von 7.500 brauchen Sie mindestens 1.800 Euro. Ich glaube, es sind sogar mehr. Sie müssten dementsprechend Ihre Ansprüche nach unten korrigieren.

Ein Vermittler wird nicht gebraucht. Wenden Sie sich für diesen Kredit direkt an die Liechtensteiner Sigma Bank. Über deren Internetauftritt können Sie diese Bank erreichen.

Den Kreditantrag können Sie direkt online stellen. Die erforderlichen Unterlagen müssen noch per Post an die Bank geschickt werden.

Nach Überprüfung erhalten Sie von denen Bescheid. Sie müssen mit einer Wartezeit von mindestens sieben Tagen rechnen, sofern Sie die Papiere gleich losgeschickt haben.

Die Zinsen liegen bei rund elf Prozent. Schufafreie Kredite gibt es nur von der Sigma Bank. Sie verfügt über die entsprechende Lizenz, denn normalerweise gibt es solche Kredite nicht in Deutschland.

Schauen Sie sich die Seite der Bank genau an. Dort steht auch eine Telefonnummer, unter der Sie sich weiter informieren können. Eine andere Option haben Sie mit einer schlechten Schufa ohnehin nicht.

Es gibt noch Auxmoney und Smava. Das sind Zusammenschlüsse von Privatleuten, die Kredite an andere vergeben. Die Schufa wird zunächst angefragt.

Jetzt hängt es von der Art des negativen Eintrags ab, ob Sie dort angenommen werden. Mit höheren Zinsen müssen Sie aber rechnen.

Wenn Sie angenommen werden, dann werden Sie bonitätsabhängig eingestuft. Das bedeutet für Sie, dass nicht nicht mit niedrigen Zinsen rechnen können.

Mit einer schlechten Schufa gibt es die nicht mehr. Sie können froh sein, wenn Sie überhaupt einen Kredit erhalten .

Kommentar

Dein Einkommen reicht nicht aus, um einen Kredit auf Liechtenstein zu bekommen. Aber dafür sollte es reichen, um einen Kredit von Privat aufzunehmen.

Du kannst dich an unterschiedliche Stellen wenden, wie Smava und Maxda. Dort wird ein Kredit ohne Schufa vergeben.

Deine Kreditwürdigkeit wird geprüft und dann wird dir mitgeteilt, ob dein Einkommen ausreicht oder du eine Sicherheit brauchst.

Kommentar

Negative Einträge in der Schufa bleiben drei Jahre nach Wegfall der Ursache in der Schufa. Du musst dich also noch ein Jahr gedulden, bis du wieder einen klassischen Kredit bei den Banken bekommst.

Bis dahin brauchst du einen Bürgen oder einen schufafreien Kredit. Kredite ohne Prüfung der Schufa sind aber eine Klasse für sich und nur zum Teil mit einem regulären Ratenkredit vergleichbar.

Du kannst natürlich auch mit einem Kredit trotz Schufa einen Wagen finanzieren, mit dem Autokredit lässt sich das aber nicht vergleichen.

Der Kredit, der trotz negativer Schufamerkmalen bewilligt wird, ist an andere Bedingungen für eine Bewilligung gebunden. Auch die Zinsen sind wesentlich höher, was die Gesamtkosten für den Kredit spürbar erhöht.

Vergeben werden diese Kredite von Banken mit Sitz im Ausland wie Liechtenstein oder der Schweiz, weshalb man diese Kredite oft auch als Schweizer Kredite bezeichnet. Vertrieben werden Kredite aus der Schweiz über Kreditvermittler.

Als seriös gelten die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Auf deren Homepage findest du Informationen über die Kreditbedingungen und Zinsen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Bei deinem Einkommen kannst du nur einen schufafreien Kredit von privat aufnehmen. Die Sigma Bank verlangt ein höheres Einkommen für diesen Kredit.

Du kannst bei Smava, Bon Kredit oder Maxda Erfolg bei der Beantragung haben. Dein Einkommen ist hoch genug dafür und vielleicht muss auch keine Sicherheit hinterlegt werden.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa bekommt man nur noch schufafreie Kredite. Als einzige Bank in Deutschland vergibt die Von Essen Bank einen solchen Kredit, den extrakredit.

Dort wird zwar auch die Schufa geprüft, allerdings ist man mit negativen Schufamerkmalen nicht so streng wie bei anderen Banken. Einen Kreditvermittler benötigst du für den Kredit der Von Essen Bank nicht.

Den Kreditantrag kannst du direkt auf der Webseite extrakredit stellen. Ansonsten kann ich dir nur noch Schweizer Kredite empfehlen, für die man aber einen Kreditvermittler benötigt.

Seriöse Kreditvermittler verlangen keine Vorkasse zur Deckung der Bearbeitungsgebühren und wollen dir auch keine Versicherung verkaufen. Sie bekommen ihr Geld vom Kreditgeber, wenn ein Kreditvertrag zustande gekommen ist.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo.

Kommentar

Da wirst Du auch keine andere schufafreie Finanzierung für Dein Auto finden denn über einen Kreditvermittler. Kredite ohne Schufa werden nicht direkt von den Banken vergeben.

Das läuft immer über eine Darlehensvermittlung ab, wie z.B. Maxda oder Bon Kredit. Der Vermittler nimmt nach Deiner Kreditanfrage Kontakt mit den Banken auf, mit denen er zusammen arbeitet.

Die jeweiligen Banken prüfen dann, ob sie Dir einen Kredit ohne Schufa für Deinen Gebrauchtwagen geben können. Wie das Ergebnis dann aussieht, wird Dir hier im Kredit-Forum aber niemand sagen können.

Bei der Aufnahme eines Kredits ohne Schufa kommt es ja nicht nur darau an, was Du verdienst. Sondern auch, welche regelmäßigen Ausgaben Du hast.

Reicht das unter dem Strich dann nicht, um die Kreditrate zu bezahlen, wird Dir ein Kredit wahrscheinlich verwehrt werden, und Du bekommst einen negativen Kreditbescheid.

Wichtig bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist, dass Du auf zwei Punkte achtest. Das eine ist die Sache mit den Vorkosten.

Verlangt ein Kreditvermittler Vorkosten, dann lass die Finger weg davon. Das hat wenig mit der Vermittlung von Krediten zu tun, sondern ist häufig eher nur Abzocke.

Das andere ist die Sache mit der Gewerbeerlaubnis. Ein Kreditvermittler muss, meines Wissens nach, eine Gewerbeerlaubnis haben, wenn er in Deutschland Darlehen vermitteln will. Die Angabe dazu müsste wahrscheinlich auf der Webseite des jeweiligen Vermittlers zu finden sein.

Ansonsten einfach beim Vermittler selbst nachfragen. Die werden Dir dann die Antworten geben, die Du brauchst, um Deinen Kredit ohne Schufa aufnehmen zu können.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Die SCHUFA stellt bei vielen Kreditinteressenten ein großes Problem dar. Du bist also nicht die einzige, die sich mit diesen Problemen herum schlägt.

Über ein reguläres Bankhaus bekommst du deinen Gebrauchtwagen nur dann finanziert, wenn du deine negative Schufa mit Hilfe von einem zwei Antragsteller ausgleichen kannst. Ich weiß nicht, ob du diesen Weg schon überlegt hast und ob du diesen bereit wärst zu gehen.

Möchtest du nicht über einen zweiten Antragsteller operieren, dann bleibt dir nur der Gang zu einem Kreditvermittler. Davon gibt es inzwischen einige sehr seriöse, die dir auf jeden Fall bei deiner Kreditaufnahme helfen können.

Bei den Kreditvermittlungen bekommst du auch deinen schufafreien Kredit für den Gebrauchtwagen. Und das in deinem Fall wahrscheinlich sogar zu recht guten Kondition.

Du schreibst, dass du einen Kredit in Höhe von 7500 EUR für den Gebrauchtwagen benötigst. Wenn du diesen Kredit ohne eine Zweckbindung aufnimmst, könnte ich dir bei der Kreditsumme sofort die Sigma Kreditbank empfehlen.

Die Sigma Kreditbank sitzt in Liechtenstein. Das ist ein kleines Fürstentum zwischen der Schweiz und Österreich.

Von dort aus bietet das private Bankhaus schufafreie Kredite für deutsche Staatsbürger an, die in Deutschland leben, die ein festes Einkommen haben und die zudem maximal 7500 EUR benötigen. Diese Voraussetzungen und Bedingungen wären bei dir ja gegeben.

Deine persönlichen Voraussetzungen stimmen somit für die Kreditaufnahme. Bei deinen wirtschaftlichen Voraussetzungen sehe ich aktuell nur dein Einkommen 1700 EUR. Auch dieses würde für den Kredit passen.

Wie deine Ausgaben sind, kann ich natürlich nicht einschätzen, da du keine Angaben dazu gemacht hast. Ich denke aber, dass sie nicht höher als dein Einkommen sind und somit ein Kredit möglich wird.

Vielleicht gehst du einfach auf die Internetseite der Sigma Kreditbank und schaust dich dort einmal um. Du wirst erkennen, dass das Bankhaus genau 3 Kredite anbiete.

Der Zinssatz ist bei der Sigma Kreditbank nicht bonitätsabhängig und relativ günstig für schufafreie Kredite. Somit sehr gut für dich, da du keine Angst haben musst, dass der Zinssatz extrem in die Höhe geht.

Außerdem siehst du auf der Internetseite schon, welche Laufzeit für den Kredit angeboten wird und welche monatlichen Raten sich ergeben würden. So kannst du ganz genau planen und weißt, ob du dir den Kredit leisten kannst oder nicht.

Kommentar

Negative Einträge in der Schufa bleiben drei Jahre erhalten, daher ist deine Schufa noch für einige Zeit belastet.

Damit du deinen neuen Wagen finanzieren kannst, benötigst du einen Kredit ohne Prüfung der Schufa. Ein solcher Kredit wird von Banken aus dem Ausland bewilligt.

Dazu benötigt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo oder CrediMaxx. Bei dem Kreditvermittler hinterlässt du deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler versucht dann, für dich eine Bank zu finden.

Grundsätzlich hast du mit deinen Voraussetzungen gute Chancen auf einen Kredit. Denn Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommt man nicht so einfach.

Die Konditionen findest du auf den Internetseiten der Kreditvermittler. Da kannst du alles detailliert nachlesen.

Kommentar

Kreditvermittler im Internet werden dir einen Kredit ohne Schufa vermitteln. Dafür musst du aber ein Gehalt haben und das am besten pfändbar.

Dein Kreditwunsch lässt es leider nicht zu aus dem Ausland einen Kredit aufzunehmen. Dafür ist dein Einkommen leider zu gering.

Aber von Privat wirst du deinen Kredit erhalten können. Wenn du einen Antrag stellst, schicke deine Lohnabrechnungen gleich mit.

Auch deine aktuellen Auszüge vom Konto und eine Kopie des Ausweises muss dabei sein, damit deine Kreditwürdigkeit geprüft werden kann.

Kommentar

Da auch ein Gebrauchtwagen einige tausend Euro kosten wird, wirst du eine Sicherheit brauchen. Wenn dein Einkommen einigermaßen hoch ist, würde vielleicht sogar schon ein Bürge ausreichen.

Dann kannst du dich an einen Kreditvermittler wenden und dort mit dem Bürgen einen Antrag stellen. Deine Kreditwürdigkeit wird geprüft und dann wird es zu einer Kreditentscheidung kommen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Wenn Sie nach einem Kredit ohne Schufa suchen, werden Sie keine günstigen Kreditangebote finden. Die Vermittler lassen sich das erhöhte Kreditrisiko gerne bezahlen.

Wenn Sie den Kredit direkt bei einer Bank im Ausland beantragen, sparen Sie sich immerhin die Vermittlungsgebühren, die zusätzlich bei den Vermittlern anfallen.

Sie können sich an die Sigma Kreditbank AG wenden. Die Bank aus Liechtenstein bedient Verbraucher aus Deutschland mit schufafreien Krediten.

Mit 1700 Euro netto werden Sie aber bestimmt nur 5000 Euro Kredit erhalten.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Kommentar

Kommentar

Du kannst den Kredit nur bei einem Kreditvermittler aufnehmen. Die Sigma Bank, die auch Kredit ohne Schufa vergibt, verlangt ein Nettoeinkommen von 1800 Euro mindestens, wenn du einen 7500 Euro Kredit haben möchtest.

Da du unter dieser Grenze liegst, wirst du den Kredit bei dem Vermittler als Autokredit aufnehmen können. Aber du wirst dennoch Sicherheiten brauchen, da der Kredit von Privat stammt.

Sobald die Summe höher ausfällt, werden Sicherheiten von dir erwartet.

Kommentar

Mit dem Einkommen kannst du den Kredit nur bei einem Vermittler bekommen. Für den Sigma Bank Kredit müsstest du mehr als 1700 Euro verdienen.

Du wirst eine Sicherheit brauchen, um die hohe Summe zu bekommen. Ein zweiter Kreditnehmer wird wohl unausweichlich vorhanden sein müssen, denn nur würde dein Antrag bewilligt werden.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du nur über Kreditvermittler oder die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Leider sehe ich Schwierigkeiten mit Deinem Einkommen.

Für ein Einkommen von 1700 Euro netto kannst Du bei diesen Kreditgebern nur eine Kreditsumme von 5000 Euro beantragen. Für 7500 Euro solltest Du mindestens 2000 Euro netto verdienen.

Diese Angaben gelten aber auch nur, wenn Du ledig bist und keine Kinder hast. Ansonsten liegen die Pfändungsfreigrenzen noch viel höher.

Du könntest Dich aber auch an Auxmoney wenden. Beim Privatkredit spielt die Schufa auch nur eine untergeordnete Rolle.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                82 Klicks (31,18 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                56 Klicks (21,29 %)
                                                Von Essen Bank
                                                34 Klicks (12,93 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                25 Klicks (9,51 %)
                                                Bon Kredit
                                                20 Klicks (7,60 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X