Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Autokredit trotz negativer Schufa

Einklappen
X

Suche Autokredit trotz negativer Schufa

Ich suche dringend nach einem Autokredit trotz negativer Schufa. Ja meine Schufa ist schlecht. In der Vergangenheit ist so einiges schief gelaufen bei mir.

Nun bin ich dabei um alles in Ordnung zu bringen. Viele von Euch werden sagen, was sucht der einen Autokredit der soll erst mal seine Schulden bezahlen. Im Grunde genommen ist das schon richtig.

Dennoch ich bin auf ein Auto angewiesen. Seit einem halben Jahr habe ich einen neuen Job. Um dorthin zu kommen, brauche ich das Auto, da die Verkehrsanbindungen sehr schlecht sind.

Außerdem muss ich auch von meinem Arbeitgeber her mobil sein, da ich oft Kunden aufsuchen muss. Ich bin in der Heizungsbranche tätig. Da kommen die Kunden halt nicht in die Firma.

Aber was soll ich sagen, überall wo ich nach einem Kredit gefragt habe, wurde der abgelehnt, immer im Hinblick auf meine schlechte Schufa. Dabei habe ich alles bezahlt, der Negativeintrag ist sogar erledigt.

Gut es war ein hartes Merkmal das in meiner Schufa stand, mir wurde der Lohn gepfändet. Aber das ist alles erledigt.

Aber das kann es doch wohl nicht sein, dass ich keinen Kredit mehr bekomme. Mein Verdienst ist gut, ich verdiene im Schnitt 1600 Euro netto.

Da gibt es doch die schufafreien Kredite. Wäre das etwas für mich? Ich möchte 6500 Euro aufnehmen. Danke für gute Tipps!

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,

wenn du oft mit dem Auto zu Kunden fahren musst, dann bist du entweder im Vertrieb oder im Service tätig. Beide schreit geradezu nach einem Dienstwagen von deinem Arbeitgeber.

Wenn du eine negative Schufa-Kartei führst, dann ist die Zahl der Banken, welche dir eine Darlehen gewähren, stark eingeschränkt. Tatsächlich gibt es jedoch zunehmend mehr Finanzdienstleister, welche dir schufafreie Kredite anbieten.

Dabei solltest du allerdings beachten, dass die Zinsen meist etwas höher ausfallen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Du kannst einen Kredit schufafrei bei einem Vermittler aufnehmen. Wenn du sonst keine Kredite besitzt, dürfte es mit einem sicheren Einkommen in Ordnung sein.

Du kannst bei dem Autokredit eventuell auch den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen. Es kommt darauf an, wie viel das Auto noch an Wert hat, um es als Sicherheit zu nutzen.

Kommentar

Die negativen Einträge werden bei einem Kreditvermittler keine Rolle spielen. Du kannst mit einem schufafreien Kredit die Summe aufnehmen, die zu deinem Einkommen passt.

Rechne dir aus, wie viel im Monat an Geld zur Verfügung steht. Dann kannst du eine Anfrage stellen und eine Laufzeit und die Kreditsumme nennen.

Es wird geprüft, ob dein Kreditwunsch dann umgesetzt werden kann.

Kommentar

Mit Deinem Einkommen erfüllst Du grundsätzlich die Voraussetzungen für einen schufafreien Kredit. Es könnte allerdings passieren, dass Dir das harte Negativmerkmal hier einen Strich durch die Rechnung macht.

Positiv ist aber zu sehen, dass der Grund dafür inzwischen erledigt ist. Wende Dich am besten an einen erfahrenen und seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit.

Dort können die Mitarbeiter realistisch einschätzen, wie Deine Chancen auf einen Kredit ohne Schufa stehen. Sie werden sicherlich alles versuchen, um Dir zu einer geeigneten Autofinanzierung zu verhelfen.

Leider führen solche negativen Einträge bei der Schufa immer wieder dazu, dass weder ein Bankkredit, noch ein Händlerkredit möglich ist.

Zusammen mit dem Kreditantrag musst Du einen aktuellen Einkommensnachweis, eine Kopie von Deinem Arbeitsvertrag und eine Kopie von Deinem Ausweis einreichen.

Kommentar

• Hallo genekiss,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Zuerst einmal eine generelle Antwort. Wenn Sie in einer Firma arbeiten wo ein Auto "Pflicht" ist, müsste doch ein Dienstwagen bereitgestellt werden. Vielleicht fragen Sie da mal bei Ihrem Arbeitgeber nach.

Tatsächlich verhindert eine schlechte Schufa, dass Sie bei einer deutschen Bank einen Kredit erhalten. Gerade auch im Hinblick auf die Schwere des Schufaeintrages. Sie schreiben jetzt nicht wie lange die Pfändung zurückliegt.

Auf jeden Fall bleiben solche Einträge drei Jahre für einen potentiellen Kreditgeber sichtbar. Wenn das so ist, wurde Ihr Eintrag auch in das öffentliche Schuldnerverzeichnis beim Amtsgericht eingetragen.

Damit wären Sie auch bei diesem Kredit außen vor. Sie sollten noch vor einem Kreditantrag eine Selbstauskunft bei der Schufa anfordern und dies feststellen.

Wenn Sie nun nur für einen schufafreien Kredit in Frage kommen, so könnte sich dieser Kreditwunsch durch die Pfändung zerschlagen. Denn auch die Sigma Kreditbank, die Vorreiter bei diesen Krediten ist, nimmt zwar keinen Einblick in die Schufa aber in das Schuldnerverzeichnis.

Schufafreie Kredite werden ausschließlich über das Einkommen abgesichert. Deshalb darf das Einkommen nicht verpfändet sein, auch in der Vergangenheit nicht.

Meine Empfehlung für Sie wäre, dass Sie sich einen seriösen Kreditvermittler suchen. Das sind Experten auf dem Gebiet der etwas schwierigen Kredite. Um einen Kredit generell zu erhalten, müssen Sie eine feste Anstellung nachweisen, die bereits seit einem Jahr besteht.

Kommt dennoch der schufafreie Kredit in Frage, so erhalten Sie mit Ihrem Einkommen einen Kredit über 5000 Euro.

Kommentar

Einen Autokredit trotz negativer Schufa kannst Du nur über Vermittler oder Privatpersonen aufnehmen. Es ist gut, dass Deine Lohnpfändung erledigt ist, denn sonst hättest Du wahrscheinlich nicht einmal eine Chance auf den Kredit ohne Schufa.

Eine andere Variante ist ein Kredit über die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Dort kannst Du Kreditbeträge in Höhe von 3500 Euro bis 7500 Euro aufnehmen.

Es ist gut, dass Du ein regelmäßiges Einkommen hast, denn das ist die unabdingbare Voraussetzung für den Autokredit trotz negativer Schufa. Wenn Du nach einem Kreditvermittler suchst, suche Dir eine seriöse Adresse wie Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx.

Private Kredite kannst Du über Smava oder Auxmoney erhalten. Nähere Infos findest Du auf den Webseiten.

Kommentar

Das sieht ohne zusätzliche Kreditsicherheiten nicht gut aus. Einen Kredit ohne Schufa wirst Du in dieser Höhe leider nicht aufnehmen können.

Kredite ohne Schufa werden nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro vergeben. Andere Kreditsummen sind mit den Vermittlern nicht verhandelbar.

Außerdem musst Du für einen Kredit von 7500 Euro mindestens 1900 Euro netto verdienen. Mit einem Gehalt sind vielleicht gerade noch 5000 Euro möglich.

Wenn Du unbedingt 6500 Euro benötigst, musst Du für zusätzliche Kreditvoraussetzungen sorgen. Mir hat zum Beispiel mein bester Freund mit einer Bürgschaft geholfen.

Vielleicht hast Du jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der für eine Bürgschaft infrage kommt. Wichtig ist, dass diese Person eine hohe Liquidität und eine positive Schufa hat.

Bei Kreditvermittlern muss dieser Bürge oftmals nur die Voraussetzungen für die beantragte Kreditsumme erfüllen. Wenn Du jemanden hast, kannst Du diese Person bei Deiner Kreditanfrage angeben.

Die Kreditvermittlung überprüft Euch dann beide. Ich habe meinen Kredit damals übrigens bei Bon Kredit aus der Schweiz beantragt.

Kommentar

Sie können ein Auto zum Beispiel mit einem schufafreien Kredit finanzieren. Diese Kredite werden Ihnen von verschiedenen Vermittlern zur freien Verfügung angeboten.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Für mein Nettoeinkommen von 1600 Euro wurden mir 5000 Euro ohne Schufa zur Verfügung gestellt.

Eine höhere Kreditsumme werden Sie mit Ihrem Einkommen übrigens auch nicht aufnehmen können. Die nächsthöhere Kreditsumme wäre 7500 Euro.

Die Kreditanfrage stellen Sie bei Maxda online auf der Webseite. Nachdem Sie das Onlineformular ausgefüllt haben, erhalten Sie in der Regel eine vorläufige Kreditzusage.

Mit dieser Zusage wird Ihnen ein Kreditantrag zugesendet. Den Kreditantrag müssen Sie ausfüllen und an die Kreditvermittlung zurück senden.

Falls Sie eine höhere Kreditsumme benötigen, ist nur ein Kredit mit einem Bürgen möglich.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Auch wenn die Ursache für den negativen Eintrag in der Schufa schon erledigt ist, bleibt der negative Eintrag noch für drei Jahre in der Schufa sichtbar. Das ist der Grund, warum man deine bisherigen Kreditanträge bei den Banken immer wieder abgelehnt hat.

Mit einer negativen Schufa bekommt man nur Kredite ohne Prüfung der Schufa. Die werden von Banken aus dem Ausland wie der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg bewilligt.

Den Kreditantrag stellt man aber nicht bei der Bank, die ja im Ausland ihren Sitz hat, sondern bei einem Kreditvermittler. Dort deponiert man seinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht dann nach einem Kreditgeber.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, CrediMaxx und Creditolo.

Kommentar

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ist recht schwer ist, ohne ein Auto sein Leben zu bestreiten. Vor allen Dingen dann, wenn man nicht unbedingt verkehrsgünstig wohnt.

Nun ist es natürlich auch so, dass du durch deine negative Schufa nicht unbedingt der Lieblingskunde der Bankhäuser bist. Ganz im Gegenteil. Wenn du dort bezüglich eines Kredites vorsprichst, wird man dich nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen.

Trotz alledem ist es natürlich so, dass du ein Auto benötigst und schleunigst einen entsprechenden fahrbaren Untersatz kaufen musst. Schon alleine, um deinen Job zu behalten.

Wenn du deinen Autokredit in Höhe von 6500 EUR über ein herkömmliches Bankhaus aufnehmen möchtest, dann musst du ein wenig zaubern. Und zwar musst du dir einen Bürgen an die Seite zaubern, der mit dir gemeinsam den Kredit aufnehmen kann.

Dass der Bürge solvent sein muss und keinen negativen Eintrag in der Schufa besitzen darf, wird dir sicherlich bewusst sein. Daher möchte ich diesen Fakt nur am Rande kurz erwähnen.

Sollte es dir nicht möglich sein einen Bürgen für die Kreditaufnahme bereitzustellen, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als ich an einem Kreditvermittler zuwenden, der sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert hat.

Einen solchen Kreditvermittler findest du im Internet. Inzwischen hat sich eine richtige Branche daraus entwickelt, so dass die Auswahl recht gut ist.

Möchtest du vermeiden, dass deine Schufa abgefragt wird, dann empfehle ich dir, einen Vermittler aus dem Ausland zu wählen. Spontan fällt mir da Bon Kredit aus der Schweiz ein.

Der Vermittler hat von der Schweiz aus keinen Zugriff auf deine Schufa und muss sich als Absicherung für den Kredit daher voll und ganz auf dein Einkommen verlassen. Dieses scheint ja, so wie du das beschreibst, recht hoch zu sein. Das ist löblich, da du dieses Einkommen auf jeden Fall für deinen Kreditwunsch benötigst.

Wenn du dich am Bon Kredit wendest, um den Kredit zu beantragen, dann tust du das online. Du gehst auf die Seite des Vermittlers und füllst dort das Antragsformular für den Kredit auf aus. Achte bitte darauf, dass du alle Angaben im Kreditvertrag korrekt hinterlegst. Vor allen Dingen deine E-Mail-Adresse.

Denn über deine E-Mail-Adresse wird dich Bon Kredit kontaktieren und den weiteren Ablauf für die Kreditaufnahme schildern. Wenn du also eine schnelle Bearbeitung wünscht, dann achte auf korrekte Angaben deiner Daten.

Sicherlich weißt du, dass solche Kredite ohne Schufa einen höheren Zinssatz haben als reguläre Kreditangebote. Stelle Dich daher von vorneherein darauf ein und plane die Zinsen entsprechend in deine Rückzahlung ein.

Kommentar

Mit einem Kredit ohne Schufa können Sie selbstverständlich auch ein Auto finanzieren. Diese Kredite sind nicht an einen bestimmten Zweck gebunden.

Allerdings sehe ich zwei Probleme bei Ihnen. Eine Kreditsumme von 6500 Euro wird von Kreditvermittlern ohne Schufa-Auskunft nicht angeboten.

Es gibt nur 3500, 5000 oder 7500 Euro. Das nächste Problem stellt Ihr Einkommen von 1600 Euro netto dar.

Mit diesem Einkommen ist meiner Meinung nach noch nicht ein Mal die Kreditsumme von 5000 Euro möglich.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Den klassischen Autokredit bekommt man nur bei den heimischen Banken. Dafür braucht es aber eine positive Schufa oder einen Bürgen, wenn die Schufa negativ ist.

Der Bürge übernimmt die Haftung für den Kredit. Wenn du also den Kredit nicht zurückzahlst, dann muss der Bürge mit seinem Geld die Tilgung übernehmen.

Daher findet man nur sehr schwer einen oder gar keinen Bürgen. Für diese Fälle gibt es Kredite, bei denen die Schufa nicht geprüft wird.

Diese Kredite kommen von ausländischen Banken und werden über Kreditvermittler vertrieben. Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx und Maxda.

Dort stellst du den Kreditantrag. Der Kreditvermittler versucht danach, für dich einen Kreditgeber zu finden.

Kommentar

Nun, ich bin auch der Ansicht, dass man zuerst seine Schulden begleichen sollte, bevor man einen Kredit beantragt um sich etwas zu leisten. Bei einem Auto ist das aber doch etwas anders, denn den Pkw benötigt man für die Arbeit.

Leider hast du eine negative Schufa, was die Suche nach einer Autofinanzierung nicht leichter macht. Im Grunde hast du nur zwei Möglichkeiten.

Entweder findest du einen Bürgen. Denn mit einem Bürgen bekommst du trotz der negativen Schufa bei den deutschen Banken dennoch einen Kredit.

Hast du keinen Bürgen, dann brauchst du einen schufafreien Kredit. Den bekommst du bei einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Creditolo.

Kommentar

Du kannst einen Kredit bekommen, wenn du einen Kreditvermittler aus dem Internet auswählst. Jedoch wirst du eine Sicherheit brauchen, denn das Einkommen allein wird nicht reichen.

Bei Vermittlern ist es gestattet, die Autofinanzierung mit einem Bürgen oder zweiten Kreditnehmer aufzunehmen. Wenn du diese Sicherheit hast, wäre die Kreditaufnahme so gut wie bewilligt.

Kommentar

Du kannst einen schufafreien Kredit beantragen, wenn du mindestens einen Bürgen hast. Dein Einkommen allein wird eventuell nicht reichen, da du monatliche Ausgaben hast.

Wenn du nicht mehr zahlen könntest, weil du beispielsweise lange Zeit krank wirst, können die monatlichen Raten des Kredits sonst nicht aufgefangen werden.

Kommentar

Am besten öffnest du das Internet und siehst dich auf einem Vergleichsportal um. Dort kannst du den Autokredit als Grund angeben, den Nettobetrag und eine Laufzeit.

So findest du am schnellsten alle Informationen die du brauchst. Wenn du ein Angebot gefunden hast, besteht für dich die Möglichkeit von dem Vergleichsportal aus, einen Antrag zu stellen.

Kommentar

Wenn Ihre Auskunft wirklich so schlecht ist, kann Ihnen tatsächlich nur ein Kredit ohne Schufa helfen Sie erhalten diesen Kredit zum Beispiel bei einem Vermittler.

Kredite ohne Schufa sind nicht an einen Verwendungszweck gebunden. Sie können daher auch ohne Weiteres ein Auto mit diesem Kredit kaufen.

Allerdings gibt es diesen Kredit nicht mit einer Auszahlungssumme von 6500 Euro. Sie können nur 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Mit Ihrem Einkommen ist bestimmt eine Kreditsumme von 5000 Euro möglich. Ich würde Ihnen für diesen Kredit die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

Sie können die Kreditanfrage bei diesem Kreditvermittler online stellen. Sollten die gemachten Angaben ausreichen, erhalten Sie normalerweise auch sofort eine vorläufige Kreditzusage.

Nachdem Sie den Antrag gestellt haben, vergehen etwa sieben Tage bis zur Auszahlung.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ich weiß nicht, ob das was wäre für Dich. Da schaust Du Dir am besten selbst an, was die verschiedenen Kreditvermittler alles für Konditionen für Kredite ohne Schufa haben.

Die können zum Teil sehr unterschiedlich sein, auch was die Höhe des möglichen Kreditbetrags betrifft. Aber wenn Du negative Schufa-Einträge hast, und einen schufafreien Kredit aufnehmen willst, ist Dir hoffentlich klar, dass solche Kredite nicht gerade für nen Appel und n Ei vergeben werden?

Die Zinsen können finanziell ganz schön an die Substanz gehen über die Zeit, in der Du den Kredit zurückzahlst. Auch wenn das anfangs vielleicht so aussehen mag, aber Kreditzinsen im zweistelligen Bereichen machen sich nun mal bemerkbar, da sich die Tilgung dadurch auch lange hinzieht.

Kommentar

Dein Einkommen ist zwar hoch, ist aber nicht allein entscheiden, ob du den Kredit auch bekommst. Du kannst den Kredit in der Höhe nur bei einem Vermittler bekommen.

Nun kommt es darauf an, wie hoch deine allgemeinen Ausgaben im Monat sind, um entscheiden zu können, ob du den Kredit mit oder ohne Sicherheiten aufnehmen kannst.

Kommentar

Kredite ohne Schufa werden in Deutschland nicht vergeben. Sie können einen Kredit ohne Schufa-Abfrage bei der Sigma Bank beantragen.

Deren Sitz ist in Liechtenstein und die Bank hat den ehemaligen Schweizer Kredit mit Änderungen übernommen. Mit einem Nettoeinkommen von 1.600 Euro können Sie auf einen Kredit von 5.000 Euro hoffen.

Das gilt, wenn Sie die restlichen Anforderungen erfüllen. Eine Betriebszugehörigkeit von mindestens drei Jahren ist zwingend erforderlich.

Kommentar

Vergessen Sie es. Um eine solche Kredithöhe schufafrei zu bekommen, müssten Sie seit mindestens drei Jahren in der Firma beschäftigt sein.

Außerdem liegt bei diesem Gehalt die Kreditgrenze bei 5.000 Euro. Eine Lohnpfändung, auch wenn sie erledigt ist, steht für weitere drei Jahre in der Schufa.

Während dieser Zeit bekommen Sie keinen Kredit. Sie könnten sich einzig und allein an private Geldgeber wenden. Ob sich diese aber darauf einlassen, ist fraglich.

Sie finden diese bei Interesse bei Smava und Auxmoney. Versuchen könnten Sie es. Große Hoffnungen sollten Sie sich aber nicht machen.

Mit einem solchen negativen Eintrag ist es fast aussichtslos, einen Kredit zu bekommen. Sogar der Autohändler wird abwinken. Ist leider so.

Sie müssten den Wagen über andere Quellen finanzieren. Vielleicht könnten die Bekannten oder Verwandten einspringen und Ihnen aus der Patsche helfen.

Ansonsten bleibt Ihnen nur der Weg mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Fragen Sie doch mal Ihren Arbeitgeber. Manche vergeben auch zinslose Kredite.

Kommentar

Die billigste Variante ist immer auch die schwierigste. Wenn du es schaffst, einen Bürgen zu finden, dann bekommst du trotz negativer Schufa bei den Banken in Deutschland einen der günstigen Autokredite.

Wenn niemand für deinen Kredit bürgen will, dann bleiben dir nur noch schufafreie Kredite. Schufafreie Kredite werden von ausländischen Privatbanken vergeben.

Man spricht hier gelegentlich auch von Schweizer oder Liechtensteiner Krediten. Die Sigma Bank bietet ihre schufafreien Kredite selbst an, im Internet findest du eine Webseite.

Wer eine andere Bank möchte, muss sich an einen Kreditvermittler wenden, zum Beispiel an Bon Kredit oder Maxda. Die arbeiten mit den Banken zusammen.

Den Kreditantrag stellst du beim Kreditvermittler. Der sucht dann nach einer Bank.

Kommentar

Es ist ja schon mal von Vorteil, wenn der Eintrag in der Schufa erledigt ist. Falls es sich allerdings um ein hartes Negativmerkmal handelt, bleibt dieser Eintrag noch drei Jahre bestehen.

Ein Kredit ohne Schufa könnte Ihnen vielleicht weiterhelfen. Allerdings werden Sie mit einem Einkommen von 1600 Euro diese Kreditsumme nicht aufnehmen können.

Mit Ihrem Einkommen ist nur eine Kreditsumme von 3500 Euro möglich. Ich würde Ihnen für diesen Kredit die Sigma Kreditbank empfehlen.

Bei dieser Bank entstehen im Gegensatz zu Kreditvermittlern keine zusätzlichen Kosten. Sie erhalten den Antrag auf der Webseite.

Kommentar

Mit einem harten Negativmerkmal können Sie nur einen Kredit ohne Schufa beantragen. Diesen Kredit können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo beantragen.

Ein Kredit von 6500 Euro ist ohne Schufa aber nicht erhältlich. Es werden nur 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten angeboten.

Mit Ihrem Einkommen ist leider nur ein Kredit von 3500 Euro möglich. Sie können dies aber gerne auf der Webseite von Creditolo in einer Tabelle prüfen.

Auch bei anderen Kreditvermittlungen werden Sie keine höhere Kreditsumme aufnehmen können. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    34 Klicks (29,31 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    19 Klicks (16,38 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    17 Klicks (14,66 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    16 Klicks (13,79 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    4 Klicks (3,45 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X