Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Sigma Kreditbank Erfahrungen?

Einklappen
X

Hat jemand Sigma Kreditbank Erfahrungen?

Ich habe eine schlechte Schufa und wurde bereits von etlichen deutschen Banken abgelehnt. Dennoch muss ich unbedingt einen Kredit erhalten.

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf die Sigma Kreditbank gestoßen. Allerdings ist die Seite dieser Bank nicht so sehr aussagekräftig. Wird da wirklich keine Schufa abgefragt?

Oder nimmt die Bank in andere Verzeichnisse Einsicht. Ich habe mal davon gehört, dass die ins öffentliche Schuldnerverzeichnis Einblick hält. Dort wo die gravierenden negativen Einträge stehen.

Genauso einen gravierenden Eintrag habe ich. Ich habe vor ein paar Jahren einen Offenbarungseid geleistet. Die Sache ist zwischenzeitlich erledigt, aber den Eintrag sieht man noch.

Wie ist das bei der Sigma Kreditbank mit so einem Eintrag. Wer hat Sigma Kreditbank Erfahrungen von Euch?

Ich habe natürlich auch schon in anderen Foren gesucht und da habe ich gelesen, dass die Bank bei gravierenden Einträgen auch keinen Kredit vergibt. Auch verlangen die ein hohes Einkommen.

Es stellt sich auch die Frage wo ich den Kreditantrag stelle. Bei der Bank direkt oder über eine Kreditvermittlung. Das habe ich auch im Internet gelesen. Hat man vielleicht mehr Kreditchancen wenn man sich an einen Kreditvermittler wendet?

Bei diesen Vermittlungen gibt es aber auch viele die unseriös arbeiten. Wer kennt Kreditvermittlungen die absolut seriös sind.

Ich weiß es sind viele Fragen, aber der Kreditwunsch ist echt dringend.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Sigma Bank aus Liechtenstein ist tatsächlich eines der wenigen Kreditinstitute die einen Kredit an deutsche Staatsbürger vergibt ohne dabei die Schufa abzufragen.

Aber selbstverständlich gibt es auch bei der Sigma Bank Voraussetzungen die zwingend erfüllt werden müssen, um von dort einen Kredit zu erhalten.

Die Volljährigkeit muss erreicht sein, der feste Wohnsitz muss in Deutschland sein, es muss ein festes und unbefristetes Arbeitsverhältnis bestehen, welches schon länger als sechs Monate läuft.

Und auch wenn die Schufa von der Sigma Bank nicht abgefragt wird, benötigst Du eine gute Bonität und ein gewisses monatliches Einkommen, welches gesichert ist.

Angebotene Kreditsummen sind 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Aber auf der Seite der Sigma Bank wirst Du mit Sicherheit wesentlich mehr Informationen finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

Die Sigma Bank verlangt auch ein gewisses Einkommen, damit du einen Kredit bekommen kannst. Es kommt darauf an, wie viel Geld du brauchst.

Die Sigma Bank bietet nur einen 3500 Euro Kredit, einen 5000 Euro und einen 7500 Euro Kredit an. Andere Möglichkeiten findest du nur über einen Privatkredit.

Kommentar

Es stimmt, die Sigma Kreditbank nimmt keine Einsicht in die Schufa, hat aber Einblick in öffentliche Schuldnerverzeichnisse. Wenn der Grund für Deinen Eintrag fortgefallen ist, solltest Du Dich auf jedem Fall bei dem zuständigen Amtsgericht erkundigen, ob der Eintrag gelöscht werden kann.

Im Gegensatz zu negativen Schufa Einträgen, die noch drei Jahre bestehen bleiben, erfolgt bei den Einträgen in das öffentliche Schuldnerverzeichnis in der Regel eine Löschung, wenn er erledigt ist.

Oftmals wird dies automatisch vorgenommen, wenn nicht, solltest Du der Sache nachgehen, um keine Nachteile zu haben. Erst dann lohnt es sich, bei der Sigma Kreditbank einen Antrag zu stellen.

Außerdem ist es leider so, dass Du bei der Sigma Kreditbank nur eine reelle Chance hast, wenn Du einerseits ein festes und andererseits ein ausreichend hohes Einkommen hast.

Die aktuelle Pfändungsfreigrenze in Deutschland ist dazu ein guter Richtwert, denn sie sollte auf jedem Fall überschritten werden. Der pfändbare Anteil Deines Einkommens ist die wichtigste und oftmals einzige Sicherheit, die die Sigma Kreditbank hat.

Solltest Du arbeitslos sein oder kein festes Einkommen haben, wirst Du leider bei der Sigma Kreditbank keinen Erfolg haben. Das gilt auch für den Fall, dass Du eine selbstständige Tätigkeit ausübst oder nur einen befristeten Arbeitsvertrag hast.

Kommentar

Ich finde die Seite der Bank sehr aussagekräftig. Da wird doch alles sehr genau erklärt, ohne das man sich anmelden oder einen Antrag stellen muss. Diese Kritik kann ich daher nicht nachvollziehen.

Also, die Sigma Kreditbank vergibt Kredite ohne die Abfrage der Schufa. Da die Bank in Liechtenstein ansässig ist, kommt sie gar nicht an die Daten der Schufa heran.

Wenn du dort einen Kredit aufnehmen willst, brauchst du ein Einkommen, welches Netto mindestens 1400 Euro beträgt. Außerdem darfst du dich nicht in der Insolvenz befinden oder die eidesstattliche Versicherung abgegeben haben.

Kredite bekommst du bis maximal 7500 Euro, die zudem innerhalb von 40 Monaten an die Bank zurückgezahlt werden müssen.

Kommentar

• Hallo Akatenango,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Sigma Kreditbank kann die Schufa nicht abfragen, weil sie in Liechtenstein sitzt und keinen Zugriff auf die Daten hat. Und auch andere Verzeichnisse werden nicht eingesehen.

Aber du musst deine Bonität nachweisen können. Du brauchst also ein ordentliches Einkommen und Ausgaben, die ausreichend Platz für einen Kredit lassen.

Ansonsten ist die Sigma Kreditbank eine sehr zuverlässige Anlaufstelle. Die Regeln für die Kreditaufnahme sind klar zusammengefasst, wie du bereits gesehen hast, wenn du auf der Internetseite des Bankhauses warst.

Den Kreditantrag stellst du ausschließlich online und direkt beim Bankhaus. Einen Vermittler brauchst du somit nicht. Das Formular für die Beantragung findest du auf der Internetseite der Bank. Viel Glück für dich.

Kommentar

Kredite ohne Schufa zählen nicht zu den seriösen Krediten, zumindest nach Ansicht von Stiftung Warentest. Denn sie erhöhen nach deren Meinung die Gefahr der Verschuldung und werden somit von Stiftung Warentest auch nicht geprüft, bewertet oder in irgendeiner anderer Weise namentlich erwähnt.

Ich selbst würde mir auch keinen Kredit ohne Schufa nehmen, wenn es nicht gerade nötig ist. Daher bezeichne ich diese Kredite nur als Kredite in äußerster Not.

Kredite ohne Schufa kommen in der Regel von Banken mit Sitz im Ausland. In Deutschland kenne ich nur die Von Essen Bank.

Die vergibt mit dem extrakredit einen Kredit auch bei schlechter Schufa. Wenn du einen Kredit von einer Bank aus der Schweiz oder Liechtenstein möchtest, dann benötigst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Creditolo.

Kommentar

Bei der Sigma Bank aus Liechtenstein wird die Schufa tatsächlich nicht abgefragt und das liegt einfach daran, dass diese Bank nicht mit der Schufa zusammen arbeitet. Sie verzichtet also gänzlich auf Angaben dieser Vereinigung.

Wichtig ist aber für die Sigma Bank auch, dass Du volljährig bist, Deinen festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland hast, seit mehr als sechs Monaten in einem festen Arbeitsverhältnis stehst und ein bestimmtes monatliches Nettoeinkommen aufweisen kannst.

Die Antragstellung kannst Du ganz einfach auf der Website der Sigma Bank erledigen. Dort machst Du erst einmal ein paar relevante Angaben und wartest dann auf eine Rückmeldung von denen.

Kommentar

Hallo,
                  viel Gutes kann ich über die Sigma Bank nicht sagen, um schon zu Anfang ganz ehrlich zu sein. Ohne sehr gutes Einkommen werden Sie keine Chance haben, einen Kredit von dem Geldhaus aus Liechtenstein zu bekommen.

Ihr vierstelliges Nettogehalt sollte mindestens 2000 Euro betragen. Dann allerdings müssen Ihre Ausgaben sehr gering sein, außerdem sollten Sie keine gravierenden Schwierigkeiten in der Vergangenheit gehabt haben, was bei Ihnen aber ja leider der Fall ist.

Die Zinsen der Sigma Bank sind zudem so hoch, dass es fast schon wieder lustig ist. Die 11 Prozent effektiv zahle ich nicht mal für meinen Dispo bei der Sparkasse.

Außerdem sind die Rückzahlungsmodalitäten und die zur Verfügung stehenden Kreditsummen nicht gerade das, was man flexibel nennt. Sie können aus drei Summen wählen, die Sie über 40 Monate zurückzahlen müssen.

Zur Auswahl stehen 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Beispielsweise die 5000 Euro verdoppeln sich für die Rückzahlung durch die hohen Zinssätze fast.

Ich würde Ihnen deshalb mit Nachdruck zum Kreditvermittler raten. Dort sind die Zinsen zwar auch sehr hoch, aber immerhin sind die anderen Faktoren flexibel.

Seriöse Anbieter, die online ihr Geschäfts betreiben, sind beispielsweise Creditolo, Bon Kredit oder auch Maxda. Wie sich Ihr Offenbarungseid dort niederschlägt, weiß ich leider nicht.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich habe bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa von 3500 Euro erhalten. Für diesen Kredit musst Du übrigens etwa 1200 Euro netto verdienen.

Ich verdiene 1350 Euro und bin schon seit 9 Jahren in einer ungekündigten Stellung beschäftigt. Ich bin auch schon über 18 Jahre alt und habe einen festen Wohnsitz in Deutschland.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Du bei Maxda, Creditolo oder vielleicht auch bei Bon Kredit eher einen Kredit erhältst. Die Kreditbedingungen sind überall fast gleich.

Unterschiede gibt es aber beim Kreditantrag. Den Kreditantrag musst Du bei der Bank in Liechtenstein noch wie früher auf dem Postweg stellen.

Zuvor musst Du Dir auf der Webseite das passende Antragsformular aussuchen und downloaden. Nach dem Ausfüllen packst Du den Antrag in ein Kuvert und sendest es nach Liechtenstein.

Ein Sachbearbeiter der Bank wird schon nach wenigen Tagen Kontakt zu Dir aufnehmen. Alle Angaben werden dann nochmals mit den nötigen Dokumenten überprüft.

Der Kreditantrag und die gesamte Bearbeitung ist bei der Sigma Kreditbank kostenlos. Die Bearbeitungszeit der Bank beträgt zwischen zehn und vierzehn Tagen.

Die längere Wartezeit zahlt sich aber durchaus aus. Es fällt keine Vermittlungsprovision an, wie sie normalerweise bei Kreditvermittlungen üblich ist.

Alles Gute für Dich.

Kommentar

Ich habe vor vier Monaten einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Vor einigen Jahren habe ich auch eine eidesstattliche Versicherung abgegeben.

Da ich den Kredit ohne Schufa erhalten habe, kann ich Dich in diesem Punkt beruhigen. Du musst aber ein relativ hohes Nettoeinkommen und einen festen Arbeitsplatz nachweisen können.

Bei einem Kredit von 5000 Euro sind das etwa 1650 Euro netto. Bei einer Kreditsumme von 3500 Euro musst Du etwa 1200 Euro verdienen.

Viel Glück.

Kommentar

Wenn der Eintrag im Schuldnerverzeichnis noch zu sehen ist, wirst Du leider keinen Kredit von der Sigma Kreditbank erhalten. Dann solltest Du Dich nach möglichen Alternativen umsehen.

Nicht alle Kreditvermittler verlangen von Dir im Vorfeld Geld. Wenn doch, dann solltest Du unbedingt Abstand nehmen, denn das ist nicht erforderlich, sondern schlichtweg unseriös.

Generell sind Deine Chancen als schlecht einzuschätzen. Möchtest Du es doch versuchen, sind Bon Kredit und Maxda gute Adressen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Sie haben im Internet richtig gelesen, die Sigma Kreditbank vergibt nur Kredite wenn alles stimmt. Sie verlangt ein hohes Einkommen und eine feste Anstellung.

Ihr Einkommen muss einen pfändbaren Anteil haben, das bedeutet, wenn Sie sich für den 5000 Euro Kredit interessieren, muss das Einkommen netto 1600 Euro betragen. Die feste Anstellung muss hier seit 36 Monaten bestehen.

Außerdem sind Sie volljährig und nicht älter als 62 Jahre. Wohnsitz und ein Konto in Deutschland wird vorausgesetzt. Die Bank gibt Arbeitnehmern und Beamten mit einem sicheren Job den Vorzug.

Die Schufa spielt tatsächlich keine Rolle, aber die Bank informiert sich beim Schuldnerverzeichnis, das beim Amtsgericht ausgelegt ist, welche Merkmale da drin vermerkt sind.

In diesem Verzeichnis stehen die sogenannten "harten" Merkmale, wie eine Lohnpfändung oder eine Insolvenz. Ebenso ist ein Offenbarungseid ein Ausschließungsgrund für diesen Kredit.

Meine Empfehlung wäre, dass Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo beauftragen. Diese Vermittlungen finden auch noch andere Kredite ohne Schufa.

Kommentar

Ich habe auch einen schufafreien Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Wie bei Kreditvermittlungen müssen Sie bei der Bank selbstverständlich auch verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Es wird allerdings keine Auskunft bei irgendeinem Unternehmen eingeholt. Das kann ich nicht bestätigen und ich halte es persönlich für eine Fehlinformation.

Bei der Sigma Kreditbank müssen Sie den Kreditantrag auf dem Postweg stellen. Den benötigten Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite.

Sie müssen das Formular bei sich daheim ausdrucken und ausfüllen. Den Antrag senden Sie mit Ihrer letzten Lohnabrechnung an die Kreditbank.

Es ist bestimmt ein Nachteil, dass Sie ein wenig Zeit für den Kredit investieren müssen. Allerdings fallen für Sie keine zusätzlichen Kosten an.

Der Kredit wird nach etwa 10 Tagen ausgezahlt.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein hat 2010 die damaligen sogenannten "Schweizer Kredite" übernommen. Die Bank stellt tatsächlich an ihre Kunden die den schufafreien Kredit wünschen hohe Anforderungen.

Neben dem Einkommen, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen muss, wird eine feste Anstellung verlangt, wobei sich die Beschäftigungsdauer nach der Kreditsumme richtet.

Sie haben einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Die Bank orientiert sich tatsächlich am öffentlichen Schuldnerverzeichnis.

Stehen dort die harten Merkmale wie eben ein Offenbarungseid, haben Sie keine Chancen auf einen Kredit, die Bank wird ablehnen. Der Zinssatz der berechnet wird, liegt im zweistelligen Bereich bei 11-12 %. Die Laufzeit beläuft sich auf 40 Monate.

Außerdem erhalten Sie von dieser Bank nur drei Kreditsummen. 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Sie können zwar einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beauftragen, aber ob damit Ihre Kreditchancen steigen wage ich zu bezweifeln.

Realistische Kreditchancen könnten eventuell mit einem solventen Bürgen oder Mitantragsteller entstehen. Dann könnte eine Kreditvermittlung nach einem Kredit mit Schufa suchen. Auf jeden Fall könnte dieser Kredit dann günstiger sein als der schufafreie.

Kommentar

Wenn es heißt, dass ein Kredit ohne Schufa angeboten wird, halten sich seriöse Kreditgeber auch daran. Für Deinen Kredit kannst Du Dich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden.

Solltest Du Dich für diese Bank entscheiden, entfallen auf jeden Fall die Vermittlungsgebühren, die eine Kreditvermittlung verlangen würde. Ein Vermittler berechnet im Schnitt drei Prozent von der aufgenommenen Kreditsumme.

Bei der Sigma Kreditbank erhältst Du den schufafreien Kredit zu 3500 und 5000 Euro. Mit einem sehr hohen Nettoeinkommen sind für Dich auch 7500 Euro möglich.

Ich habe vor Kurzem 5000 Euro ohne Schufa bei der Bank aufgenommen. Ich musste einen Arbeitsplatz außerhalb der Probezeit und ein hohes Nettoeinkommen nachweisen.

Mein Verdienst von 1750 Euro netto war ausreichend. Anhand meiner Ausweispapiere wurde auch geprüft, ob ich volljährig bin und einen Wohnsitz in Deutschland habe.

Den Kreditantrag musste ich auf dem Postweg stellen. Den benötigten Kreditantrag habe ich zu Hause ausgedruckt und gleich ausgefüllt.

Bis zur Auszahlung sind 10 Tage vergangen. Viel Glück.

Kommentar

Meines Wissens nach hat die Sigma Kreditbank AG keine Möglichkeit auf Einblicke in irgendwelche Schuldnerverzeichnisse, in der deutsche Schuldner eingetragen sind. Ich habe auch einen Kredit erhalten.

Vor zwei Jahren hatte ich eine Lohnpfändung. Den Kredit habe ich direkt bei der Bank aufgenommen, ohne eine Kreditvermittlung zu beauftragen.

Dadurch habe ich keine Vermittlungsgebühren entrichten müssen. Den Kreditantrag musste ich allerdings auf dem Postweg stellen und bis zur Auszahlung sind zwei Wochen vergangen.

Kommentar

Es stimmt, die Sigma Kreditbank hat Einsicht in das Schuldnerverzeichnis, aber nicht in die Schufa. Ist Dein Eintrag zwischenzeitlich erledigt, kannst Du Dich auch mit dem Amtsgericht in Verbindung setzen und dort eine Löschung beantragen.

So etwas ist möglich, jedenfalls viel eher als bei der Schufa, wo die negativen Einträge meistens noch drei Jahre stehen bleiben, nachdem sie erledigt sind. Erst wenn nichts mehr im Schuldnerverzeichnis steht, kannst Du mit einer Kreditbewilligung von Seiten der Sigma Kreditbank rechnen.

Alle Einträge, die nur in der Schufa gespeichert sind, spielen hingegen keine Rolle. Davon erfährt die Bank nichts.

Ähnlich verläuft es, wenn Du einen Antrag auf einen schufafreien Kredit über einen seriösen Vermittler wie Bon Kredit stellst. Weiterhin können Maxda, Smava und Auxmoney empfohlen werden.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Da die Schufa nicht abgefragt wird, solltest Du bei der Sigma Kreditbank einen Kredit erhalten. Vorausgesetzt natürlich, dass Du ein regelmäßiges Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsplatz hast.

Ich habe bei der Sigma Kreditbank auch einen Kredit aufgenommen. Mein Einkommen von 1350 Euro hat für einen Kredit von 3500 Euro ausgereicht.

Den Kreditantrag habe ich auf der Webseite als Download erhalten. Den Postident in Höhe von knapp 10 Euro musste ich selbst bezahlen.

Kommentar

Die Sigma Bank hat, die im Ausland ist, ein anderes Verzeichnis als die Schufa. Wenn du im Ausland bereits einen Antrag gestellt hättest und Schwierigkeiten aufgetreten wären, dann würde die Bank das sehen.

Bei der Sigma Bank musst du fest angestellt sein und bist an Kreditsummen gebunden, die die Bank vorschreibt. Bei einem Vermittler kannst du , wie bei Maxda und Smava, die Kreditsumme mit bestimmen.

Du könntest den Kredit auch mit einem Bürgen oder Mitantragsteller dort erhalten, was bei der Sigma Bank nicht möglich ist.

Kommentar

Bei der Sigma Bank hast du keinen Vermittler dazwischen. Du stellst den Antrag direkt bei der Bank.

Du kannst aber nur einen Antrag stellen, wenn du zum einen festen Arbeitsplatz hast und zum anderen das richtige Einkommen nachweisen kannst.

Die Einkommensgrenzen sind gestaffelt und richten sich nach der Kreditsumme, die du aufnehmen willst.

Diese gibt es nur in drei Höhen, sodass du dich entscheiden musst, welchen der drei Kredite du brauchst.

Kommentar

Wenn du direkt einen Antrag bei der Bank stellst, hast du keinen Vermittler dazwischen. Den Kredit von der Sigma Bank bekommst du mit einer Festanstellung und ab einer Höhe von 3500 Euro.

Ein Kreditvermittler kann dir auch einen schufafreien Kredit vermitteln. Smava und Maxda sind nur zwei von sehr vielen seriösen Vermittlungen, die du wählen kannst.

Bei einem Vermittler ist es zumindest möglich, einen Kredit auch unter 3500 Euro aufzunehmen, wenn du willst.

Kommentar

Einen Eintrag über eine Eidesstattliche Versicherung - auch Offenbarungseid - kann man beim Amtsgericht nur zwei Jahre sehen. Dann muss er wieder gelöscht werden, unabhängig davon, ob der Grund inzwischen fortgefallen ist.

Möchtest Du sicher gehen, suche das Amtsgericht vor der Kreditaufnahme auf und kläre die Sache. Anschließend kannst Du Dich an einen Kreditvermittler Deiner Wahl wenden und dort den Kreditantrag stellen.

Sehr zu empfehlen sind Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder Credimaxx.

Kommentar

Ich kann Sie da mit Ihrer Sorge absolut beruhigen. Ich habe auch einen erledigten Eintrag in meiner Schufa, der von einer Lohnpfändung stammt.

Den Kredit ohne Schufa konnte ich trotzdem bei der Sigma Kreditbank AG aufnehmen. Da ich ein Einkommen von 1700 Euro netto habe, konnte ich 5000 Euro beantragen.

Es wären auch 3500 Euro für mich möglich gewesen. Wenn Sie noch etwa 200 Euro mehr als ich verdienen, können Sie auch einen Antrag auf 7500 Euro stellen.

Mit mir wurden eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten und ein effektiver Jahreszins von 11,11 Prozent angeboten. Die Kreditsumme und die Laufzeit konnte ich nicht individuell wählen.

Den Antrag habe ich auf dem Postweg gestellt.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  Smava
                                                  52 Klicks (25,62 %)
                                                  Von Essen Bank
                                                  37 Klicks (18,23 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  35 Klicks (17,24 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  32 Klicks (15,76 %)
                                                  Bon Kredit
                                                  15 Klicks (7,39 %)

Euro Testsieger
                                                  Finanztipp
                                                  Tüv Saarland
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  Live Chat
                                                  Chat Support
                                                  SSL verschlüsselt
                                                  SSL verschlüsselt
                                                Lädt...
                                                X