Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Von Essen Bank Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X

Wer kennt Von Essen Bank Kredit ohne Schufa?

Wir, mein Mann und ich, sind schon eine geraume Weile auf der Suche nach einem bezahlbarem Kredit. Das Problem das wir beide haben, ist eine schlechte Schufa.

Vor einigen Jahren sind wir mit einem Hauskauf sozusagen "baden" gegangen. Wir hatten uns übernommen und mussten das Haus verkaufen. Dadurch kamen wir mit Allem in Rückstand.

Rechnungen wurden nicht bezahlt, ja wir haben heute noch einen Kredit von dem Haus zu bezahlen. Der Verkauf hatte nicht alles abgedeckt. Unsere finanzielle Lage ist deshalb mehr als angespannt.

Aber wie das Leben so spielt, kamen wir schon wieder in finanzielle Nöte. Natürlich nicht in der Größenordnung wie vor Jahren, aber es drücken schon wieder Rechnungen die wir nicht bezahlen können.

Bei der Suche nach einem Kredit sind wir auf die Von Essen Bank gestoßen. Unsere Frage lautet deshalb wer kennt Von Essen Bank Kredit ohne Schufa?

Wäre das eventuell ein Kreditgeber für uns. Wir hätten im Monat etwa 130 Euro übrig, die wir als Rate einsetzen könnten. Alles andere geht für die anderen Kredite drauf.

Wenn wir keinen Kredit erhalten, wird womöglich der Lohn gepfändet. Diese Peinlichkeit möchten wir uns ersparen und bitten das Forum um hilfreiche Tipps und Vorschläge.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das Problem bei euch ist, dass euer Einkommen generell nicht auszureichen scheint, um euren Lebensstandard zu finanzieren. Ihr müsst daher dringend etwas daran ändern, sonst überschuldet ihr euch immer mehr.

Ein kredit ist da eigentlich nicht die richtige Lösung, da er die Schulden nur verschiebt, aber nicht auflöst. Ihr müsst entweder eure Einnahmen erhöhen oder eure Ausgaben reduzieren. Was anderes bleibt euch nicht übrig, wenn ihr irgendwann mal wieder schuldenfrei sein wollt.

Die von Essen Bank bietet Kredite bei negativer Schufa an. Allerdings in Kombination mit recht hohen Zinsen. Ihr zahlt also viel mehr Geld zurück, als ihr geliehen habt.

In eurer momentanen Situation würde ich daher sehr gut überlegen, ob eine Kreditaufnahme wirklich der richtige Weg ist. Vor allen Dingen bei der von Essen Bank.

Kredite bei einer negativen Schufa bekommt ihr auch bei Vermittlern wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit. Habt ihr eventuell einen solventen Bürgen, könnte ihr aber auch einen regulären Kredit aufnehmen.

Die Konditionen wären dann viel besser und ihr bekommt den Kredit bei jedem Bankhaus. Überlegt euch das noch einmal. Ich denke, dass es auch andere Lösungen für euch gibt.

Trotzdem wünsche ich euch alles Gute und hoffe, dass ihr in Zukunft finanziell gesehen besser über die Runden kommt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,49 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,63 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,69 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,35 %)

Die Von Essen Bank bietet den Extrakredit an. Der ist allerdings nicht ohne Prüfung der Schufa Auskunft erhältlich, denn dazu sind deutsche Banken vom Gesetz her verpflichtet.

Grundsätzlich ist es aber möglich, trotz geringer negativer Schufa Einträge einen Kredit zu bekommen, wenn es keine zu großen Probleme gibt und wenn das Einkommen gesichert ist.

Ob dies in Eurem Fall zutrifft, muss individuell geprüft werden. Solltet Ihr keinen Extrakredit bekommen können, müsst Ihr die Hoffnung auf einen geeigneten Kredit noch lange nicht aufgeben.

In diesem Falle solltet Ihr Euch an einen oder an mehrere Kreditvermittler wenden und dort einen Antrag stellen. Es kommt dann aber nur ein Kredit ohne Schufa infrage, denn für einen anderen Kredit muss Eure Schufa in Ordnung sein.

Außerdem habt Ihr seit einiger Zeit die Möglichkeit, Kredite von Privat über das Internet zu bekommen. Sie sind unter anderem auxmoney oder smava erhältlich.

Das sind Kreditvermittlungsplattformen, die bereits seit mehreren Jahren erfolgreich Kredite an Privatpersonen vermittelt haben und die sich wachsender Beliebtheit erfreuen. Grundsätzlich können die privaten Kreditgeber selbst entscheiden, wer ihnen vertrauens- und damit kreditwürdig erscheint.

Erfahrungsgemäß spielt die Schufa bei privaten Krediten keine oder nur sehr untergeordnete Rolle. Wendet Ihr Euch an ausländische Kreditgeber, ist die Schufa überhaupt nicht von Bedeutung, denn dies ist eine deutsche Institution, die in dieser Form im Ausland nicht bekannt ist.

Ein möglicher Kreditgeber ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Dort gibt es Kredite ohne Schufa bis maximal 7500 Euro.

Wenn Ihr Euch an einen Kreditvermittler im Internet wenden möchtet, trefft eine solide Auswahl, denn es sind leider nicht alle Vermittler seriös. Seriöse Kreditvermittler sind unter anderem die Firmen credimaxx und Bon Kredit.

Kommentar

Eure Probleme erinnern mich an einen guten Freund, dem es ähnlich ergangen ist. Auch er hatte in dieser Zeit mit schlechter Bonität und finanziellen Engpässen zu kämpfen.

Was kleine Rechnungen anbelangte hatte er das Glück, dass er sich auf einen guten Freundeskreis verlassen konnte, wo man ihm abwechselnd immer wieder mal mit einem zinsenlosen Darlehen aushalf. Wozu hat man schließlich seine Freunde.

Natürlich kann und will man nicht immer auf seine Freunde zurückgreifen. Es ist einem schlicht und einfach unangenehm.

Mit der negativen Schufa bekommt man bei den Banken keinen Kredit, wenn man keine zusätzlichen Sicherheiten anbieten kann. Da kommen aber nur ein Bürge oder Mitantragsteller in Betracht.

Dafür müssten sich aber wieder Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder bereiterklären, was die Sache natürlich nicht erleichtert. Für diesen Fall gibt es Kredite, die auch bei einer schlechten Schufa bewilligt werden.

Die Von Essen Bank ist eine Bank mit Sitz in Deutschland und vergibt wie jede andere Bank auch Kredite, für die es eine positive Schufa braucht. Auf der Homepage der Von Essen Bank gibt es keinen Hinweis auf einen Kredit, der auch bei einer negativen Schufa bewilligt wird.

Sucht man aber im Internet mit den Begriffen Von Essen Bank und Kredit ohne Schufa, dann stößt man nach kurzer oder langer Suche auf die Webseite extrakredit. Dort wird ein Kredit angeboten, der extrakredit, der auch bei einer negativen Schufa bewilligt wird.

Auf den ersten Blick lässt sich kein direkter Zusammenhang zwischen der Von Essen Bank und dem extrakredit erkennen. Auch wenn man verschiedene Unterseiten anklickt, stößt man nicht sofort auf den Namen der Von Essen Bank.

Erst als ich mir das Impressum und die Kontakte angesehen habe, fand ich den Namen Von Essen Bank. Offenbar fährt die Von Essen Bank hier zwei Strategien.

Wir ein Kreditantrag für den extrakredit gestellt, dann wird auch hier die Schufa geprüft. Allerdings ist man bei einer negativen Schufa nicht so streng wie andere Banken.

Man hat also Chancen, trotz der negativen Schufa noch einen Kredit zu bekommen. Dafür sprechen auch die Zinsen, die für den extrakredit verrechnet werden.

Ich denke, dass ihr dort gute Chancen habt, einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

Bei der von Essen Bank bekommt ihr einen Kredit trotz Schufa, aber keinen Kredit ohne Schufa. Dazu müsstet ihr euch an einen Vermittler wenden, der auch die Kredite vergeben darf.

Banken und Sparkassen in Deutschland dürfen keinen Kredit ohne Schufa vergeben. Ein Kredit ohne Schufa stammt zum Beispiel von Bon Kredit, Maxda oder Smava.

Dort könnt ihr zusammen einen Kredit aufnehmen und die Schufa wird nicht geprüft. Ob euer Kreditwunsch umsetzbar ist, muss der Kreditgeber entscheiden.

Kommentar

• Hallo ANNOmaniac,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Von Essen Bank ist ein Kreditinstitut aus Deutschland und vergibt nur Kredite nach vorheriger Schufaprüfung. Da die Bank dem deutschen Gesetz unterlegen ist, kann Ihnen die Von Essen Bank nicht helfen.

Es sei denn, die Bank akzeptiert individuell Ihren persönlichen Sachverhalt und entscheidet sich zur Kreditvergabe. Die Chancen sind aber mehr als gering einzuschätzen.

Wenden Sie sich lieber direkt an einen Kreditvermittler wie Maxda für einen Kredit ohne Schufa. Der Vermittler arbeitet seriös und kann dank ausländischer Finanzpartner einen Kredit ohne Schufa vermitteln.

Vorkosten entstehen keine und Sie haben ein gesetzliches Widerrufsrecht.

Kommentar

Das Beamtendarlehen wird im Gegensatz zu einem Beamtenkredit, mit einer Versicherung beantragt. Die Versicherungszeit ist genauso lang wie die Laufzeit des Darlehens.

Ist die Laufzeit vorbei, wird die Versicherungssumme fällig, mit der dann das Darlehen getilgt wird. Der Vorteil eines solchen Beamtendarlehens liegt in der sehr langen Laufzeit und in der Kredithöhe.

Sollte es vor dem Ende der Laufzeit zu einem plötzlichen Tod des Darlehensnehmer kommen, zahlt die Versicherung den Kredit weiter bzw. tilgt ihn komplett. Sie zahlen während der Laufzeit kleinste Raten.

Zeitgleich aber werden monatlich Versicherungsbeiträge abgebucht. Der Beamtenkredit kommt ohne diese Versicherung aus. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass bei einer hohen Kreditsumme die Bank entweder eine Risikolebensversicherung oder eine Restschuldversicherung wünscht.

Am besten ist es, wenn Sie sich von der Ergo ein Kreditangebot erstellen lassen. Sie können aber auch mit einem Versicherungsvertreter der Ergo einen Termin buchen, um alles weitere ausführlich zu besprechen.

Der Beamtenkredit ist nichs anderes als ein normaler Ratenkredit. Nur werden Sie als Beamter sehr gute Konditionen erhalten. Sie sollten dazu einen Kreditvergleich durchführen.

Kommentar

Hallo,
                das Leben hat Euch ja echt übel mitgespielt und mit der schlechten Schufa habt Ihr da ja leider noch etwas länger was davon. Bedauerlicherweise erschwert das nunmehr Eure Bemühungen, die Problematik mit einem Kredit zu lösen.

Auch wenn ich wirklich nur sehr ungern als Überbringer schlechter Nachrichten fungiere, so komme ich bedauerlicherweise bei Deiner Anfrage nicht darum herum. Herkömmliche Banken haben überhaupt keine Kredite ohne Schufa mehr in ihrem Sortiment, da sie Kredite nur an Kreditnehmer mit einer entsprechend guten Bonität vergeben dürfen.

Die Von Essen Bank bildet hierbei keine Ausnahme, so dass Ihr bedauerlicherweise schlechte Karten haben werdet. Ich würde Euch daher den alternativen Weg über das Internet empfehlen und dort gezielt nach einem Kredit ohne Schufa Ausschau halten.

Dieser Weg ist sehr viel erfolgsversprechender, zumal Ihr auch genauer berechnen könnt, wie viel Kredit für Eure monatlichen 130 Euro letztlich drin wären. Ich hoffe jedoch ernsthaft, dass Ihr mit dieser Summe nicht zu eng kalkuliert habt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Das ihr beide in der Schufa negativ vermerkt sein, macht das ganze Unterfangen natürlich nicht einfacher. Der Extrakredit bei der Von Essen Bank ist ja sehr beliebt.

Die Von Essen Bank ist jedoch eine Privatbank aus Deutschland und deutsche Banken müssen vor der Vergabe von Krediten die Schufa der Antragsteller auf jeden Fall einsehen. Sind sogar vom Gesetz her dazu verpflichtet.

Es kommt durchaus vor, dass die Von Essen Bank auch einen Kredit vergibt, wenn die Schufa belastet ist. Das entscheiden die aber von Fall zu Fall und vor allem danach, wie schwer die Einträge dort sind.

Für einen Kredit auch bei sehr schlechter Schufa, würde ich mich mal auf die Seite von Maxda begeben.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ihr könnt bei der von Essen Bank nur einen Kredit trotz Schufa bekommen, aber keinen Kredit ohne Schufa. Wenn der Schufascore gelitten hat, wird es schwer sein auf diesem Weg bei der Bank einen Kredit zu bekommen.

Ihr solltet lieber einen Kredit von einem Vermittler aufnehmen, wenn ihr einen Kredit ohne Schufa sucht. Hier werden eure Chancen weit höher liegen als bei der Bank.

Kommentar

Die Von Essen Bank bietet keinen Kredit ohne Schufa an. Die Bank agiert nach deutschem Recht und stellt keine ausländischen Kredit an deutsche Kreditnehmer bereit.

Solche Kredite finden Sie über Kreditnehmer wie Bon Kredit. Der Kreditantrag ist online zu stellen und Sie müssen gezielt diesen Kredit ohne Schufa auswählen.

Sie müssen zudem etwas Geduld aufbringen bis der Kreditvermittler einen passenden Kreditgeber gefunden hat, der Ihnen den Kredit zur Verfügung stellt.

Halten Sie Ihre Lohnstreifen, Kontoauszüge und Personalausweise bereit, damit die Unterlagen nicht zur Zeitverzögerung führen, gleich in Kopie mit dem Antrag abschicken.

Kommentar

Das ist bei Euch ja wirklich dumm gelaufen mit dem Haus. Oftmals zieht so eine finanzielle Belastung einen ganzen Rattenschwanz hinter sich her.

Ich habe Ähnliches erlebt und auch eine negative Schufa. Meine Frau und ich haben vor etwa einem Jahr einen Ratenkredit bei der von Essen Bank aufgenommen.

Komplett ohne Schufa-Auskunft geht es bei der Bank mit der Kreditaufnahme allerdings nicht. Es handelt sich um ein deutsches Kreditinstitut, das selbstverständlich mit der Auskunftei zusammenarbeit.

Damit Ihr ein unverbindliches Angebot von der Bank erhaltet, müsst Ihr die sogenannte Selbstauskunft ausfüllen. Das Formular wird Euch als PDF-Dokument zur Verfügung gestellt.

Ihr müsst das Formular nur downloaden, ausdrucken, ausfüllen und dann versenden. Viel Glück.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Guten Tag,
                          der Kredit der von Essen Bank ist bedauerlicherweise keineswegs "ohne Schufa". Dies gilt auch für die besondere Darlehensmarke des Hauses mit Namen "Extrakredit".

Sie können auf der Seite der von Essen Bank eine PDF mit dem Kreditantrag herunterladen. Wenn Sie dies machen, werden Sie unter den Konditionen die Schufa-Klausel finden.

Auf der Seite von Extrakredit gibt es einen Bereich über häufig gestellte Fragen. Dort finden Sie eine Frage zur Schufa und erhalten als Antwort, dass diese von der Bank sehr wohl für die Darlehensvergabe berücksichtig wird.

Mit einer sehr schlechten Schufa, und danach klingt es leider bei Ihnen, wird es bei der von Essen Bank deshalb leider nicht klappen. Als Richtwert: Ihr Scoring sollte wenigstens noch ungefähr 80 Prozent betragen - das ist schon deutlich freundlicher als bei 99 Prozent bei der deutschen Banken.

Macht Ihre Schufa das nicht, bleiben Ihnen leider nur die Kreditvermittler. Seriös sind Häuser wie Maxda, Bon Kredit oder auch Maxxkredit.

Zur Rate: Ich weiß nicht, wie viel Geld Sie benötigen, würde aber nicht über 100 Euro gehen. Kein Geldgeber mag es, wenn Sie mit der Rate komplett am Anschlag sind.

Schließlich gefährdet dann schon der erste kleine Notfall die gesamte Rückzahlung.

Kommentar

Bei der Von Essen Bank gibt es leider keinen Kredit ohne Schufa. Es ist eine deutsche Bank, die verpflichtet ist, Eure Schufa Auskunft anzufordern.

Bei geringfügigen Negativeinträgen sieht die Bank erfahrungsgemäß darüber hinweg. Es dürfen aber keine gravierenden Dinge vorhanden sein.

Dann bleibt Euch nur ein Kredit ohne Schufa, der allerdings nur über einen Vermittler oder aus dem Ausland zu bekommen ist. Ausländische Banken wie die Liechtensteiner Sigma Kreditbank fordern keine Schufa Auskunft von Euch an und interessieren sich lediglich für die Höhe und die Art Eurer monatlichen Einkünfte.

Wenn Ihr bei der Von Essen Bank keinen Erfolg habt, könnt Ihr Euch an Vermittler wie Maxda, Credimaxx oder Bon Kredit wenden. Auch ein direkter Kreditantrag über die Webseite der Sigma Kreditbank ist möglich.

Kommentar

Die Von Essen Bank vergibt keinen Kredit ohne Schufa. Ihr könnt es aber dort probieren, denn erfahrungsgemäß urteilt die Bank nicht so streng, wenn es einzelne negative Einträge gibt.

Sind diese Einträge aber gravierender Natur, werdet Ihr eine Kreditablehnung erhalten. Bis es zu einer Lohnpfändung kommt, dauert es eine Zeit.

Dann müssen andere Maßnahmen wie Mahn- und Vollstreckungsbescheide vorausgegangen sein. Ihr könnt selbst am besten beurteilen, wie weit es bisher gekommen ist.

Lehnt Euch die Von Essen Bank ab, müsst Ihr dennoch nicht die Hoffnung auf eine Lösung Eurer finanziellen Probleme begraben. Dann kommt immer noch ein Kredit trotz negativer Schufa infrage.

Solch einen Kredit könnt Ihr aber weder bei der Von Essen Bank, noch bei irgendeiner anderen in Deutschland ansässigen Bank erhalten. Dann müsst Ihr Euch an einen Kreditvermittler oder an eine Bank wie die Sigma Kreditbank AG wenden, die sich im Ausland, ganz konkret in Liechtenstein, befindet.

Bei einem Antrag auf einen schufafreien Kredit wird kein Einblick in Eure Schufa Auskunft genommen. Wenn es noch keine harten Merkmale gibt, wie sie zum Beispiel eine Lohnpfändung darstellt, dann dürftet Ihr keine Probleme haben, den gewünschten Kredit zu erhalten.

Sucht Ihr einen guten Vermittler, dann seien Euch die Firmen Maxda und Bon Kredit empfohlen.

Kommentar

Ein Kredit trotz Schufa ist bei der von Essen Bank möglich. Die Schufa wird beider bank geprüft.

Sollte eure Kreditwürdigkeit nicht so gut ausfallen, dann kann entweder eine Ablehnung folgen oder ein Kredit mit hohen Zinsen. Ich würde den Kredit bei einem Vermittler aufnehmen, der ganz auf die Schufaprüfung verzichtet.

Die Konditionen sind dann doch besser und es droht keine Ablehnung wegen der Schufaeinträge.

Kommentar

Bei einem gekündigten Kredit haben Sie bestimmt harte Negativmerkmale in der Schufa. Ich weiß nicht, ob die Von Essen Bank da der richtige Ansprechpartner für Sie ist.

Außerdem werden bei dieser Bank keine Kredit ohne Schufa-Auskunft angeboten, weil es sich um eine deutsche Bank handelt. Vielleicht sollten Sie sich eher an einen seriösen Vermittler wenden.

Bei Bon Kredit aus der Schweiz können Sie diese Kreditvariante bis zu 7500 Euro anfragen. Viel Glück.

Kommentar

Die Von Essen Bank vergibt auch dann noch einen Kredit, wenn einem alle anderen Banken wegen einer belasteten Schufa die Türe vor der Nase zuschlagen. Der Kredit hat den Namen extrakredit und wird auf der gleichnamigen Webseite angeboten.

Den extrakredit gibt es aber nur dann, wenn man einen weichen Eintrag in der Schufa hat. Ist der Eintrag ein harter, dann wird der extrakredit von der Von Essen Bank nicht bewilligt.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Die Von Essen Bank bietet keinen Kredit ohne Schufa. Es handelt sich bei der Von Essen Bank um eine nationale Bank, die dazu verpflichtet ist, eine Auskunftei bezüglich der Kreditwürdigkeit eines Antragstellers zu kontaktieren.

Um einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, die in der Höhe von bis zu 7.500 Euro limitiert sind, müssen Sie sich an eine Kreditvermittlung wie Bon Kredit oder Maxda wenden.

Einzige Bank, die Sie direkt kontaktieren können, ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Kommentar

Die Von Essen Bank gilt als der größte Anbieter für Kredite mit negativer Schufa in Deutschland. Aber, ein Von Essen Bank Kredit ohne Schufa, der wird nicht angeboten.

Die Bank arbeitet, wie alle Banken mit Sitz in Deutschland, mit der Schufa zusammen. Daher darf Sie die Schufa nicht ausschließen, ob sie das nun möchte oder nicht.

Wirklich ohne Schufa bietet nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein Bankkredit für deutsche Kreditnehmer an. Einen Antrag auf Kleinkredit ohne Schufa dürfen Sie dort in Höhe von 3500, 5000 oder 7500 Euro stellen.

Bei 40 Monaten Laufzeit (fest vorgegeben) wären (für monatlich 105 Euro Rate) 3500 Euro Kredit ohne Schufa möglich. 5000 Euro kosten gut 150 Euro Rückzahlung im Monat.

Das Zinsniveau für 3500 Euro Kredit liegt bei 11,12% effektivem Jahreszins. Bei 5000 Euro Kredit berechnet die Bank 11,11% festen Effektivzins pro Jahr.

Sie sagten, dass Sie etwa 130 Euro Rate im Monat zahlen möchten. Bei der von Essen Bank kann ein Kredit trotz Schufa bis zu 15,95% effektiven Jahreszins kosten.

Zu diesem Zinssatz, mit einer Laufzeit von 60 Monaten, wären 5.477,72 Euro Kreditsumme realistisch. Zur besseren Vergleichbarkeit, mit einer Laufzeit von 40 Monaten und 130 Euro Rate, erhalten Sie etwa 4079,43 Euro Kredit.

Kommentar

Die Problematik die bei Ihnen vorliegt ist, dass das Einkommen grundsätzlich zu wenig ist um damit Ihr Leben zu finanzieren. Hier müsstet Ihr anfangen etwas zu ändern, sonst geht die Schuldenspirale nach unten.

Ein Kredit löst ja nicht die Probleme an sich. Gut kurzfristig hat man den Rücken wieder frei. Wird aber an der finanziellen Lage nichts geändert, verschieben sich die Schulden nur.

Vielleicht wäre eine Umschuldung eine Sache die helfen würde. Alles zusammenlegen und mit einer vernünftigen und bezahlbaren Rate versehen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass da Ihre Schufa nicht mitspielt.

Eventuell könnte das gelingen, wenn Ihr einen solventen Bürgen hättet. Der müsste eine perfekte Bonität haben und den Umschuldungskredit absichern.

Die Von Essen Bank vergibt tatsächlich Kredite auch bei belasteter Schufa. Allerdings dürfen die Einträge nicht zu hart sein, wie beispielsweise eine Pfändung oder einen Offenbarungseid.

Diesen Service lässt sich die Bank aber gut bezahlen, denn der Zinssatz ist recht hoch. Besser wäre ein Ratenkredit mit dem vorerwähnten Bürgen. So könnte ein ganz normaler Kredit mit einem moderaten Zinssatz aufgenommen werden.

Eventuell könnte auch ein seriöser Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit bei der Kreditsuche helfen.

Kommentar

Die von Essen Bank ist ein deutsches Kreditinstitut, dass auch in schwierigen Situationen einen Kredit vergibt. Allerdings ist der Kredit ohne Schufa bei dieser Bank nicht erhältlich.

Bis Sie einen Kredit von dieser Bank erhalten, können 10 bis 14 Tage ins Land ziehen. Sie müssen zuerst ein Formular auf der Webseite downloaden, ausdrucken und ausfüllen.

Dieses Formular senden Sie dann an die Bank. Sie werden dann für einen Termin von einem Mitarbeiter der Bank kontaktiert..

Sie werden dann von einem freien Mitarbeiter der Bank zu Hause aufgesucht. Für mich wäre das nichts.

Kommentar

Die Von Essen Bank ist schon seit vielen Jahren im Kreditgeschäft tätig. Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie bei dieser Bank allerdings nicht.

Kredite ohne Schufa werden nur von Kreditvermittlern und von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein angeboten. Es wären bei diesen Kreditgebern 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich.

Falls Ihre Schufa aber nur leichte Negativmerkmale hat, können Sie auch eine Anfrage bei der Von Essen Bank stellen. Sie müssen dazu erst eine Selbstauskunft ausfüllen.

Sie erhalten das Formular auf der Webseite der Bank. Senden Sie die Selbstauskunft mit der Post an die Bank.

Kommentar

Bei der Von Essen Bank handelt es sich ja nun mal um eine ganz klassische Bank, wie es z.B. auch die Targobank, Sparkasse, Volksbanken, etc. sind.

Die Annahmerichtlinien für Kredite werden hier besonders stark vertreten und ernst genommen. Wenn Sie in Deutschland eine Anfrage für einen Kredit starten, dann wird der betreffende Kreditgeber auch immer die Schufa abfragen.

Und wenn ihrer beider Schufa auf negative Weise belastet sind, dann werden Sie den Kredit nicht bekommen und daher auch auf keinen Fall bei der Von Essen Bank.

Sie müssen aber jetzt nicht verzweifeln, denn es gibt durchaus noch sehr viele andere Kreditgeber, die Kunden einen Kredit gewähren, obwohl die Schufa schlecht ist.

Sie müssen hierzu nur einmal auf die Seite von Smava oder Maxda gehen.

Kommentar

Meine Empfehlung für Sie, wäre nicht ein neuer Kredit, sondern ein Termin bei einer Schuldnerberatung. Offensichtlich kommen Sie aus der finanziellen Misere seit Ihrem Hausverkauf nicht mehr alleine heraus.

Die Von Essen Bank bietet tatsächlich einen Kredit an, auch wenn die Schufa negativ ist. Es darf sich dabei aber nur leichte Einträge handeln, wie beispielsweise eine vergessene Rechnung.

Mit gravierenden Merkmalen wie eine Pfändung oder einen Offenbarungseid vergibt auch die Von Essen Bank keinen Kredit. Allerdings lässt die Von Essen Bank diese Tatsache gut bezahlen.

Was bedeutet, dass Sie durch den hohen Zinssatz viel mehr zurückbezahlen als geliehen wurde. Der Kredit wird bei der Bank unter dem Namen "Exrakredit" geführt.

Sie sollten vielleicht erst einmal eine Kreditanfrage an die Bank schicken. Damit sehen Sie dann ob ein Kredit überhaupt bewilligt wird.

Die Kreditanfrage hat auch den Vorteil, dass bei einer Ablehnung dies nicht in Ihrer Schufa erscheint, was die Bonität weiter verschlechtern würde.

Selbst wenn das bei der Von Essen Bank nicht klappt, gibt es noch andere Möglichkeiten. Hierzu sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit mit der Kreditsuche beauftragen.

Oft kommt dann der schufafreie Kredit in Frage, der aber streng festgelegte Bedingungen hat. Vielleicht sollten Sie sich kundig machen, indem Sie die Seite der beiden genannten Kreditvermittlungen besuchen.

Es gibt Kreditvermittlungsplattformen wie beispielsweise Auxmoney. Dort vergeben private Anleger einen Kredit. Die Bedingungen sind nicht so streng wie bei Banken. Vielleicht sollten Sie sich auch einmal ansehen.

Kommentar

Die Von Essen Bank prüft, wie übrigens alle anderen Banken auch, nicht nur die Höhe des Einkommens sondern auch wie die Ausgaben dazu stehen. So scheint es mir, reicht Ihr Einkommen nicht aus um alle anfallenden Kosten zu decken.

Das könnte neben der schlechten Schufa auch ein Problem sein bei einer Kreditvergabe. Die Von Essen Bank bietet tatsächlich einen Kredit trotz Schufa an.

Das bedeutet, dass die Schufa leicht belastet sein darf oder dass der oder die Einträge bereits erledigt sind. Sie sollten gleich wissen, dass dieser Kredit nicht gerade zu den günstigsten gehört.

Die Von Essen Bank wird Ihnen einen hohen Zinssatz berechnen. Eventuell könnte ein solventer Bürge für bessere Konditionen sorgen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                      Smava
                                                      52 Klicks (25,49 %)
                                                      Von Essen Bank
                                                      38 Klicks (18,63 %)
                                                      Sigma Kreditbank
                                                      35 Klicks (17,16 %)
                                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                                      32 Klicks (15,69 %)
                                                      Bon Kredit
                                                      15 Klicks (7,35 %)

Euro Testsieger
                                                      Finanztipp
                                                      Tüv Saarland
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      Live Chat
                                                      Chat Support
                                                      SSL verschlüsselt
                                                      SSL verschlüsselt
                                                    Lädt...
                                                    X