Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand DKB Bank Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X

Hat jemand DKB Bank Kredit Erfahrungen?

Wir suchen nach einem günstigen Kredit und sind bei der DKB Bank hängen geblieben. Die Konditionen scheinen ganz gut zu sein.

Wir möchten uns ein neues Auto kaufen und haben bereits ein paar Angebote erhalten. Auch war ein Angebot vom Autohändler dabei.

Bevor wir uns aber endgültig entscheiden, möchten wir doch DKB Bank Kredit Erfahrungen erhalten.

Wie ist der Zinssatz und wie sieht es mit Sondertilgungen aus. Wäre schön, wenn uns das Forum hier hilfreich unterstützen könnte mit ein paar Tipps. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,

die DKB Bank ist eine gute Bank mit guten Zinsen.

Du findest diese Bank auch bei den meisten Kredit Vergleichsanbietern. Wenn du z. B. bei Smava reinschaust, dann kannst du einen direkten Vergleich zu anderen Banken ziehen. Hier liegt die DKB im Mittelfeld.

Wie es mit Sondertilgungen bei der DKB aussieht, kannst du nur bei der Bank direkt erfahren oder wenn dir die Vertragsunterlagen vorliegen. Die Unterlagen erhälst du unverbindlich nach der Antragsstellung.

Meist ist es so, dass Sondertilgungen jederzeit möglich sind und Kredit auch jederzeit komplett ausgelöst werden kann. Dafür sind auch keine hohen Ablösesummen mehr nötig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      188 Klicks (32,92 %)
      Sigma Kreditbank
      102 Klicks (17,86 %)
      Von Essen Bank
      100 Klicks (17,51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      48 Klicks (8,41 %)
      Bon Kredit
      37 Klicks (6,48 %)

Ich bin schon seit Jahren Kunde bei der DKB und bis jetzt sehr zufrieden. Über den Zinssatz für einen Autokredit kann ich Ihnen keine genauen Angaben machen.

Die Zinsen hängen von Höhe und Laufzeit des Kredits und Ihrer Bonität ab. Da die bei jedem Kunden unterschiedlich ist, sind auch die Konditionen jedesmal verschieden.

Stellen Sie doch am besten eine unverbindliche Konditionsanfrage an die DKB und vergleichen Sie diese mit den Angeboten anderer Banken. Im Gegensatz zu einer Kreditanfrage wirkt sich eine Konditionsanfrage nicht negativ auf Ihre Schufa aus.

Kommentar

Die Zinssätze von Krediten kann man immer auf der Webseite der jeweiligen Bank nachlesen. Manche Banken bieten auch den Download von PDF Dokumenten mit allen Krediten und Zinssätzen an.

So kompliziert muss man es sich aber nicht machen. Wenn man sich ein neues Auto kaufen möchte, dann will man beim Kredit auch Geld sparen.

Das geht am besten, wenn man sich mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava einen günstigen Autokredit sucht. Wenn man ein Angebot gefunden hat, dass einem zusagt, dann muss man den Kreditantrag online stellen. Nur dann bekommt man die günstigen Konditionen.

Kommentar

Wählt man die Finanzierung vom Händler oder sucht man sich lieber einen günstigen Autokredit bei einer unabhängigen Bank. Dass ihr euch die Frage stellt, ist vollkommen korrekt, denn mit einem Kreditvergleich kann man beim Autokauf viel Geld sparen.

Das Angebot eines Autohändlers muss nicht unbedingt schlecht sein. Es gibt manche Händler, die eine Finanzierung mit 0 Prozent Zinsen anbieten, das ist auch bei den besten Banken kaum noch zu unterbieten.

Doch in der Regel arbeiten die Autohändler mit Banken zusammen und für deren Autokredit muss man ebenfalls Zinsen bezahlen. Hinzu kommt, dass man bei Händler schwer einen Rabatt verlangen kann, wenn er die Finanzierung vermittelt hat.

Wenn man sich die Autofinanzierung selbst such, dann spart man im besten Fall gleich doppelt, einmal dank günstiger Zinsen und einmal wegen des Händlerrabatts. Denn mit dem Geld von der Bank ist man beim Autokauf Barzahler und dann muss es einen Rabatt geben.

Einen günstigen Autokredit zu finden ist gar nicht mal so schwer. Dazu nutzt man einen der kostenlosen und unabhängigen Kreditvermittler aus dem Internet wie zum Beispiel Smava.

Dort gibt man in die freien Felder die Parameter für Kreditsumme, Laufzeit und Verwendungszweck ein. Im nächsten Augenblick erscheinen viele Angebote.

Wenn man ein Angebot gefunden hat, dann muss man den Kreditantrag online stellen. Denn nur dann bekommt man die günstigen Konditionen.

Kommentar

• Hallo hquiaxds,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn ihr bei dem Händler einen Kredit aufnehmen würdet, würdet ihr oft den Fahrzeugbrief als Sicherheit abgeben müssen und würdet den Barzahlerrabatt verlieren.

Ich würde, wenn das Angebot gut ist, den Autokredit bei der DKB Bank aufnehmen. Diese vergibt schnelle Kreditentscheidungen.

Wenn ihr den Rabatt des Händlers dann noch abziehen könnt, dann wäre der Kredit noch günstiger.

Kommentar

Generell sollte vor jedem Kreditantrag zuerst eine Kreditvergleichsseite in Anspruch genommen werden. Hier kann die Vergleichsseite von Smava genannt werden. Der Kreditvergleich ist nicht nur seriös sondern auch effizient.

Sie finden die DKB Bank in solchen Vergleichen, im guten Mittelfeld. Den angezeigten Zinssatz bei einem Kreditvergleich ist nicht für Sie persönlich. Den erfahren Sie erst, wenn Sie einen Kreditantrag oder eine Kreditanfrage gestellt haben.

Entscheiden Sie sich speziell für einen Autokredit, dürfen Sie mit besseren Konditionen rechnen, als bei einem normalen Ratenkredit. Meistens muss dann der Fahrzeugbrief bei der Bank hinterlegt werden.

Sie sollten bei der Finanzierung des neuen Autos bedenken, kommt der Kredit von einer Bank, können Sie beim Händler als Barzahler auftreten. Viele Autohändler gewähren dann einen sehr guten Rabatt.

Kommentar

Bei der DKB Bank sind die Konditionen bonitätsunabhängig. Es kommt darauf an, wie hoch der Kredit ausfallen soll und welche Laufzeit gewählt wird.

Den Kredit bekommt ihr ab 2500 Euro bei der DKB Bank. Es entstehen keine Bearbeitungsgebühren und die Laufzeit liegt zwischen zwölf Monaten und 84 Monaten.

Du musst seit mindestens sechs Monaten bei dem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein, um den Kredit zu bekommen. Die Probezeit muss dabei beendet sein.

Der Kredit kann Online beantragt werden. Zu den Unterlagen kann ich nicht viel sagen, da diese individuell von Kunde zu Kunde unterschiedlich ausfallen und angefordert werden.

Auf jeden Fall musst du dein Einkommen nachweisen. Wenn du den Kredit aufnimmst, trittst du dem Verkäufer als Barzahler gegenüber. Die Auszahlung ist sehr zügig.

Kommentar

Ich frage mich, wie ihr auf die DKB Bank gekommen seid. Nicht, dass ich euch den Kredit der DKB Bank ausreden möchte.

Ich schließe mich einfach nur der Meinung von Stiftung Warentest an. Dort rät man immer, dass man einen Kreditvergleich machen soll.

Wenn ihr über einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Check24 auf die DKB Bank gekommen seid, dann ist das in Ordnung. Ansonsten solltet ihr euch in eurem eigenen Interesse so einen Kreditvermittler ansehen und die Kreditkonditionen miteinander vergleichen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Hallo,
                    der Zinssatz der DKB Bank ist im Durchschnitt wirklich günstig. Allerdings kann Ihnen nur das Geldhaus selbst sagen, mit welchem Wert Sie konkret rechnen müssten.

Der Zinssatz wird bonitätsabhängig vergeben. Entsprechend kommt es auf Ihre Einnahmen und Ihre Ausgaben an.

Sondertilgungen sind zu jeder Zeit möglich. Bei uns waren bis zu 1000 Euro pro Jahr gebührenfrei, allerdings möchte ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass dies allgemein so ist - fragen Sie diesbezüglich immer nach.

Kommentar

Hallo,
                      mein Bekannter hat einschlägige Erfahrungen mit der DKB Bank gemacht und von daher kann ich sozusagen aus erster Hand darüber berichten. Die Erfahrungen waren gemischt, da am Ende doch alles so wie gewünscht hingehauen hat.

Der Weg dahin war jedoch äusserst schwierig, da die DKB Bank einiges sehr umständlich gemacht hat. Zuerst hiess es, dass ein einfacher Kreditantrag mit Lohnnachweisen sowie Nachweisen über die verbindlichen monatlichen Fixkosten für die Kreditbearbeitung vollends ausreichend seien.

Gesagt getan. Eine ganze Woche geschah gar nichts und auf Nachfrage hiess es dann, dass die eingereichten Unterlagen doch nicht ausreichend seien und dass vielmehr eine Bürgschaft noch erforderlich sei.

Da war mein Bekannter bereits gut gestresst, da das Kreditansinnen eilig war. Einige Wochen später kam dann die positive Entscheidung.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ihr müsst für den Autokredit den Privatkredit der DKB Bank wählen. Es ist ein Ratenkredit, der einen Festzins besitzt.

Dabei spielt die Laufzeit und die Bonität erst einmal keine Rolle und der Kredit steht zur freien Verwendung. Jeder Kunde, der kreditwürdig ist, bekommt den gleichen Zinssatz.

Der effektive Jahreszins liegt bei 3,49 Prozent und du kannst eine Laufzeit ab einem Jahr wählen. Bearbeitungsgebühren werden von der DKB Bank nicht erhoben.

Um den Kredit zu bekommen, musst du seit mindestens einem halben Jahr bei deinem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Du kannst nicht als Selbständiger den Kredit bekommen.

Es gibt keine versteckten Kosten und du kannst eine kostenlose Sondertilgung vereinbaren. Wenn du den Kredit irgendwann vollständig tilgen willst, wird keine Vorfälligkeitsgebühr erhoben, wie bei anderen Banken.

Die Sondertilgung kann so hoch ausfallen, wie du es möchtest, dort gibt es also auch keine Grenzen. Du kannst eine Onlinezusage bekommen.

Oft dauert es nur wenige Tage, bis dein Antrag bearbeitet wurde und du musst nicht den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit beantragen

Bevor man einen Kreditantrag stellt, sollte grundsätzlich ein Kreditvergleich vorgenommen werden. Beim Kreditvergleich von Smava liegt die DKB Bank im guten Mittelfeld.

Was den Zinssatz anbelangt, der Ihnen da angezeigt wird, so trifft der nicht unbedingt auf Sie direkt zu. Ihren ganz persönlichen Zinssatz erfahren Sie bei einer Kreditanfrage oder beim Kreditantrag.

Wenn Sie einen speziellen Autokredit beantragen, dürfen Sie auf bessere Konditionen rechnen, als bei einem normalen Ratenkredit. Oftmals muss dann der Fahrzeugbrief beim Kreditgeber hinterlegt werden.

Was die Finanzierung beim Händler anbelangt, so sollten Sie die Barzahlung nicht vergessen. Denn viele Händler bieten einen beachtlichen Rabatt an, wenn der Kunde bar bezahlt.

Das sollten Sie aber vorab feststellen, denn dadurch reduziert sich die Kreditsumme die Sie aufnehmen müssen. Natürlich müssen Sie Bedingungen erfüllen um überhaupt einen Kredit zu erhalten.

Da wäre das Einkommen, die saubere Schufa und die feste Anstellung.

Kommentar

Autokredit von der Bank oder die Händlerfinanzierung? Diese Frage stellen viele Autokäufer hier im Kreditforum.

Die Antwort lautet: Vergleichen. Denn mit einem Kreditvergleich kann man sich viel Geld sparen und beim Autokredit kommt auch noch der Rabatt für Barzahler hinzu.

Doch zunächst zum Autokredit. Die besten Angebote für Autokredite findet man im Internet. Für die Suche verwendet man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Für einen Vergleich verwendet man immer den effektiven Zins. Neben dem Angebot findet man weiter Hinweise, zum Beispiel ob Sondertilgung oder Tilgungspausen angeboten werden.

Ein Autokredit von der Bank hat gegenüber der Händlerfinanzierung einen großen Vorteil. Mit dem Geld von der Bank ist man beim Autohändler Barzahler.

Für Barzahler gibt es beim Händler immer einen schönen Rabatt.

Kommentar

Was den Zinssatz für einen Kredit anbelangt, so können Sie diesen in Erfahrung bringen und zwar auf der Seite des Kreditgebers. Grundsätzlich aber sollten Sie einen Kreditvergleich durchführen.

Nur so können Sie feststellen, wer das beste Angebot für Ihre PKW-Finanzierung hat. Empfehlen kann ich Ihnen den Kreditvergleich von Smava.

Die DKB Bank liegt im Vergleich im Mittelfeld. Ihren persönlichen Zinssatz werden Sie aber erst erfahren, wenn Sie einen Kreditantrag oder erst eine Kreditanfrage gestellt haben.

Sie sollten sich für einen speziellen Autokredit entscheiden, der bringt auf jeden Fall bessere Konditionen. Wenn Sie den Kreditvergleich durchgeführt haben können Sie die Angebote mit dem des Händlers vergleichen.

Wer als Barzahler bei einem Autohändler auftritt, kann oft mit guten Rabatten rechnen.

Kommentar

Hallo,
                                ich hoffe doch sehr stark, dass Du bei dem Kreditangebot der DKB Bank das Kleingedruckte genau gelesen hast. Wie so viele andere Banken auch bietet die DKB Bank bei ihren Kreditprodukten bonitätsabhängige Zinskonditionen an, sodass das Werbeangebot nicht immer stimmig sein muss.

Überdies sind auch die weitergehenden Rahmenbedingungen wie beispielsweise kostenlose Zwischentilgungen oder eine vollständig kostenlose Rücktilgung des Kreditkapitals immens wichtig. Bevor Du Dich also auf einen Anbieter versteifst prüf am Besten nochmals das gesamte Markangebot mittels einer kostenlosen Kreditvergleichsplattform wie Auxmoney.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
                                  die DKB Bank zählt zu den Banken, mit denen ein Mensch eigentlich nicht so häufig in Berührung kommt. Die Bank ist bei Weitem nicht so namhaft wie die Konkurrenz, hat jedoch sehr gute Angebote in ihrem Portfolio.

Die Angebote sind auch nicht so stark bonitätsabhängig, allerdings sind die Kreditannahmerichtlinien durchaus anspruchsvoll. Dies macht sich besonders in der Phase der Kreditprüfung bei der DKB bemerkbar, da enorm viele Unterlagen vorab eingereicht werden müssen.

Einen spezifischen Autokredit hat die DKB nicht in ihrem Angebot, allerdings kannst Du hierfür den Kredit zur freien Verwendung nutzen. Diese Kreditform ist in der Regel nicht ganz so zinsteuer wie bei anderen Banken.

Sondertilgungsmöglichkeiten bietet die DKB Bank auch, allerdings musst Du sehr stark auf die Kosten hierfür achten. Es ist in einigen Fällen schon vorgekommen, dass die DKB Bank hierfür Gebühren bzw. Kosten veranschlagt hat.

Diese Kosten halten sich zwar in Grenzen, doch wär es schon schöner wenn sie vermieden werden können. Generell bietet die DKB Bank auch einen guten Kundenservice, allerdings musst Du bei der telefonischen Erreichbarkeit durchaus mit einiger Wartezeit rechnen.

Alles in Allem würde ich die DKB Bank durchaus empfehlen, wenn Dir die Annahmerichtlinien zusagen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,

für einen normalen Ratenkredit würde ich immer zur DKB raten. Der effektive Jahreszins liegt bei 3,49 Prozent und ist bonitätsunabhängig - dies bedeutet, ihr bekommt ihn auf jeden Fall, wenn euer Darlehensantrag angenommen wird.

Zudem könnt ihr jederzeit Sondertilgungen in unbegrenzter Höhe machen. Die Sondertilgungen sind kostenlos.

Dabei ist nur zu berücksichtigen, dass ihr damit nicht die Höhe der Raten drückt. Stattdessen verringert ihr die Länge der Laufzeit des Darlehens.

Speziell bei einem Autokredit stellt sich allerdings schon die Frage, ob es wirklich die bestmögliche Lösung ist. Hierfür könnt ihr zweckgebundene Darlehen erhalten, wie ihr sie ja auch schon gefunden habt - beispielsweise beim Händler.

Die Konditionen von solchen zweckgebundenen Krediten sind meistens noch etwas besser. Ihr könnt beispielsweise alternative Rückzahlungsarten wie die Finanzierung mit Schlussrate in Anspruch nehmen, was beim gewöhnlichen Ratenkredit nicht möglich ist.

Zudem fungiert das Fahrzeug bei einem echten Autokredit noch als Sicherheit. Es ist deshalb leider, ein entsprechendes Darlehen zu erhalten.

Probleme mit der Schufa dürft Ihr beispielsweise bei der DKB keine haben. Auch sollten eure Einkünfte über jeden Zweifel erhaben sein.

Zur DKB würde ich raten, wenn ihr nicht nur das Auto kaufen, sondern euch auch noch andere Wünsche erfüllen wollt.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Wie sieht es denn bei eurer Bonität aus? Welche Kreditsumme wollt ihr? Nehmt ihr den Kredit gemeinsam oder nur einer alleine auf? In welchen monatlichen Raten wollt ihr den Kredit zurückzahlen? Soll es ein zweckgebundener oder ein freier Kredit sein?

Diese Fragen müsst ihr euch stellen, wenn ihr eine Antwort auf eure Fragen haben möchtet. Denn die Höhe der Zinsen orientiert sich immer an euren Voraussetzungen und an euren Kreditwünschen. Es kann euch also niemand pauschal sagen, welche Zinsen ihr bei einem DKB Bank Kredit in Anspruch nehmen könnt.

Außerdem müsst ihr Sondertilgungen immer individuell mit dem Bankhaus vereinbaren. Wenn ihr solche Sondertilgungen wünschst, dann müsst ihr darauf achten, dass sie in eurem Kreditvertrag berücksichtigt werden.

Ihr müsst auch darauf achten, dass bei Sondertilgungen eine kostenlose vorzeitige Ablöse des Kreditvertrages möglich ist. Ansonsten müsst ihr nach Zahlung von Sondertilgungen zwar weniger monatliche Raten für den Kredit zahlen.

Ihr habt aber das Problem, dass die vorzeitige Ablöse viel Geld kosten kann. Und euer Vorteil durch die Sondertilgungen ist dann schnell verloren.

Es gibt also ein wenig mehr zu berücksichtigen, bevor ein Kredit aufgenommen werden kann. Und die Frage nach den Zinsen lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Es ist also am besten, wenn ihr euch ein Angebot von der DKB Bank erstellen lasst und das Angebot dann mit euren anderen Angeboten vergleicht.

Kommentar

Der Zinssatz bei der DKB Bank orientiert sich stets an eurer Bonität. Habe dir eine gute Bonität, könnt ihr einen guten Zinssatz nutzen.

Sondertilgungen könnt ihr vereinbaren, die müssen aber im Kreditvertrag vermerkt werden. Sie sind nicht bindend, müssen aber im Vorfeld verankert werden, damit ihr diese kostenlos durchführen könnt.

Bedenkt, dass ihr bei einem Kredit über die Bank bei eurem Autohändler als Barzahler auftretet. Erfragt beim Autohändler daher, welchen Rabatt ihr bekommen würdet, wenn ihr als Barzahler das Auto kauft.

Diesen Rabatt könnt ihr bei der Aufnahme vom Kredit gleich mit einrechnen und so den einen oder anderen Euro zusätzlich sparen. Meist lohnt sich das sogar sehr gut und es sind mehrere tausend EUR, die ihr weniger bezahlen müsst.

Kommentar

Wenn ihr euch bereits einige Angebote für einen Kredit eingeholt habe, dann wisst Ihr doch eigentlich, wie das ganze funktioniert. Warum könnt ihr dann bei der DKB Bank nicht auch einfach ein Angebot einholen?

Die DKB Bank ist ein ganz normales Bankhaus, so wie viele tausende andere Banken in Deutschland auch. Insgesamt gibt es nämlich über 2000 Banken in Deutschland.

Ihr könnt euch das Angebot ganz einfach online einholen. Entweder über einen Vergleichsrechner oder ihr wendet euch euch direkt an die DKB Bank. Das ist völlig egal, welchen Weg ihr da geht.

Wenn ihr euch ein Angebot einholt bei der DKB Bank, dann achtet darauf, dass ihr euch für einen Autokredit entscheidet. Ihr wollt ein Fahrzeug finanzieren und das ist wahrscheinlich gar nicht so günstig. Daher lohnt es immer, einen Autokredit zu nehmen, der zweckgebunden ist und der dafür sorgt, dass das Fahrzeug gleich als Sicherheit gilt. So müsst ihr keinen zusätzlichen Bürgen oder keine anderen zusätzlichen Sicherheiten vorweisen können.

Wenn ihr das Angebot von der DKB Bank habt, dann könnt ihr es mit euren anderen Angeboten vergleichen. Da er auch ein Angebot vom Autohaus habt, möchte ich euch dazu noch etwas sagen.

Die Angebote vom Händler klingen auf den ersten Blick immer sehr gut. Da werden Ballonfinanzierung in angeboten, die kleine monatliche Raten haben und die nur ganz am Ende eine große Schlussrate mit sich bringen.

Viele Verbraucher freut das, weil sie nur die kleinen Raten sehen und gar nicht an die große Schlussrate denken.

Doch die große Schlussrate macht am Ende viele Probleme. Daher sind solche Kredite mit Vorsicht zu genießen.

Außerdem könnt ihr, wenn ihr den Kredit über eine Bank aufnimmt, beim Autohändler das Auto bar bezahlen. Und dafür bekommt ihr einen zusätzlichen Rabatt. In Rabatt gibt es nicht nur bei Neuwagen, sondern auch bei Gebrauchtwagen.

Ihr könnt also mehrere tausend EUR sparen, wenn ihr nicht über den Händler finanziert, sondern über eine Bank. Das bloß als Gedankenstütze für euch, wenn ihr euch jetzt noch einen Kredit umschaut und eine Entscheidung treffen müsst.

Letztendlich erhaltet ihr bei der DKB Bank wie bei anderen Banken auch gute Konditionen. Ihr werdet eure Sondertilgungen erhalten und könnt auch die Rückzahlung flexibel gestalten. Ihr müsst nur darauf achten, dass das immer im Kreditvertrag vorher festgelegt wurde.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Online bist du bei der DKB Bank bestens aufgehoben. Denn die Kredite, die du dort erhältst, sind nicht nur günstig, sondern bieten auch einen sehr guten Service.

Die DKB-Bank ist für ihren Service bundesweit bekannt. Die Kundenhotline ist top besetzt.

Und auch die Kreditangebote sind sehr gut. Wenn du magst, kannst du mit dem Kundenservice gemeinsam das Angebot erarbeiten. Es ist aber auch möglich, dass du online eine Anfrage stellst und dann ein Angebot geschickt bekommst. Das Angebot kann dann nach Rücksprache noch angepasst werden.

Sondertilgungen gehören zu den Anpassungen, die vorgenommen werden können. Beachte immer, dass sie Sondertilgungen unbedingt im Kreditvertrag stehen müssen. Nur dann sind sie gültig und nur dann kannst Du sie kostenlos vornehmen. Bei den Zinsen musst du immer gucken, welche Bonität du hast. Denn die Bank schaut auch darauf und stellt die Zinsen dann entsprechend darauf ein.

Kommentar

Das ist bei vielen Menschen immer die zentrale Frage, wenn ein neues Auto angeschafft werden soll, dann weiß man oft nicht, mit welcher Variante man besser fährt.

Einmal die Variante der Finanzierung über das Autohaus oder aber eine Fremdfinanzierung über eine Bank aus dem Internet oder vor Ort.

Fakt ist, dass man bei den meisten Autohändlern einen sogenannten Barzahler-Rabatt bekommt. Das heißt, legt man dem Autohändler den Kaufpreis von dem Wagen in bar auf den Tisch, winkt ein satter Preisnachlass.

Also von daher scheint mir meist der Weg der Fremdfinanzierung am lukrativsten. Aber natürlich kommt es immer darauf an, welchen Kreditgeber man sich aussucht und auch Autohäuser bieten schon eine Null Prozent Finanzierung an.

Jedoch ist dies auch meistens mit einer saftigen Schlussrate am Ende der Laufzeit der Finanzierung verbunden. Die DKB Bank taucht bei vielen Kreditvergleichen auf.

Diese vergibt ihre Kredite abhängig von der Bonität des potenziellen Kreditnehmers. Umso besser du also mit deiner finanziellen Situation aufgestellt bist, umso besser werden auch deine Konditionen dort ausfallen.

Die Kreditsummen beginnen bei dieser Bank ab einem Betrag von 2.500 Euro und die Laufzeit kann frei gewählt werden, zwischen einem Jahr und 84 Monaten.

Bearbeitungsgebühren erhebt die DKB Bank meines Wissens nach nicht.

Kommentar

Die Zinsen sind bei der DKB Bank bonitätsabhängig, sodass Ihnen dazu niemand genaueres sagen kann. Auch Sondertilgungen sind grundsätzlich möglich, doch kommt es auch hier immer auf den einzelnen Kreditvertrag an.

Um verschiedene Kreditangebote mit dem Händlerkreditangebot wirklich vergleichen zu können, sollten Sie vor der Entscheidung besser einen Kreditvergleich bei Check24 machen. Dort erhalten Sie eine gute Übersicht und können abwägen, ob der Händler oder die DKB Bank infrage kommen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    188 Klicks (32,92 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    102 Klicks (17,86 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    100 Klicks (17,51 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    48 Klicks (8,41 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    37 Klicks (6,48 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X