Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Maxda keine Auszahlung und nun?

Einklappen
X

    Von Maxda keine Auszahlung und nun?

    Hallo Leute,

    Ich brauche ganz dringend finanzielle Mittel, damit ich meine offenstehenden Rechnungen begleichen kann. Es hat sich einiges angesammelt und nun verliere ich langsam aber sicher den Überblick.

    Den Besuch bei meiner Hausbank kann ich mir sparen, von da bekomme ich keinen Kredit. Meine Schufa sei angeblich so schlecht. Nun ich hatte auch im vorigen Jahr die eine oder andere Rechnung nicht bezahlt, was zu einem Negativeintrag geführt hat.

    Das mag sich jetzt so lesen, als ob ich meine Rechnungen immer so schleifen lasse. Das ist keineswegs so. Aber im vorigen Jahr hatte ich eine schwere Erkrankung zu überstehen, da hatte ich einfach keine Gedanken an zu zahlende Rechnungen gehabt.

    Nun das interessiert ja einen Gläubiger nicht. Ich habe mich jetzt einmal im Internet umgehen und fand da Maxda, den Kreditvermittler. Von ihm habe ich auch schon in den Printmedien und auch im Fernsehen gesehen bzw. gelesen.

    Ich habe mir Schwung genommen und dort einen Kreditantrag gestellt. Das ganze ist jetzt 10 Tage her. Solange habe ich mir eine Frist gesetzt ehe ich mich erkundige was mein Kredit macht.

    Gerade eben habe ich dort angerufen und es wurde mir gesagt, dass es von Maxda keine Auszahlung geben wird. Da bin ich doch aus allen Wolken gefallen. Nun ich bekomme noch Krankengeld. Kann es daran liegen?

    Die schlechte Schufa soll ja angeblich kein Hinderungsgrund für einen Kredit sein oder irre ich mich da auch. Wäre schön wenn ich ein paar Infos und Tipps vom Forum erhalten würde.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo mein/e Liebe/r,

    also wenn Maxda ablehnt, dann wird es sicher schwierig einen Kredit zu bekommen.

    Maxda ist da eher schon die letzte Adresse wenn es nirgends anders klappt. Ausser du versuchst es noch mit der Sigma Kreditbank.

    Aber ich kann dir gleich sagen, dass es auch dort nicht klappen wird, da du derzeit im Krankenstand bist. Da bekommst du leider nirgends Kredit.

    Entweder du versuchst dein Glück erneut gemeinsam mit einem weiteren Kreditnehmer oder du wartest, bis du aus dem Krankengeld wieder raus bist.

    Letzteres wird eher keine Option für dich sein, so wie ich das schon gelesen habe.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      105 Klicks (38,18 %)
      Sigma Kreditbank
      55 Klicks (20,00 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (13,82 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      20 Klicks (7,27 %)
      Bon Kredit
      13 Klicks (4,73 %)

      Ein schlechter Schufa Score ist selbstverständlich hinderlich bei Maxda einen Kredit zu erhalten. Maxda ist dazu verpflichtet durch eine Kreditvergabe eine Überschuldung des Kreditnehmers zu vermeiden.

      Eine schlechte Zahlungsmoral mindert die Bonität und ist Grund genug den Antrag abzulehnen. Und selbstverständlich sind Ihre aktuellen Mittel nicht ausreichend für einen Maxda Kredit.

      Sie sollten Ihre Genesung abwarten und Ihre Tätigkeit wieder aufnehmen, ehe Sie einen erneuten Kreditantrag, dann aber bei Smava, stellen können.

      Kommentar


        Das Krankengeld ist natürlich kein vollwertiges Arbeitseinkommen, sondern einfach nur ein Ersatz, damit man die nötigsten Rechnungen bezahlen kann. Das Problem ist, dass man über längere Zeit mit dem Krankengeld in finanzielle Schwierigkeiten kommen kann.

        Da das Krankengeld nicht sehr hoch ist, liegt es vermutlich unterhalb oder nur knapp über der Pfändungsgrenze. Das ist für Banken zu wenig, denn Banken vergeben keinen Kredit an Kreditnehmer, deren Gehalt nicht pfändbar ist.

        Unter diesen Umständen wirst du ohne einen Bürgen bei keiner Bank einen Kredit bekommen. Vielleicht klappt es ja mit einem Privatkredit, da sind die Bedingungen nicht so streng wie bei den gesetzlichen Vorschriften der Banken.

        Kommentar


          Nun, wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt, dann hat das natürlich Konsequenzen. Ein negativer Vermerk in deiner Schufa ist eine davon.

          Genau dazu ist die Schufa ja da, um solche Vermerke vorzunehmen. Wenn die negativen Einträge überwiegen, dann sinkt der Score und man bekommt keinen Kredit mehr.

          Für die Banken gilt man als schlechter Zahler. DU kannst dir natürlich denken, dass die Banken an jemanden keinen Kredit vergeben, der seine Rechnungen nicht bezahlt.

          Du würdest vermutlich auch niemandem Geld borgen, der als schlechter Zahler gilt. Nur wenn du jemanden findest, der für deinen Kredit bürgt, bekommst du bei den Banken noch einen Kredit.

          Das hat die Wirkung, dass der Bürge den Kredit zurückzahlen muss, wenn du die Tilgungsraten nicht mehr bezahlst. Allerdings ist es sehr schwer, jemanden zu finden, der für einen Kredit bürgt.

          Für diese Fälle gibt es schufafreie Kredite. Die kommen von Banken aus dem Ausland, weshalb man einen Kreditvermittler benötigt.

          Das bedeutet jetzt aber nicht, dass man sich nur an einen Kreditvermittler wenden muss, und alles ist wieder in Ordnung. Für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa muss man hohe Zinsen bezahlen.

          Außerdem werden die Kredite nicht so einfach vergeben, da muss man spezielle Bedingungen erfüllen. Vor allem die Höhe des Einkommens ist wichtig.

          Infos findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler. Schau mal bei Bon Kredit oder Creditolo nach.

          Kommentar


          • Hallo axel-bodo,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Hallo,
            wenn Du das Gefühl hast, dass Du bei Deiner Kreditsuche den Überblick verloren hast, dann musst Du dringend einmal die Augen schliessen und tief durchatmen. Ohne diese kleine Auszeit kannst Du - auf gut deutsch gesagt - richtig Bockmist bauen.

            Erst einmal möchte ich Dir sagen, dass Du bei Maxda ein wenig auf dem Holzweg bist. Die Schufa-Situation ist durchaus enorm elementar für eine Kreditgenerierung via Maxda, obwohl Maxda an sich überhaupt nicht der eigentliche Kreditgeber ist.

            Wenn Du bei Maxda einen Kreditgeber findest erfolgt durch diesen Kreditgeber die Kreditauszahlung. Maxda ist zu dem Zeitpunkt, wo Du den externen Kreditgeber gefunden hast, schon raus aus der Nummer.

            Wenn Du keinen Kredit über Maxda generieren konntest bedeutet dies, dass der externe Kreditgeber Dein Kreditansinnen abgelehnt hat. Dies bedeutet für Dich, dass Du einen anderen Weg zum Kredit einschlagen solltest.

            Ich gehe mal stark davon aus, dass Du einen Kleinkredit benötigst. Daher könnte ein Kredit von Privat für Dich die richtige Lösung sein.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


              Das Krankengeld wird das Problem sein. Dieses ist kein Einkommen und kann von Maxda nicht gepfändet werden, wenn du die Raten nicht zahlen würdest.

              Es muss jemand für dich den Kredit aufnehmen. Solange du Krankengeld bekommst, wirst du keinen Kredit bekommen.

              Das ändert sich erst dann, wenn Du wieder arbeiten kannst oder jemand den Kredit für dich aufnimmt. Diesen könntest du Privat tilgen.

              Kommentar


                Maxda ist ein bekannter und auch seriöser Kreditvermittler, der den schufafreien Kredit vermittelt. Für viele Kreditsuchende ist Maxda die letzte Anlaufstelle, wenn es um einen Kredit mit schlechter Schufa geht.

                Sie haben noch die Möglichkeit direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, einen Kreditantrag zu stellen. Allerdings werden Sie auch dort keinen Kredit bekommen.

                Der Grund liegt, wie Sie schon richtig erkannt haben, im Bezug von Krankengeld. Krankengeld kann nicht gepfändet werden, da es eine soziale Leistung ist.

                Somit hat die Bank keine Sicherheit, sollte es zu einem Kreditausfall kommen. Auch die Auslandsbank vergibt keinen Kredit.

                Sie sollten vielleicht wissen, dass Maxda den Kredit ja nicht bewilligt, sondern er sucht für Sie einen passenden Kreditgeber. Mit schlechter Schufa ist das Angebot aber eingeschränkt.

                Vielleicht könnten Sie mit dem Kredit warten bis Sie wieder Lohn beziehen. Dazu wäre es dann erforderlich, dass Sie sich mit den Gläubigern kurz schließen und einen anderen Termin vereinbaren.

                Eventuell könnte ein solventer Bürge dafür sorgen, dass Sie zu einem Kredit kommen. Aber auch der Kredit von privat, beispielsweise von Auxmoney, wäre eine Lösung.

                Kommentar


                  Du kannst dir im Internet bei Meineschufa einen Auszug deiner Schufa holen. Aber wenn man Rechnungen nicht bezahlt, dann führt das zu einer negativen Schufa, das ist sichere Gewissheit und bestätigt die Auskunft deiner Hausbank.

                  Wenn man eine negative Schufa hat, dann bekommt man bei den deutschen Banken keinen Kredit mehr. In einem solchen Fall kann man nur noch einen Kredit ohne Schufa beantragen.

                  Für einen Kredit ohne Schufa benötigt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda. Ein Kreditvermittler arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen.

                  Allerdings haben diese Banken ebenfalls Bedingungen, die man für die Vergabe eines Kredits erfüllen muss. Eine davon ist ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

                  Warum du bei Maxda keinen Kredit bekommen hat, kann verschiedene Gründe haben. Es kann sein, dass dein Einkommen zu klein ist.

                  Es kann aber auch sein, dass du bereits zu lange Krankengeld beziehst. In einem solchen Fall vergeben Banken keinen Kredit, auch nicht bei einer sauberen Schufa.

                  Du brauchst einen Bürgen, damit du von einer Bank einen Kredit bekommst. Du kannst es aber auch mit einem Privatkredit versuchen, Privatkredite werden bei Auxmoney vermittelt.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Hallo,
                    leider zeigen sich Gläubiger wirklich selten verständnisvoll, wenn der Schuldner vergeblich versucht das Kapital zum Ausgleich der Forderungen per Kredit zu erhalten. Es ist mitunter zwar nicht einfach, doch bietet der Finanzmarkt ja eine wahre Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten.

                    Das Internet hat diese Möglichkeiten nochmals zusätzlich vervielfacht, auch wenn natürlich die ursprünglichen "ungeschriebenen" Gesetze des Marktes auch weiterhin Bestand haben. Es heisst zwar immer so schön, dass Jedermann einen Kredit kriegen kann wenn die Basis stimmt, doch wird diese Basis zum Einen immer wieder aufs Neue anders definiert und zum Anderen wird dabei auch nur zu gern verschwiegen was ein Mensch tun soll, dessen Basis eben nicht stimmt.

                    Im Zuge Deiner Kreditsuche bist Du bei Maxda gelandet. Dies ist grundsätzlich schon einmal ein guter Ansatzpunkt, auch wenn Maxda bei einigen Menschen falsche Erwartungshaltungen auslöst.

                    Es wird häufig gedacht, dass Maxda selbst als Kreditgeber auftritt und das Kreditkapital auch von Maxda aus ausgezahlt wird. Dieser Gedankengang ist jedoch falsch.

                    Um es an dieser Stelle einmal richtig zu stellen: Maxda ist lediglich eine Onlinepräsenz, welche sich als Kreditvergleichsportal versteht und dementsprechend keine Kredite anbietet. Mit Maxda findest Du vielmehr einen Kreditgeber auf der Grundlage Deiner Kreditsuche.

                    Diese Kreditgeber, welche Angebote im Portfolio haben, entscheiden völlig eigenständig über die Kreditvergabe und haben auch ganz eigene Annahmerichtlinien. Für Dich bedeutet dieser Umstand, dass Du Dich in Eigenregie mit dem Kreditgeber in Verbindung setzen und auch einen entsprechenden Kreditantrag dort stellen musst.

                    Sollte der Kreditgeber sich dazu entscheiden, Dir einen Kredit zu gewähren, erhälst Du das Kreditkapital logischerweise auch von der kreditgebenden Instanz. Maxda selbst ist zu diesem Zeitpunkt schon längst aus dem Spiel raus, da die Dienstleistung der kostenlosen Kreditvergleichssuche ja dann schon beendet ist.

                    Dies zu wissen ist wirklich sehr viel Wert, denn viele Menschen wundern sich über häufig darüber, dass sie keinen Kredit gewährt bekommen. Dies hat nichts mit Maxda zu tun sondern mit dem Umstand, dass kein Kreditgeber zu einem Kredit auf der Grundlage der Suche bereit waren.

                    Ich würde an Deiner Stelle einen neuen Versuch starten und beim nächsten Mal aufmerksam die Kreditannahmerichtlinien lesen.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar


                      Mit Krankengeld bekommst du bei Maxda und auch keinen anderen Kreditgeber einen Kredit. Wenn die Schufa schlecht ist und du ein Einkommen hättest, wäre das kein Problem.

                      Aber das Krankengeld ist kein Einkommen und nicht pfändbar und kann daher nicht als Sicherheit genutzt werden.

                      Kommentar


                        Eine schlechte Schufa interessiert bei einer Kreditvergabe nicht, sofern ein Kredit ohne Schufa beantragt wird. Der Ablehnungsgrund hat mit hoher Sicherheit etwas mit dem Krankengeldbezug zu tun.

                        Wenn Sie keinen weiteren Kreditnehmer finden, der Sie bei Ihrer Kreditaufnahme unterstützt, werden Sie keinen Kredit erhalten. Personen mit Krankengeld, ALG I und II, Hausfrauen oder -männer sind von der Kreditvergabe immer ausgeschlossen.

                        Haben Sie etwas zu verpfänden, dann schauen Sie sich nach einem Pfandkredit um.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Hi,

                          ja leider interessiert es einen Gläubiger tatsächlich nicht, wie die negative Schufa zustande gekommen ist.

                          Unverschuldet oder nicht, aber es hängt einem überall nach und verhindert, dass man seine Finanzen auch mit gutem Wille wieder in den Griff bekommen kann.

                          Maxda hat wahrscheinlich abgelehnt, weil Sie im Moment Krankengeld beziehen. Damit haben Sie leider bei keiner Bank eine Chance. das kann auch der Vermittler nicht ändern.

                          Kommentar


                            Maxda muss dir doch im Laufe der Zeit Nachrichten geschrieben haben, wie weit sich deine Kreditbeantragung entwickelt hat. Im Prinzip bekommst du schon einige wenige Minuten nach Antragstellung die erste Nachricht von Maxda.

                            Darin steht, ob ein Kredit generell möglich ist oder nicht. Diese Sofortentscheidung ist aber noch nicht bindend.

                            Ist diese Entscheidung positiv, dann wird dir Maxda Informationen geben, welche weiteren Schritte bezüglich der Beantragung zu absolvieren sind. Fällt die Entscheidung negativ aus, dann kannst du die ganze Kreditaufnahme abbrechen. Denn dann wird das auch bei diesem Vermittler nichts mit dem Kredit.

                            Fakt ist, dass du mit deinem Krankengeld beim Maxda keinen Kredit bekommst. Denn es reicht nicht aus, um den Kredit zurückzuzahlen.

                            Hinzu kommt, dass es sich um eine Sozialleistung handelt, die nicht pfändbar ist. Solltest du den Kredit nicht begleichen können, hätte Maxda noch nicht mal die Möglichkeit zu pfänden.

                            Sorge erst einmal dafür, dass du kein Krankengeld mehr bekommst und sich deine Schufa verbessert. Dann klappt das auch mit dem Kredit.

                            Kommentar


                              Sie können einen Kreditantrag über eine anderen Kreditvermittler stellen. Maxda ist nicht der einzige Kreditvermittler und bedient nur eine geringe Kundschaft, die einen Kredit trotz Schufa benötigen.

                              Es ist also zunächst gar kein Problem, dass Maxda keine Auszahlung durchführt. Wenden Sie sich an Smava.

                              Ein seriöser Kreditvermittler, der Kredit ohne Schufa von Privat anbietet. Dabei stellen nicht Banken aus dem Ausland den Kredit, sondern Privatpersonen, die eine Anlagemöglichkeit suchen und in den Kredit investieren.

                              Sie müssen den Kredit tilgen können und deshalb führt auch Smava eine Bonitätsprüfung durch. Dabei wird die Schufa nicht abgefragt, aber es wird viel Wert auf das Einkommen gelegt.

                              Sie benötigen zum Beispiel für einen Kredit über 3.500 Euro ein Nettoeinkommen von mehr als 1.200 Euro. Ein langfristiger Arbeitsvertrag, seit mindestens sechs Monaten gültig, ist ebenso notwendig.

                              Kommentar


                                Ob die schlechte Schufa ausschlaggebend dafür ist, hängt von den Einträgen ab. Handelt es sich um harte Einträge wie Pfändung oder Vollstreckung, so hat das sicherlich einen Effekt auf die Kreditvergabe.

                                Der Hauptgrund liegt aber bei Ihrem aktuellen Einkommen. Krankengeld ist keine garantierte Leistung und nicht mit dem Arbeitseinkommen gleichzustellen.

                                Es kann heute keiner sagen, wie lange Sie noch Krankengeld erhalten und wie sich Ihre finanzielle Situation künftig entwickelt. Deshalb benötigen Sie jemanden, der zumindest als weiterer Antragsteller geführt wird.

                                Die Person muss aber ein gesichertes Arbeitseinkommen vorweisen und darf sich nicht mehr in der Probezeit befinden. Außerdem muss der zweite Kreditnehmer als kreditwürdig gelten und eine gute Zahlungsmoral verfügen.

                                Zusammen haben Sie dann eine Chance auf einen Smava Kredit.

                                Kommentar


                                  Hast du denn schon versucht, mit dem Gläubiger zu sprechen? Meine Erfahrung ist die, dass Gläubiger für konkrete Vorschläge immer ein offenes Gehör haben.

                                  Was Gläubiger nicht möchten ist, wenn sich der Schuldner versteckt, indem er zum Beispiel auf Mahnungen nicht reagiert. Wenn du deinem Gläubiger eine realistische Lösung vorlegst, wird er vermutlich darauf eingehen.

                                  Denn der Gläubiger hat ja ein Interesse daran, dass er sein Geld auf einfache Weise bekommt. Mahnungen zu schreiben und zu verschicken ist ja für ihn auch nicht angenehm.

                                  Hinzu kommt, dass man für Kredite ohne Prüfung der Schufa hohe Zinsen bezahlen muss. Das könntest du dir bei einer Einigung mit dem Gläubiger sparen.

                                  Kommentar


                                    Wenn Du wissen willst, warum Du auch über einen Kreditvermittler, in dem Fall Maxda, keinen Kredit bekommst, solltest Du immer den Vermittler selbst fragen. Das kann in einem Forum nur sehr schwierig zu beantworten sein.

                                    In Deinem Fall dürfte es aber daran liegen, dass Du noch Krankengeld bekommst. Krankengeld ist kein Einkommen, und gilt deshalb auch nicht bei der Bonitätsprüfung als solches.

                                    Da der Kreditvermittler ja nicht weiß, was Du hast, und es sein kann, dass Du jetzt auf Jahre krank bist, wird da natürlich der Riegel vorgeschoben. Da ist das Risiko ja noch höher als so schon bei einem Kredit ohne Schufa, dass Du den Kredit nicht zurückzahlen kannst.

                                    Ich kann die Entscheidung von Maxda, falls das der Grund ist, gut verstehen. Einen Kredit ohne Schufa mit Krankengeld bekommst Du genauso wenig wie einen Kredit mit Krankengeld.

                                    Das ist einfach kein Einkommen, das gezählt werden kann bei der Kreditwürdigkeitsprüfung. Da musst Du leider warten, bis Du kein Krankengeld mehr bekommst, und wieder arbeiten gehen kannst.

                                    Der Kreditvermittler weiß ja z.B. nicht, ob Du nach Deiner Zeit im Krankengeld überhaupt wieder weiterarbeiten kannst. Je nach Krankheit fällst Du ja dann ganz aus, oder musst reduzieren, oder Dir einen anderen Job suchen.

                                    Deshalb ist natürlich klar, dass es dann keinen Kredit gibt. Deine Zukunft ist einfach nicht sicher, wenn es um Dein Einkommen geht, wenn Du Krankengeld beziehst. Wenn Du drückende Rechnungen hast, dann wende Dich an die jeweiligen Gläubiger, und bitte um Ratenzahlung oder Stundung, bis Du finanziell und gesundheitlich wieder auf Beinen bist.

                                    Lehnen die ab, dann wende Dich am besten an eine öffentliche (und kostenlose) Schuldnerberatung, und frag da nach, was Du machen kannst. Da wird sich ja sicher eine Lösung finden, wenn Du das angehst.

                                    Du darfst nun nur nicht den Kopf in den Sand stecken, und gar nichts machen. Sondern Du solltest schnellstmöglich aktiv werden, und mit den Gläubigern verhandeln.

                                    Zwar warten die nicht gerade darauf, dass Du um Ratenzahlung oder eine Stundung bittest. Aber wenn Du Deine Situation beschreibst, und sie sonst sowieso nicht an das Geld kommen, werden sie sich hoffentlich darauf einlassen.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Mit Krankengeld kannst du keinen Kredit beantragen, auch keinen ohne Schufa. Das Krankengeld ist nicht wie ein Einkommen pfändbar.

                                      Daher kannst du den Kredit erst bekommen, wenn du wieder ein geregeltes Einkommen hast. Vorher wirst du nur an Geld kommen, wenn dir jemand etwas leihst oder den Kredit für dich aufnimmt.

                                      Kommentar


                                        Hast du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und daraus ein pfändbares Einkommen? Wenn ja, dann kannst du bei einem Vermittler einen schufafreien Kredit bekommen.

                                        Die Banken dürfen keinen Kredit vergeben, wenn die Schufa schlecht ist. Aber Vermittler arbeiten mit der Schufa nicht zusammen, sodass du dort sicher mehr Erfolg haben wirst, wenn du den Antrag da stellst.

                                        Kommentar


                                          Bei Ihnen kommen leider sehr viele Dinge zusammen, die einen Kredit richtig schwierig machen. Mit Krankengeld und einer negativen Schufa ist es halt nicht einfach.

                                          Das Krankengeld liegt ja meist unter der Pfändungsfreigrenze. Vielleicht haben Sie darüber hinaus auch noch eine zu hohe Kreditsumme gewählt, die dann zu einer Ablehnung geführt hat.

                                          Sollten Sie nur leichte Negativmerkmale haben, können Sie vielleicht bei Auxmoney einen Kredit beantragen. Wählen Sie aber eine kleine Kreditsumme.

                                          Kommentar


                                            Zuerst sollten Sie wissen, dass Maxda kein Kreditgeber ist, sondern er vermittelt Kredit lediglich. Deshalb wird es bei Maxda auch keine Auszahlung geben.

                                            Wenn Ihre Schufa negativ ist, so wird eine Kreditsuche sehr erschwert. Denn alle deutschen Banken sind verpflichtet, die Schufa des Kunden einzusehen.

                                            Zeigt die Schufa sich schlecht, geht der Kreditgeber davon aus, dass es in der Vergangenheit bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist und wird den Kredit ablehnen.

                                            Maxda wird zwar versuchen einen Kreditgeber zu finden, dennoch bleibt letztendlich nur der schufafreie Kredit der aus Liechtenstein kommt. Die geldgebende Bank setzt hohe Maßstäbe an den Kunden und ist der Meinung, dass sich der Kunde auch einen Kredit leisten kann.


                                            Deshalb muss Ihr Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen. Hier beginnen jetzt die Schwierigkeiten. Die Bank braucht einen bestimmten Pfändungsbetrag um den Kredit abzusichern.

                                            Da Sie aber Krankengeld beziehen, hat die Bank diese Sicherheit nicht, da Krankengeld nicht gepfändet werden kann. Eventuell könnte ein zweiter Mitantragsteller oder Bürge Ihre Kreditchancen erhöhen.

                                            Kommentar


                                            • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              105 Klicks (38,18 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              55 Klicks (20,00 %)
                                              Von Essen Bank
                                              38 Klicks (13,82 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              20 Klicks (7,27 %)
                                              Bon Kredit
                                              13 Klicks (4,73 %)

                                              • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                              • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                              • Mit sofortiger Auszahlung
                                              • Mit elektronischer Unterschrift
                                              Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...
                                            X