Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda schufafrei - stimmt das? geht das?

Einklappen
X

Maxda schufafrei - stimmt das? geht das?

Maxda soll ja ein Kreditvermittler sein, der auch einen Kredit vermittelt, wenn die Schufa schlecht ist. So jedenfalls habe ich es von einem Bekannten gehört.

Ich habe zwei negative Schufaeinträge und bekomme weder bei meiner Hausbank noch bei einer Online-Bank einen Kredit. Den brauche ich aber um damit offenstehende Rechnungen zu bezahlen.

Ja ich weiß, ich habe meine Finanzen etwas schleifen lassen, aber das soll sich nun ändern. Mit dem Kredit möchte ich alle Verbindlichkeiten bezahlen.

Jetzt weiß ich aber nicht, ob Maxda mir einen Kredit vermittelt. Maxda schufafrei, kann man sich darauf verlassen?

Zu meiner Person gibt es zu sagen, dass ich 49 Jahre alt bin und einen Halbtagsjob habe. Allerdings verdiene ich damit recht gut, zumindest liege ich mit meinem Einkommen über dieser Pfändungsfreigrenze.

Meine Anstellung ist nicht befristet, ich arbeite schon einige Jahre dort. Mein Kreditwunsch beläuft sich auf 3500 Euro. Damit hätte ich endlich wieder den Rücken frei, wie man so sagt.

Was meint das Forum zu meinem Kreditwunsch? Habe ich Chancen auf einen Kredit?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Maxda vermittelt dir die Kredite von Privat. Wenn du einen schufafreien Kredit suchst, dann bist du bei Maxda richtig.

Neben deinem Einkommen ist es wichtig, wie es um deine Ausgaben im Monat bestellt ist. Nur wenn ausreichend Geld vorhanden ist, kann dein Kreditwunsch von 3500 Euro erfüllt werden.

Aber um deine Bonität überprüfen zu können, gehört mehr als das Einkommen. Auch deine Finanzen im Allgemeinen müssen geprüft werden.

Hier kommt dann die Kontoprüfung zum Einsatz. Wenn diese erst abgeschlossen ist, wirst du wissen, ob der Kredit aufgenommen werden kann.

Da es sich aber um ein nicht so hohes Einkommen bei dir handelt, kann es sein, dass Maxda von dir eine Sicherheit haben will. In deinem Fall wäre eine Bürgschaft von Vorteil, denn so bekommst du den Kredit auf jeden Fall.

Ein Bürge muss nicht ein Verwandter sein, es können auch Freunde oder Bekannte eine Bürgschaft übernehmen, sodass du mehr Auswahl hast.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Maxda ist ein Kreditvermittler mit langjähriger Erfahrung, der auch in schwierigen Fällen einen Kredit bereitstellen kann. Das Verfahren ist für Sie sehr einfach.

Sie stellen bei Maxda einen Kreditantrag und geben Ihren Kreditwunsch (3.500 Euro) an. Nachdem Sie alle Angaben übermittelt haben und Sie die Unterlagen zu Maxda geschickt haben, wird Ihr Antrag überprüft.

Zunächst einmal wird Maxda versuchen, für Sie einen Kredit mit Schufa-Abfrage zu finden, weil diese deutlich günstiger als schufafreie Kredite sind. Dabei hat Maxda oft Erfolg, weil der Kreditvermittler mit einer ganzen Reihe von Banken zusammenarbeitet.

Oft sind das kleine Banken, die gegen die starke Konkurrenz der Großbanken ankämpfen. Um ein Geschäft zu machen, drücken die kleinen Banken da auch mal ein Auge zu und genehmigen einen Antrag, den eine Großbank glatt ablehnen würde.

Sollten die Einträge bei der Schufa so schwerwiegend sein, dass Sie deswegen keinen Kredit bekommen, gibt Maxda Ihren Kreditantrag an die Sigma Bank in Liechtenstein weiter.

Diese Bank ist nicht Mitglied der Schufa, weil sie kein Filialen in Deutschland betreibt. Sie hat als einzige Bank im Ausland die Lizenz der Bundesregierung und der EU, schufafreie Kredite an Deutsche zu vergeben, die ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik haben.

Maxda kann Ihnen den Kredit aber nur vermitteln, wenn Sie alle Voraussetzungen der Sigma Bank erfüllen. Sie müssen unbefristet beschäftigt sein und länger als ein Jahr in Ihrer Firma arbeiten.

Der Mindestverdienst muss netto 1.150 Euro pro Monat betragen. Dagegen spielt es keine Rolle, ob Sie Vollzeit oder Teilzeit arbeiten.

Gegen Sie darf keine Pfändung vorliegen und Sie dürfen keine Privatinsolvenz durchlaufen. Für seinen Service verlangt Maxda eine Vermittlungsgebühr.

Die beträgt 3 Prozent der Kreditsumme. Das sind 105 Euro.

Der Betrag wird aber erst erhoben, wenn das Darlehen an Sie ausgezahlt wird. Er wird auf die Kreditsumme aufgeschlagen.

Sollte Ihr Antrag abgelehnt werden, brauchen Sie auch nichts zu bezahlen, ebenso wenn Sie Ihren Antrag zurückziehen. Falls Sie ganz sicher sind, dass für Sie nur ein schufafreier Kredit in Frage kommt, können Sie den Kredit auch direkt bei der Sigma Bank beantragen.

Dabei sparen Sie dann die Vermittlungsgebühr. Sie können den Kreditantrag auf der Homepage der Sigma Bank stellen.

Der Ablauf ist ähnlich wie bei Maxda.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa von Maxda ist möglich. Das liegt daran, dass Maxda keine Bank ist und damit nicht an die Gesetze gebunden ist wie deine Hausbank.

Du kannst den Kredit aber wohl nur mit einem Bürgen bekommen. Dein Einkommen mag über der Pfändungsfreigrenze liegen, aber der Betrag ist doch recht hoch.

Kommentar

Es ist ja schon mal sehr löblich, dass Sie Ihre Finanzen wieder in Ordnung bringen möchten. Sie können bei Maxda auch mit einem Teilzeitjob einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Es ist nur wichtig, dass Sie unbefristet beschäftigt sind und Ihr Einkommen höher ist als 1150 Euro netto. Sollten Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie die Onlineanfrage auf der Webseite ausfüllen.

Sie erhalten normalerweise gleich eine vorläufige Kreditzusage, die den Kreditantrag enthält.

Kommentar

• Hallo reisereif,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit einer belasteten Schufa bekommt man bei keiner Bank einen Kredit. Ich würde es an deiner Stelle unterlassen, neue Kreditanträge zu stellen.

Denn wenn du wahllos Kreditanträge stellst, dann kann das deine Schufa zusätzlich schädigen. Das ist etwas, was du in deiner aktuellen Situation nicht brauchen kannst.

Wenn du bei den deutschen Banken einen Kredit möchtest, dann musst du der Bank eine Sicherheit anbieten. Denn wegen der negativen Schufa giltst du als schlechter Zahler.

Für Banken bist du somit ein erhöhtes Kreditrisiko. Ein Bürge kann dieses Risiko übernehmen, muss dann allerdings mit seinem Einkommen für die Rückzahlung des Kredits haften und kann auch gerichtlich gepfändet werden.

Da kaum jemand bereit ist, sein Geld für den Kredit eines anderen zu riskieren, gibt es Kredite ohne Prüfung der Schufa. Das bedeutet allerdings nicht, dass man solche Kredite einfach bekommt.

Die Zinsen sind sehr hoch und die Vergabebedingungen stellen an den Kreditsuchenden hohe Ansprüche. Außerdem kann man sich nicht direkt an die Bank wenden und die Kreditbedingungen einsehen.

Wer einen solchen Kredit möchte, muss sich an einen Kreditvermittler wenden. So ein Kreditvermittler ist zum Beispiel Maxda. Es gibt aber noch weitere wie zum Beispiel Creditolo, Credimaxx, Bon Kredit und Maxxkredit.

Den Kreditantrag stellst du beim Kreditvermittler, der sucht dann nach einem Kreditgeber.

Kommentar

Tatsächlich ist Maxda ein Kreditvermittler, der absolut seriös arbeitet. Nicht alle Kreditvermittlungen tun das.

Nachdem der Kreditantrag bei Maxda eingegangen ist, wird Maxda versuchen einen passenden Kreditgeber zu finden. Allerdings wird das erschwert durch Ihre schlechte Schufa.

Wenn die Einträge als erledigt markiert sind, bestehen Kreditaussichten auch bei einer deutschen Bank. Zu nennen wären da die Von Essen Bank und die Targobank.

Ansonsten bleibt der schufafreie Kredit. Die Schufa ist zwar nicht relevant, aber die geldgebende Bank, wird das öffentliche Schuldnerverzeichnis einsehen.

Dort sind die harten Merkmale der Schufa aufgeführt. Beispielsweise eine Pfändung oder einen Offenbarungseid. Mit so einer Schufa werden Sie auch keinen schufafreien Kredit erhalten.

Da der Kredit über das Einkommen abgesichert ist, darf dieses nicht verpfändet sein, auch in der Vergangenheit nicht.

Das Einkommen muss auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze liegen. Bei Ihrem Kreditwunsch über 3500 Euro wird ein Nettoeinkommen von 1150 Euro verlangt.

Die Bank vergibt nur an Arbeitnehmer, Beamte oder Angestellte einen Kredit. Wer arbeitslos ist oder soziale Leistungen bezieht, erhält diesen Kredit nicht. Auch selbständige Kreditsuchende fallen aus dem Raster der Bank.

Neben dem Einkommen wird eine feste Anstellung vorausgesetzt. Es richtet sich nach der Kreditsumme. Sie sollten vielleicht auch wissen, dass die Bank nur drei Kreditsummen bereithält.

Das wären der kleinste Kredit von 3500 Euro. Hier müssen Sie eine Festanstellung von einem Jahr nachweisen. Der 5000 Euro Kredit hingegen verlangt eine Festanstellung von 36 Monaten. Der maximale 7500 Euro Kredit setzt eine Beschäftigungsdauer von 48 Monaten voraus.

Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten. Sie müssen volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Natürlich arbeitet Maxda nicht umsonst. Nach erfolgreicher Kreditzusage berechnet sich Maxda 3 % der Kreditsumme an Gebühren. Wenn der Kreditantrag abgelehnt wird, so bleibt das kostenfrei.

Diese Gebühren können Sie auch umgehen, indem Sie direkt den Kreditantrag an die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein stellen.

Eine andere Möglichkeit der Kreditgenehmigung wäre, wenn Sie einen solventen Bürgen benennen könnten. Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben.

Bei einem Kreditausfall Ihrerseits muss der Bürge dann den Kredit weiter bezahlen. Aber sehr oft findet sich niemand der seine Unterschrift unter den Kreditvertrag eines anderen setzt.

Ein Bürge kann aus der Familie kommen, aber auch dem Freundeskreis.

Kommentar

Die Anstellungsform ist für einen Kreditantrag bei Maxda für einen schufafreien Kredit uninteressant. Entscheidend ist der Verdienst, der über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Ihr Einkommen sollte monatlich somit mindestens 1.210 Euro netto betragen, um einen Kredit mit einem Volumen von 3.500 Euro zu beantragen. Ein schufafreier Kredit beinhaltet immer eine Bonitätsprüfung, allerdings ohne Schufa.

Es wird viel Wert darauf gelegt, dass Sie mit Ihren Finanzen im Monat zurechtkommen und deshalb verlangt Maxda auch Kontoauszüge zur Einsicht.

Daran lassen sich Einnahmen und Ausgaben gegenrechnen und Maxda schaut, ob Sie eine monatliche Rate finanzieren können. Dabei ist es wichtig, das mit einer monatlichen Kreditrate nicht Ihr gesamtes Einkommen ausgeschöpft ist.

Kommentar

Guten Tag,

in der Tat hat sich der Kreditvermittler Maxda auf die Vergabe von schufafreien Darlehen spezialisiert. Sofern deine Bonität in Relation zu deinem Einkommen bzw. zu deinen finanziellen Verhältnissen gut ausfällt, kannst du dort ein Darlehen erhalten.

Ein Darlehenswunsch in Höhe von 3.500 Euro hört sich auf jeden Fall nach einer "gesunden" Summe an. Wie gesagt, die Rahmenbedingungen müssen natürlich für die Banken passen. Maxda selbst ist seit vielen Jahren auf dem deutschen Finanzmarkt aktiv und genießt überwiegend einen guten Ruf. Natürlich gibt es immer wieder Kunden, die sich über das eine oder andere Thema beklagen.

Du solltest allerdings damit rechnen, dass die Konditionen im Vergleich zu einem Bankkredit etwas schlechter ausfallen und dein Darlehen dadurch etwas teurer ausfällt. Grundsätzlich räume ich dir aufgrund deiner unbefristeten Anstellung gute Chancen für den Erhalt des gewünschten Kredits ein. Final lässt sich das natürlich erst sagen, wenn Maxda deine Unterlagen geprüft hat und dir ein entsprechendes Angebot für die Finanzierung unterbreitet.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Für einen Kredit ohne Schufa ist die Kreditvermittlung Maxda eine sehr gute Wahl. Mir hat dieser Vermittler vor einem Jahr auch mit einem Kredit schnell weitergeholfen.

Sie sollten auch mit dem Einkommen aus einem Teilzeitjob einen Kredit ohne Schufa erhalten. Sie müssen mindestens 1150 Euro netto verdienen.

Dies gilt selbstverständlich nur, wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben, für die Sie Unterhalt zahlen müssen. Die Kreditanfrage können Sie dann online stellen.

Wenn Ihre Angaben ausreichen, erhalten Sie sofort eine vorläufige Kreditzusage in einer E-Mail zugestellt. Diese Mail enthält auch einen Kreditantrag als Download.

Sie senden diesen Antrag ausgefüllt an Maxda. Bis der Kredit ausgezahlt wird, können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

Damit erreichen Sie durchaus das Mindesteinkommen, aber reicht das zur Finanzierung eines Kredits? Wie viel bleibt für eine monatliche Rate über, so dass nicht das gesamte Einkommen verbraucht ist?

Maxda vermittelt Kredit ohne Schufa. Einer der Partnerbanken, die diesen Kredit später auszahlen und somit als Kreditgeber fungieren, ist die in Liechtenstein ansäßige Sigma Kreditbank.

Das Angebot ist gut, aber keinesfalls günstig. Sie werden mit einem ordentlichen Zins von über 10% belastet, den es zu tilgen geht. Maxda ist ein solider Kreditvermittler und verlangt garantiert keine Vorkosten.

Die einen schwören auf Maxda, die anderen verfluchen den Anbieter, weil nicht nur Kredite vermittelt werden. Obwohl nicht zu erkennen, weil es nicht beworben wird, vermittelt Maxda Versicherungen an potenzielle Kreditnehmer.

Das liegt oft nicht im Sinne der Kreditnehmer, weshalb immer häufiger schlechte Bewertungen online auftauchen. Keiner muss eine Restschuldversicherung abschließen, gewünscht wird das ohnehin nur, wenn keine ausreichenden Kreditsicherheiten durch den Kreditnehmer geboten sind.

Deshalb sichern Sie sich gut ab, damit der Kredit finanzierbar bleibt.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa sind Sie bei Maxda an der richtigen Stelle. Maxda wird zuerst versuchen einen Kredit trotz Schufa bzw. mit Schufa-Abfrage für sie zu finden.

Der Grund warum Maxda das macht ist, dass diese Kredite gegenüber den schufafreien Krediten wesentlich günstiger sind. Maxda arbeitet mit vielen Partnerbanken zusammen, die dann vermehrt Kreditangebote abgeben können.

Oft sind das die kleinen Banken, die gegen die Übermacht der großen Anbieter kämpfen müssen. Um doch ins Geschäft zu kommen, wird dann ein Auge zugedrückt, was bei einer Großbank nicht gelingen wird.

Kommt nur der schufafreie Kredit in Frage, müssen Sie natürlich ebenfalls Bedingungen erfüllen. Die geldgebende Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein und streng vorgeschriebene Regeln.

So müssen Sie auf jeden Fall ein Nettoeinkommen von wenigstens 1150 Euro haben, das über der Pfändungsfreigrenze liegt. Sie müssen eine feste Anstellung haben, wobei sich die Beschäftigungsdauer nach der Höhe der Kreditsumme richtet.

Auch darf Ihre Schufa keinen harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder einen Offenbarungseid haben. Damit erhalten Sie bei dieser Bank auch keinen Kredit.

Sie sollten wissen, dass Maxda bei erfolgreicher Kreditzusage eine Provision berechnet. Es werden 3 % der Kreditsumme berechnet. Kommt kein Kredit zustande, muss auch keine Provision bezahlt werden.

Wenn Sie sich von Anfang an für einen schufafreien Kredit entscheiden, können Sie Ihren Kreditantrag auch direkt bei der Sigma Kreditbank stellen. Damit entfällt die Vermittlungsprovision. Den Kreditantrag können Sie auf der Seite der Bank stellen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Bei Maxda ist ein Kredit ohne Schufa möglich. Die deutschen Banken und Sparkassen arbeiten mit der Schufa zusammen, weil sie es müssen.

Bei Maxda, einem Kreditvermittler, ist es möglich ohne Schufa den Kredit zu vergeben, weil es sich fast immer um einen Kredit von Privat handelt. Du kannst die Schufa von deinem Nachbarn nicht prüfen, da du eine Privatperson bist.

Privatpersonen können die Schufa anderer nicht prüfen. Darüber hinaus ist Maxda nicht verpflichtet, mit der Schufa zusammen arbeiten, so wie es Banken sind.

Daher ist alles in Ordnung, wenn du dort einen Kredit beantragen willst. Du musst, wie bei der Bank, ein festes Gehalt haben und auch dein Konto offen legen.

Deine Bank oder Sparkasse würde das auch so machen. Es ist im Grunde wie bei der Bank, nur das die Schufa nicht geprüft wird.

So können auch Menschen, die Schufaeinträge haben und dennoch solvent sind, einen Kredit im Internet bekommen.

Kommentar

Maxda arbeitet nicht mit der Schufa zusammen, sodass es dort schufafreie Kredite gibt. Es stimmt also!

Wenn du mit deiner unbefristeten Anstellung ein Gehalt von mindestens 1250 Euro hast, dann kannst du den Kredit aufnehmen. Vor dem Antrag wird eine Anfrage gestellt, wo du alle Angaben ausfüllen musst.

Erst dann kommt es zu einer Vorprüfung. Nach dieser kannst du dann deine Kreditunterlagen einreichen und einen Antrag auf deinen Kredit stellen.

Kommentar

Ihr Bekannter hat vollkommen Recht mit dem, was er Ihnen über das Unternehmen Maxda berichtet hat. Maxda ist Kreditvermittler für Kredite sämtlicher Art.

Auch Kredite ohne Abfrage der Schufa werden dort vermittelt. Sie müssen dann aber davon ausgehen, dass der Kredit nicht von einer Bank aus Deutschland kommt.

Aber das spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, denn das Prinzip und der Effekt ist derselbe. Sie können durch Maxda eine Vermittlung zu der Sigma Bank nach Liechtenstein bekommen.

Dort wird nämlich auch die von Ihnen gewünschte Summe von 3.500 Euro als Kreditsumme angeboten. Wichtige Voraussetzungen scheinen Sie auch für diesen Kredit zu erfüllen.

Stellen Sie am besten direkt den Antrag, um keine Zeit zu verschenken.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler der schon sehr lange am Finanzmarkt agiert. Maxda gilt als seriös und kompetent und hat speziell Erfahrung im Umgang mit schwierigen Krediten.

Stellen Sie bei Maxda einfach eine Kreditanfrage, wobei Sie neben persönlichen Daten die Höhe der Kreditsumme und die Laufzeit eingeben. Maxda wird diese Angaben prüfen und eine vorläufige Kreditzusage schicken.

Nehmen Sie das Angebot an, kommt der Kreditantrag mit der Aufforderung die gewünschten Unterlagen wie Gehaltszettel und Kontoauszüge vorzulegen. Erst jetzt beginnt die Kreditprüfung und zwar vom Kreditgeber.

Das allerdings ist nicht Maxda, sondern die geldgebende Bank. Ein Kredit ohne Schufa wird aber von deutschen Banken nicht genehmigt.

Wenn aber Ihr Schufaeintrag schon erledigt ist oder wenn es sich um einen nichtigen Eintrag handelt, wird Maxda versuchen einen deutschen Kreditgeber zu finden.

Davon gibt es ein paar, wie beispielsweise die Von Essen Bank oder die Targobank. Diese Banken sehen den Negativeintrag nicht zu eng und genehmigen einen Kredit.

Aber Sie können dann davon ausgehen, dass Sie einen höheren Zinssatz bezahlen müssen. Findet sich kein deutscher Kreditgeber, kommt eine Auslandsbank in Frage.

Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein, die mittlerweile die Monopolstellung bei den schufafreien Krediten besitzt. Den schufafreien Kredit gibt es aber nur, wenn Sie die notwendigen Bedingungen erfüllen.

So verlangt die Bank ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Bei einem Kreditwunsch, wie in Ihrem Fall, über 3500 Euro, wären das dann netto 1150 Euro.

Neben dem Einkommen muss eine feste Anstellung bestehen, die wenigstens ein Jahr betragen sollte. Der schufafreie Kredit aus Liechtenstein wird nicht in die Schufa eingetragen, die Bank fragt auch die Schufa nicht ab.

Dennoch nimmt die Bank Einblick in das öffentliche Schuldnerverzeichnis, das beim Amtsgericht ausliegt. Dort sind die harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung eingetragen.

Damit wird die Bank keinen Kredit gewähren. Maxda wird den Kredit aber nur vermitteln, wenn Sie diese Bedingungen erfüllen.

Maxda wird für die Vermittlung des Kredites, allerdings nur bei Zustandekommen, eine Provision von etwa 3 % der Kreditsumme verlangen. Das wären dann 105 Euro.

Wenn Sie die Voraussetzungen für den Kredit erfüllen, können Sie den Kreditantrag auch direkt bei der Bank stellen. Dabei fällt dann keine Provision an.

Kommentar

Wie alle anderen Kreditvermittler auch bietet Maxda den Kredit ohne Schufa in drei verschiedenen Auszahlungssummen an. Sie können, je nach Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Sie sollten für die kleinste Kreditsumme mindestens 1150 Euro verdienen. Wenn Ihr Halbtagsjob so hoch dotiert ist, können Sie eine Anfrage auf der Webseite von Maxda stellen.

Es wird Ihnen nach der Anfrage normalerweise sofort eine vorläufige Kreditzusage in einer E-Mail zugestellt. Diese Mail enthält auch einen Antrag im Anhang.

Diesen Antrag füllen Sie nach dem Ausdrucken aus und senden ihn mit den Kreditunterlagen an den Kreditvermittler. Nach der Überprüfung der Unterlagen vergehen normalerweise acht bis zehn Tage bis zur Auszahlung.

Kommentar

Wenn Sie die Kreditvoraussetzungen der Kreditvermittlung erfüllen, können Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Maxda bietet 3500 Euro mit einer Laufzeit von 36 Monaten an.

Zu den Kreditvoraussetzungen zählen unter anderem ein regelmäßiges Einkommen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Wohnsitz in Deutschland. Sie müssen volljährig sein.

Die Kreditanfrage können Sie bei der Kreditvermittlung einfach online stellen. Maxda bietet dazu ein Onlineformular auf der Webseite an.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Bei diesem Anbieter handelt es sich wirklich um einen Kreditvermittler, der Kredite in unterschiedlichsten Varianten anbietet. Unter anderem ist auch ein Kredit möglich, wenn die Schufa negativ belastet ist.

Allerdings kommt es immer darauf an, welche negativen Einträge in der Schufa vorhanden sind und wie die sonstigen Voraussetzungen des Kredit Interessenten sind.

Es darf keine Insolvenz, kein Haftbefehl und keine eidesstattliche Versicherung in der Schufa stehen. Außerdem muss dein Einkommen relativ hoch sein und es muss unbedingt aus einer Festanstellung stammen.

Dein Kreditwunsch in Höhe von 3500 EUR ist ohne Schufa umsetzbar. Solange die anderen Rahmenbedingungen stimmen, könnte der Anbieter also für dich die richtige Anlaufstelle sein. Probiere es aus und stelle eine Kreditanfrage.

Kommentar

Wenn Sie bei der Kreditvermittlung Maxda den Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, wird wirklich eine Auskunft eingeholt. Für die Kreditsumme von 3500 Euro müssen Sie ein Einkommen von mindestens 1150 Euro netto nachweisen.

Ob dieses Einkommen von einem Teilzeit- oder Vollzeitjob stammt, ist im Grunde genommen gleichgültig. Wichtig ist nur, dass Sie unbefristet beschäftigt sind.

Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online stellen. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

Maxda bietet für Personen in Ihrer Situation den Kredit ohne Schufa an. Wenn Sie in Teilzeit arbeiten, sollten Sie mindestens 1150 Euro monatlich netto oder mehr verdienen.

Die Kreditsumme von 3500 Euro wird bei Maxda mit einer Laufzeit von 36 Monaten vergeben. Der effektive Jahreszins liegt bei etwa 16 Prozent.

Damit Sie ein Antragsformular erhalten, müssen Sie zuerst eine Kreditanfrage stellen. Diese Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich.

Sie erhalten den Kreditantrag per E-Mail zugesendet. Falls Sie keine Möglichkeit zum Ausdrucken haben, wird Ihnen der Antrag auch auf dem Postweg zugestellt.

Sollten Sie es wünschen, bietet Ihnen Maxda einen Kreditberater an. Sie können die Vertragsangelegenheiten aber auch ganz alleine bewerkstelligen.

Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa acht bis zehn Tage.

Kommentar

Es spielt keine Rolle, ob Du einen Halbtagsjob oder einen Vollzeitjob hast, sondern es ist wichtig, dass die Anstellung unbefristet ist und Dein Einkommen die Pfändungsfreigrenze übersteigt. 3500 Euro sind eine häufig gewünschte Kreditsumme bei einem Kredit ohne Schufa.

Du kannst diesen Kredit über Maxda erhalten. Zuerst solltest Du das kostenlose Antragsformular ausfüllen und absenden.

Dann kann Dir maximal ein Angebot zukommen lassen. Das dauert maximal 24 Stunden und geht meistens noch schneller.

Der Kreditgeber überprüft Deine Schufa nicht. Nur Dein Einkommen wird zur Kreditentscheidung herangezogen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              34 Klicks (30,91 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              17 Klicks (15,45 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              17 Klicks (15,45 %)
                                              Von Essen Bank
                                              15 Klicks (13,64 %)
                                              Bon Kredit
                                              3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...