Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo erhalte ich einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Einklappen
X

    Wo erhalte ich einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

    Hallo Leute,

    mir kann nur noch ein Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung aus einem finanziellen Fiasko helfen. Meine Schufa ist schlecht. Gerade liegt mir die Selbstauskunft der Schufa vor. Es stehen zwei negative Einträge drin, was mir bereits eine Kreditablehnung eingebracht hat.

    Nun habe ich von einem Bekannten erfahren, dass es einen Kredit auch ohne Schufaabfrage gibt. Wie ist das mit diesen Krediten, wird da die Schufa wirklich nicht eingesehen oder ist das nur eine Kreditabzocke. Man liest gerade bei den schufafreien Krediten, dass diese leicht zu haben sind. Einfach einen Kreditantrag stellen und schon ist er genehmigt.

    Nun frage ich die Experten aus dem Forum, ist das wirklich so einfach? Was muss ich da verdienen und welche Unterlagen werden gebraucht und vor allen Dingen wo beantrage ich so einen Kredit. Es sollte schon ein Eilkredit sein, denn die Rechnungen bezahlen sich nicht von selbst.

    Ich brauche einen Kredit in Höhe von 5000 Euro. Nun so hoch ist die Summe der Rechnungen zwar nicht, aber ich möchte noch eine kleinere Anschaffung tätigen. Mein Verdienst liegt im Schnitt bei 1250 Euro, manchmal wenn Nachtschichten oder Sonntagsschichten dazu kommen sind es dann schon mal 1550 Euro.

    Was meint das Forum, wo soll ich einen Kreditantrag stellen, der auch nicht abgelehnt wird. Vor allen Dingen muss es schnell gehen.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Für die schufafreien Kredite musst Du bestimmte Voraussetzungen erfüllen, zu denen vor allem ein sicheres und ausreichendes Einkommen gehört. Es gibt verschiedene Anbieter, die aber ihren Sitz nicht in Deutschland haben.

    Leider sind nicht alle dieser Anbieter seriös. Sei auf der Hut, wenn Dich jemand darum bittet, Geld im Voraus zu zahlen.

    Dann wirst Du wahrscheinlich niemals einen Kredit sehen. Viel besser ist es, wenn Du Dich gründlich informierst und Dich an seriöse Anbieter wie die Firmen Bon Kredit, maxda oder creditolo wendest.

    Einen schufafreien Kredit in Höhe von 5000 Euro kannst Du auch bei der Sigma Bank bekommen. Dein Einkommen dürfte grundsätzlich ausreichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      319 Klicks (31,27 %)
      Sigma Kreditbank
      165 Klicks (16,18 %)
      Von Essen Bank
      125 Klicks (12,25 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      82 Klicks (8,04 %)
      Bon Kredit
      45 Klicks (4,41 %)

      Was Du verdienen musst für einen Kredit ohne Schufa-Abfrage, musst Du bei jedem Kreditvermittler selbst erfragen. Das hängt ja auch davon ab, wie hoch Deine regelmäßigen Ausgaben sind.

      Am Ende muss ja das Geld reichen für das Leben und für die Rückzahlung des Kredits. Eine pauschale Antwort wird Dir deshalb niemand hier geben können.

      Einfach einen Kreditantrag stellen ist aber nicht. Du wendest Dich an einen Kreditvermittler, z.B. Maxda.

      Da stellst Du dann Deine Kreditanfrage. Der Vermittler sagt Dir dann, was er alles an Unterlagen von Dir braucht, damit der Kredit bearbeitet werden kann.

      Passt das alles zusammen, verhandelt der Kreditvermittler mit den Banken, mit denen er zusammenarbeitet darüber, ob Dir eine der Banken einen Kredit geben will.

      Will das mindestens eine der Banken, bekommst Du ein Kreditangebot.

      Kommentar


        Das ist richtig, was Dein Bekannter gesagt hat, es gibt Eilkredite oder auch Blitzkredite trotz Einträge in der Schufa. Allerdings ist dies nicht so einfach wie sich das vielleicht anhören mag.

        Zum Ersten werden solche Blitzkredite meist nur vergeben von Anbietern wie Cashper oder Vexcash. Beide Anbieter sind jedoch nur auf Minikredite spezialisiert.

        Das heißt, Du wirst hier keine Summe von 5.000 Euro bekommen und als Neukunde schon mal lange nicht. Daher denke ich, dass diese Option wohl nichts für Dich ist, alleine schon wegen der Höhe der Summe.

        Mit negativen Einträgen in der Schufa bekommst du von keinem deutschen Kreditinstitut einen Kredit, denn die Abfrage der Schufa ist bei allen Geldgebern meist die erste Handlung zur Überprüfung.

        Mit Deinem monatlichen Gehalt liegst Du über der Pfändungsfreigrenze, daher dürfte der Erhalt von einem Kredit daran nicht scheitern.

        Maxda oder Smava vermitteln beide Kredite. Und sie vermitteln auch dann Kredite, wenn es negative Einträge in der Schufa gibt. Du sollst jetzt aber allerdings wissen, dass diese Kredite dann nicht von einem deutschen Kreditinstitut stammen.

        Liechtenstein und die Schweiz stehen hier ganz oben auf deren Liste, wenn es darum geht einen Kredit zu vermitteln auch wenn die Schufa schlecht ist.

        Es wird die Schufa nicht abgefragt aber dennoch musst Du auch hier Voraussetzungen erfüllen.

        Kommentar


          So wie Sie es schildern, gibt es für Ihr Problem leider keine Lösung. Es gibt zwar Kredite ohne Schufa, aber keine Eilkredite und gleich gar nicht mit Sofortauszahlung.

          Die Sigma Bank aus Liechtenstein ist die einzige Bank, die Kredite ohne Schufa vergeben darf. Für ein Darlehen über 5.000 Euro müssen Sie als Single mindestens 1.650 Euro netto im Monat verdienen.

          Sie müssen unbefristet beschäftigt sein und seit mindestens 4 Jahren bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber tätig sein. Leider erfüllen Sie diese Anforderungen nicht.

          Sie könnten höchstens einen schufafreien Kredit über 3.500 Euro beantragen. Dafür sind die Anforderungen nicht so streng.

          Kommentar


          • Hallo Arod,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Es gibt schufafreie Kredite, die meistens aus dem Ausland stammen und über seriöse Vermittler erhältlich sind. Dort stellst Du auch den Antrag, der dann geprüft wird.

            Es ist wichtig, dass Du an einen Vermittler gerätst, der Dich nicht abzockt. Zahle deshalb nie etwas im Voraus.

            Gute Anbieter sind Maxda, Credimaxx, Creditolo oder Bon Kredit. Gerade Bon Kredit verfügt über viele Erfahrungen und wird von vielen Personen, die in einer ähnlichen Lage sind, empfohlen.

            Kommentar


              Einen Kredit ohne Schufa Abfrage kannst du auf jeden Fall beantragen. Da gibt es ja inzwischen eine Menge Vermittler, die einen solchen Kredit ermöglichen.

              Selbst eine Bank in Liechtenstein, die Sigma Kreditbank, würde dir einen solchen Kredit gewähren. Aber nur dann, wenn dein Einkommen wirklich für einen Kredit geeignet ist.

              Und da sehe ich leider ein kleines Problem. Du gibst dein Einkommen als schwankend an. Das heißt, du erhältst wahrscheinlich zusätzliche Leistungen wie Zuschläge für Nachtschichten oder ähnliches.

              Diese Zuschläge werden natürlich nicht bei der Kreditberechnung berücksichtigt. Hier wird nur dein festes Einkommen gewertet und das wird höchstwahrscheinlich zu niedrig sein, um einen Kredit trotz negativer Schufa in Anspruch nehmen zu können.

              Um dort eine genaue Antwort geben zu können, müsstest du jedoch ein Kreditantrag stellen. Denn nur der Kreditgeber kann berechnen, ob dein Einkommen im Vergleich zu deinen Ausgaben ausreichend hoch für einen Kredit wäre.

              Kommentar


                Ganz einfach ist es nicht immer, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, denn auch dafür musst Du einige Voraussetzungen erfüllen. Dein Einkommen könnte gerade noch für einen 5000-Euro-Kredit ausreichen.

                Wenn nicht, dann dürfte wenigstens ein 3500-Euro-Kredit drin sein. Solltest Du an einem Kredit ohne Schufa interessiert sein, hast Du verschiedene Möglichkeiten.

                Du könntest den Kredit entweder über einen Vermittler Deiner Wahl oder bei der Sigma Kreditbank beantragen. Die Sigma Kreditbank hat ihren Sitz aber in Liechtenstein und nicht in Deutschland.

                Genau dies ist der Grund, warum sie Kredite ohne Schufa vergeben kann. Du solltest auf jedem Fall einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzen.

                Das Mindestalter sind 18 Jahre. Neben dem Einkommen musst Du einen festen Wohnsitz und die Staatsbürgerschaft der Bundesrepublik Deutschland nachweisen.

                Kommentar


                  Von einem Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung müssen Sie sich leider verabschieden. Schufafreie Kredite gibt es tatsächlich, aber nicht als Eilkredit und schon gar keine Sofortauszahlung.

                  Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein ist die geldgebende Bank. Übrigens die einzige Bank die die notwendige Lizenz hat, um an Deutsche Kredite zu vergeben. Die Bank stellt drei Kreditsummen bereit. 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

                  Um beispielsweise einen 5000 Euro Kredit aufzunehmen müssen Sie ein Einkommen von netto 1800 Euro nachweisen. Jede unterhaltspflichtige Person die mit Ihnen im Haushalt lebt, lässt die Einkommensgrenze nach oben steigen.

                  Wenn zwei Personen mit im Haushalt leben muss ein Einkommen von 2250 Euro bestehen. Für den Kredit über 5000 Euro muss Ihr Arbeitsvertrag seit 36 Monaten bestehen. Außerdem sind sie volljährig und nicht älter als 62 Jahre.

                  Sie können den Kreditantrag direkt bei der Bank stellen oder einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo beauftragen.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Es ist gut, dass Du einen festen Job und ein pfändbares Einkommen hast, denn das sind die wichtigsten Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa. Ob Dein Einkommen für einen Kredit von 5000 Euro ausreicht, sei allerdings dahingestellt.

                    3500 Euro wirst Du aber sicher erhalten können, denn da sind die Anforderung an Dein Einkommen nicht so hoch. Es kann aber nichts allgemeingültiges gesagt werden.

                    Deshalb solltest Du den Antrag stellen und prüfen lassen, ob 5000 Euro möglich sind. Wenn nicht, kannst Du immer noch 3500 Euro beantragen.

                    Es empfiehlt sich, dass Du den Kreditantrag über einen Vermittler stellst. Da geht es schnell.

                    Seriöse Adressen sind unter anderem die Firmen Bon Kredit, Credimaxx, Creditolo und Maxda. Erfahrungsgemäß geht es vor allem bei Bon Kredit sehr schnell.

                    Kommentar


                      Ob die Bank Ihnen den Kredit ablehnt oder nicht, kann Ihnen auch das Forum nicht beantworten. Sie können sich für einen schufafreien Kredit an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

                      Mit 1.250 Euro bekommen Sie aber keine 5.000 Euro sondern nur 3.500 Euro. Private Wünsche müssen da außen vorstehen.

                      Den Kredit können Sie online beantragen. Ob die Bank ihn aber genehmigt, wird sich weisen.

                      Kommentar


                        Da befindest du dich wirklich in einem Dilemma. Denn deinem Kreditwunsch kann man nicht so einfach nachkommen.

                        Schufa freie Kredite sind heutzutage nicht mehr das Problem. Diese werden inzwischen an vielen Stellen vergeben. Aber deine anderen Wünsche, die mit dem Kredit einher gehen, funktionieren nicht so einfach.

                        Auf der einen Seite wirst du keinen Kredit in der gewünschten Geschwindigkeit finden. Außerdem ist dein Einkommen zu gering.

                        Deine Zuschläge zählen nicht und werden daher nicht berücksichtigt. Und das Grundeinkommen reicht nicht aus. Du musst daher umdenken.

                        Entweder suchst Du Dir einen kompetenten Partner für die Kreditaufnahme. Also einen Bürgen, der Dich begleitet und unterstützt. Oder Du legst Deinen Kreditwunsch auf Eis.

                        Da du letzteres wahrscheinlich nicht willst, musst du mit dem Bürgen arbeiten. Was aber nicht automatisch bedeutet, dass es dann schnell geht und du sofort das Geld hast.

                        Es dauert mindestens drei bis vier Tage, wenn nicht sogar länger. Also hab Geduld und freue dich über jeden Cent, den man dir leiht. Es ist keine Selbstverständlichkeit.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gibt es nicht. Man liest ja oft davon, aber es handelt sich einfach nur um Lockangebote.

                          Du kannst schufafreie Kredite beantragen. Das geht beispielsweise beim Maxda oder auch bei Creditolo.

                          Aber nicht in Form von einem Eilkredit, wo eine Sofortauszahlung bereitgehalten wird. Sowas klappt nicht und sowas kann auch nicht von dir verlangt werden.

                          Allerdings sehe ich, dass du ein recht bescheidenes Einkommen hast und dein Kreditwunsch im Gegenzug recht hoch ist. Es könnte sogar sein, dass du überhaupt keinen Kredit bekommst.

                          Geh einfach mal auf die Internetseite von Maxda und beantrage einen Kredit. Dann siehst du, ob du kreditwürdig bist oder nicht und welche Konditionen möglich wären. Alles andere wären nur Spekulationen, die dir nicht weiter helfen.

                          Kommentar


                            Einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gibt es nicht. Ich weiß, dass solche Sachen immer gerne versprochen werden und in Aussicht gestellt werden. Letztendlich sind sie aber nicht umsetzbar.

                            Du kannst jedoch einen Kredit ohne Abfrage der Schufa bekommen. Aber nicht mit einer sofortigen Auszahlung.

                            Schufafreie Kredite kriegst du beispielsweise bei Maxda oder auch bei Creditolo. Ich weiß aber nicht, ob dein Einkommen für die Aufnahme von einem solchen Kredit ausreicht.

                            Kommentar


                              Also ganz so einfach ist es bei einem schufafreien Kredit dann doch nicht. Denn solche Kredite werden nur dann vergeben, wenn du die auch richtig absichern kannst.

                              Die Absicherung erfolgt über das Einkommen, was bei dir leider etwas niedrig ist. Denn gezählt wird nur das feste Einkommen und nicht die Zuschläge oder das Trinkgeld. Wahrscheinlich benötigst du daher einen Bürgen für die Kreditaufnahme.

                              Wenn du ganz sicher gehen willst, dass deine Schufa wirklich nicht abgefragt wird, dann wende dich an Bon Kredit und nimm dort den Kredit auf. Der Anbieter sitzt in der Schweiz und hat von dort aus wirklich keinen Zugriff auf die Schufa.

                              Auch die Sigma Kreditbank könnte helfen. Sie sitzt in Liechtenstein und hat von dort aus ebenfalls keine Chance, auf die Daten der Schufa zuzugreifen.

                              Allerdings musst du schauen, ob dein Einkommen für die genannten Anbieter ausreicht oder ob du einen Bürgen benötigst. Ich denke, dass du ohne einen Bürgen kaum agieren können wirst. Viel Glück.

                              Kommentar


                                Hallo,
                                es gibt Sofortkredite ohne Schufa. Allerdings kann ich Ihnen nicht versprechen, dass sich jene nicht für Sie wie Abzocke anfühlen, denn die Zinsen sind ausgesprochen.

                                Durchschnittlich kosten solche Darlehen leicht und locker mehr als ein Dispo. Stellen Sie sich auf 14 bis 16 Prozent effektiven Jahreszins ein.

                                Ihnen bleiben nur die Kreditvermittler. Ich bin sicher, dass Sie schon häufiger gehört haben, dass es auf dem Markt einige nicht sonderlich seriöse Anbieter gibt.

                                Ich kann Ihnen als Kandidaten, wo Sie nicht mit unredlichen Geschäftspraktiken über den Tisch gezogen werden, beispielsweise Maxda, Credimaxx, Maxxkredit, Creditolo oder auch Bon Kredit nennen.

                                Hier finden Sie jeweils den schufafreien Sofortkredit. Nur, wie gesagt: Der Zinssatz wird unangenehm werden.

                                Leider kann auch Ihr Gehalt Probleme machen. 1250 Euro liegen nur 110 Euro über der Pfändungsfreigrenze, weshalb Sie maximal 100 Euro als Rate vorschlagen sollten.

                                Die Zuschläge, die Sie bekommen, sind unregelmäßig und werden deshalb bei der Darlehensvergabe nicht berücksichtigt.

                                Kommentar


                                  Du liegst mit Deinem Verdienst über der Pfändungsfreigrenze. Das ist die grundlegende Voraussetzung, damit Du einen Kredit ohne Schufa bekommen kannst.

                                  Es ist richtig, dass es in diesem Bereich viele Abzocker gibt. Zum Glück finden sich aber auch sehr viele seriöse Anbieter auf dem Markt.

                                  Wendest Du Dich mit Deinem Wunsch nach einem Kredit ohne Schufa an eine deutsche Bank oder eine Sparkassen wirst Du leider keinen Erfolg haben, denn sie dürfen keinen Kredit ohne Schufa vergeben.

                                  Als mögliche Ansprechpartner für Dich kommt die Sigma Bank oder ein Kreditvermittler infrage. Bei einem Vermittler geht es meistens ausgesprochen schnell.

                                  Die Prüfung der Kreditwürdigkeit ist heute weitestgehend automatisiert. Daher entsteht der Eindruck, dass nur ein Antrag gestellt werden muss und schon ist er bewilligt.

                                  So einfach ist es aber nicht, denn ohne eine gewisse Bonität gibt es keinen Kredit ohne Schufa. Ein festes Einkommen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag sollte unbedingt vorhanden sein.

                                  Ist das Einkommen zu niedrig oder reicht die Bonität nicht aus, kann ein Kredit ohne Schufa auch abgelehnt oder nur mit zusätzlichen Sicherheiten bewilligt werden. Das Mindestalter liegt wie bei anderen Krediten bei 18 Jahren.

                                  Bei Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Maxxkredit oder Creditmaxx kannst Du sicher sein, dass Du fair behandelt und Dein Kreditantrag seriös und wohlwollend geprüft wird.

                                  Kommentar


                                    Dieser Kredit von 5000 Euro ohne Schufa wird von einem seriösen Vermittler bestimmt abgelehnt. Auch mit Ihren Schichtzulagen erreichen Sie das Mindesteinkommen für diese Kreditsumme nicht.

                                    Die Schichtzulagen werden sowieso nicht einkalkuliert, da sie nicht zum regelmäßigen Einkommen zählen. Wenn Sie krank oder im Urlaub sind, erhalten Sie ja die Zulagen nicht.

                                    Für Sie kommt nur eine Kreditsumme von 3500 Euro infrage. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung Creditolo gemacht.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Willkommen im Kredit-Forum. Kredite geben immer wieder zu Rätseln, Sorgen und Ärger auf. Das hat einen guten Grund, denn Banken sind mit der Weitergabe von Informationen sehr zurückhaltend.

                                      Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Dennoch gibt es genügend Anhaltspunkte, um etwas Licht in die Sache mit den Banken und Krediten zu bringen.

                                      Das ist nicht einmal schwierig und die meisten Ursachen lassen sich logisch nachvollziehen. Denn bei den Krediten geht es immer um Geld und das ist immer ein schwieriges und anspruchsvolles Thema.

                                      Man kennt es aus dem eigenen Freundeskreis. Wer geborgtes Geld zuverlässig und pünktlich zurückbezahlt, dem borgt man gerne etwas.

                                      Wer sich hingegen nicht mehr erinnern kann, dass er sich Geld geborgt hat, dem borgt man nie wieder Geld. Nicht anders ist es mit den Banken.

                                      Wer als schlechter Zahler gilt, der bekommt von den Banken keinen Kredit. Als Information dient der Bank die Schufa.

                                      Dort werden verschiedene Verträge eingetragen, wie zum Beispiel die Mobilfunkverträge für das Handy. Wenn man seine Rechnung nicht bezahlt, dann gibt es nach den Mahnungen einen negativen Eintrag.

                                      Mit einer negativen Schufa gibt es keine Kredite mehr. Denn ab diesem Zeitpunkt gilt man für die Banken als unzuverlässiger Zahler.

                                      Hier kann nur noch ein Bürge helfen. Der muss für den Kredit haften, damit die Bank den Kredit bewilligt.

                                      Doch genau aus diesem Grund findet sich kaum jemand, der für den Kredit bürgt. In diesem Fall bieten sich Kreditgeber an, die auch bei einer schlechten Schufa noch einen Kredit bewilligen.

                                      Doch es ist ein Gerückt, dass diese Kredite einfach zu bekommen sind. Auch diese Kreditgeber haben ein hohes Bedürfnis nach Sicherheit.

                                      Außerdem stellen sie das hohe Risiko eines Kreditausfalls in Rechnung, indem sie hohe Zinsen verrechnen. Denn wenn man wegen der negativen Schufa als schlechter Zahler gilt, dann ist man für eine Bank ein erhöhtes Risiko.

                                      Und dafür werden höhere Zinsen verrechnet. Ich würde einen solchen Kredit nur im äußersten Notfall beantragen.

                                      Wenn es mit den Finanzen wirklich eng ist, dann versuche es doch mit der Schuldnerberatung. Langfristig ist das die vernünftigere Alternative.

                                      Denn ein Kredit kostet dich nur Geld. Geld, dass du vermutlich nicht hast.

                                      Kommentar


                                        Mir fällt nur Smava ein. Denn alle anderen erwarten bei einem Kredit von 5.000 Euro ein Nettoeinkommen von weit über 1.600 Euro.

                                        Bei Smava gibt es einen Kredit, der ohne Schufa vergeben wird, aber nicht von einer Bank stammt, sondern von Privatleuten. Dieser Kredit bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie keinen Einkommensnachweis vorlegen müssen, sondern nur Kontoauszüge.

                                        Das ist eine reale Chance auf einen Kredit. Sie geben die Kredithöhe ein und bieten eine Laufzeit an. Sind die Anleger damit einverstanden, dauert es meist nur wenige Stunden, bis der Kredit steht.

                                        Dann erhalten Sie eine Information und der Vertrag wird aufgesetzt. Direkt nach dem Abschluss wird das Geld an Sie ausgezahlt.

                                        Kommentar


                                          Ein Eilkredit ist immer eine Sache des Betrachters. Bei Smava gibt es schnell einen Kredit trotz Schufa von Privatpersonen.

                                          Wäre die optimalste Lösung, denn bei anderen Kreditvermittlern dauert die Bearbeitung länger.

                                          Die Kredithöhe passt nicht zum Einkommen, beschränken Sie sich bei einer negativen Schufa unbedingt auf die nötigste Kredithöhe und fassen nur die Schulden ein.

                                          Extras sollten Sie selber ansparen, um die Bewilligung des Kreditantrags über einen Kreditvermittler nicht zu gefährden.

                                          Kommentar


                                            Einen Eilkredit, wie Du ihn gerade suchst, den gibt es nicht. Jeder Kredit ab einer Summe von mindestens 1.000 Euro muss natürlich einschlägig geprüft werden.

                                            Eilkredite sind eher in dem Sektor Kleinkredite anzusiedeln, also bei Summen bis maximal 1.000 Euro. Wenn Deine Rechnung sich jetzt so angesammelt haben und es so eng bei Dir geworden ist, dann wird eine Woche hin oder her auch nichts mehr ausmachen.

                                            Außerdem solltest Du froh sein, wenn Du überhaupt die Summe von 5.000 Euro bewilligst bekommst. Das kann bei Maxda der Fall sein. Dieser vermittelt z.B. auch zu der Sigma Bank nach Liechtenstein.

                                            Allerdings muss die eine gewisse Einkommenshöhe vorweisen können.

                                            Kommentar


                                              Mit dem Einkommen werden Sie keinen 5.000 Euro Kredit bekommen. Ohne Schufa und das noch als Eilkredit sind nicht viele positive Argumente vorhanden, dass ein solcher Kredit genehmigt wird.

                                              Bei Bon Kredit müssen Sie für einen 5.000 Euro Kredit ohne Schufa fast 1.700 Euro netto verdienen. Das schaffen Sie nicht mit Zulagen und deshalb sollten Sie dringend prüfen, ob die Alternative ausreicht.

                                              Mit dem Einkommen reicht es für einen 3.500 Euro Kredit. Denn das Einkommen ist pfändbar.

                                              Soweit mir bekannt ist, müssen Sie aber seit 12 Monaten durchweg arbeiten bei einem Arbeitgeber. Der Vertrag mit dem Arbeitgeber darf nicht mal befristet sein.

                                              Viel Glück bei Bon Kredit!

                                              Kommentar


                                                Der Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung ist keine Abzocke, allerdings erfüllt nicht jeder Kreditnehmer die Annahmerichtlinien, weshalb der Kredit nicht immer so schnell vergeben werden kann, wie der Kreditgeber das vorsieht.

                                                Kreditnehmer müssen vorher lesen, welche Voraussetzungen diese zu erfüllen haben, damit der Kreditgeber entsprechend einen Eilkredit auszahlen kann.

                                                Ihr Einkommen ist für einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung zu gering. Sie müssen ein Nettoeinkommen von mindestens 1.680 Euro erzielen und das Monat für Monat.

                                                Außerdem wird verlangt, dass Sie unbefristet seit mindestens 36 Monaten beschäftigt sind.

                                                Neben den Lohnabrechnungen müssen Sie Ihre Kontoauszüge übermitteln. Es sollten die letzten vier bis zwölf Wochen reichen.

                                                Probieren Sie es mit einem 3.500 Euro Kredit bei Smava.

                                                Kommentar


                                                  Ein Kredit ohne Schufa könnte Ihnen aus Ihrer finanziellen Misere helfen. Allerdings sehe ich da Schwierigkeiten mit der Höhe der Kreditsumme.

                                                  Ich habe vor etwa 12 Monaten einen Kredit ohne Schufa von 5000 Euro bei der Kreditvermittlung Maxda beantragt. Mein monatliches Nettoeinkommen von 1600 Euro hat nicht zur Sicherung des Kredits ausgereicht.

                                                  Ich musste die nächstniedrigere Kreditsumme von 3500 Euro beantragen, um meine Gläubiger einigermaßen zufriedenzustellen. Bei Ihnen wird es wahrscheinlich auch auf die niedrigere Kreditsumme herauslaufen.

                                                  Die Sonntagszuschläge und Nachtschichten haben Sie ja auch nicht regelmäßig. Sie können dieses Geld daher auch nicht fest ins Budget einplanen.

                                                  Falls Sie die Kreditsumme von 3500 Euro beantragen möchten, müssen Sie bei Maxda erst eine Anfrage stellen. Bis zur Auszahlung vergehen acht Tage.

                                                  Kommentar


                                                    Du kannst einen Kredit ohne Schufa erhalten, wenn Du ein festes Einkommen hast. Verdienst Du 1250 Euro, sind auf jedem Fall 3500 Euro drin.

                                                    Für einen 5000 Euro Kredit kann es etwas knapp werden. Da Du aber verschiedene Zuschläge bekommst, sieht es gar nicht so schlecht aus.

                                                    Hast Du ernsthaftes Interesse, solltest Du eine Anfrage über einen Vermittler stellen. Das kann zum Beispiel Duratio oder Credicom sein.

                                                    Weitere empfehlenswerte Vermittler sind Credimaxx, Creditolo und Maxda. In der Regel bekommst Du innerhalb von einem Werktag eine Antwort, die mit einem unverbindlichen Angebot verbunden ist, wenn Du berechtigte Chancen hast, den gewünschten Kredit zu erhalten.

                                                    Überlege Dir genau, ob Du das Angebot annehmen möchtest und stelle anschließend den Antrag. Sobald alle Unterlagen vorliegen, wird eine Entscheidung getroffen.

                                                    Der Kredit kann Dir entweder auf Dein Girokonto überwiesen oder postbar ausgezahlt werden. Es erfolgt keine Meldung an die Schufa.

                                                    Außerdem nimmt niemand Einsicht in Deine Schufa, wenn Du den Antrag stellst.

                                                    Kommentar


                                                      Es gibt einen schufafreien Kredit, den Sie sowohl über einen Kreditvermittler wie Creditolo oder Maxda beantragen können, aber auch über die Sigma Kreditbank, der geldgebenden Bank.

                                                      Die Bank setzt aber einige Bedingungen voraus. Das sind ein ausreichendes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze.

                                                      Der Kredit wird über das Einkommen abgesichert, was bedeutet, dass das Einkommen nicht verpfändet sein darf, auch nicht in der Vergangenheit.

                                                      Nicht nur das Einkommen muss stimmen, Sie müssen auch eine Festanstellung von wenigstens einem Jahr nachweisen. Wobei bei einem Kredit von 5000 Euro der Arbeitsvertrag seit 36 Monaten bestehen muss.

                                                      Für den 5000 Euro Kredit benötigen Sie ein Einkommen von 1600 Euro. Bei Unterhaltspflicht steigt die Einkommensgrenze an.

                                                      Auf der Seite der Sigma Kreditbank gibt es eine Tabelle, wo Sie genau ablesen können, wie hoch Ihr Verdienst dann sein muss.

                                                      Kommentar


                                                      • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                        Smava
                                                        319 Klicks (31,27 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        165 Klicks (16,18 %)
                                                        Von Essen Bank
                                                        125 Klicks (12,25 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        82 Klicks (8,04 %)
                                                        Bon Kredit
                                                        45 Klicks (4,41 %)

                                                        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                        • Mit sofortiger Auszahlung
                                                        • Mit elektronischer Unterschrift
                                                        Euro Testsieger
                                                        Finanztipp
                                                        Tüv Saarland
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        Live Chat
                                                        Chat Support
                                                        SSL verschlüsselt
                                                        SSL verschlüsselt
                                                      Lädt...
                                                      X