Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche Umschludung trotz Schufa bei der Sparkasse

Einklappen
X

Ich suche Umschludung trotz Schufa bei der Sparkasse

gerade eben habe ich erfahren, dass ich eine schlechte Schufa habe. Das hat mir eine Online-Bank mitgeteilt, bei der ich einen Kreditantrag gestellt habe.

Was soll ich jetzt nur tun? Ich brauche unbedingt einen Kredit, aber woher? Sollte ich mal bei der Sparkasse nachfragen, vielleicht ohne Schufa?

Ich habe nämlich zwei Kredite am Laufen, die ich gerne zusammenlegen möchte, so dass ich nur noch eine Rate bezahlen muss. Das würde mein monatliches Budget ordentlich aufbessern.

Ich bin seit drei Jahren Kunde dort, möchte aber nicht noch einmal eine Absage einhandeln. Wenn die nämlich erfahren, dass ich eine schlechte Schufa habe, könnten die mir meinen Dispo kündigen. Das wärs dann.

Nun meine Frage ans Forum, soll ich die Sparkasse nach einer Umschuldung fragen oder nicht? Ich möchte keine schlafenden Hunde wecken oder wie das heißt.

Man liest ja immer von den schufafreien Krediten. Was hat es denn damit auf sich, wäre das etwas für mich. Viele Fragen habe ich und hoffe auf zahlreiche Antworten. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit einer schlechten Schufa bekommst du ohne zusätzliche Sicherheiten keinen Kredit bei einer Bank oder Sparkasse in Deutschland. Denn bei einer jeden Kreditanfrage wird automatisch die Schufa geprüft und der Antrag von der Bank abgelehnt, wenn die Schufa negativ ist.

Mit einer negativen Bonität bekommst du nur noch Kredite ohne Prüfung der Schufa. Allerdings muss man für diese Kredite wesentlich höhere Zinsen bezahlen als für die Kredite der Banken hierzulande.

Dadurch lohnt sich eine Umschuldung nicht mehr. Denn eine Umschuldung von einem Ratenkredit zu einem anderen setzt voraus, dass man niedrigere Zinsen bezahlt.

Außerdem ist eine Umschuldung von einem Ratenkredit zu einem anderen auch mit Kosten für die Bearbeitung verbunden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Nun mit einer schlechten Schufa dürfte eine Umschuldung nicht einfach sein. Gerade deutsche Banken und hier auch die Sparkasse fragen bei jedem Kreditwunsch und bei jeder Umschuldung stets die Schufa ab.

Aber auch Online-Banken sind angehalten die Bonität anhand einer Schufa-Anfrage zu prüfen. Wenn Sie sich im Internet umsehen, werden Sie viele Angebote diesbezüglich finden.

Da werden schufafreie Kredite angeboten und zwar auch den Kunden die arbeitslos sind oder die Sozialleistungen beziehen. Gehen die Kunden näher darauf ein, werden sie erst einmal zur Kasse gebeten.

Deshalb sollten Sie sich bei einer Umschuldung trotz Schufa eingehend mit dem Thema befassen. Mein Vorschlag wäre, dass Sie sich wieder bei der Sparkasse vorstellen und nach einer Umschuldung fragen.

Schließlich möchten Sie ja Ihre finanzielle Lage verbessern und keine weiteren Schulden machen. Erhöhte Kreditchancen hätten Sie wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller hätten.

Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben, das heißt ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa. Auch muss gewährleistet sein, dass diese Person bei einem eventuellen Kreditausfall Ihrerseits, den Kredit weiter bezahlen kann.

Aber so einfach wird das nicht sein eine entsprechende Person zu finden. Dennoch sollten Sie mit der Sparkasse das Gespräch suchen. Soweit mir jetzt bekannt ist, kürzt die Sparkasse den Dispo nicht bei einer schlechten Schufa.

Solange sich der Dispo im genehmigten Limit bewegt, passiert da gar nichts. Sollte das bei der Sparkasse nicht klappen könnten Sie es bei den schufafreien Krediten versuchen.

Hier empfehle ich Ihnen aber einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo einzuschalten. Diese Finanzexperte kennen sich mit schwierigen Krediten aus und könnten Ihnen einen passenden Umschuldungskredit verschaffen.

Aber so einfach wird es dann doch nicht sein. Denn die schufafreien Kredite erhalten nicht alle Kreditsuchende. So müssen Sie ein Einkommen haben, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Zudem ist eine feste Anstellung sehr wichtig.

Sie sollten auch wissen, dass es diese Kredite nur mit drei Kreditsummen gibt, wobei jede Kreditsumme eine andere Beschäftigungsdauer vorschreibt.

Wenn Sie für den 3500 Euro Kredit entscheiden, müssen Sie eine Beschäftigung von einem Jahr nachweisen. Das nachzuweisende Einkommen beträgt netto 1150 Euro.

Dieser Kredit wird ohne Verwendungszweck vergeben, so dass er eine Alternative zu einem Umschuldungskredit von der Sparkasse wäre. Sie könnten mit der Kreditsumme ebenfalls umschulden, indem Sie die laufenden Kredite abbezahlen.

Kommentar

Die Sigma Bank aus Liechtenstein hat solche Kredite im Programm. Die Kreditsumme staffelt sich je nach Einkommen.

Auf der Seite der Bank erfahren Sie alles weitere. Bei einer deutschen Bank, auch Sparkasse, brauchen Sie erst gar nicht zu fragen.

Wenn Ihre Hausbank das mit der Schufa erfährt, könnte das tatsächlich passieren, dass Sie Ihnen den Dispo kündigen. Über deutsche Banken bekommen Sie ohnehin keinen Kredit.

Also lassen Sie es lieber und wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein. Das ist garantiert schufafrei. Ein Kredit, wenn Sie ihn denn erhalten sollten, wird auch nicht dort gemeldet.

Sie haben keine andere Perspektive. Jede weitere Ablehnung führt zu einem negativen Eintrag in der Schufa.

Kommentar

Bei der Sparkasse brauchen Sie erst gar nicht zu fragen. Keine deutsche Bank gibt Ihnen einen Kredit mit einer schlechten Schufa.

Entweder lassen Sie alles so laufen, wie es ist, oder Sie versuchen es bei der Sigma Bank in Liechtenstein. Diese Kredite sind schufafrei.

Die Bank ist im Internet vertreten, dort können Sie sich informieren. Die Kredithöhe ist auf 7.500 Euro begrenzt und richtet sich außerdem nach dem Netto-Einkommen.

Schufaabfragen oder Meldungen bei Erhalt eines Kredites finden nicht statt. Als Sicherheit will die Bank einen festen Arbeitsplatz mit pfändbarem Einkommen sehen.

Kommentar

• Hallo Aliza,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei der Sparkasse wirst Du kein Glück haben, wenn Du eine schlechte Schufa hast. Deutsche Kreditinstitute gehen alle den Weg über die Schufa-Abfrage, bevor sie einen Kredit vergeben.

Das wird also nichts mit der Umschuldung bei der Sparkasse, wenn die Schufa-Abfrage schlechte Ergebnisse für Dich bringt. Da nützt es Dir auch nichts, dass Du da schon so lange Kunde bist.
            Die werden sich da kaum drauf einlassen. Versuch es mit einem Kreditvermittler, der Dir einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland vermitteln kann.

Es gibt verschiedene Kreditvermittler, welche die Erlaubnis zur Kreditvermittlung in Deutschland haben. Da kannst Du nach einem schufafreien Kredit anfragen.

Klar dürfte Dir aber sein: solche Kredite sind keine günstige Sache. Die Zinsen dafür sind hoch.

Ob sich das dann lohnt, Deine zwei laufenden Kredite auf eine Rate umzuschulden mit einem Kredit ohne Schufa. Kannst nur Du sehen, und feststellen.

Kommentar

Ich bin mir fast sicher, dass Dir Deine Sparkasse keinen Kredit für eine Umschuldung gewährt. Bei mir war das damals auf jeden Fall so.

Ich habe damals auch einen kleinen Dispo von 1000 Euro gehabt, der aber trotz Anfrage weiter bestehen blieb. Ob ein Kredit ohne Schufa für Dich infrage kommt, ist an erster Stelle von Deinem Einkommen abhängig.

Falls Du Dich auf die Suche nach einem schufafreien Kredit machst, kann ich Dir die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Dieser Vermittler hat mir bei der Absage meiner Sparkasse mit 3500 Euro weiter geholfen.

Ich bin ledig und verdiene 1350 Euro netto pro Monat. Dadurch habe ich leider keinen höheren Kredit bei der Kreditvermittlung erhalten.

Wenn Du mehr verdienst, kannst Du auch 5000 oder sogar 7500 Euro beantragen. Welcher Kredit letztendlich für Dich infrage kommt, kannst Du in einer Tabelle auf der Webseite ablesen.

Zusätzlich musst Du einen festen Arbeitsplatz nachweisen. Das bedeutet, dass Du mit einem zeitlich befristeten Arbeitsvertrag oder in der Probezeit keinen Kredit ohne Schufa bekommst.

Den Kreditantrag stellst Du online auf der Webseite der Kreditvermittlung. Da keine Schufa eingeholt werden kann, müssen Deine Kreditvoraussetzungen genau überprüft werden.

Du musst bei Creditolo daher mit einer Bearbeitungszeit von etwa zehn Tagen rechnen.

Kommentar

Bei der Sparkasse bekommst Du sicher keinen schufafreien Kredit, denn sie fordert genauso wie andere Banken in Deutschland eine Auskunft bei der Schufa an. Dort kann sie sehen, wie es um Deine Bonität bestellt ist.

Sieh Dich eher nach anderen Alternativen um. Wende Dich an einen Kreditvermittler oder an die Sigma Bank in Liechtenstein.

Dort hast Du sicher bessere Chancen, vor allem dann, wenn Du ein hohes und hinreichend sicheres Einkommen vorweisen kannst. Garantien gibt es jedoch auch hier nicht.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa ist eine Umschuldung vollkommen sinnlos. Denn damit eine Umschuldung einen Sinn macht, braucht man eine positive Schufa.

Denn nur mit einer positiven Schufa bekommst du die günstigen Ratenkredite bei den Banken in Deutschland. Sobald du einen Kreditantrag stellst, wird automatisch deine Schufa geprüft.

Daher solltest du bei der Sparkasse keinen Kreditantrag stellen. Die würden umgehend über die negative Schufa informiert werden.

Mit einer negativen Schufa bekommst du sehr wohl einen Kredit, aber nur zu weit höheren Zinsen. Das macht aber eine Umschuldung sinnlos, da du keinen Zinsvorteil mehr hast.

Ein Kredit löst in dieser Konstellation die Probleme nicht. Du musst schon deine Ausgaben reduzieren und wieder deine Schufa verbessern.

Informationen zu deiner Schufa findest du im Internet bei Meineschufa.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Sparkasse ist nicht unbedingt dafür bekannt, dass sie Kredite vergibt, wenn die Schufa negativ ist. Den würdest du nur dann dort bekommen, wenn du einen solventen Mitantragsteller hast.

Ansonsten wird sich da nichts tun. Auch wenn du Kunde bei der Sparkasse bist.

Hast du denn schon überprüft, ob du deine beiden Kredite auch zusammenlegen kannst? Dafür ist es wichtig, dass eine vorzeitige Ablöse möglich ist.

Im besten Fall, ohne zusätzliche Kosten. Schau dafür einfach mal in den Kreditverträgen nach. Solche Angaben findest du im Kleingedruckten.

Wenn du eine Umschuldung mit einer negativen Schufa vornehmen willst, empfehle ich dir den Kredit mit einem Mitantragsteller aufzunehmen. Ansonsten könnten die Zinsen so hoch ausfallen, dass dir dieser Vorgang keine wirkliche finanzielle Erleichterung bringt.

Zwar gibt es Kreditangebote, die auch bei einer negativen Schufa funktionieren. Aber die Zinsen - deutlich höher als bei regulären Angeboten.

Für dich gilt daher folgendes zu entscheiden: Kann umgeschuldet werden und zu welchen Konditionen? Wo wird für dich persönlich die Kreditaufnahme zu einem Erfolg.

Empfehlenswert ist es, ein paar Angebote erstellen zu lassen, die sich gut miteinander vergleichen lassen. Ein Kreditrechner hilft dir dabei. Außerdem solltest du dich einmal umhören, ob jemand für dich und deinen Kredit bürgen würde.

Kommentar

Bei Deiner SchufA kann ich zumindest ein bisschen Entwarnung geben: Viele Banken entscheiden nicht nur auf Basis des nicht perfekten SchufA-Eintrags!

In den Online-Kreditvergleichen findest Du auch Angebote "Kredit trotz SchufA" oder auch "Kredite ohne SchufA". Die Banken kompensieren dann das erhöhte Risiko einer nicht perfekten Bonität durch einen Zinszuschlag.

Wenn Du den Kredit bei einer anderen Bank aufnimmst, dann drängst Du der Sparkasse nicht auf, dass Du Deine Gesamtverschuldung erhöhst. Im Normalfall fragt die Bank nämlich nicht bei der SchufA nach, was sich geändert hat.

Wäre ja auch sehr zeitaufwändig und teuer. Ich möchte Dir zustimmen, Du solltest "keine schlafenden Hunde" wecken.

Problem dabei wäre: Der Disporahmen kann von Bank oder Sparkasse jederzeit verändert werden.

Am Besten nutzt Du den Dispo auch nicht immer zu 100 %, das könnte von Deinem Bankbearbeiter auch als schlechte Bonität bzw. sehr hoher Kreditbedarf ausgelegt werden.

Kommentar

Bei der Sparkasse wirst du keinen Kredit ohne Schufa bekommen. Sparkassen sind dazu verpflichtet diese bei einem Kreditantrag zu prüfen.

Wenn du ohne Schufa einen Kredit aufnimmst, dann von Privat. Diese Privatkredite werden über einem Vermittler vergeben, den du im Internet ganz leicht finden wirst.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 7 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Bei der Sparkasse wirst Du sicher keine Umschuldung trotz negativer Schufa vornehmen können. Auch bei einer anderen deutschen Bank oder einer Volksbank-Raiffeisenbank hast Du leider wenig bis überhaupt keine Chancen.

Alle diese Banken dürfen keine Kredit mit schlechter Schufa vergeben. So bleibt Dir nur die Möglichkeit, einen Kreditantrag im Ausland oder einen Kreditantrag über einen seriösen Vermittler zu stellen.

Ein möglicher Ansprechpartner ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Gute Vermittler sind Bon Kredit, Maxda, Credimaxx, Maxxkredit oder Creditolo.

Überall dort kannst Du einen Kredit ohne Schufa bekommen, wenn Du ein ausreichendes Einkommen hast.

Kommentar

Sparkassen vergeben keinen Kredit ohne Schufa, den sie sind zur Prüfung verpflichtet. Auch wird es nicht sehr einfach sein, mit einer schlechten Schufa überhaupt bei der Sparkasse einen Kredit zu bekommen.

Eine Umschuldung kann aber von Kreditvermittlern vergeben werden. Denn diese vergeben den Kredit auch ohne Schufa.

Den Grund der Kreditaufnahme würde ich auch nennen und mich darauf einstellen, dass du eine Kreditsicherheit brauchst. Wenn du zu viele Schulden hast, wird es von dir erwartet, dass du den Kredit zusätzlich absichern kannst.

Wenn du einen Bürgen oder anderen Kreditnehmer hast, dann solltest du auf diesem Weg einen schufafreien Umschuldungskredit bekommen.

Kommentar

Keine schlafenden Hunde wecken, damit sind Sie auf der richtigen Fährte. Die Sparkasse vergibt sowieso keinen Kredit trotz negativer Schufa.

Jede Kreditanfrage würde automatisch zu einer neuerlichen Abfrage Ihrer Bonitätswerte führen. Damit ist Ihr Dispo definitiv weg und sogar bestehende Ratenkredite sind in Gefahr.

Trotz Schufa oder ohne Schufa ist ein Spezialkredit. Er wird von einer guten Handvoll Kreditgebern angeboten.

Ob Sie sich für ein Angebot aus Deutschland qualifizieren können, finden Sie ganz leicht über Smava heraus. Einfach Ihren Wunschkredit unverbindlich beantragen.

Die smarte Software prüft in Echtzeit – schufaneutral – alle relevanten Kreditangebote vor. Rechtsverbindlich beantragen Sie dann über die Vorschlagsliste.

Persönlich würde ich dazu raten, zunächst den Kreditwunsch zurückzustellen. Stattdessen eine Selbstauskunft bei der Schufa anfordern.

So wissen Sie wenigstens was in Ihrer Schufa steht und dürfen ungerechtfertigte Einträge löschen lassen. Vielleicht klappt es anschließend sogar mit einem regulären Kredit.

Kommentar

Bei der Sparkasse gibt es keinen Kredit ohne Schufa. Diese vergeben nur dann einen Kredit, wenn der Schufascore kaum merklich gesunken ist.

Daher denke ich, das du mit einen schufafreien Kredit von einem Vermittler mehr Chancen haben wirst. Bei der Sigma Bank in Liechtenstein wirst du keine Möglichkeiten haben.

Diese erlauben keine weiteren Kredite, die noch bezahlt werden müssen. Bei einem Vermittler bekommst du eine Umschuldung ohne Schufa, wenn du eine Sicherheit hast.

In deinem Fall würde ich empfehlen, dass du dir einen Mitantragsteller suchst. Ein Freund oder ein Familienmitglied könnten das übernehmen.

Diese dürfen selber keine laufenden Kredite besitzen und müssen mit ihrem festen Arbeitsplatz ein pfändbares Einkommen erzielen. Dann wäre diese Möglichkeit gegeben.

Du musst diese Person bei der Beantragung mit angeben, da diese auch wie du geprüft wird. Ihr müsst eure Kreditunterlagen, wie Kontoauszüge und Lohnabrechnungen, nachweisen können.

Nach der Prüfung wird sich dann entscheiden, ob du einen Kredit ohne Schufa für die Umschuldung bekommen kannst.

Kommentar

Puh, ich würde an Deiner Stelle auch ganz vorsichtig und mit Bedacht handeln. Auch wenn Du schon drei Jahre Kunde dort bist, sind die ansässigen Banken oder auch die Hausbanken immer etwas eigen.

Du hast ja auch schon von einer Online-Bank eine Absage bekommen und wenn Du Deinen Dispo so dringend benötigst, wäre wohl mein nächster Gang nicht zur Sparkasse.

Ich würde bei Smava oder Maxda einen Vergleich machen lassen, also eine Anfrage dort für einen Kredit stellen. Jedes dieser Unternehmen ist als Vermittler von Krediten tätig.

Und das Du eine Umschuldung anstrebst, halte ich für sehr gescheit und würde Dir das auch raten. Probleme sehe ich einfach in Deinen Einträgen in der Schufa.

Es gibt im Internet jedoch wirklich viele Unternehmen, die Menschen eine Umschuldung anbieten. Viele Banken oder Online-Banken kümmern sich sogar umfassend um die Abwicklung.

Wenn Du jetzt bei Creditolo mal gucken gehst, wirst Du sehen, dass die einen ganz tollen Service anbieten, für potentielle Kunden die eine Umschuldung ihrer Kredite anstreben.

Die werden für Dich ausrechnen, ob sich eine Umschuldung für Dich überhaupt lohnt und um wie viel besser Du dann dastehen würdest.

Kommt für die und für Dich dann dort eine Umschuldung infrage, dann werden die dazu auch alle weiteren Schritte in die Wege leiten.

Kommentar

Bei der Sparkasse wirst du keine Umschuldung bekommen, wenn es schon keine Onlinebank macht. Du kannst aber einen schufafreien Kredit beantragen.

Wenn die Schufa das einzige Problem ist und du ein festes Einkommen hast, würde das gehen. Bei einer Umschuldung wird aber immer nach einer Kreditsicherheit gefragt, wie zum Beispiel eine Bürgschaft.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Bei der Sparkasse gibt es keinen Kredit ohne Schufa. Keine Bank und Sparkasse in Deutschland darf so einen Kredit vergeben.

Du kannst bei einem Kreditvermittler eine Umschuldung beantragen, die auch ohne Schufa vergeben wird. Jedoch solltest du dich vorbereiten und eine Kreditsicherheit besitzen.

Ein Bürge ist das mindeste, was du anbieten solltest, damit dein Antrag bewilligt wird.

Kommentar

Du solltest lieber einen Kreditvermittler fragen. Wenn die Schufa schlecht ist, darf kein Kredit von der Sparkasse vergeben werden.

Mit der Umschuldung im Internet kannst du eine neue Laufzeit vereinbaren und somit die Rate niedrig halten. Das wird dir helfen, die laufenden Kosten besser bezahlen zu können.

Kommentar

Vom Versuch, eine Umschuldung trotz Schufa bei der Sparkasse zu erhalten, rate ich Ihnen ab. Kredite trotz negativer Schufa sind Sonderkredite.

Die Chancen einer Bewilligung sind ohnehin recht gering. Mit der Nachfrage bei der Sparkasse, da wecken Sie nur schlafende Hunde.

Ansprechen sollten Sie nur Kreditanbieter, die Sonderkredite anbieten. Lohnen könnte sich der Kreditantrag bei Auxmoney.

Auxmoney vermittelt Kredit von privaten Geldgebern (P2P Kredit). Sogar trotz negativer Schufa ist eine Umschuldung möglich, wenn Ihnen ausreichend Anleger vertrauen.

Alternativ ist dazu ein schufafreier Auslandskredit denkbar. Dazu bietet die Sigma Kreditbank Kleinkredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro ohne Schufa an.

Kommentar

Wenn du eine Ablehnung bei deiner Bank befürchtest, dann wirst du bei der Sparkasse keinen Umschuldungskredit bekommen. Diese prüfen deine Schufa und das Konto.

Wenn sie sehen, dass du Einträge hast und das Konto überzogen hast, dann musst du bei einem Vermittler den Antrag stellen.

Das kannst du aber nicht allein, da dein Konto überzogen ist. Du brauchst einen Mitantragsteller, damit der Antrag bewilligt wird.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa wirst du keine Umschuldung bei der Sparkasse bekommen. Du solltest einen Umschuldungskredit bei einem Kreditvermittler stellen.

Dort wird die Schufa nicht wichtig sein, sondern nur, wie hoch deine Einnahmen und Ausgaben sind und wie es auf dem Konto aussieht. Da wirst du auf jeden Fall mehr Erfolg haben als bei der Sparkasse.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                82 Klicks (31,18 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                56 Klicks (21,29 %)
                                                Von Essen Bank
                                                34 Klicks (12,93 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                25 Klicks (9,51 %)
                                                Bon Kredit
                                                20 Klicks (7,60 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X