Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit trotz Schufa - nur woher?

Einklappen
X

Eilkredit trotz Schufa - nur woher?

An alle Experten aus dem Forum,

ich stehe mit dem Rücken ganz an der Wand. Meine Finanzen sind aus dem Ruder gelaufen. Nun, daran bin ich natürlich nicht ganz unschuldig. Dieses Fiasko hatte ich schon einmal vor zwei Jahren.

Daher rühren auch meine negativen Einträge. Ein Eintrag stammt aus einer Lohnpfändung. Jetzt aber ist der Sachverhalt noch weitaus schlimmer. Ich bin vor einem halben Jahr arbeitslos geworden und habe bis jetzt noch keine Arbeit gefunden.

Mein Arbeitslosengeld ist natürlich viel weniger als mein Lohn. Ich komme mit dem Geld einfach nicht aus. Zusätzlich dazu habe ich dann noch eingekauft wie ein Weltmeister, in der Annahme, doch schnell wieder eine neue Arbeit zu finden.

Deshalb suche ich jetzt nach einem Eilkredit trotz Schufa. Der Kredit sollte so schnell wie möglich bereitstehen, denn nur so kann ich Schlimmeres abwenden.

Aber wo finde ich so einen Kredit in meiner Arbeitslosigkeit. Gibt es im Internet keine Kreditgeber die meinem Kreditwunsch entsprechen? Mein Kreditwunsch beläuft sich auf 1500 Euro dann wäre ich wieder aus dem Schneider.

Eventuell würde mein Bruder für mich bürgen wenn ich sonst keinen Kredit erhalten sollte. Der hat einen festen Job und hat noch nie über seine Finanzen geklagt. Aber nehmen Banken denn auch Familienmitglieder als Mitantragsteller oder Bürgen.

Bitte helft mir mit wertvollen Tipps und Antworten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Normalerweise erhalten Arbeitslose keinen Kredit. Banken haben mit dem Arbeitslosengeld keine Absicherung für einen Kredit. Das Arbeitslosengeld ist nämlich nicht zu pfänden.

Deutsche Banken lehnen den Eilkredit trotz Schufa in den meisten Fällen ab. Die Lösung können dann die schufafreien Kredite aus dem Ausland sein. Die können Sie bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein erhalten oder über einen seriösen Kreditvermittler.

Seriös sind da Bon Kredit, Creditolo, Maxda oder auch Smava zu nennen. Allerdings müssen bei einem schufafreien Kredit ein relativ hohes Einkommen nachgewiesen werden. Für einen Kredit über 5000 Euro verlangt die Bank ein Nettoeinkommen von 1600 Euro als Alleinstehender.

Es könnte aber auch Probleme mit dem schufafreien Kredit geben. Die Bank die diese Kredit bereitstellt, sichert den Kredit über Ihr Einkommen ab. Sie nimmt zwar keinen Einblick in die Schufa aber in das öffentliche Schuldnerverzeichnis.

Dort stehen die gravierenden Merkmale wie beispielsweise eine Lohnpfändung. Die Auslandsbank wird dann den Kredit ebenfalls ablehnen. Das Einkommen darf nicht verpfändet oder anderweitig gebunden sein.

Eventuell könnte aber ein privater Kredit gelingen. Sehen Sie sich dazu einmal das Kreditportal Smava oder Auxmoney an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,49 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,63 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,69 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,35 %)

Verschiedene Vergleichsportale bieten einen Kredit trotz Schufa an. Allerdings hast du ja schon selbst gesagt, dass dies manchmal schwierig sein kann.

Deine Idee mit dem Bürgen ist sehr gut. Banken sehen eine solche Sicherheit gerne und sind eher bereit, einen Kreditantrag zu bewilligen.

Wenn dein Bruder, wie du sagst, über ein stabiles Einkommen verfügt und selbst keinen negativen Schufa-Eintrag hat, steht dem nichts im Wege. Der Bank ist es egal, ob der Bürge ein Familienmitglied ist oder nicht.

Bei einem Online-Kredit-Vergleich solltest du auf die verschiedenen Angaben achten. Auf diese Weise findest du schnell heraus, welcher dir einen Kredit innerhalb kurzer Zeit bewilligen kann.

Kommentar

Hallo,
        auch wenn es an dieser Stelle wie ein Vorwurf klingen mag, so haben die Betroffenen mit einer schlechten Schufa in aller Regel selbst einen grossen Anteil Mitschuld an ihrer Situation. In Deinem Fall ist das Problem sogar noch hausgemacht, was es gleich sehr viel ärgerlicher werden lässt.

Nun lässt sich die Vergangenheit bekanntermassen nicht mehr ändern sondern vielmehr kannst Du mit den richtigen Massnahmen in der Zukunft dafür Sorgen, dass sich die Fehler der Vergangenheit zumindest nicht mehr wiederholen. Damit dies gelingen kann musst Du nunmehr jedoch strukturiert vorgehen und auf gar keinen Fall den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt unternehmen.

Zunächst würde ich Dir sehr dringend empfehlen, eine Art privater Kostenaufstellung zu tätigen und zu sehen, wieviel Geld Dir monatlich zur Verfügung steht. Liste dafür die Einnahmen sowie die Ausgaben in einer Tabelle übersichtlich auf und rechne sie aus, so dass Du unter dem Streich eine Zahl hast.

Diese Zahl ist idealerweise positiv - sprich im Plus - damit Du den Kredit trotz Schufa überhaupt bedienen kannst. Ist die Zahl negativ - sprich es steht ein Minus davor - mussst Du sehen, dass Du mit dem neuen Kredit zumindest einige Kostenfresser der monatlichen Ausgaben tilgst und auf diese Weise die Zahl unter dem Strich veränderst.

Wenn Du diesen wichtigen Schritt vollzogen hast kannst Du Dich nunmehr auf die Suche nach einem Eilkredit trotz Schufa begeben wobei erfahrungsgemäss nur ein einziger Kredit diesen Anforderungen auch wirklich gerecht wird. Der Kredit von Privat mag zwar anders heissen und zudem von einer Privatperson vergeben werden, doch kommt er dem Eilkredit trotz Schufa von allen Kreditformen noch am nächsten.

Du solltest daher Deinen Fokus auf diese Kreditform richten wobei ich an dieser Stelle auch nicht verschweigen möchte, dass ein Kredit von Privat in der Regel bis zu einem Betrag von 10.000 Euro zur Verfügung steht. Wenn Dir dieses Kapital ausreicht solltest Du Dich mit einem privaten Kreditgeber, den Du im Internet finden kannst, in Verbindung setzen.

Die Höhe der monatlichen Kredittilgungsrate kann dabei ebenso individuell verhandelt werden wie die Rückzahlungsoptionen nebst der Auszahlungsform des Kreditkapitals.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Guten Tag,
          ich befürchte, das wird mehr als kompliziert - so viel vorneweg. Ohne Ihren Bruder geht es auf keinen Fall.

Arbeitslosengeld ist pfändungssicher. Sie haben also kein Einkommen, das ein Darlehensgeber berücksichtigen dürfte.

Bei Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit erhalten Sie möglicherweise einen Eilkredit ohne Schufa, wenn Ihr Brüder bürgt. Dass er ein Familienmitglied ist, spielt überhaupt keine Rolle.

Realistisch die besten Chancen auf einen Kredit hätten Sie allerdings, wenn er das Darlehen gemeinsam mit Ihnen aufnimmt. Vermutlich wird Ihnen das beiden nicht gefallen.

Viel anders als bei einer Bürgschaft ist die Situation aber nicht. Wenn Sie nicht zahlen können, muss er.

In Ihrer Lage wäre aber möglicherweise die Privatinsolvenz der sehr viel bessere Schritt in eine vernünftige Zukunft.

Kommentar

• Hallo koppics,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ganz einfache Antwort: als Arbeitsloser bekommst Du nirgends einen Kredit. Auch nicht von irgendwelchen vermeintlichen Vermittlern, die Dir das Blaue vom Himmel versprechen.

Das Thema Arbeitslosenkredite ist immer so eine Sache. Weil windige Zeitgenossen nur zu gerne damit werben.

Selbst mit einem Bürgen ist das schwierig, wenn Du eine negative Schufa hast. Und einen Eilkredit gibt es so schon eher gar nicht, weil so ein Kredit ohne Schufa mit Bürgen ja auch noch rundum bearbeitet werden will.

Das Einzige, was Dir wohl bleibt, ist, Dir ganz schnell einen Job zu suchen, oder wenigstens einen Minijob, um zu Deinem Geld dazu zu verdienen. Und alles, was Du davon behalten kannst, in die Rückzahlung Deiner Schulden zu stecken, anstatt in irgendwelche Käufe.

Kommentar

Es ist sehr schade, dass du so leichtfertig mit deinem Geld umgehst und es aus dem Fenster haust, bevor sich an deiner Situation was verbessert hat. Aus alten Fehlern lernst du auch nichts, oder?

Als Arbeitsloser mit einer negativen Schufa bekommst du nirgendwo einen Kredit. Wer mit solchen Krediten wirbt, ist ein Betrüger.

Du kannst ja noch nicht einmal deine Fixkosten begleichen. Wie willst du denn da den Kredit an den Geldgeber zurückzahlen?

Selbst wenn dir dein Bruder als Bürge zur Seite steht, wird das nichts daran ändern, dass du dir keinen Kredit leisten kannst. Dein Bruder wird dann zum Schluss für dich die Schuld auf sich nehmen und deinen Kredit bezahlen. Denn du kannst es auf jeden Fall nicht.

Kommentar

Hallo,
                die wenigsten finanziellen Probleme entstehen ohne ein Hinzuwirken des betroffenen Menschen. Nicht selten ist Nachlässigkeit der Hauptgrund dafür, dass die Finanzen aus dem Ruder laufen und dass der Mensch dementsprechend grosse Probleme bekommt.

Das Wichtigste ist nunmehr jedoch, dass Du den Kopf nicht verlierst und Dich gezielt auf Deine Möglichkeiten konzentrierst. Zugegeben, die Möglichkeiten werden durch die schlechte Schufa ein wenig eingeschränkt, allerdings gibt es immer einen Ausweg aus der finanziellen Misere.

Du brauchst Kreditkapital - und das möglichst schnell ohne Schufa Prüfung. Somit kannst Du die herkömmlichen Banken getrost aus Deinen Überlegungen streichen, da die Banken als Kreditgeber erstens überhaupt keinen Eilkredit anbieten und zweitens ausnahmslos mit der Schufa zusammenarbeiten.

Dementsprechend kannst Du Deinen Blick nur auf das Internet richten und dort gezielt nach alternativen Kreditformen schauen. Hierbei solltest Du jedoch berücksichtigen, dass nicht überall, wo Eilkredit trotz Schufa draufsteht, auch wirklich ein Eilkredit trotz Schufa drin ist.

In der Regel kommt ein Kredit von Privat dem exklusiven Kredit des Eilkredits trotz Schufa noch am nächsten. Der private Kreditgeber hat überhaupt keine Berechtigung, Deine Schufa prüfen zu lassen und entscheidet in der Regel sofort über Dein Kreditansinnen.

Dies bedeutet für Dich eine schnellere Abwicklung.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ich möchte mich ja hier nicht als Ihr Oberlehrer aufspielen. Aber alte Schulden werden durch das Aufnehmen von neuen Schulden einfach nicht weniger.

Bei einer Bank haben Sie mit Ihrem Kreditwunsch überhaupt keine Chancen. Auch nicht, wenn Sie Ihren Bruder als Bürgen anbieten können.

Der einzige Kreditnehmer, der mir für diesen Kredit einfällt, ist die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz. Sie können bei dem Vermittler eine Kreditsumme ab 1500 Euro mit einem Bürgen aufnehmen.

Wichtig ist, dass Ihr Bruder liquide ist und eine positive Schufa hat. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Du kannst Dir einen Antragstellung, egal wo, komplett sparen. Du bist Arbeitslos bzw. arbeitssuchend und somit kommst Du selber gar nicht dafür infrage, irgendwo einen Kredit aufzunehmen.

Selbst einen Kleinkredit wirst Du bei Deinen persönlichen Voraussetzungen nicht bekommen. Arbeitslose bekommen generell keine Kredite.

Dir bleibt nur die Möglichkeit über Deinen Bruder, allerdings nicht als Bürge oder Mitantragsteller. Dein Bruder müsste den Kredit komplett auf sich und auf seinen Namen aufnehmen.

Kommentar

Sie befinden sich tatsächlich in einer sehr schwierigen finanziellen Situation. Ohne die Hilfe Ihres Bruders oder eines anderen solventen Bürgen werden Sie überhaupt keinen Kredit erhalten.

Sie können diesen Kredit mit Bürgen zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda beantragen. 1500 Euro ist für diesen Kredit die kleinste Summe.

Die Liquidität Ihres Bürgen muss sehr gut sein. Außerdem sollte diese Person eine positive Schufa-Auskunft haben.

Sie können die Kreditanfrage online stellen.

Kommentar

Ein Bürge nutzt Ihnen gar nichts, denn Arbeitslose bekommen keinen Kredit. Weder mit noch ohne Schufa.

Diese Gelder zählen nicht als Einkünfte sondern zu den Sozialleistungen. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind diese nicht pfändbar.

Da liegt genau das Problem, denn die Banken haben keine Sicherheiten in einem solchen Fall. Schminken Sie sich den Kredit ab.

Erst nach Ende der Probezeit und wenn Sie dann ein Jahr im Unternehmen beschäftigt sind, könnten Sie einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3.500 Euro beantragen, wenn Ihr Nettogehalt mindestens 1.250 Euro beträgt.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Ihre Situation ist in der Tat ernst. Da Sie arbeitslos sind, haben Sie kein eigenes Einkommen (Arbeitslosengeld zählt nicht als Einkommen).

Daher sind Sie nicht kreditwürdig. Keine Bank wird Ihnen Geld borgen. Selbst ein schufafreier Kredit kommt deswegen nicht in Frage.

Theoretisch könnte Ihr Bruder für Sie bürgen, vorausgesetzt er hat eine gute Schufa und sein Einkommen ist hoch genug. In der Praxis macht das aber wenig Sinn, weil Sie in Ihrer jetzigen Situation die Raten sowieso nicht zahlen könnten und sich die Bank an ihn in seiner Eigenschaft als Bürgen wenden würde.

Besser wäre es, wenn Ihr Bruder einen Kreditantrag auf seinen eigenen Namen stellen würde und er Ihnen das Geld zur Verfügung stellen würde. Dazu können Sie eine private Vereinbarung (Schuldschein) treffen.

Bei einem Kredit zur freien Verwendung ist es der Bank egal, was mit der Geld geschieht. Hauptsache, die Raten werden rechtzeitig bezahlt.

Sollte Ihr Bruder sich weigern, für Sie zu bürgen oder einen Kredit aufzunehmen, bleibt Ihnen nur übrig, eine Privatinsolvenz zu beantragen.

Kommentar

Guten Tag,

erneut erlebst du also ein derartiges Fiasko. Mir persönlich wird es immer ein Rätsel bleiben, wie sich jemand zweimal in die selbe finanzielle Schieflage manövrieren kann. Du musst dringend an dir selbst sowie an deinem Verständnis für Geld arbeiten.

Wenn du etwas in deinem Leben erreichen möchtest, solltest du an dieser Stelle ansetzen und für Verbesserungen sorgen. Weil du (leider) in die Arbeitslosigkeit geraten bist, bekommst du jetzt eine Rechnung, welche dich mit hoher Wahrscheinlichkeit zurückwirft.

Schnell wieder eine Anstellung zu finden und gleichzeitig über den eigenen finanziellen Grenzen zu leben ist schlichtweg naiv und zeugt davon, dass du nach wie vor nicht mit Geld umgehen kannst. In Anbetracht deiner überaus ernsthaften Situation solltest du dir überlegen, einige Anschaffungen wieder zu veräußern, um den finanziellen Schaden für dich etwas einzudämmen.

Wenn du arbeitslos bist und einen Kredit benötigst, stehen deine Chancen durchweg schlecht. Banken unterstellen dir von Beginn an eine schlechte Bonität, da das Arbeitslosengeld kein pfändbares Einkommen ist. Selbst wenn du nur 500 Euro beantragen möchtest, wird dir die Bank kein Darlehen gewähren.

Ohne eine Bürgen über eine Finanzierung nachzudenken, erübrigt sich für dich komplett. Wenn dein Bruder "eventuell" für dich bürgt, besteht hingegen eine gute Chancen, ein Darlehen in Höhe von 1.500 Euro zu erhalten.

Voraussetzung hierfür ist, dass er über mindestens (!) eine gute Bonität sowie eine sauber Schufa-Kartei verfügt. Sind diese beiden Faktoren nicht gegeben, ist der Erhalt des Darlehens nahezu unmöglich. Ob es sich bei dem Bürgen um ein Familienmitglied oder einen Freund bzw. Bekannten handelt, ist der Bank grundsätzlich egal.

Die Bank will lediglich die Sicherheit haben, dass sie ihr geliehenes Geld wiederbekommt.

Kommentar

Ihre Arbeitslosigkeit verhindert, dass Sie einen Kredit bekommen. Arbeitslosengeld kann nicht gepfändet werden und somit zählen Banken das nicht als Einkommen.

Normalerweise kommen bei einer schlechten Schufa die schufafreien Kredite in Betracht. Diese Kredite werden über seriöse Kreditvermittlungen bearbeitet. Man kann aber auch direkt bei der Sigma Kreditbank einen Kreditantrag stellen.

Allerdings benötigt der schufafreie Kredite einige Bedingungen. Eine davon ist eine feste Anstellung, die seit wenigstens einem Jahr besteht. Also kommt der schufafreie Kredit für Sie nicht in Frage.

Sie könnten es einmal bei dem Kreditportal Auxmoney versuchen. Ein guter Bekannter hatte damals dort einen Kredit trotz schlechter Schufa erhalten. Ob der aber arbeitslos war, das weiß ich jetzt nicht.

Stellen Sie einfach eine Kreditanfrage, dann kommen keine Kosten auf Sie zu. Eine andere Möglichkeit wäre ein solventer Bürge. Der kann aus der Familie oder aus dem Bekanntenkreis kommen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Wenn dein Bruder für einen Kredit bürgen würde, dann wäre das für dich die einfachste Variante. Denn mit einem Bürgen bekommst du bei einer jeden Bank einen günstigen Ratenkredit zu kleinen Zinsen.

Inzwischen gibt es auch online Eilkredite, die bei einer positiven Schufa bewilligt werden. Der Unterschied zu den Eilkrediten, die bei negativer Schufa bewilligt werden, sind die Kosten.

Der Eilkredit Kredit2Go wird vom Kreditvermittler Smava vertrieben und ist nur bei einer positiven Schufa oder mit einem Bürgen verfügbar. Die Zinsen für den Kredit sind akzeptabel und weit günstiger als die Zinsen für Eilkredite ohne Prüfung der Schufa.

Auch die Bearbeitung ist schnell. Der Kreditantrag wird voll digital bearbeitet. Binnen 20 Stunden wird das Geld bei positiver Kreditprüfung auf das Konto überwiesen.

Kommentar

Sollten Sie tatsächlich einen Kredit in Ihrer Finanzlage finden, so muss gewährleistet sein, dass Sie eine Kreditrate auch bezahlen können.

Sie beziehen Arbeitslosengeld und kommen jetzt schon nicht über die Runden. Ein Kredit verringert das monatliche Budget aber weiter. Sie sollten zusehen, dass Sie Ihre Ausgaben aufschreiben und gegen Ihre Einnahmen stellen.

Einen Kredit sollten Sie nur dann beantragen, wenn unter dem Strich ein Plus steht. Tatsächlich können Sie Ihre Kreditchancen erhöhen, wenn Sie einen solventen Bürgen haben.

Das ist gut und schön, wie vor schon erwähnt, müssen Sie eine Kreditrate bezahlen können. Kommt es zu einem Kreditausfall Ihrerseits, muss der Bürge den Kredit weiter bezahlen.

Dann könnte der Bürge den Kredit gleich auf seinen Namen beantragen, zumal der viel bessere Konditionen erhält als Sie.

Eine andere Möglichkeit wären vielleicht die privaten Kredite, die Sie auf den beiden großen Kreditmarktplätzen Smava und Auxmoney finden. Sehen Sie die beiden Seiten doch einmal an.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Da sieht es für Sie wirklich sehr schlecht aus. Kreditvermittlungen vergeben den Kredit ohne Schufa nur an Antragsteller aus Deutschland, die ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können.

Wenn Sie bei der Agentur für Arbeit als suchend gemeldet sind, besteht aber doch eine kleine Chance auf einen Kredit. Dieser Kredit wird von Maxda angeboten.

Sie müssen dem Vermittler allerdings einen liquiden Bürgen anbieten können. Diese Person muss bei einem Kreditausfall Ihre Zahlungen übernehmen.

Ich persönlich würde Ihnen aber von so einem Kredit abraten. Diese Form von Krediten ist sehr teuer und Sie verschulden sich unter Umständen noch mehr.

Kommentar

Du bekommst keinen Kredit! Wenn du arbeitslos bist, bekommst du vom Staat eine Sozialleistung, das Arbeitslosengeld.

Damit kann man keinen Kredit aufnehmen, auch nicht bei einem Kreditvermittler. Du würdest in den Augen des Amtes ein Vermögen haben und damit würde dir sofort die Leistung abgezogen werden.

Darauf lässt sich kein Kreditgeber ein, denn dieser wird prüfen, welche Einnahmen du hast.

Kommentar

Als Arbeitssuchender werden Sie mit ALG-Bezug keinen Kredit erhalten. Das ist Marktgesetz und lässt sich nicht ändern.

Ja, Familienangehörige können als zweite Antragsteller oder Bürgen fungieren und in Ihrem Fall ist das auch dringend notwendig, denn sonst erhalten Sie keinen Kredit.

Mein Rat: Ihr Bruder sollte den Kredit alleine beantragen, damit die Zinslast niedriger ausfällt. Durch Ihre Arbeitslosigkeit besteht ein erhöhtes Ausfallrisiko, was im Grund unsinnig ist, was mit höheren Zinsen belegt wird.

Um Kosten einzusparen, sollte also nur eine solvente Person als Kreditnehmer geführt werden. Sie können sicherlich mit Ihrem Bruder privat vereinbaren, dass Sie Ihm die Raten monatlich vor Fälligkeit auf das Konto überweisen, damit diese per Lastschrift vom Konto Ihres Bruder abgebucht werden.

Sprechen Sie das mit Ihrem Bruder in Ruhe durch.

Kommentar

Das Arbeitslosengeld ist nicht hoch und deshalb werden Sie keinen Kredit erhalten. Zumal das keine steuerpflichtige und gesicherte dauerhafte Einnahme ist.

Sie können den Kreditantrag somit nur mit einer anderen Person stellen, die den Anforderungen entspricht und ein gesichertes Einkommen nachweisen kann. Das Arbeitsverhältnis der Person muss dauerhaft gesichert sein.

Es dürfen zudem keine Vorstrafen bestehen oder negative Merkmale bei der Schufa vermerkt sein. Im Grunde rate ich Ihnen dringend davon ab, selber als Kreditnehmer aufzutreten, weil das nur unnötig die Zinsen erhöht.

Treffen Sie privat mit einer Person die Vereinbarung, dass diese den Kredit aufnimmt und Sie zahlen die monatlichen Raten. Eine liquide Person mit guter Bonität kann sich über Smava einen günstigen Kreditgeber suchen und Sie profitieren von niedrigen Raten und Zinsen.

Kommentar

Familienmitglieder können schon bürgen, das ist nicht das Problem. Ihre Schwierigkeiten liegen ganz woanders.

Es gibt grundsätzlich keinen Kredit für Arbeitslose. Das liegt daran, dass das Arbeitslosengeld oder Hartz 4 nicht als Einnahmen gewertet werden, weil diese Bezüge nicht pfändbar sind.

In diesem Fall hätte die Bank überhaupt keine Sicherheiten, falls es zu Zahlungsausfällen kommt. Sie hatten bereits eine Lohnpfändung. Dann wissen Sie ja, wie das läuft.

Leider gibt es für Sie keinen anderen Ausweg, als auf den Kredit zu verzichten. Es kann Ihnen ja keiner was pfänden, denn wie gesagt, diese Gelder sind nicht pfändbar.

Hinzu kommt, dass auch mit Arbeit Sie aufgrund der negativen Schufa keinen Kredit bekommen würden, so lange dieser Sachverhalt noch in der Schufa zu sehen ist.

Kommentar

Ihre finanzielle Situation ist ja nicht gerade berauschend. Mit einer Kreditanfrage werden Sie mit Sicherheit bei fast allen Kreditgebern scheitern.

Sie sind verschuldet, haben eine negative Schufa und sind arbeitslos. Dies ist der triftigste Grund, warum Sie eine Ablehnung erhalten werden.

Das Arbeitslosengeld wird von den Kreditgebern in der Regel nicht als Einkommen gewertet. Diese monatlichen Leistungen dienen nur dazu, dass Sie sich versorgen können.

Ich gehe aber davon aus, dass Sie auf dem Arbeitsamt als arbeitssuchend registriert sind. Dadurch besteht doch eine kleine Chance auf einen Kredit.

Die Kreditvermittlung Maxda bietet nämlich einen Kredit für Arbeitslose an. Außer dass Sie arbeitssuchend gemeldet sind, müssen Sie auch einen liquiden Bürgen anbieten können.

Sie schreiben ja, dass Ihr Bruder dazu bereit wäre. Ob Ihr Bruder allerdings als Kreditbürge geeignet ist, kann nur die Kreditvermittlung feststellen.

Falls Ihr Bruder als Bürge akzeptiert wird, können Sie einen Antrag stellen. Die Kreditsumme von 1500 Euro finde ich persönlich gut gewählt.

Ob Ihnen der Kredit aber wirklich hilft, ist fraglich.

Kommentar

Ihr Bruder reicht nicht als Bürge aus, da Sie aktuell keiner Arbeit nachgehen und kein eigenes Arbeitseinkommen erzielen. Ihr Bruder müsste den Kredit für Sie beantragen.

Sie werden unter den gegebenen Voraussetzungen auf dem legalen Kreditmarkt kein Geld erhalten. Weder national noch aus dem Ausland mit einem Kredit ohne Schufa werden Sie frisches Geld bekommen.

Sie sollten sich dringend an eine Schuldnerberatung wenden, um Schlimmeres zu verhindern. Einigen Sie sich mit den Gläubigern auf eine kleine Ratenzahlung.

Außerdem wird bei Kredit ohne Schufa kein Eilkredit zur Verfügung gestellt, wenn der Verbraucher nicht solvent ist.

Sprechen Sie mit Ihrem Bruder und bitten ihn, den Kredit bei Smava zu beantragen. Das ist eine seriöse Kreditvermittlung, die Ihnen helfen kann, aber nur, wenn der Kreditnehmer ein eigenes Einkommen erzielt.

Kommentar

Ich bin mir ganz sicher, dass Sie mit Ihren Kreditvoraussetzungen keinen Kreditgeber finden. Sie haben eine negative Schufa und sind arbeitslos.

Arbeitslose erhalten in der Regel sowieso keinen Kredit. Das Arbeitslosengeld ist eine Leistung und wird daher von den meisten Kreditgebern nicht als Einkommen angesehen.

Ich habe zwar irgendwo gelesen, dass Maxda einen Kredit für Arbeitssuchende anbietet. Für diesen Kredit benötigen Sie aber einen liquiden Kreditbürgen.

Dieser Bürge muss im Notfall Ihren Kredit komplett übernehmen. Ich würde Ihnen von solchen Aktionen abraten, da Sie sich dadurch wahrscheinlich noch höher verschulden.

Vielleicht hilft Ihnen ein Bekannter, Verwandter oder ein guter Freund mit einem privaten Darlehen weiter. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                      Smava
                                                      52 Klicks (25,49 %)
                                                      Von Essen Bank
                                                      38 Klicks (18,63 %)
                                                      Sigma Kreditbank
                                                      35 Klicks (17,16 %)
                                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                                      32 Klicks (15,69 %)
                                                      Bon Kredit
                                                      15 Klicks (7,35 %)

Euro Testsieger
                                                      Finanztipp
                                                      Tüv Saarland
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      Live Chat
                                                      Chat Support
                                                      SSL verschlüsselt
                                                      SSL verschlüsselt
                                                    Lädt...
                                                    X