Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit heute noch Auszahlung gesucht

Einklappen
X

Sofortkredit heute noch Auszahlung gesucht

Es brennt an allen Ecken und Kanten, ich brauche einen Sofortkredit heute noch Auszahlung. Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich so einen Kredit beantragen soll.

Natürlich wäre der erste Schritt der Gang zur Hausbank. Das habe ich auch getan, bin aber abgeblitzt. Ich hätte eine schlechte Schufa und sei somit nicht mehr kreditwürdig.

Na da war ich aber überrascht. Ich wusste gar nichts von einer schlechten Schufa. Daraufhin habe ich mir mal so eine Selbstauskunft angefordert. Was soll ich sagen, es stimmt.

Ich habe drei negative Einträge. Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Es waren Rechnungen die ich einfach vergessen hatte zu bezahlen. Da ich während der letzten Zeit keinen Kredit benötigte, fiel mir das nicht weiter auf.

Nun aber verhindert die Schufa einen ganz normalen Sofortkredit. Was ich so im Internet gesehen habe sind die schufafreien Kredite.

Aber genauso wie sie beworben werden, wird auch davor gewarnt. Wem soll man nun glauben. Vorrangig aber ist, dass der Kredit so schnell wie möglich vergeben wird.

Wo kann ich mich da hinwenden ohne dass ich eine Absage erhalte. Wie sind die Bedingungen für diesen Kredit.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Obwohl für derartige Kredite immer wieder im Internet geworben wird, gibt es sie nicht. Alle derartige Versprechungen sind bestenfalls heiße Luft, schlimmstenfalls Abzockfallen.

Es gibt schufafreie Kredite, jedoch nicht als Sofortkredite. Die schufafreien Kredite werden von der Sigma Bank in Liechtenstein entweder direkt oder über einen Kreditvermittler vergeben.

Die Sigma Bank hat als einziges Geldinstitut die Genehmigung der Bundesregierung und der EU, an Deutsche in Deutschland schufafreie Kredite auszuzahlen. Dabei gibt es aber 2 grundsätzliche Probleme.

Erstens müssen im Zug der Bearbeitung Unterlagen wie Lohnbescheinigungen, Kontoauszüge und Formulare hin und her geschickt werden.

Sie können sich selbst ausrechnen, dass dafür Zeit benötigt wird, mindestens 6 Tage (mehr als eine Woche) vom Antrag bis zur Überweisung. Zweitens stellt die Bank hohe Anforderungen.

Sie müssen unbefristet beschäftigt sein und die Stelle seit mindestens einem Jahr innehaben. Zudem muss Ihr Nettoeinkommen mindestens 1.150 Euro betragen.

Die Standard-Kreditsumme beträgt 3.500 Euro, andere Varianten sind 5.000 oder maximal 7.500 Euro. Bei den größeren Kreditbeträgen sind die Anforderungen noch höher.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

Mit einer negativen Schufa kann man einen Kredit bekommen, allerdings wird es nicht leicht. Denn die Vergabebedingungen für schufafreie Kredite sind nicht leicht zu erfüllen und außerdem sind die Kosten sehr hoch.

Bereits die Zinsen eines schufafreien Kredits übersteigen die Zinsen normaler klassischer Ratenkredite um ein Mehrfaches. Teuer wird es dann, wenn man einen schufafreien Eilkredit möchte.

Hier muss man bei den versteckten Kosten aufpassen. Denn man muss bei manchen Anbietern für die schnelle Bearbeitung und Auszahlung eine zusätzliche Gebühr bezahlen.

Eilkredite ohne Prüfung der Schufa bekommst du zum Beispiel bei Vexcash, Cashper und Credimaxx.

Kommentar

Die Warnungen sollten Sie nicht in den Wind schlagen. Fakt ist, mit schlechter Schufa sind schnelle Kredite wirklich rar und oft teuer.

Ratenkredit mit negativer Schufa vergeben Banken nach der Prüfung des Einzelfalls. Nicht selten sind zusätzliche Unterlagen nachzureichen.

Schnell ist damit – realistisch betrachtet – Fehlanzeige. Recht zügig gehen kann es beim Minikredit mit negativer Schufa.

Über Vexcash bis zu 500 Euro bei Cashper eventuell sogar 600 Euro. Allerdings kann es sein, dass ein Bonitätszertifikat zu zahlen ist.

Das kostet extra – extra Zeit und natürlich extra Geld.

Kommentar

Kreditvermittler versuchen in der Regel zuerst einen Kredit mit Schufa Prüfung zu erhalten. Erst wenn dieser Vorgang fruchtlos verstreicht, weil keiner der Banken bereit ist, den Kredit zu bewilligen, dann kommt ein Kredit ohne Schufa infrage.

Hierzu werden ausländische Finanzpartner kontaktiert, die aus der Schweiz, Liechtenstein und Malta stammen. Sicherlich gibt es noch weitere Kreditgeber aus dem Ausland.

Bon Kredit stammt aus der Schweiz und die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, die bei einem pfändbaren Einkommen ab rund 1.300 Euro netto helfen können. Ist Ihr Einkommen dafür zu niedrig, dann sollten Sie es bei Smava oder Maxda mit einem Einkommen von mindestens 1.150 Euro netto versuchen.

Sollten Sie das ebensowenig erreichen, dann benötigen Sie einen Zweitjob oder einen Bürgen.

Kommentar

• Hallo DELV,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es kommt halt immer darauf an, was Sie unter einer schnellen Auszahlung verstehen. Der Kredit ohne Schufa von Maxda wurde mir nach acht Tagen überwiesen.

Diese Bearbeitungszeit ist für einen Kredit dieser Art sehr schnell. Ich habe mich vor vier Monaten für einen Kredit von 3500 Euro entschieden.

Da ich nur 1200 Euro netto pro Monat verdiene, war ein höherer Kredit auch nicht möglich. Sie können aber mit einem höheren Nettogehalt auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Mit der Onlineanfrage auf der Webseite wird die Bearbeitung des Kredits beschleunigt. Es wird Ihnen auch recht schnell eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt.

Den Kreditantrag müssen Sie dann wieder mit der Post versenden. Rechnen Sie ein paar Tage Zeit ein, bis Sie eine endgültige Entscheidung erhalten.

Kommentar

Die Bedingungen, sprich Annahmerichtlinien entnehmen Sie bitte den einzelnen Anbietern. Wie schnell es zur Auszahlung kommt, ist vom Prüfungsumfang Ihrer Unterlagen abhängig.

Bon Kredit bietet Kredit ohne Schufa und finanziert diese durch externe Partner aus dem Ausland. Mit einem Mindesteinkommen von 1.300 Euro im Monat können Sie dort einen Antrag stellen.

Ein solch hohes Einkommen fordert auch die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein für einen schufafreien Kredit bis zu 7.500 Euro je nach Einkommen.

Maxda bietet Kredite ohne Schufa über Partner aus Liechtenstein und der Schweiz. Mindesteinkommen pro Monat 1.150 Euro.

Kommentar

Ob es zu einer Absage kommt, ist allein Entscheidung der Kreditgeber und das erst nach Prüfung Ihrer Unterlagen. Keiner wird hier so anmaßend sein und garantieren, dass Sie bei Smava, Maxda, Credimaxx oder Creditolo keine Absage erhalten.

Sie können die Wahrscheinlichkeit dessen auf ein Minimum reduzieren und hier erfahren Sie, wie das funktioniert:

Wenn Sie alleine in einem Haushalt leben, so benötigen Sie mindestens ein Nettoeinkommen von 1.150 Euro. Das betrifft ein Kreditrahmen von maximal 3.500 Euro.

Liegt Ihr Kreditwunsch höher, so müssen Sie zur Kreditabsicherung auch ein höheres Einkommen erzielen. Bei einem Kredit ohne Schufa von 5.000 Euro muss das bei rund 1.600 Euro liegen, bei einem Kreditvolumen von 7.500 Euro bei 1.800 Euro Nettolohn.

Sind Sie als Kreditnehmer zu Unterhaltszahlungen für Personen in Ihrem Haushalt oder außerhalb lebenden Familienangehörigen verpflichtet, müssen Sie das Einkommen weiter erhöhen.

Bei den bereits erwähnten Kreditvermittlern erhalten Sie schnell eine erste Information, ob Sie für eine Bonitätsprüfung mit Kreditvergabe infrage kommen. Diese erste Zusage ist aber noch kein endgültiger geschlossener Kreditvertrag.

Dafür reichen Sie je nach Anbieter mindestens eine aktuelle Lohnabrechnung ein, ein vollständig ausgefülltes Antragsformular, Abtretungserklärung, Kontoauszüge und zur Legitimierung benötigen Sie Ihren Personalausweis mit aktueller Meldeadresse.

Kommentar

Hallo,
                  ein Brand muss natürlich so schnell wie möglch gelöscht werden, damit am Ende nicht ein grosser Flächenbrand mit riesigen Schäden daraus entsteht. Die Frage ist nur, welche Form die Feuerwehr haben soll.

Wenn es wirklich extrem schnell gehen muss fällt mir nur der Kredit von Privat ein. Hierbei müssen jedoch einige glückliche Faktoren aufeinandertreffen, damit der Ablauf auch wirklich schnellstmöglich erfolgen kann.

Du müsstest über eine Internetplattform zunächst einen privaten Kreditgeber finden, was an sich keine Schwierigkeit darstellen sollte, und mit diesem am frühen Morgen eine Einigung erzielen. Danach sollte die Zahlung des Kreditkapitals mittels externen Drittzahlungsanbieter erfolgen, da dies am schnellsten geht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Schnelles Geld wird zur Mangelware, wenn die Schufa negative Einträge aufweist. Trotzdem bieten sich Ihnen Auswege.

An wen Sie sich jetzt wenden sollten, hängt von der benötigten Kreditsumme ab. Kleinen schnellen Kredit (100 - 600 Euro) bieten Vexcash und Cashper.

Die Laufzeit beträgt 30 Tage. Allerdings ist auch eine „zwei Raten“ Lösung möglich.

Optional dürfen Sie Expressauszahlung beantragen. Bei Vexcash ist sogar die Auszahlung in 30 Minuten möglich.

Benötigen Sie einen Ratenkredit, dann geht es mit dem Kreditwunsch leider nicht ganz so flott. Denkbar wäre ein Kredit trotz negativer Schufa.

Allerdings prüft die Bank den Einzelfall. Das kann ganz schnell gehen oder seine Zeit dauern.

Alternativ zum Bankkredit ist P2P Kredit möglich. Passende Angebote finden Sie dazu bei Smava oder Auxmoney.

Vorschlagen möchte ich Ihnen den Antrag über Smava. Auf diesem Weg prüfen Sie automatisch Ihre Kreditchancen für Bankkredit und P2P Kredite gleichzeitig vor.

Kommentar

Wenn es so schnell gehen muss, ist die Anzahl an Kreditgebern sehr klein. Ihre schlechten Kreditvoraussetzungen grenzen die Auswahl nochmals ein.

Einen Kredit bis zu einer Kreditsumme von 600 Euro erhalten Sie bei Cashper im Internet. Dieser Kreditgeber hat sich auf die Vergabe von Minikrediten spezialisiert.

Cashper hilft zwar sehr schnell, ist aber dafür auch sehr teuer. Wenn Sie einen Kredit von 600 Euro mit dem Super-Deal beantragen, müssen Sie 99 Euro zusätzlich bezahlen.

Der Kredit muss außerdem innerhalb von 30 Tagen wieder an Cashper zurückgezahlt werden. Für eine Laufzeit von zwei Monaten würden nochmals 45 Euro fällig.

Immerhin könnten Sie innerhalb von 24 Stunden Ihre ausstehenden Rechnungen bezahlen. Alles Gute.

Kommentar

Ein Sofortkredit heute noch Auszahlung gibt es nur als Minikredit. Höhere Kreditvolumen werden nicht heute oder morgen ausgezahlt, da die Bearbeitung wesentlich länger dauert.

Bei einem Minikredit von bis zu 600 Euro bei Cashper ist eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung garantiert. Stellen Sie den Kreditantrag früh morgens und schon am nächsten Tag können Sie den Kredit auf Ihrem Konto haben.

Wenn es mehr sein soll, dann wenden Sie sich an Smava.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Darf man heute noch die Wahrheit sagen? Es muss ein Sofortkredit heute noch Auszahlung sein.

Wer selbst seine Schuld verschläft und andere monatelang auf ihr Geld warten lässt, verlangt ganz dringend Geld. Plötzlich kann nichts mehr warten.

Dabei hat der potenzielle Kreditgeber an Ihrer Situation keine Schuld und Sie werden in dem Tempo heute keinen Kredit mehr bekommen. Allerdings gibt es schnelle Kredite in wenigen Tagen.

Für kleine Kredite wenden Sie sich an Cashper, die einzigen, die auch Kunden mit schlechter Bonität bedienen. Für einen höheren Kredit versuchen Sie es am besten bei Smava.

Ein Kredit ohne Schufa von privaten Geldgebern. Überzeugen Sie diese Geldgeber, so erhalten Sie in wenigen Stunden den Kredit zusammen, der nach der Vertragsunterschrift direkt ausgezahlt wird.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa ist eine Möglichkeit für Sie. Allerdings dauert es von der Antragstellung bis zur Auszahlung auf Ihr Girokonto etwa 10 bis 14 Tage.

Sie können diesen Kredit zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit beantragen. Mir hat dieser Kreditvermittler mit einer Kreditsumme von 3500 Euro weitergeholfen.

Die Kreditanfrage konnte ich einfach auf der Webseite des Kreditvermittlers stellen. Den Antrag musste ich allerdings schriftlich auf dem Postweg bei Bon Kredit einreichen.

Kommentar

Mit Ihren Kreditvoraussetzungen ist leider kein Sofortkredit mehr möglich. Von einem Sofortkredit, der ohne Schufa angeboten wird, sollten Sie auf jeden Fall die Finger lassen.

Diese Kreditgeber verlangen mit Sicherheit Vorkasse und im Endeffekt kommt kein Kredit zustande. Die geleistete Zahlung erhalten Sie nicht zurück.

Sie müssen jetzt eben doch noch ein paar Tage Ihrer Zeit investieren. Sollte es sich bei Ihren Einträgen in der Schufa um leichte Negativmerkmale handeln, ist vielleicht ein Kredit von einem Kreditmarktplatz möglich.

Ich kann Ihnen Auxmoney empfehlen. Auf diesem Kreditmarktplatz können Sie auch mit einer negativen Schufa 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Registrieren Sie sich einfach und stellen eine Anfrage. Sollten Sie zugelassen werden, vergehen bis zur Auszahlung des Kredits etwa fünf bis sieben Tage.

Kommentar

Sie haben Pech, den Ihr Kreditwunsch lässt sich nicht realisieren, jedenfalls nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Es gibt Kredite ohne Schufa Abfrage, die auch Kunden mit negativen Schufa Einträgen bekommen können.

Das sind aber alles andere als Sofortkredite. Die Bearbeitungszeit beträgt nahezu 2 Kalenderwochen, weil alles auf dem Postweg erledigt werden muss.

Außerdem stellt die Bank hohe Anforderungen an den Kreditnehmer, die nicht jeder erfüllen kann. Schufafreie Kredite werden nur von der Sigma Bank in Liechtenstein vergeben.

Nur diese Bank hat die Genehmigung der Bundesregierung und der EU dafür und sie nutzt diese Lizenz reichlich aus. Kunden, die bei der Sigma Bank einen Kredit beantragen, können nirgendwo sonst Geld bekommen und die Bank weiß das.

Folgende Voraussetzungen müssen Sie erfüllen:
                                - Mindesteinkommen 1.150 Euro netto
                                - unbefristetes Arbeitsverhältnis
                                - Betriebszugehörigkeit mindestens 1 Jahr
                                - deutscher Pass + deutscher Wohnsitz

Der Kredit beträgt 3.500 Euro. Sie können den Antrag von der Homepage der Sigma Bank herunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Als begleitende Dokumente benötigt die Bank eine beidseitige Ausweiskopie, die aktuellen Kontoauszüge und die 2 neuesten Lohnbescheinigungen im Original.

Das alles schicken Sie nach Liechtenstein. Die Bank sendet Ihnen den Kreditvertrag in doppelter Ausfertigung und das Formular für das Postident zu.

Sie unterschreiben, lassen im Postamt Ihre Identität bestätigen und senden alles zurück. Erst dann wird die Auszahlung des Kredits veranlasst.

Kommentar

Sofort gibt es den Kredit ohne Schufa nicht auf das Konto. Das geht gar nicht, denn viele Kreditvermittler arbeiten dazu nicht mit ausreichenden technischen Mitteln, sodass eine schnelle Bearbeitung möglich ist.

Sofort wird das Geld nur dann auf das Konto eines Kreditnehmers überwiesen, wenn der Kreditgeber, nicht der Kreditvermittler, das so vorsieht. Wer eine schlechte Schufa hat, muss in der Realität etwas Geduld aufbringen.

Bei ganz schwierigen Fällen kann die Vermittlung gar Wochen dauern. Deshalb sollten Sie Sicherheiten hinterlegen.

Werte, wie Immobilie, Fahrzeug oder stille Finanzwerte wie Lebensversicherung. Es gibt zudem die Möglichkeit seinen Kredit durch eine Restschuldversicherung abzuschließen.

Das verursacht weitere Kosten, schützt aber bei Arbeitslosigkeit, Krankheit oder Ratenausfall durch Tod des Kreditnehmers.

Kommentar

Ein Sofortkredit wird bei einer negativen Schufa nur von Minikreditanbietern angeboten. Die kleinen Kreditsummen bis 500 Euro sind oftmals schon nach einer Stunde auf dem Konto.

Sie können diesen Kredit beim Minikreditanbieter Vexcash beantragen. Der Kreditantrag wird innerhalb von 20 bis 30 Minuten online gestellt.

Sie müssen keine Kreditunterlagen zur Post bringen. Auch die Identitätsprüfung in einer Postfiliale ist bei diesem Kredit nicht mehr nötig.

Der Kredit ist allerdings nicht sehr günstig. Es wird ein Zinssatz von 7,95 Prozent verlangt und es fallen zusätzliche Kosten von 39 Euro für die schnelle Auszahlung an.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Wenn es sich bei Ihren Einträgen nur um leichte Negativmerkmale handelt, ist vielleicht ein Kredit bei Auxmoney möglich. Mit der Sofortauszahlung wird es in Ihrer Situation allerdings nichts werden.

Bei Auxmoney können Sie den sogenannten Privatkredit beantragen. Es werden Ihnen Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro angeboten.

Nach dem Sie sich auf dem Kreditmarktplatz registriert haben, stellen Sie den Antrag. Beim Kreditantrag handelt es sich um einige Onlineformulare, die ausgefüllt werden müssen.

Sobald Ihr Antrag online ist, können die Geldgeber des Portals in Ihren Kredit investieren. Je nach Höhe der Kreditsumme dauert die Finanzierung wenige Stunden oder auch mehrere Tage.

Sobald der Kredit vollständig finanziert wurde, erfolgt die Auszahlung. Die Auszahlung und der Vertrag wird von der SWK Bank übernommen.

Kommentar

Ein Sofortkredit, der Ihnen heute noch überwiesen wird, ist bei einer negativen Schufa normalerweise nicht erhältlich. Kreditvermittler benötigen immer acht bis zehn Tage, bis eine Auszahlung erfolgt.

Dies liegt ganz einfach daran, dass die Kreditunterlagen auf dem Postweg versendet werden müssen. Die Papiere werden nach Posteingang von einem Sachbearbeiter manuell geprüft.

Wenn Sie sich zum Beispiel an die Kreditvermittlung Maxda wenden, können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Andere Kreditsummen werden ohne Schufa nicht angeboten.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei dieser Kreditvermittlung 36 Monate. Der effektive Jahreszins liegt mit Sicherheit im zweistelligen Bereich.

Die Kreditanfrage wird bei Maxda online auf der Webseite gestellt. Den Kreditantrag müssen Sie dann aber wiederum mit der Post versenden.

Kommentar

Kredit ohne Schufa ist eine Lösung, wenn die Schufa eine nationale Kreditvergabe verhindert. Es gibt zahlreiche seriöse Kreditvermittler und deshalb sollte man nicht alle Anbieter über den negativen Kamm hauen.

Sehr gut aufgehoben sind Sie bei Smava. Neben Bankkrediten trotz Schufa vermittelt der Anbeiter auch Kredit von privaten Kreditgebern.

Das ist eine sehr gute Lösung, da bei dem Kredit der Einfluss auf die Kredithöhe und Laufzeit bestehen bleiben.

Kommentar

Guten Tag,

die Chancen, dass du einen Kredit erhältst, der noch am selben Tag ausgezahlt wird, sind gleich Null. Das Beste, worauf du hoffen darfst, wäre ein Kredit, der innerhalb von einer Woche angewiesen wird.

Eine klassische Bank scheidet für dich leider komplett aus. Mit einer schlechten Schufa bist du bei keinem Geldhaus mehr gerne gesehen.

Es gibt zwar Ausnahmen, wenn dein Scoring nur leicht angegriffen ist. Aber das trifft bei dir nicht zu, denn die offenen Rechnungen bedeuten massive Probleme.

Du musst dich deshalb leider tatsächlich an einen Kreditvermittler wenden. Ich würde denken, dass die besten Chancen bei Maxda, Bon Kredit, Credimaxx, Creditolo oder Maxxkredit bestehen.

Die Bedingungen für eine Annahme sind gar nicht so anders von denen, die bei den meisten Banken gängig sind. Du musst ein Einkommen nachweisen, das ausreicht, um den Kredit auch wieder zurückbezahlen zu können.

Wenn du das nicht kannst, benötigst du einen Bürgen. Eventuell kannst du alternativ auch eine Restschuldversicherung abschließen - diese verteuert das Darlehen allerdings deutlich.

Was du wissen musst: Der Kredit wird allgemein sehr teuer werden. Ein Zinssatz von mehr als 10 Prozent ist dir sicher.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              52 Klicks (25,62 %)
                                              Von Essen Bank
                                              37 Klicks (18,23 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              35 Klicks (17,24 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              32 Klicks (15,76 %)
                                              Bon Kredit
                                              15 Klicks (7,39 %)

Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...