Kredit aus dem Ausland ohne Schufa

Kredit aus dem Ausland ohne Schufa

Die Schufa in Deutschland ist bei Kreditaufnahmen nicht weg zu denken. Wenn aber diese schlecht ausfällt, entscheiden Kunden einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa aufzunehmen. Dieser bietet oft die einzige Möglichkeit, überhaupt noch einen Kredit zu bekommen.

Es geht auch ohne Schufa

Oft fällt die Bank die Entscheidung über einen Kredit mit der Schufa. Wenn hier negativ Einträge vorhanden sind, dann wird es oft zu einer Ablehnung kommen. Das ist in Deutschland so üblich. Nicht jedoch im Ausland. Hier kann ein Kredit aus dem Ausland ohne Schufa aufgenommen werden. Im Ausland gibt es die SIGMA Kreditbank. Ihren Sitz hat sie in Liechtenstein. Hier können Kunden einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa bis zu 7500 Euro aufnehmen.

Dazu müssen aber Voraussetzungen erfüllt werden, die die Bank erwartet. Jedem kann es passieren, dass er in der Schufa einen Eintrag besitzt. Das kann eine verlegte Reparaturrechnung sein die vergessen wurde, eine Mietnebenkostenrechnung kann nicht beglichen werden oder ein Kredit muss noch getilgt werden. Da die Bank im Ausland ohne Schufa arbeitet, werden diese Einträge nur für deutsche Banken sichtbar sein.

Voraussetzungen und Konditionen – SIGMA Kreditbank

Die Obergrenze bei dem Kredit aus dem Ausland ohne Schufa liegt bei 7500 Euro. Diese stammt von der seriösen SIGMA Kreditbank aus Liechtenstein. Die Laufzeit bei diesem Kredit ist mit 40 Monaten festgelegt. Der Kunde kann eine Kreditsumme von 3500 Euro, 5000 Euro oder aber 7500 Euro wählen. Bei jeder Kreditsumme ist die Laufzeit gleich. Der Antragsteller muss ein Gehalt nachweisen aus einer Beschäftigung der er mindestens seit zwölf Monaten nach geht.

Das Gehalt aus dieser Beschäftigung muss über der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze liegen. Sollte der Kunde also einen festen Arbeitsvertrag und ein hohes Einkommen besitzen, erfüllt er die Voraussetzungen. Der Kredit wird in der Regel, nach einer positiven Kreditentscheidung, innerhalb von sieben bis zehn Tagen ausgezahlt. Der Sollzins liegt bei einem 7500 Euro Kredit bei 10,58 Prozent. So ergibt sich bei diesem Kredit mit der Laufzeit von 40 Monaten ein monatlicher Betrag zwischen 105 Euro und 225 Euro.

Kredit aus dem Ausland ohne Schufa – Erfahrung

Die SIGMA Kreditbank ist seriös. Sie hat jahrelange Erfahrung mit diesem Kredit, den deutsche Staatsbürger nutzen können. Die Bank unterliegt der Kontrolle der Finanzmarktaufsicht in Liechtenstein. Kunden können so nicht auf unseriöse Angebote aus dem Internet herein fallen. Oft werden Kredite ohne Schufa angeboten. Bei Betrügern jedoch sollten die Kunden oft in Kredit aus dem Ausland ohne Schufa oft in Vorkasse treten.

Das ist bei der Bank in Liechtenstein bei einem Kredit aus dem Ausland ohne Schufa nicht der Fall. Die Abwicklung findet auf dem Postweg statt. Unseriöse Anbieter verlangen oft, dass Unterlagen per Nachnahme geschickt werden. Diese beinhalten Informationsmaterial und kein Kreditangebot.

Warum kommt der Kredit aus Liechtenstein?

Der Kredit ohne Schufa ist als Schweizer Kredit bekannt. Dieser kommt aber aus Liechtenstein. Im Jahr 209 kam es zu einem Bruch mit dem Standort in der Schweiz. Das Bundesverwaltungsgericht untersagte es den Schweizer Banken an deutsche Staatsbürger einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa zu vergeben.

Die Notfalllösung aus diesem Urteil war die SIGMA Kreditbank in Liechtenstein. Es wurde mit einem Urteil verkündet, zu welchen Voraussetzungen diese Bank an deutsche Staatsbürger einen Kredit aus dem Ausland auch ohne Schufa vergeben dürfen.

Sofort:
Kredit- entscheidung
- online -
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>